GRÜNE am Abgrund

  • Irgendwie kapierst Du das nicht ! Die "Wahlen" sind schon entschieden !

    Sind sie nicht. Aber wenn alle Frustrierten Nichtwähler sind, dann wohl schon. Denn die Wähler der Etablierten gehen nämlich wählen. Die CDU-Wähler wählen, weil es nicht die SPD werden soll und die SPD-Wähler, weil sie nicht die CDU an der Regierung haben wollen.

  • Die Politik bezahlt die Medien, was dort zu stehen hat.

    Das wäre mal ein toller Skandal? Nein, das ist ganz normal. Jeder weiß, dass die "Bild" der CDU nahe steht, die FR der SPD, die TAZ den Linken, usw. Die müssen dafür nicht einmal was bezahlen.


    Es gibt auch extrem rechte Blätter, Compact, National Journal, Junge Freiheit, etc. Unsere Presselandschaft hat für jeden etwas. :-)

  • Damit zählt deine Stimme für Merkel. Geh wählen und wähle eine Splitterpartei (MLPD z.B.) um Merkel zu schaden.

    Die Zahlen werden doch eh manipuliert.


    Wer sein Stimme abgibt, hat sie im wahrsten Sinne des Wortes abgegeben.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Das bringt gar nichts, weil die Zahlen durch Computerprogramme ermittelt werden.
    Als Wahlhelfer kann man nur beobachten wie in seinem Wahlbezirk die Stimmen registriert werden.
    Flächendeckend ist das sowieso unmöglich.
    Seit 1990 haben wir bei den BT Wahlen noch nie echte Wahlergebnisse gehabt, alles nur show ala Ddr 2.0.


    Du glaubst wohl auch, dass die Ddr 1.0 Wahlen immer 99,xx % für die seD ergeben haben.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Glaubst Du Rindvieh allen ernstes, das die AfD alleine regieren wird ? Dafür bräuchte sie aber mindestens 50% aller abgegeben Stimmen 1 Die AfD jedoch könne froh sein, wenn man ihnen 10% aller Stimmen gibt. Der Wähler bestimmt das nämlich nicht. Was hier abgeht, ist reinste Showtaktik ! Bereits jetzt weiß man, wer nach dem 24.09. weitermacht. Meine Wahlkarte fliegt in die Mülltonne. Ich muß mir das nicht antun, und für diesen Wahlbetrug die Hacken abzulaufen. Meine Device wäre, 51% NPD. Alles andere ist für den Arsch !

    aha, du schrebst hier also mit Rindviechern, iss ja interessant.


    dann mach dich mal vorher ein wenig schlau, bevor du hier weiter in deiner Dummheit postest !


    ausgerechnet DU, der den Sozialismus beschwört, macht hier einen auf NPD
    wie dumm muß man eigentlich noch sein ?


    https://www.welt.de/politik/de…gen-fuer-Koalitionen.html




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !

  • Damit dass nicht passiert, kann man sich als Wahlhelfer bewerben und dann bis in die Nacht im Wahllokal bleiben und die Auszählung der Stimmer überwachen.

    mit deinem Irrsinn hast du eh keine Chance als "Wahlhelfer"

    Das bringt gar nichts, weil die Zahlen durch Computerprogramme ermittelt werden.
    Als Wahlhelfer kann man nur beobachten wie in seinem Wahlbezirk die Stimmen registriert werden.
    Flächendeckend ist das sowieso unmöglich.
    Seit 1990 haben wir bei den BT Wahlen noch nie echte Wahlergebnisse gehabt, alles nur show ala Ddr 2.0.


    Du glaubst wohl auch, dass die Ddr 1.0 Wahlen immer 99,xx % für die seD ergeben haben.

    das muß ja nicht unbedingt flächendeckend geschehen !
    das Wichtigste ist, dass überhaupt jemand in die Wahllokale geht und beobachtet.
    das darf jeder Bürger, auch unangemeldet tun.


    NRW hat schließlich gezeigt was in anderen Bundesländern ebenso möglich ist.


    So viel ich weiß, hat die AfD hier bereits angekündigt in größeren Bezirken Wahlbeobachter/ Helfer einzusetzen und nicht nur dort, sondern auch in kleineren Gemeinden, wo die AfD im Stadt/Ortsverband präsent ist !




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !

  • Wer etwas "falsches" ankreuzte bekam Probleme.

    Fast so schlimm wie im brD Regime, wenn bekannt wird das einer NPD oder AfD gewählt hat, bekommt er Lokalverbote und verliert den Arbeitsplatz.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Das macht aber nicht der Staat.

    Der entlässt nur entsprechende Beamte.
    Außerdem hetzt er seine faschistischen Kampftruppen (vulgo Antifa) auf diese nicht linientreue Bürger.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Der entlässt nur entsprechende Beamte.

    Aber selbstverständlich macht er das. Beamte die sich nicht mit dem Grundgesetz identifizieren, sind untragbar. Die sollen besser als Pizzafahrer oder Straßenfeger arbeiten.



    Außerdem hetzt er seine faschistischen Kampftruppen (vulgo Antifa) auf diese nicht linientreue Bürger.

    Das machen die schon von sich aus, als Passion und ohne Bezahlung. :-)
    https://linksunten.indymedia.org/de/node/37860


  • Das Meinungsforschungsinstitut Emnid stellte wieder mal die "Sonntagsfrage"


    Grüne nur noch bei 7% :thumbup:


    http://www.stuttgarter-nachric…7b-9041-f529bd30d931.html


    Hinter FDP, SED/Linke und AfD!


    Aber wenn man ihre großen Klappen hört, könnte man meinen, sie stellen die stärkste Fraktion :00008359:


    Macht weiter so - es sind immer noch 3% zuviel 00002689


    Deutschland musste diese Bevormundungsspartei lange genug ertragen. Nachdem der Umweltschutz inzwischen auch von allen anderen Parteien in einem bestimmten Maße als notwendig angesehen wird (eigentlich das Einzige, was man den Grünen positiv anrechnen sollte), sind sie absolut überflüssig. Diese Partei hat sich selbst überlebt.

  • Damit dass nicht passiert, kann man sich als Wahlhelfer bewerben und dann bis in die Nacht im Wahllokal bleiben und die Auszählung der Stimmer überwachen.

    Als Wahlhelfer ? Bist Du so naiv, oder wer hat Dich mit dem Klammerbeutel gepudert ? Mal ein Beispiel für den Wahlbetrug: bei uns in Sachsen - Anhalt fand im März vorigen Jahres eine Landtagswahl statt. Die CDU bekam mit 29% den ersten Platz, und die AfD mit 24% den zweitplazierten. So, was machte unser MP Haselhoff ( CDU ) ? Der mauschelte sich eine Jamaikakoalition mit ein paar mickrigen Stimmen der grünen und FDP zusammen, und kehrte die 24% AfD Wähler einfach unter den Teppich ! Für mich ist das Wahlbetrug. Und worüber ich ganz besonders den Kopf schütteln muss, dass das Sachsen - Anhaltinische Fußvolk den Betrug einfach so hinnimmt. In anderen Staaten dieser Welt hätte es Straßenschlachten gegeben !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!