• Polen: Vorerst keine Raketen mehr gegen Russland - Medien
    Der neue polnische Verteidigungsminister Antoni Macierewicz hat die Aussetzung des milliardenschweren Kaufvertrags über US-amerikanische Luftabwehrraketen vom Typ „Patriot“, den das bisherige Kabinett beschlossen hatte, bekannt gegeben, berichtet Defense News.
    http://de.sputniknews.com/mili…eine-patriot-raketen.html
    Schau einer an, was eine neue Regierung alles bewirken kann.
    Die Scharfmacher bei den Russland-Sanktionen wurden einfach weggewählt.
    Merkels Freunde sterben mit der Zeit alle weg. :freu:

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Ich fall gleich um!
    Neue polnische Regierung lässt Nato-Zentrum in Warschau stürmen
    Die neue polnische Regierung hat das Nato-Zentrum in Warschau stürmen lassen. Die Polizei versiegelte anschließend die Türen. Ein neuer Übergangschef wurde in dem Zentrum eingesetzt.
    http://www.focus.de/politik/au…-stuermen_id_5164171.html
    Was ist eigentlich mit Donald Tusk, hat der Pole einen Vertrag mit der EU bis zum Ableben.
    Seine Partei hat doch haushoch verloren.

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Vielleicht sind es ja gar nicht wir, wo es diesmal beginnt, vielleicht beginnt der Kampf gegen die NWO bei den Polen.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sicher vom Volk direkt ins EU Parlament gewählt.
    Der passt gut zur AfD. 00002005

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • FAZ-Interview mit PiS-Chef Kaczynski


    http://www.faz.net/aktuell/pol…ieg-merkels-14859766.html


    "Eine eigene Atommacht müsste mit Russland mithalten können. Davon sind wir weit entfernt. Aber wenn es etwas Ernsthaftes gäbe, wäre ich dafür. Europa würde dann zur Supermacht." 8|


    Polnische Großmachts-Phantasien? Oder einfach nur panische Ängste, die u.a. seit Jahren durch die Verschwörungstheorien um den Absturz von Smolensk geschürt wurden? Polen sollte besser sein Verhältnis zu Russland wieder klar bekommen - das funktioniert mit etwas gutem Willen.


    Mit seiner Einstellung zur Migrationspolitik liegt Herr Kaczynski hingegen sehr richtig. 00001981

  • ENTSTEHT IN POLEN EIN NEUES ISRAEL?


    Der einflussreiche amerikanische Politiker jüdischer Abstammung Henry Kissinger soll vor mehreren Jahren klipp und klar gesagt haben, dass der Staat Israel schätzungsweise bis 2030 nicht mehr existieren würde. Der Grund dafür soll interessanterweise keine Bedrohung seitens der arabischen Länder oder des Irans sein, sondern die zunehmende Wasserknappheit im Nahen Osten. Das Wasserversorgungsproblem sieht bereits jetzt dramatisch aus.

    https://dieunbestechlichen.com…ende-und-verschwoerungen/


    Das gesamte globale Spiel nimmt logische Züge ein. Nichts passiert spontan und zufällig. Es ist kein Geheimnis, dass die starke jüdische Lobby aus den USA mit dem ungarischen Juden und Milliardär George Soros an der Spitze, den Zustrom von vorwiegend moslemischen Flüchtlingen aus Asien und Nordafrika fördert und finanziert.


    Die Moslems sollen die nationalen Staaten Westeuropas – Deutschland, Frankreich, Italien, Skandinavien und Großbritannien – abschwächen, um Tür und Tor einem Neu-Israel im Mitteleuropa zu öffnen. Deutsche patriotische und rechts orientierte Kreise befürchten völlig begründet die Macht des ins Auge gefassten Dreimeeresimperiums an ihren östlichen Grenzen. Darum dreht sich höchstwahrscheinlich das gesamte globale Spiel.


    Das würde erklären, warum diese Staaten keine Flüchtlinge aufnehmen.

  • Polen wurde lange Zeit von Russland unterdrückt. der wiedererstarkende Nationalismus der Polen ist zu begrüßen. Auch wir Deutschen sollten wieder mehr an uns denken. Russland wird nie unser Freund sein. USA auch nicht.

  • Privat habe ich nichts gegen Polen aber das Land soll erst mal unsere Ostgebiete rausrücken!


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

  • Das werden sie nicht tun. wir haben ihnen damas übel mitgespielt

    Inwiefern? Weil wir einmarschiert sind nachdem sie uns provoziert hatten?


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!