Bundespräsidentenwahl in Österreich.

  • Van der Bellen und das Kopftuch



    Wie wäre es, wenn alle Frauen aus Solidarität mit Muslimas Kopftuch tragen? Österreichs Bundespräsident Van der Bellen könnte sich das vorstellen.
    http://diepresse.com/home/inne…in-Kopftuch-zu-tragen-aus
    "Jede Frau kann ein Kopftuch tragen. Und wenn das so weitergeht - und damit bin ich schon bei der nächsten Frage, bei dieser tatsächlich um sich greifenden Islamophobie - wird noch der Tag kommen, wo wir alle Frauen bitten müssen, ein Kopftuch zu tragen. Alle, als Solidarität gegenüber jenen, die es aus religiösen Gründen tun"


    Aus Solidarität mit den Muslimen sollte sich Herr Van der Bellen am besten beschneiden lassen oder wenigstens - aus Solidarität mit all jenen Frauen, die das Kopftuch nicht aus freien Stücken tragen - einen Tag im Monat selbst ein Kopftuch aufziehen oder eine Burka tragen.
    Diese netten Österreicher zeigen, wie's geht:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn Herr Van der Bellen da mitmacht, verspreche ich, dass ich einmal im Monat - aus Solidarität mit den österreichischen GrünInnen - ein Brett vorm Kopf tragen werde. :00008235:

  • Nee lieber Burka...


    http://www.politplatschquatsch…k-jetzt-islamkonform.html


    Oja.... das ist die Krönung des Patriarchats
    http://www.taz.de/!5084054/

    ... dass van der Bellen was am Rüssel hat wissen wir alle und wir wissen ebenso, dass dieses grüne Gesocks landesweit auf dem absteigenden Ast sitzt wegen dieser pervers abartigen "frühkindlichen Sexualerziehung", die mehrheitlich abgelehnt wird.


    Damit haben sich die Grünen selbst ins Knie geschossen !




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !

  • Der Bilderberger und Freimaurer vanderbellen hatte im ersten Wahlgang nur 21% der Stimmen erreicht, Hofer dagegen 35%.
    Die folgende Stichwahl wurde nachweislich manipuliert und die Wiederholung wurde professioneller gefälscht.
    Ganz nach Art des österreichischen Regimes.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Der Bilderberger und Freimaurer vanderbellen hatte im ersten Wahlgang nur 21% der Stimmen erreicht, Hofer dagegen 35%.
    Die folgende Stichwahl wurde nachweislich manipuliert und die Wiederholung wurde professioneller gefälscht.
    Ganz nach Art des österreichischen Regimes.

    Soral meint, der Sieg Macrons im ersten Wahlgang sei durch Fälschung zustandegekommen. Er bezieht sich ausdrücklich auf die Bundespräsidentenwahl in Österreich.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Soral meint, der Sieg Macrons im ersten Wahlgang sei durch Fälschung zustandegekommen. Er bezieht sich ausdrücklich auf die Bundespräsidentenwahl in Österreich.

    so ganz auszuschliessen ist deine Vermutung nicht, zumal dieses linke Gesindel alles tut um der nationalen Bewegung Schaden zuzufügen !


    Wie sieht denn unser Freund "Brutus" die realen Chancen für M. Le Pen am 07. Mai ?




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !

  • Nee lieber Burka...


    http://www.politplatschquatsch…k-jetzt-islamkonform.html


    Oja.... das ist die Krönung des Patriarchats
    http://www.taz.de/!5084054/

    ein Turban für diesen senilen Weltverbesserer wäre ebenfalls angebracht




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !

  • Wie sieht denn unser Freund "Brutus" die realen Chancen für M. Le Pen am 07. Mai ?

    Ich bin nicht Brutus, aber meine Meinung ist: Le Pen hat keine Chance. Sie steht alleine gegen die sozialistische Einheitsfront, und wenn sich wirklich eine Mehrheit für sie abzeichnen würde dann wird der Staatsapparat halt etwas "Korrigierend eingreifen" bei der Auszählung.


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

  • Ich bin nicht Brutus, aber meine Meinung ist: Le Pen hat keine Chance. Sie steht alleine gegen die sozialistische Einheitsfront, und wenn sich wirklich eine Mehrheit für sie abzeichnen würde dann wird der Staatsapparat halt etwas "Korrigierend eingreifen" bei der Auszählung.

    Le Pen steht nicht gegen eine sozialistische, sondern KAPITALISTISCHE EINHEITSFRONT, die von Rothschild, Drahi, Minc, Attali und französischen Großunternehmen angeführt wird.


    Alain Soral meint, schon das Ergebnis des ersten Wahlgangs sei durch Betrug zustandegekommen, da viel zu positiv für Macron.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Le Pen hat sich Dupont-Aignan an ihre Seite geholt. Sie hofft, mit ihm Frankreichs Wähler der Mitte zu gewinnen. Dazu die Wende beim Euro Ausstieg. Denke ganz so schlecht stehen ihre Chancen nicht wenn nicht manipuliert wird bei der Auszählung.

