Landtagswahl in Mecklenburg-Vorpommern

  • Nach der Schnappatmung kommt nun der Hass:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • AfD-Erfolg: CSU-Politiker warnt vor "Zuständen wie in Österreich"
    http://derstandard.at/20000439…olg-vor-Zustaenden-wie-in
    Da schreibt ein User: Meckenburg-Vorkommen
    :gröhl:
    Entscheidend ist aber, welche Partei wird als ERSTE mit der AfD koalieren?
    Wahrscheinlich CDU/CSU, die wissen noch nicht von ihrem Glück.

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Entscheidend ist aber, welche Partei wird als ERSTE mit der AfD koalieren?

    Wenn die AfD bei 35% ist und den oder die Kanzlerin stellen wird, ist die CSU mit ihren 16% erster Anwärter.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Wenn die AfD bei 35% ist und den oder die Kanzlerin stellen wird, ist die CSU mit ihren 16% erster Anwärter.

    Kann ich mir noch nicht vorstellen, dann würde die AfD ja den Kanzler stellen.
    Als Junior Partner sehr wohl vorstellbar.

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Da fährt die CDU eine Wahl nach der anderen an die Wand und Merkel verteidigt ihren Kurs immer noch. Wie verblendet kann man eigentlich noch sein. Dazu ist es eine Unverschämtheit dass sie die sinkenden Schmarotzer Zahlen auch noch als ihren Verdienst ansieht. Hätte Mazedonien und die anderen Balkan Staaten nicht die Grenzen dicht gemacht wäre die Lawine ungebrochen weiter gegangen.
    Mich freut dass die AFD weiter zulegen konnte obwohl täglich in den Medien und von Politikern gegen die Partei gehetzt wird.

  • Als Junior Partner kann ich mir sie aber nicht vorstellen, das wäre auch das Ende bzw. Selbstmord der AfD.

    Richtig !


    zum jetzigen Zeitpunkt und auch nach der Bundestagswahl käme es einem politischen Selbstmord gleich, wenn die AfD sich z.B. mit der CSU einlassen würde !


    "man muß diese Schweine solange vor sich hertreiben, bis ihnen selbst das Regieren keinen Spass mehr macht !"


    wenn man dann selbst die Mehrheit hat, dann kann man auch den/die Kanzlerkandidaten stellen !


    alles andere wäre wie bereits erwähnt, politischer Selbstmord...


    Alexander Gauland .AfD- hat dieses Szenario sehr gut in einem Interview dargestellt !


    http://www.welt.de/politik/deu…nter-einer-Bedingung.html


    Ich kann mir gut vorstellen, dass man einem Herrn Meuthen bei nächster Gelegenheit die Tür zeigt !




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !

  • Ich kann mir die AfD die nächsten 5 Jahre in keiner Regierung vorstellen.
    Es wird sich keine Partei finden die mit der AfD koaliert.
    Leute wie der Meuthen gehören ganz schnell ausgeschossen.

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Ich kann mir die AfD die nächsten 5 Jahre in keiner Regierung vorstellen.
    Es wird sich keine Partei finden die mit der AfD koaliert.
    Leute wie der Meuthen gehören ganz schnell ausgeschossen.

    die AfD wird zunächst ihren Kurs weiterfahren und der Union und der SPD so richtig in den Arsch treten,
    was sich der Wähler schon seit langem wünscht !


    und was diesen Schauspieler Meuthen anbelangt, so sind wir uns einig darüber, dass er der Partei insgesamt bislang nur Schaden zugefügt hat und deshalb seinen Hut nehmen muß !




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !

  • Die taz (und nicht nur die) ruft jetzt dazu auf in MV keinen Urlaub mehr zu machen, wegen der vielen "Nazis". Immer wenn man denkt die Gutis können nicht noch mehr verblöden wird man eines Besseren belehrt.


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

  • Ich war gerade erst da, die Ostsee ist praktisch moslemfrei.


    Empfehle ansonsten Peenemünde, die Geburtsstätte der Weltraumfahrt, mit einem AFD/NPD-Anteil von 52 Prozent!


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

  • Da fährt die CDU eine Wahl nach der anderen an die Wand und Merkel verteidigt ihren Kurs immer noch. Wie verblendet kann man eigentlich noch sein. Dazu ist es eine Unverschämtheit dass sie die sinkenden Schmarotzer Zahlen auch noch als ihren Verdienst ansieht. Hätte Mazedonien und die anderen Balkan Staaten nicht die Grenzen dicht gemacht wäre die Lawine ungebrochen weiter gegangen.
    Mich freut dass die AFD weiter zulegen konnte obwohl täglich in den Medien und von Politikern gegen die Partei gehetzt wird.

    lass sie hetzen


    nur das Ergebnis unterm Strich ist die Wahrheit, die man nicht "weghetzen" kann !




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !

  • Wahlbetrug in Meck-Pomm: AfD-Zweitstimmen bei Auszählung unterschlagen



    http://www.anonymousnews.ru/20…eft-unregelmaessigkeiten/



    Meines Erachtens hat die AfD nicht 21% sondern eher 31% der Stimmen erhalten.
    Das offizielle Ergebnis stimmt doch hinten und vorne nicht und die AfD macht jetzt den
    Fehler das Ergebnis zu feiern und ist zu besoffen um es nachzuprüfen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Meines Erachtens hat die AfD nicht 21% sondern eher 31% der Stimmen erhalten.


    Eichelburg schrieb gleich schon, die AfD habe 34% erhalten. Dem wird bestimmt hintenrum einiges zugetragen, wovon wir nichts mitbekommen.


    Das offizielle Ergebnis stimmt doch hinten und vorne nicht ...


    In der BRD ist alles gelogen, vom Großen bis in's Kleinste. Es wäre ein Wunder und würde jeder Wahrscheinlichkeit widersprechen, sollte es ausgerechnet bei der Stimmenauszählung korrekt zugehen.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Angenommen, es waren wirklich 34% und die AfD bekam nur 21% zugeschrieben, also 13% weniger, wissen Petry, Höcke, von Storch und Co. bestimmt, was das zu bedeuten hat.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Zum Glück haben sie mit COMPACT wenigstens ein Medium auf ihrer Seite und die werden dafür sorgen, dass eine noch bessere Kontrolle
    der Auszählung erfolgt.
    Ein Spezialgebiet der Dämonkraten ist nämlich das Fälschen, Lügen und Betrügen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Die taz (und nicht nur die) ruft jetzt dazu auf in MV keinen Urlaub mehr zu machen, wegen der vielen "Nazis". Immer wenn man denkt die Gutis können nicht noch mehr verblöden wird man eines Besseren belehrt.

    Da werden die Guties ja in absehbarer Zeit kein Reiseziel mehr in Deutschland haben. Aber sie können ja stattdessen eine günstige Flugreise in wahrhaft demokratische und menschenfreundliche Länder wie die Türkei oder Ägypten buchen. 00002668

  • Da werden die Guties ja in absehbarer Zeit kein Reiseziel mehr in Deutschland haben. Aber sie können ja stattdessen eine günstige Flugreise in wahrhaft demokratische und menschenfreundliche Länder wie die Türkei oder Ägypten buchen. 00002668

    Die gehen ja, laut taz, auch nicht. Bliebe noch Nordkorea.


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!