War 9/11 ein "inside job"?


  • Haben sie ja auch. Und?


    Warum ist kein Flieger aufgestiegen um sich die vom Kurs abgekommene Maschine an zu sehen?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Warum ist kein Flieger aufgestiegen um sich die vom Kurs abgekommene Maschine an zu sehen?


    Weil die Zeit nicht reichte. Ganz simpel.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Architects & Engineers for 9/11 Truth sind doch aber auch über 2.300 Ingenieure (und Architekten)


    Da ist kein einziger Ingenieur dabei. Architekten dürfen sich zwar Dipl.-Ing. nennen, dürfen aber nur malen, nicht konstrueiren.


    NIST hat weltweit Ingenieurbüros involviert. U.A. FAA in Düsseldorf. Zu der Zeit war ich dort freier Mitarbeiter.


    Dazu tausende von Studenten, die den Kleinkram zusammensuchten. Und da soll jeder gelogen haben und die Schnauze gehalten haben? Wie lächerlich ist das?


    Wie lächerlich sind ein paar arbeitslose Architekten, die meistens als Bauzeichner arbeiten, die sich wichtig machen wollen?


    Waum liest eigentlich keiner meine links?


    Nochmal: der bewußt und völlig unnötig ausgebaute Brandschutz reichte (siehe LINKS!) in Kombination mit Aufschlag und Wärme.


    Was definitiv nicht stimmt: ein PPL Inhaber kann eine so große Maschin nicht so genau und gezielt in die richtige Einschlagposition bringen, Völlig unmöglich. Daher meine Vermutung der Fernsteuerung.


    Daß es keine arabischen Terroristen waren, steht ja wohl außer Frage. Ob es nun CIA oder Mossad waren, bleibt wahrtscheinlich ewig im Dunkeln.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Waum liest eigentlich keiner meine links?


    Warum siehst Du Dir die Videos nicht an?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Warum siehst Du Dir die Videos nicht an?


    Habe ich schon beantwortet.


    Nochmal: kenne ich alle. Alles im HPF schon durchgekaut.


    Und nochmal: selbst mit Brandschutz aus Asbest war nur F180 drin, mit Farbe nur F60. Link geht nicht, also: http://www.brandschutz-schroed…k_stahlkonstruktionen.htm


    Es war also wegen der nicht funktionierenden Sprinkleranlage noch viel früher mit dem Einsturz zu rechnen.


    Wieso wiederhole ich hier alles? Es ist doch alles widerlegt und alles begründet.


    Niemand kann einen Flieger mit PPL so genau szteuern. das reicht Alles andere geschwurbel ist völig überflüssig und lenkt nur von den Tätern ab

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Was mache ich aber, wenn eine Boeing in dieser Höhe auf Grund der Luftdichte schon um die 500 KmH zerschellt?


    ...dann hast Du ein Problem Alfred... grins !




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !

  • ...dann hast Du ein Problem Alfred... grins !


    Eine Fernsteuerung aber nicht. Denn die Maschine muß ja nur bis zum Einschlag durchhalten und nicht sicher landen.


    Den Videos nach flog sie auch unter 500 km/h. Wobei die Geschwindigkeit sowieso egal ist, Der Treffer zählt.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Den Videos nach flog sie auch unter 500 km/h. Wobei die Geschwindigkeit sowieso egal ist, Der Treffer zählt.



    ... laut Video Kommentar sollen das gar keine Flugzeuge gewesen sein !




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !

  • ... laut Video Kommentar sollen das gar keine Flugzeuge gewesen sein !


    Klar, und tausende Zeugen haben halluziniert und etwas gesehen und gehört, was gar nicht da war. Die gefundenen Triebwerks- und Fahrwerksteile (siehe link) wurden heimlich nachts hingetragen. Beide Flieger sind noch in Betrieb und wurden nie bei der Versicherung als Verlust angegeben.


    Alle Passagiere sind Phantome und hatten keine Angehörigen. Das erzähle mal meiner Cousine bzw. ihrem Mann.


    Nochmal: natürlich war das false flag und von Amis und/oder Israelis selbst inszeniert. Aber nicht so kompliziert bescheuert, wie es die Verschwörungstheoretiker unbedingt herbeibeten wollen.


    Kein Brandschutz, ferngesteuerte Flugzeuge, ein paar arabische Pässe reicht völlig. Dazu noch die Eigentumsverhältnisse und alles ist klar.


    Rate mal, wem die Hafenbehörde gehört.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Falsch!!!!! Das Flugzeug würde bei dieser Geschwindigkeit in Erdnähe zerbrechen!!!


    Na und? Vorher trifft es den Turm. Erdnähe ist auch 1000 km in Orbit.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger


  • Na und? Vorher trifft es den Turm. Erdnähe ist auch 1000 km in Orbit.


    Das ist doch schon wieder Schwachsinn, den du hier von dir gibst!!!!
    Neben dem Licht, das ein Objekt reflektiert, strahlt es immer auch eigenes Licht aus -- und zwar entsprechend seiner Temperatur. Da es sich im Alltag dabei meistens um für uns unsichtbares Infrarot handelt, bekommen wir visuell selten etwas davon mit (außer wir haben eine Infrarotkamera dabei). Höhere Temperaturen jedoch sehen wir -- als Glühen. Gemäß Planck‘s Strahlungsgesetz läßt sich aus dem Farbton von Glut die zugehörige Temperatur bestimmen.

  • Das ist eine bewiesene Tatsache, das man bei Aufräumungsarbeiten nach 40 Tagen noch Rotglühenden Stahl fand!!


    Das ist physikalisch völlig unmöglich!


    Ich werde aber nicht meine Zeit verschwenden das hier im Einzelnen zu erläutern.


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"




  • ...ein normaler Mensch kann sich eine solche Perversion absolut nicht vorstellen !


    ob wir die Verantwortlichen jemals in Den Haag vor Gericht sehen werden ?




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !

  • Ich denke auch, dass Paul hier einen wichtigen Punkt anspricht, die Konzentration auf das Wesentliche. Die Truther-Szene ist schon lange unterwandet von verschiedenen Interessen. Es ist nun einmal schwieriger eine bestimmten Sachverhalt zu vermitteln, wenn dieser in hunderte Theorien und Gegentheorien zersplittert ist und die Leute uneinig sind. Ich halte die No-Plane und Sprengtheorien für irrelevant, bzw den falschen Weg. Meiner Ansicht nach sind die wichtigsten Indizien, das PNAC-Dokument, der Stillhaltebefehl Cheneys und die Frage wer oder was die Flugzeuge geflogen hat.


    Hier wird unter anderem auf die Möglichkeit einer Fernsteuerung eingegangen:
    http://www.heise.de/tp/artikel/35/35438/1.html

    „Musik ist höhere Offenbarung als alle Weisheit und Philosophie. Wem sich meine Musik auftut, der muss frei werden von all dem Elend, womit sich die anderen Menschen schleppen.“


    Ludwig van Beethoven

    2 Mal editiert, zuletzt von freygeist ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!