Terroranschlag in Barcelona

  • Terror! Bereits 13 Tote im Zentrum von Barcelona
    Terroranschlag in Barcelona: Im Zentrum der Metropole ist am Donnerstag ein Lieferwagen in eine Menschenmenge auf der beliebten Fußgängerzone La Rambla gerast. Laut ersten Informationen starben dabei 13 Menschen, mindestens 20 Passanten wurden verletzt. Der Lenker des Wagens konnte danach flüchten, wurde mittlerweile aber offenbar verhaftet. Nach dem Vorfall brach unter den Fußgängern eine Massenpanik aus, sie rannten schreiend über die Einkaufsstraße (siehe Video oben). Danach soll es auch noch zu einer Schießerei und einer Geiselnahme in einem Restaurant gekommen sein.
    http://www.krone.at/welt/terro…-lieferwagen-story-583996
    Handelt sich doch nur um einen Einzelfall.
    Die Betroffenheit der Polit-Kasper kotz mich schon jetzt an.

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Thank you, America!

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Das erinnert mich irgendwie an dem Terroranschlag im letzten Jahr in der Weihnachtszeit in Berlin. War bestimmt ein unzufriedener Kulturbereicherer der hierzulande keine vollen Fleischtöpfe mehr abgrasen konnte und zudem sein Asylbescheid negativ war.

  • Die AfD wird das freuen.
    Islamisten sind aber auch nicht mehr das was sie mal waren.
    Bringen sich ja nicht mal mehr um bei der Tat. :(

    Na nu warte mal ab Alfred. Die Winterzeit steht demnächst bei uns wieder vor der Tür. Und unter einem langen Wintermantel fällt es dann nicht auf, wenn so ein Terrormusel einen Sprengstoffgürtel umsich trägt. Liebe deutsche, geht doch bitte um die Weihnachtszeit viel unter großen Menschenmengen; am besten unter Musels mit langen Mänteln.........

  • Dafür sind Stress und Gewalt durch Neger oder andere Kulturbereicherer bei Festen wie in Schorndorf oder anderen kleineren Städten an der Tagesordnung.

    Ich bin schon froh, dieses Pack ( zumindest bis jetzt noch nicht ) in der Nachbarschaft zu haben. Im Moment sieht es eh hier in Halberstadt so aus, als wenn diese Kanaken mal wieder woanders hintransportiert wurden. Aber schließlich sind in 5 Wochen Wahlen. Und danach........? Kommen die Musels und Negerdrohnen wieder hierher ! Wir müssen wieder selbst Handanlegen wie 1992 In Mölln, Solingen, Rostock ( Lichtenhagen ) und Hoyerswerda. Aber diesmal richtig !

  • Barcelona ist als Thema sicher bald wieder abgehakt. Danach können wir uns endlich wieder vollständig auf Charlotteville und Donald Trump konzentrieren. Auch ein Aufreger, aber beim Thema Charlotteville gerät wenigstens kein Wasser auf "falsche Mühlen", was besonders wenige Wochen vor der Bundestagswahl sehr wichtig ist. Die BRD-Propagandamedien werden schon die richtigen Prioritäten bei der Berichterstattung setzen.

  • Man mag zu Donald Trump stehen wie man will, aber der Ausdruck seiner Wut über den islamischen Terror ist verständlich und entspricht der Stimmung eines großen Teils unserer Bevölkerung.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nur viele trauen es sich nicht mehr zu sagen



    Die ritualisierten Bekundungen von "Abscheu", "tiefer Trauer" und "Ablehnung von Terror" helfen aber auch nicht weiter, wenn man nicht die Ursachen bekämpft. Die von unseren Politikern empfohlene "Beibehaltung unserer Lebensweise" kann nur noch als Hohn empfunden werden, weil genau diese Lebensweise immer mehr unterhöhlt und schleichend islamisiert wird.

  • Man mag zu Donald Trump stehen wie man will, aber der Ausdruck seiner Wut über den islamischen Terror ist verständlich und entspricht der Stimmung eines großen Teils unserer Bevölkerung.

    Er hat eben nicht kapiert, dass ein Muslim nicht absichtlich Schweinekadaver essen und Blut (beliebiger Tiere) trinken darf. Patronen in Schweineblut zu tauchen, lässt zwar die Herzen aller Islamhasser höher schlagen, hat sonst aber keinen Effekt.


    Was die Geschichte sonst noch zweifelhaft macht: Blut trocknet ziemlich schnell und jeder Schütze weiß, dass eine verschmutze Knarre, insbesondere ein verschmutzter Lauf, für ihn selbst sehr ungesund sein kann.

  • Man sollte den Islam nicht mehr als Religion gelten lassen, stattdessen als Terrorideologie.
    Somit hätte man eine Grundlage ihn zu verbieten ohne mit der Religionsfreiheit in Konflikt zu kommen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Man sollte den Islam nicht mehr als Religion gelten lassen, stattdessen als Terrorideologie.
    Somit hätte man eine Grundlage ihn zu verbieten ohne mit der Religionsfreiheit in Konflikt zu kommen.

    Darüber würden sich besonders die Zionisten freuen. Dann könnten sie ihren Völkermord an den Palästinensern innerhalb weniger Tage vollenden, anstatt kleckerweise hier und da mal ein paar Leute umzubringen.

  • Was hat das mit dem Islam zu tun ?
    Die Juden machen das völlig unabhängig von jeder Religion.
    Wenn es um Gewinn oder Landgewinn geht, machen sie sogar vor
    ihren eigenen Rassegenossen nicht halt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Was hat das mit dem Islam zu tun ?

    Du willst doch den Islam zur Terror-Ideologie erklären. Somit sind alle Moslems Terroristen. Netanyahu wäre darüber höchst erfreut.


    Kleine Geschichte nebenbei:


    Merkel, Trump, Putin und Erdogan auf dem G20-Treffen. In der Mittagspause sitzen sie beisammen und überlegen, wie sie die Welt so richtig ficken können.
    Macron setzt sich zu ihnen: "Hallo Freunde, über was redet ihr gerade?"
    Trump: "Wir planen gerade den dritten Weltkrieg!"
    Putin: "Wir beginnen damit, indem wir 4 Millionen Muslime und einen Zahnarzt töten!"
    Macron guckt irritiert: "Wieso denn einen Zahnarzt?"
    Merkel zu Putin: "Siehst du Wladi, was habe ich dir gesagt? Nach den Moslems wird keiner fragen!"
    :D

  • Du willst doch den Islam zur Terror-Ideologie erklären. Somit sind alle Moslems Terroristen. Netanyahu wäre darüber höchst erfreut.

    Das war nicht meine Frage. Lies noch mal.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!