Terror in Frankreich.

  • Es war wohl doch kein False Flag?
    Ich glaube schon, daß sich originäre Islamisten jedenfalls haben rekrutieren lassen
    so wie die in aller Welt den Anschlag gefeiert haben und den marginalen Distanzierungen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Es sieht danach aus, dass Israel dahinter steckt.


    Frankreich soll dazu gezwungen werden wieder in Syrien aktiv zu werden, nachdem Russland den, von Israel erschaffenen, IS zerschlägt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Es sieht danach aus, dass Israel dahinter steckt.


    Frankreich soll dazu gezwungen werden wieder in Syrien aktiv zu werden, nachdem Russland den, von Israel erschaffenen, IS zerschlägt.

    Dank Holocaustbonus kann Israel leider tun und lassen was es möchte, und niemand greift ein, wenn die armen "traumatisierten" Juden mal wieder Palästinenser ermorden und deren Land stehlen.
    Wenn ich Kanzler von Deutschland wäre, würde ich alle muslimischen Flüchtlinge in ein Flugzeug nach Israel schicken und ihnen sagen "Wenn ihrs erobert, könnt ihr das Land behalten."

  • Anschlag in Toulouse

    Zitat


    In Südfrankreich ist ein Mann mit einem Fahrzeug in Passanten gefahren. Es gebe eine Schwer- und zwei Leichtverletzte, hieß es am Freitag aus Polizeikreisen. Der Mann wurde festgenommen. Die Hintergründe des Vorfalls in der Region Toulouse sind noch unklar. Der Mann sei den Behörden nicht als radikalisiert bekannt gewesen. Der Sender BFMTV berichtete, dass der Mann angegeben habe, absichtlich gehandelt zu haben. In Polizeikreisen hieß es, dass dies noch nicht geklärt sei. Außerdem gibt es den Angaben zufolge Fragen zum psychischen Zustand des Mannes.
    https://www.stern.de/panorama/…ei-verletzte-7693680.html

    Da bin ich aber mal gespannt! Wenn schon wieder "Fragen zum psychischen Zustand des Mannes" auftreten, habe ich einen bestimmten Verdacht...
    Mal sehen wie lange die deutschen Medien die Wahrheit zurückhalten können. "Hat nix mit nix zu tun", "Verwirrter Einzeltäter"...täglich grüßt die Lückenpresse!
    Auch die französische Presse berichtet nur davon, dass der Täter (Herkunft und Religionszugehörigkeit nicht genannt) mehrfach vorbestraft sei. Er hätte "Stimmen gehört, die ihm befohlen hätten, er müsse jemandem etwas Schlimmes antun."
    https://www.ladepeche.fr/artic…ux-lyceens-entre-vie.html


    Die Stimme des Propheten?

  • In Berlin bekommen die Mörder vom Bataclan jetzt einen Ehrenplatz neben Sokrates, der Heiligen Apollonia von Alexandria und Martin Luther King. Das Ganze nennt sich "Märtyrer-Ausstellung", natürlich durch Steuergelder subventioniert. Ich bin ja gespannt, wann der rot-rot-grüne Senat den Breitscheidplatz in "Anis-Amri-Platz" umbenennen wird. 00002005

  • Gegen das Vergessen:


    Vor 6 Jahren: Islamistische Anschlagsserie in Midi-Pyrénées

    Zitat


    Bei einer Anschlagserie in Midi-Pyrénées im März 2012 kamen sieben Menschen ums Leben. Die islamistischen Anschläge erfolgten in den Städten Toulouse (11. und 19. März) und Montauban (15. März) in der Region Midi-Pyrénées im Süden Frankreichs. Die beiden ersten Anschläge am 11. März und 15. März waren gegen Soldaten gerichtet und hatten drei Todesopfer und einen Schwerverletzten zur Folge. Beim dritten Anschlag am 19. März wurden vier Menschen vor einer jüdischen Schule getötet, drei der Opfer waren Kinder.
    https://de.wikipedia.org/wiki/…n_Midi-Pyr%C3%A9n%C3%A9es

    Wenigstens starb der Attentäter Mohamed Merah ein paar Tage später an einer ungesunden Dosis Blei, verabreicht durch die französische Sondereinheit "RAID" 00002689

  • Einfach nur tragisch - Austauschgeisel Arnaud Beltrame verstorben


    http://orf.at/stories/2431580/


    Heute zünden wir eine Kerze an und trauern. Morgen ändert sich am Umgang mit den sog. "Gefährdern" - NICHTS. Also dann, bis zum nächsten Mal....


