Bin neuer User als MANFREDM

  • Tara Marie: Willkommen zurück :)

    Huch!!! Da erinnert sich jemand an mich ... wer hätte das gedacht ... Danke!


    Ich habe gesehen, daß der Typ, wegen dem ich das Forum verlassen habe - einschl. seines Doppelgängers - inaktiv ist. Vielleicht wirkt die Spritzbrühe ... wäre wünschenswert ...


    Sollte er allerdings wieder auftauchen oder ich bemerken, daß er noch andere accounts hier betreibt, bin ich wieder unsichtbar ...

  • sind immer noch viel zuviele Bunt-spasten die Musel & Negers als wollen

    Weil das ja bis jetzt so ein durchschlagender Erfolg war ^^

    sehe in 1. Linie die Multikulti Doktrin

    Da gibt es Leute, die denken bei "Multikulti" immer noch an eine Gesellschaft, die davon profitiert, dass es viele kulturelle Unterschiede gibt, die man jedoch in einem Schmelztiegel zusammenmischen kann, so dass jeder etwas davon hat. Diese sehr naive Betrachtung hält sich bei manchen Leuten immer noch. Alles, was stört, wird klein geredet und verdrängt.

    Das begann hier schon viel früher als 2015. Als sich z.B. gewisse Kreise ihrer religiösen Pflichten gewahr wurden, als Mädchen plötzlich nicht mehr am Schwimmunterricht oder Klassenfahrten mit Übernachtung mehr teilnehmen durften. Als z.B. die Einheimischen anfingen, Festen andere Namen zu geben, um nur ja nicht die religiösen Gefühle Andersgläubiger zu verletzten. Ja, und heute? Da treten diese Andersgläubigen öffentlich und unverhohlen dafür ein, ein Kalifat zu errichten, die Scharia einzuführen und im Endeffekt Deutschland oder am besten gleich Europa ihrem Glauben zu unterwerfen..

    Dieser Zersetzung wurde von unserer Gesellschaft nichts entgegengesetzt. Dieser Zersetzung wurde nicht entschieden entgegengetreten, sondern man hat nachgegeben bei allem, was kam - Schritt für Schritt. Und die Invasoren haben ihre Chancen genutzt, siehe neulich wieder in Hamburg.


    https://www.bild.de/regional/h…-670a80cb2a748979b746fbd3

  • Zitat

    Ja, und heute? Da treten diese Andersgläubigen öffentlich und unverhohlen dafür ein, ein Kalifat zu errichten, die Scharia einzuführen und im Endeffekt Deutschland oder am besten gleich Europa ihrem Glauben zu unterwerfen..

    Dieser Zersetzung wurde von unserer Gesellschaft nichts entgegengesetzt.

    auf youtube konnte man sogar sehen, dass DEBILE Antifa-spasten sich DAGEGEN aussprachen, als danach Leute auf die Straße gingen


    weil sie GEGEN den KalifatDRECK protestieren wollten !! :cursing::cursing::cursing:

  • als danach Leute auf die Straße gingen


    weil sie GEGEN den KalifatDRECK protestieren wollte

    Muslime waren bei den Gegendemos ganz wenige dabei. Angst vor Ausgrenzung und Repressalien oder heimliche Sympathie?


    Zumindest bei den Organisatoren waren welche dabei: Ali Toprak von der Kurdischen Gemeinde Deutschland, Hourvash Pourkian vom Verein Kulturbrücke und Necla Kelek vom Verein Säkulärer Islam.


    Und die Regierung? Hat die Bevölkerung nicht zu Demos ermuntert - wie sonst, wenn es gegen Rechtsextremismus und die demokratisch legitimierte Opposition geht. Islamisten und Kalifats-Forderer sehen sie offensichtlich nicht als wirkliche Gefahr für uns und für unsere FDGO, sondern lediglich als leichte Eintrübung der Freude über die Veränderung unseres Landes (© Katrin Göring-Eckardt).


  • Du bist ein Klimpergeld-Stricher für Regierungspropaganda. Wir wissen Bescheid. Herzlich willkommen.

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

  • weisste, Manfred .... du bist wohl vom Muselkulti-Zirkus schon geheilt....


    aber das mit em Corona-Bullshit (oh wir werden ALLE sterben!) da klapperts immer noch nicht..

    obwohl mit den RKI Files fast alles widerlegt ist !!!

  • weisste, Manfred .... du bist wohl vom Muselkulti-Zirkus schon geheilt....


    aber das mit em Corona-Bullshit (oh wir werden ALLE sterben!) da klapperts immer noch nicht..

    obwohl mit den RKI Files fast alles widerlegt ist !!!

    Ja, die Politik hat die Regie übernommen und diverse falsche Entscheidungen getroffen. Hätten mal besser auf Leute wie Streeck hören sollen.


    https://www.msn.com/de-de/gesu…ehler-gemacht/ar-AA1t3ldC


    Wieler und Droste haben den Schwanz eingezogen und einen ganz schlechten Job gemacht.

  • obwohl mit den RKI Files fast alles widerlegt ist !!!

    Ohne die Fakes des RKI wäre so gut wie keine Maßnahme rechtlich haltbar gewesen. RKI und Regierung kämpften lange um die Geheimhaltung der RKI-Protokolle, weil diese den Betrug dokumentieren: Millionen Menschen wurden geschädigt, verletzt oder gar getötet, weil die Politik Panikmodus anordnete und das RKI Folgsamkeit über medizinisches Ethos stellte. :thumbdown:


    Das hat eine so gewaltige Dimension angenommen, dass der Kopf schon sagt: Das kann doch gar nicht sein! Doch, es konnte sein: Wir wurden regelrecht missbraucht und hintergangen von unseren "Volksvertretern", die die Urangst vor dem Ersticken schürten. Und das macht unendlich wütend. :cursing: Der Glaube, dass die Regierung immer nur das Beste für ihr Land und Volk will, ist aber einfach nicht kaputt zu kriegen.


    Anleitung zur Manipulation der Bürger:

    Zitat von Protokoll vom 19.03.2021

    Das Argument, dass ältere, gebrechlichere Menschen, die auch ohne COVID-19 zeitnah versterben würden, sollte entschärft werden. [...] COVID-19 sollte nicht mit Influenza verglichen werden, bei normaler Influenzawelle versterben mehr Leute, jedoch ist COVID-19 aus anderen Gründen bedenklich(er)“

    Und die Massen wollten es nicht wahrhaben. :(


    Eigentlich muss doch die nächste Frage lauten: Wer besitzt so viel Macht, um Wissenschaft und Medien derart zu manipulieren, dass dieser Betrug, der sich ja nicht nur auf Deutschland beschränkte, so erfolgreich funktionieren konnte?

  • Einstein war durch die Erklärung des lichtelektrischen Effekts zwar einer der Begründer der Quantenphysik, hat aber alle weitergehenden Erkenntnisse daraus abgelehnt. Mit Einstein würdest du kein Smartphone nutzen.

    Weisst du warum er das abgelehnt hatte, glaubte er nicht daran oder wollte er das nicht als Möglichkeit in Betracht ziehen? Ich meine mal wo gelesen zu haben, dass er gegen Waffen gewesen sein soll, ist da etwas dran?

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!