Wichtige Nachricht für alle Telegram user

  • Wichtiger Hinweis ‼️


    „Vergesset nicht, daß morgen die neue Telegrammregel beginnt, in der sie Eure Fotos verwenden können.


    Vergesset heute nicht die Frist !!!


    Es kann in Gerichtsverfahren in Rechtsstreitigkeiten gegen Euch verwendet werden.

    Alles, was Ihr jemals gesendet habt, wird ab heute öffentlich - auch gelöschte Nachrichten oder nicht erlaubte Fotos.

    Es kostet nichts, einfach zu Kopieren und Einzufügen - sicher ist sicher.

    Channel 5 News sprach über die Änderung der Datenschutzrichtlinie von Telegram.



    Ich gebe Telegram oder anderen mit Telegram verbundenen Unternehmen keine Erlaubnis, meine Bilder, Informationen, Nachrichten oder Beiträge in der Vergangenheit und in der Zukunft zu verwenden.


    Mit dieser Erklärung teile ich Telegram mit, daß es strengstens untersagt ist, dieses Profil und / oder seinen Inhalt offenzulegen, zu kopieren, zu verbreiten oder andere Maßnahmen gegen mich zu ergreifen.

    Der Inhalt dieses Profils ist eine private und vertrauliche Information.

    Die Verletzung der Privatsphäre kann gesetzlich geahndet werden

    ( UZK 1-308- 1 1 308-103 und das Römische Statut )



    HINWEIS :

    Telegram ist jetzt eine öffentliche Einrichtung.


    Alle Mitglieder müssen eine solche Notiz senden !!!


    Wenn Ihr möchtet, könnt Ihr diese Version kopieren und einfügen.


    Wenn Ihr eine Erklärung nicht mindestens einmal veröffentlicht, erlaubt dies stillschweigend die Verwendung Eurer Fotos, sowie der in Chats enthaltenen Informationen.


    TELEGRAM HAT NICHT MEINE ERLAUBNIS, FOTOS ODER NACHRICHTEN ZU TEILEN. ”


    @AnjasKanal | Alle Videos (https://t.me/AnjasKanal/713) | YouTube (https://www.youtube.com/@anjaskanal/videos)

    ---------------------

  • Nicht verrückt machen lassen.

    Die BRiD Büttel müssen erstmal einen vollstreckbaren Titel gegen euch erwirken und das wird für die immer schwerer, denn viele Richter sind schon aufgewacht.
    Wer im Ausland lebt ist vor BRiD Vollstreckungen eh sicher, da immer erst ein Titel Voraussetzung ist.
    Also GEZ: Pech gehabt oder klagt doch einfach,,,,

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Ich lese nur auf Telegram

    So kann man sich über viele verschiedene Meinungen informieren. Man erfährt dort weltpolitische Dinge, die unsere gleichgeschalteten Medien den Menschen vorenthalten - und dazu gesellen sich leider auch massenhaft auftauchende unsinnige Nachrichten und Weisheiten, die die Welt nicht braucht. Aber damit muss man leben, wenn man sich in dieses Terrain begibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!