Der woke Norden: Ein Weihnachtsbaum als Aufreger, Strafanzeige

  • ...Weil sich davon Moslems diskriminiert fühlen könnten


    Über das Thema wird auch in vielen anderen Medien berichtet.

    Der woke Norden eben, , wie er leibt und lebt.



    Zitat
    Dazu passt die Meldung über einen völlig eskalierten Streit um einen Weihnachtsbaum in einem Hamburger Kindergarten. Schon die Ankündigung der Leitung der „Kita Mobi“, dieses Jahr „im Sinne der Religionsfreiheit“ auf eine geschmückte Tanne zu verzichten, ließ viele Eltern fassungslos zurück. Was dann aber folgte, schlägt dem Fass wohl endgültig den Boden aus.

    Die armen Kinder, denen der vorauseilende Gehorsam der Leitung nun das Fest verdirbt. Ob man nun zu hohen islamischen Feiertagen festlich dekoriert und " feiert", entzieht sich meiner Kenntnis.

    Es würde mich nicht wundern.

    Die Sache geht aber noch viel weiter.



    Zitat
    Der Besitzer einer Gärtnerei hatte sich erlaubt, im Garten der Kita in der Nacht zum Nikolaustag nicht nur einen Weihnachtsbaum aufzustellen, sondern auch noch liebevoll verpackte Geschenke für die Kinder darunter zu legen. Für die „Stiftung Kindergärten Finkenau“ war das des Guten dann doch deutlich zu viel – sie erstattete Strafanzeige wegen Hausfriedensbruch!

    Ich habe versucht, Namen zu finden.

    Wer " führt" diese Kita.

    Auf der Heimseite lässt sich nichts mehr finden. Bei einem Payartikel in der Zeit taucht eine Linda Köster auf.

    Es ist schon zu erwarten, dass es linksgrüne norddeutsche "Frauen" sind, die diese Kitas leiten.

    Haben diese Frauen eigentlich einen an der Klatsche? Das kann man ruhig so direkt fragen.

    Dass sich immerhin noch Eltern darüber beschwert haben, gibt ein wenig Hoffnung.

    Unterm Strich aber bleibt:



    Zitat
    Man fragt sich angesichts solcher Berichte, ob dieser woke Albtraum denn niemals enden will. Oder sollen inzwischen nicht einmal mehr Weihnachtsbäume und letztlich das Christentum als solches zu Deutschland gehören? Und das ausgerechnet in Zeiten, wo ansonsten doch angeblich alles und jeder dazu gehören darf?



    Übrigens: Hausfriedensbruch kann in Deutschland nach Paragraf 123 StGB mit Freiheitsstrafe von bis zu einem Jahr oder Geldstrafe geahndet werden

    Man kann nun sagen - Gut. Ein Einzelfall.

    Nicht weiter tragisch. Damit greift man aber zu kurz.

    Das feige, woke, als Dummdreistigkeit zu bezeichnend Zurückweichen vor den Moslems nimmt gesantgesellschaftlich immer skurrilere, ehrlosere Züge an.

    Das ist hier ein Beispiel von sicher Zehntausende für die Verfasstheit der Gesellschaft.

    Insofern - Doch tragisch.

    Ich bin mir sicher, dass es keine einzige Beschwerde von muslimischen Familien gegeben hat. Es handelt sich vermutlich um biodeutsche Linke und andere, die Muslime nur benutzen, um die eigene Kultur zu bekämpfen und auszumerzen.

    Weihnachtsbaum-Spender für Kita droht bis zu einem Jahr Haft - reitschuster.de | https://reitschuster.de/post/streit-um-weihnachtsbaum-in-hamburger-kita-eskaliert-strafanzeige/

  • Wenn der Christbaum Spender eine deutsche Richterin der neuen Generation erwischt, dann wird er garantiert verknackt.


    Westdeutschland ist so gut wie umgekippt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • ..Weil sich davon Moslems diskriminiert fühlen könnten


    Über das Thema wird auch in vielen anderen Medien berichtet.

    Der woke Norden eben, , wie er leibt und lebt.

    Wenn das früher jemand erzählt hätte - niemand hätte das geglaubt. Wir tolerieren uns zu Tode und tragen unsere Kultur und Traditionen zu Grabe. Pfui Teufel! Mein Kind wäre am nächsten Tag von dieser Kita abgemeldet. :thumbdown:

  • Mitteldeutschland hat schon mal eine linke Diktatur mitgemacht. Vielleicht sollte sich das woke Westdeutschland einfach auf die geprüften Fühler der Mitteldeutschen verlassen.

    Nach der Katastrophe der sog."Wiedervereinigung " 1990 steckt unser Mitteldeutschland schon in der nächsten.

    Ohne Westdeutschland wäre es dagegen ein freies Land mit einem Moslemanteil von höchstens 1,5%.

  • Wenn das früher jemand erzählt hätte - niemand hätte das geglaubt. Wir tolerieren uns zu Tode und tragen unsere Kultur und Traditionen zu Grabe. Pfui Teufel! Mein Kind wäre am nächsten Tag von dieser Kita abgemeldet. :thumbdown:

    Meines ebenfalls, aber ich würde ohnehin aufs arbeiten scheissen und meine Kinder selber erziehen, so knapp kann das Sozialgeld nicht sein, dass ich meine Kinder in staatliche Hände abgeben täte.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!