    Noch eine Zahl: In Deutschland laufen offiziell 720 Gefährder frei herum.


    https://www.br.de/radio/bayern…heidplatz-berlin-100.html


    Jetzt kann sich jeder selbst ausrechnen, auf was für einer tickenden Zeitbombe wir sitzen.

  • In Deutschland laufen offiziell 720 Gefährder frei herum.

    Wenn es nach mir ginge dürften die nur im Moor mit dem Spaten rumlaufen. ;)


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

  • "Hau ab, oder wir brechen Dir die Beine"


    So wurden Journalisten im Wohnviertel des Mörders Radouane Lakdim empfangen.


    http://www.lepoint.fr/societe/…3-2018-2205372_23.php?utm


    In diesen französischen Vorstädten, in denen es kaum noch ethnische Franzosen gibt, gedeihen Kriminalität und religiöser Fanatismus prächtig. In den 70/80er Jahren hieß es noch, die Banlieu-Bewohner würden ausgegrenzt. Inzwischen grenzen sie sich bewusst selbst aus. Teile von Berlin, des Ruhrgebiets und und der Rhein-Main-Region, die stark migrantisch geprägt sind, bewegen sich in die selbe Richtung. Multikulti wird uns noch heftig um die Ohren fliegen, dank Leuten, die immer noch der Ansicht sind, dass "wir das schaffen". Wunsch und Wirklichkeit klaffen hier sehr weit auseinander. Die Integrationsmöglichkeiten von Migranten aus bestimmten Kulturkreisen sind nun einmal sehr begrenzt. Diese Tatsache politisch korrekt zu ignorieren ist nicht nur sinnlos, sondern auch gefährlich. Frankreich, Großbritannien und Schweden haben in dieser Hinsicht schon viel Lehrgeld bezahlt, Deutschland wird zwangsläufig folgen.

  • Obduktion offenbart: Arnaud Beltrame wurde die Kehle durchgeschnitten (Allah wird das besonders belohnen).


    https://www.bild.de/news/ausla…-durch-55211090.bild.html


    Immerhin: In Frankreich bekam M. Beltrame wenigstens ein Staatsbegräbnis - in der BRD bekämen die Angehörigen eine Rechnung.



    Der Mann wird schnell wieder vergessen sein, aber die Politik (Islam-Appeasement), die dafür verantwortlich ist, dass es zu so etwas kommen kann, besteht weiter. In 10 oder 20 Jahren wird man fragen, warum man es so weit kommen ließ.

  • "Allahu Akbar": Messer-Terror in Paris


    https://www.tagesschau.de/ausl…is-messerangriff-101.html


    Der Täter hatte wahrscheinlich psychische Probleme, eine schlechte Kindheit oder war einfach frustriert, weil ihn keiner lieb hat. Irgendeine Entschuldigung wird man schon finden. Wenigstens hat ihn die französische Polizei gleich zu seinem Allah geschickt. So spart man sich die Therapie. 00001981


    Den Berlinern hingegen wird dieser 16-jährige Messerheld aus dem Libanon sicher noch viel Freude bereiten:
    https://www.bild.de/regional/b…eizgas-55670558.bild.html

  • Man hört von 60 Toten in Paris bei den Anschlägen. Das wird erst der Anfang sein, aber das ist doch klar wenn man hunderttausende unkontrolliert ins Land lässt. Anscheinend macht Frankreich sofort die Grenzen dicht.

    Die französische Polizei war komisch und unvorbereitet. Franzosen sind als "entspannte" Menschen bekannt. Sie haben keinen wahren Geist. Sie haben keine Tapferkeit. Das ist meine Meinung. Während der 1940er Jahre importierten sie ausländische Afrikaner, um neben ihnen zu kämpfen. Auf einem deutschen Propagandavideo ... sah ich französische Afrikaner eine lebende Ziege essen. Sie können leicht einen Hund auch essen. Lebendig. Ändern, sie leider nie. Sie haben überall Vororte. Paris ist ein Ghetto.

  • In Frankreich ist die nächste Stufe des linkstotalitären Terrors bereits gezündet:

    D
    er Psychiatri­sierungs-Terror


    Auch wenn Le Pen die Verordnung „haarsträubend“ finde, sei ein solches Verfahren in Frankreich völlig normal, berichtet der Sender BFMTV.


