Die Syrien Krise.

  • Die Ami Schweine haben tatsächlich Syrien mit Raketen beschossen.
    Zum Glück sind die meisten Rakrten abgeschossen worden:
    https://deutsch.rt.com/newstic…der-raketen-abgeschossen/


    Wie wird Russland jetzt reagieren ?


    Man sollte Syrien jetzt die neueste Technologie zur Verfügung stellen, damit sie einen erfolgreichen Vergeltungsschlag gegen einen alliierten Raketenträger
    durchführen können.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • China ist auf Seiten Russlands.


    http://www.dw.com/de/chinas-po…yrien-konflikt/a-43370496


    Man bekräftigt, dass die Giftgasattacken nicht der syrischen Regierung bewiesen werden können:


    "Allerdings werde sich China "im Rahmen der Vereinten Nationen für Gerechtigkeit einsetzen, zum Beispiel wenn es um C-Waffen geht." Dafür brauche es aber "klare Beweise" über den Einsatz solcher Waffen.
    Peking frage sich auch, ob es aus Sicht der syrischen Regierung Sinn machen würde, Chemiewaffen in einer Gegend einzusetzen, wo sie im Begriff steht, die volle Kontrolle zu übernehmen. "So gesehen scheint die Behauptung über den Chemiewaffeneinsatz nicht sehr plausibel zu sein", erläutert Yin Gang die Sicht Pekings. Auch die Variante, dass Assads Gegner diesem den Giftgaseinsatz "untergeschoben" hätten, will er nicht ausschließen. Russland hat den "angeblich" von Assad befohlenen Giftgaseinsatz als "Fälschung" bezeichnet."

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Ja ein schönes Theaterstück, das die Beteiligten der NWO ein gutes Stück näherbringen soll


    in dem selbst die höherrrangigen Verantwortlichen womöglich nicht einmal wissen, daß es so ist....


    weil sie auch nur der Spielball der neuen armageddonistischen Machthaber sind!

  • Ein Angriff auf Basis von unbewiesenen Vorwürfen und evtl. getürkten Bildern, ohne die vom Westen selbst geforderte Untersuchung abzuwarten, ist weder völkerrechtlich noch moralisch zu rechtfertigen. Erinnert mich stark an die "Massenvernichtungswaffen", von deren Existenz ein George Bush jr. vor der Invasion des Iraks überzeugt war. Hier in Syrien werden wohl auch wieder ganz spezielle Interessen bedient. Und um von eigenen Problemen abzulenken, machen Großbritannien und Frankreich mit, und unsere Kanzlerin findet den Völkerrechtsbruch einfach nur gut (und bedauert vielleicht insgeheim, dass sie mit ihrer Schrottwehr nicht mitmachen konnte).
    http://www.spiegel.de/politik/…ftangriffe-a-1202925.html

  • Die tönen doch nur rum. Amis, F und UK haben erreicht was sie wollten und hatten keine eigenen verluste.

    Klar, cruise missiles sind ja auch unbemannt aber von den 103 können sie jetzt 71 Stück abschreiben oder anders herum 50 mio. VS$ in den Sand gesetzt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • https://twitter.com/ikhras/status/985574324256952320
    Man hat Assad chemische Kampfstoffe nachgewiesen!
    Die strunzblöden Reporter von CNN konnten es riechen, bei ohne Hirn hilft nicht mal ein Kampfstoff.
    :rofl:

    Ja, das sind so Experten wie die Leute die Zyklon B am Blausäuregeruch erkannten.


    Aber im Ernst: Sprach mal mit einer Frau die mir einen Holocaust-Beweis präsentierte. Ihr Vater habe mal in einem KZ gearbeitet. Und dieser Vater hatte eine Allergie, konnte den Geruch von Putzmitteln nicht ab. Das konnte, in ihrer Sicht der Dinge, nur daher rühren daß ihn das an den Geruch der Vernichtungsmittel in den Gaskammern erinnerte. Nein, erzählt hatte er ihr das nie, aber das reimte sie sich zusammen. Wenn Gutmenschen versuchen zu denken ...


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

  • Leute lasst euch nicht veraschen von den System Medien die lügen doch seit je her Ich habe ein kleines video gemacht über den angeblichen WW3 auf meinem Youtube kanal NatureMind Der jetzige tubel um syrien dient nur zur ablenkung lasst euch keine angst machen

  • https://twitter.com/sahouraxo/status/986024406559453184
    One America News Network auf der Suche nach Giftgas in Douma!
    LOL
    *********************************************************************************
    Ost Ghuta ist Geschichte, es geht weiter mit der Rastan-Tasche.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Gefechtszenen und arabische Schrift, was sol das sein?
    Propaganda für Islamisten?

  • Gefechtszenen und arabische Schrift

    Tja in Syrien ist arabische Schrift halt landestypisch, was hast Du denn erwartet, englisch ?
    Ein bißchen Bildung ist manchmal nicht schlecht, was sagt Du als Außenstehender dazu ?

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!