  • Was den Anti-Kapitalismus von Le Pen betrifft, sieht das "Die Linke" wohl etwas anders...


    https://www.neues-deutschland.…-schlimmste-variante.html


    Wenn Macron seine Angriffe auf die 35-Stunden-Woche, auf die Gewerkschaften, auf die öffentlichen Beschäftigten und so weiter in die Tat umsetzt, wäre das verheerend für die Beschäftigten, für die sozialen Sicherungssysteme und auch für Flüchtlinge und Migranten übrigens.

    Aber natürlich ist Le Pen die weit schlimmste Variante:
    eine autoritäre, repressive und rassistische Verwaltung des Kapitalismus.

    Die Linken müssen Widerstand dagegen organisieren.

  • Le Pen hat sich Dupont-Aignan an ihre Seite geholt. Sie hofft, mit ihm Frankreichs Wähler der Mitte zu gewinnen. Dazu die Wende beim Euro Ausstieg. Denke ganz so schlecht stehen ihre Chancen nicht wenn nicht manipuliert wird bei der Auszählung.

    das sehe ich ebenso und möchte hinzufügen, dass die Franzosen nach dem ersten offensichtlich "getürkten Wahlgang" wissen, wem sie am 07. Mai ihre Stimme zu geben haben um endlich nachhaltige Veränderungen spürbar zu erfahren !


    Sie lehnen den Euro und die Bevormundung durch Brüssel entschieden ab !
    Und damit stehen die Franzosen in diesem Konstrukt EU nicht alleine da


    unsere deutschen Politikdeppen dürfen nicht erneut jubeln, wie nach dem Wahlausgang in Holland !




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !

  • Warum werden diese Bilder im Staatsfunk nicht gezeigt ?




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !

  • Bestätigt: Eurofighter an der Leine des Pentagon
    Kein österreichischer Eurofighter darf ohne ihre Navigations- und Funk- Daten abheben: Zwei US- Bürger, die in der Hochsicherheitszone am Fliegerhorst Zeltweg stationiert sind, liefern diese Codes. Jetzt ist bestätigt: Sie sind Mitarbeiter der Foreign Military Sales Unit des US- Verteidigungsministeriums - die 15 um 1,7 Milliarden Euro gekauften Jets hängen also an der kurzen Leine des Pentagon.
    http://www.krone.at/oesterreic…odes-wertlos-story-568464
    Das soll nicht nur in Österreich so sein, alle Jets aller Länder in der EU werden von den Amis kontrolliert.

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Es gibt zu 90 Prozent Neuwahlen, die große Koalition ist gesprengt.
    "Kurz zieht der Großen Koalition den Stecker"
    http://www.krone.at/oesterreic…s-medienecho-story-569039
    Und was kommt von den Deppen aus Deutschland.
    "Europa muss mit FPÖ in Regierung rechnen"
    http://www.krone.at/oesterreic…sche-zeitung-story-568986
    Idioten die zweimal die Merkel wählen(!), haben überhaupt nix zu melden.
    :geht scheissen:

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Na reden kann er wenigstens.

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Die beste News 2017, stellt alles in den Schatten.
    Kerns Wahlkampf-Berater wurde am Montagmorgen in Israel festgenommen.
    Der wichtigste Wahlkampf-Berater von Kanzler Christian Kern, Tal Silberstein, ist heute in den frühen Morgenstunden in Israel verhaftet worden.
    http://www.oe24.at/oesterreich…eins-Verhaftung/294973563
    Ich lach mich weg, der österreichische Bundeskanzler und sein kriminelles Netzwerk.
    Besser geht’s nicht mehr für die Wahl am 15 Oktober.

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Österreich

    Die Aufregung um Gabalier steigert sich stündlich bis zur Verleihung des Valentin Ordens, unterstützt von einheimischen Vereinen und Patrioten, bekämpft von Ideologen, sich überschlagenden regierungsabhängigen Medien und regierungstreuen Mitläufern und ihren leichtgläubigen Opfern vor allem in Kunst- und Showszene. Sie allesamt wollen nachträglich das untergegangene Dritte Reich verhindern, indem sie das Vierte Reich durch Massenmigration fördern.
    Mit Toleranz und Frieden hat das nichts zu tun und die bisherige Entwicklung ist genug Beweis dafür. Gabalier ist der einzig Freie im Sinne Valentins, der sich mutig, frei und friedlich dem in sich widersprüchlichen Ideologiezwang entgegenstellt und seine Liebe für die Heimat, Frauen und Freiheit ausdrückt, und genau dafür wird er bekämpft. ( Quelle Facebook)





    https://youtu.be/nWmkpAM5fog

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!