    Laut Gesetz müssten alle Personen, die gewalttätige Botschaften verbreiten, „nach Artikel 706-47-1 der Strafprozessordnung einem medizinischen Gutachten unterzogen werden“.

    Deutscher Psychiater: Wir gehen einer Orwell-Huxleyschen Diktatur entgegen


    Dazu schreibt die GEP – Walter-von-Baeyer-Gesellschaft für Ethik in der Psychiatrie e.V.:


    „Viele von uns erinnern die Schreckensnachricht von der Verbrennung eines in die Hände syrischer Dschihadisten gefallenen Piloten, der da lebendig verbrannt wurde. Auf die Ver­öffentlichung von Bildern davon droht der Frau – nicht zu fassen – jetzt Haft oder Psychia­tri­sierung, die Persönlichkeitsvernichtung.


    Viele im Westen sehen, daß wir einer totalitären Orwell-Huxleyschen Diktatur entgegen­ge­hen, wobei die Psychiatrisierung Le Pens

    deutlich sowjetisches Muster trägt,
    das der Zer­störung politisch Andersdenkender unter heilkundlich-rechtsstaatlicher Tarnung.“


    Sodann kritisiert die GEP, dass auch die AfD, die demnächst ähnlich psychiatrisch „erledigt werden könnte“,
    an dem Fall keinerlei Anstoß nehme.


    Sollte das stimmen, wäre das ein Riesenversäumnis, meine Damen und Herren von der AfD!


    Das muss thematisiert werden, egal wie man zu Marine Le Pen steht. So darf man mit anderen nicht umgehen.


    https://juergenfritz.com/2018/…sychiatrisierungs-terror/

  • Obduktion offenbart: Arnaud Beltrame wurde die Kehle durchgeschnitten (Allah wird das besonders belohnen).


    bild.de/news/ausland/isis-terr…-durch-55211090.bild.html

    Der Gendarmerie-Offizier Arnaud Beltrame starb, als er sich freiwillig gegen eine Geisel austauschen ließ. Jetzt weigert sich die Stadt Marseille, einen Platz zu Ehren des Helden umzubenennen, weil das Einwohner "provozieren“ könne.


    https://www.valeursactuelles.c…ur-ne-pas-provoquer-99682


    Auf welche "Einwohner" hier Rücksicht genommen wird, kann sich jeder leicht ausmalen 00002002 In einer arabischen Enklave ehrt man nun mal keine Helden, die sich einem Muslim widersetzen.


    Die "Verteidigung unserer westlichen Werte" stelle ich mir jedenfalls anders vor.


    Marseille hat sich hiermit nun ganz offiziell den Titel "Shithole City" verdient.

  • Ein Toter und mehrere Verletze bei Messerattacke in Villeurbanne


    Die Polizei hat einen afghanischen Asylbewerber in Frankreich festgenommen, nachdem eine Person am Samstag vor einer U-Bahnstation in Villeurbanne, einem Vorort von Lyon, erstochen und neun weitere verletzt worden waren. Bei dem Angreifer handelt es sich um einen 33-jährigen afghanischen Staatsbürger, der in Frankreich Asyl beantragt hatte, teilte die Polizei mit. Zum möglichen Motiv wurden noch keine Angaben gemacht.


    https://www.washingtonpost.com…_story.html?noredirect=on
    https://www.cbsnews.com/news/v…-knife-attack-2019-08-31/


    Ein Motiv brauchen die auch nicht, die machen das einfach gerne. Afghanen sind sozusagen "die Krone der Messer-Bereicherung". Gestern halt mal in Frankreich bereichernd tätig statt in Deutschland.

  • Okay, gut ich lag mit 10-fach gebrochener Wirbelsäule für 6 Wochen im Krankenhaus und in dieser Zeit hatte ich mehrere Zimmernachbarn und einer davon war ein junger Türke, der Profifußballer werden wollte und wohl schon ne Einladung von Borussia Dortmund bekommen hatte. Und dem seine Mutter hatte mir als der Junge bereits entlassen war, ein Stück Kuchen gekauft und an mein Bett gebracht. Amazon scheint ausschließlich Nichtdeutsche zu beschäftigen für ihren Paketdienst und ich bekomme also zum Beispiel meine Pakete von Amazon durch einen Schwarzafrikaner zugestellt. Dieser Schwarzafrikaner spricht perfektes Deutsch und er hat Manieren. Was ich vom deutschen Fahrer der Deutschen Post nicht behaupten kann. Im Gegenteil der geht mir auf den Sack der Typ.


    Und ich hatte im Gymnasium Kontakt zu einem Türken, einem Pakistani und einem Araber. Und die waren alle drei in Ordnung.


    Gut, ich meine die haben in meinem Land nichts verloren, aber das ist ja was vollkommen anderes.


    Man kann auch davon ausgehen, wenn solche Morde geschehen, dass das im Prinzip Auftragsmorde sind. Das heißt die Idiotenmafia schleust psychisch-gestörte Mörder in Europa ein, die konkret den Auftrag erhalten zu morden und zu vergewaltigen. Ob die jetzt unter Gehirnwäsche stehen oder denen irgendwas in Aussicht gestellt wird, sei mal dahingestellt, aber diese Option darf man auf gar keinen Fall ausschließen. Es ist sogar sehr wahrscheinlich, dass es so ist.


    Und man muss mal ganz klar sagen, ich kann es niemanden Übel nehmen, wenn er versucht ein besseres Leben zu bekommen. Also wenn Ausländer aus armen Ländern, wo Chaos herrscht, irgendwo leben wollen, wo es ihnen besser geht, dann kann ich denen das nicht vorwerfen. Wenn ich hier was zu sagen hätte, kämen die nicht nach Deutschland rein, aber vorwerfen kann ich ihnen nicht, dass sie das wollen. Nur wenn sie das wollen, müssen sie das in ihrem Land versuchen.


    Die eigentlichen Verbrecher sind diejenigen, die diese Ausländerpsychos hier reinlassen und es sind diejenigen die eigentlichen Verbrecher, die Verbrecher mit Samthandschuhen anfassen oder sogar gewähren lassen. Wie gesagt, hier herrscht übelste Anarchie. Hier darf jeder alles. Das Einzige, wo die Sklavenverwaltung (Staat kann man das nicht bezeichnen) einschreitet ist bei folgenden Gegebenheiten:


    • ) Juden werden irgendwie beleidigt oder sogar angegriffen
    • ) Ausländer werden beleidigt oder angegriffen
    • ) Homosexuelle oder Transsexuelle werden beleidigt oder angegriffen
    • ) Irgendein Deutscher kommt auf die Idee für Deutschland zu sein

    Alles andere ist dieser Sklavenverwaltung scheißegal. Viertens ist auch ein großes Verbrechen in diesem Sklavenstaat und da ermittelt der Staatsschutz, sprich wenn ein Deutscher in Deutschland für Deutschland ist, ist die Sklavenverwaltung (was man bei uns Staat nennt) in Gefahr.

  • Okay, gut ich lag mit 10-fach gebrochener Wirbelsäule für 6 Wochen im Krankenhaus und in dieser Zeit hatte ich mehrere Zimmernachbarn und einer davon war ein junger Türke, der Profifußballer werden wollte und wohl schon ne Einladung von Borussia Dortmund bekommen hatte. Und dem seine Mutter hatte mir als der Junge bereits entlassen war, ein Stück Kuchen gekauft und an mein Bett gebracht. Amazon scheint ausschließlich Nichtdeutsche zu beschäftigen für ihren Paketdienst und ich bekomme also zum Beispiel meine Pakete von Amazon durch einen Schwarzafrikaner zugestellt. Dieser Schwarzafrikaner spricht perfektes Deutsch und er hat Manieren. Was ich vom deutschen Fahrer der Deutschen Post nicht behaupten kann. Im Gegenteil der geht mir auf den Sack der Typ.


    Und ich hatte im Gymnasium Kontakt zu einem Türken, einem Pakistani und einem Araber. Und die waren alle drei in Ordnung.

    Diese Positiv-Beispiele gibt es. Ich habe ja auch nichts hat nichts gegen Migranten, die unser Land, unsere Kultur und unsere Lebensweise mögen und ihren Lebensunterhalt selbst erwirtschaften. Ich habe aber etwas gegen schmarotzende integrationsunwillige Zudringlinge, die uns ihre Vorstellungen von Kultur aufdrängen wollen und an unserem Land nur die Sozialsysteme mögen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!