Die AfD im deutschen Bundestag - 21.11.2017

  • Nicole Höchst (AfD): "Wir haben kein Problem mit Fremdenfeindlichkeit, sondern mit feindlichen Fremden" (18.01.2018)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nicole Höchst (AfD): "Wir haben kein Problem mit Fremdenfeindlichkeit,

    Genau, vor allem nicht seitens der AfD-Funktionäre. War doch alles nicht so gemeint vom lieben Herrn Gauleiter.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Genau, vor allem nicht seitens der AfD-Funktionäre. War doch alles nicht so gemeint vom lieben Herrn Gauleiter.

    Das ist doch sowas von uralt Lavendel.
    Schämst Du Dich nicht solche ollen Kamellen zu bringen Wildschwein ?

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Typisch Sozi...immer schön auf den Klassenfeind schimpfen, aber die Machenschaften des eigenen Regimes unter den Teppich kehren! Und die Medien machen mit...

    Die SPD ist ein Witz, genau so wie Wagenknechts Kommunisten-Ossi-Truppe.
    Dieser Chultz hat die SPD an die Wand gefahren. Bei der nächsten Wahl kriegen die kein 10% mehr.

  • Die SPD ist ein Witz, genau so wie Wagenknechts Kommunisten-Ossi-Truppe.Dieser Chultz hat die SPD an die Wand gefahren. Bei der nächsten Wahl kriegen die kein 10% mehr.

    Was hast Du denn mit Deiner Wahl ? Du brauchst nicht "wählen" gehen. Du machst nur ein Kreuz aus langerweile, sonst nichts. Die Herrschaften entscheiden über die Köpfe des Volkes ! Wichtig ist nur, die Schnauze zu halten, zu arbeiten und Steuerkohle rankarren. Und wenn alles nichts nützt, gibt es eben eine Minderheitsregierung. Und wer ist das ? Unsere getreue Volkspartei um Merkel !

  • Und wenn alles nichts nützt, gibt es eben eine Minderheitsregierung.

    Von vielen schlechten Optionen wäre eine schwarz-gelbe Minderheitsregierung nicht die schlechteste.
    Da wäre es den Regierenden endlich einmal möglich, durch Sachargumente brillieren zu können. Und den Koalitionsparteien stünde es offen, durch den Umgang mit der ungeliebten AfD zu zeigen, wie ernst sie es tatsächlich mit dem Wählerauftrag nehmen. Entweder sie demonstrieren selbst das demokratische Verständnis, das sie der AfD bislang abgesprochen haben und sind offen für eine Zusammenarbeit, oder eben nicht. Ich denke, dass große Teile der AfD bereit wären, unter Umständen eine schwarz-gelbe Minderheitsregierung zu tolerieren, aber das Problem dabei ist die Person Angela Merkel. Denn die scheut eine solche Minderheitsregierung wie der Teufel das Weihwasser, weil dann müsste sie ihre Politik erklären und klare Ziele definieren. Und das sind alles Dinge, die sie ganz und gar nicht beherrscht. Mit einem vernünftigen Kanzlerkandidaten der Union wäre so ein Modell hingegen machbar. Das sind aber nur Gedankenspielereien, denn wahrscheinlich kommt es ja doch zu einer neuen Merkel-GroKotz :(

  • Stimmt. Die SPD so ziemlich das schlechteste. ich hoffe dass die groko scheitert.

    Mensch, merkt denn hier keiner, welches unglaubliche Showtheater abgezogen wird ? Natürlich geht nun mit der Groko weiter. Oder glaubt jemand, die Merkel setzt sich mit der AfD an einen Tisch ? Merke: Wenn man mit Wahlen etwas verändern könnte, würde man sowas verbieten ! Veränderungen könne man nur auf der Straße erreichen. Aber wie man am Beispiel Herbst '89 in der DDR sieht, war das auch ein Fehler. Also besser wir halten alle die Füße still, und machen aus unserem Leben das beste. Immerhin könne man ja auswandern..........

  • Mensch, merkt denn hier keiner, welches unglaubliche Showtheater abgezogen wird ? Natürlich geht nun mit der Groko weiter.

    Etwa die Hälfte der SPD-Mitglieder will auch keine Groko. Das beste wären Neuwahlen. Laut Umfragen ist die SPD jetzt bei nur noch 17%.

    Oder glaubt jemand, die Merkel setzt sich mit der AfD an einen Tisch ?

    Die AfD wird doch meistens von Protestwählern gewählt, nicht nur von rechtsextremen Idioten.

  • Die AfD wird doch meistens von Protestwählern gewählt, nicht nur von rechtsextremen Idioten.

    Der Ausdruck Protestwähler ist ein politischer Kampfbegriff um Bürger zu diskreditieren, die ihre abendländische Kultur
    und ihre Heimat bewahren wollen.


    Da die CDUCSUSPDFDPLinkeGrüne sich der Abschaffung und damit der Vernichtung des Deutschen Volks und der Deutschen Nation
    verschrieben haben, ist der Protest nicht nur verständlich sondern sogar Pflicht wenn man nicht kollektiven Suizid begehen möchte.


    Björn Höcke erklärt das ganz gut in seiner Rede vom 20. Januar in Eisleben:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Der Ausdruck Protestwähler ist ein politischer Kampfbegriff um Bürger zu diskreditieren, die ihre abendländische Kultur
    und ihre Heimat bewahren wollen.

    Stimmt nicht. Ich unterscheide zwischen Protestwählern und Rechten. Es sind eben nicht nur die Heimatbewahrer, sondern auch nichtRechte, die AfD wählen, weil sie von den Etablietrten die Schnauze voll haben.


    Viele die damals Hitler gewählt haben dachten auch, wenn er scheiße baut, wählen wir ihn wieder ab. Da haben sie sich aber geschnitten. Nach ein paar Jahren war Deutschland ein Trümmerfeld.

  • Stimmt nicht. Ich unterscheide zwischen Protestwählern und Rechten. Es sind eben nicht nur die Heimatbewahrer, sondern auch nichtRechte, die AfD wählen, weil sie von den Etablietrten die Schnauze voll haben.

    Ja und?
    Viele Deutsche haben sich seit Jahrzehnten gewünscht, dass das Parteienkartell der CDUCSUSPDFDPGrüneLinke endlich mal eine Opposition bekommt.
    Parteiendiktatur dürften die meisten Deutschen nämlich ablehnen.

    Viele die damals Hitler gewählt haben dachten auch, wenn er scheiße baut, wählen wir ihn wieder ab. Da haben sie sich aber geschnitten.

    Richtig, denn er hat ja auch keine "Scheiße gebaut".

    Nach ein paar Jahren war Deutschland ein Trümmerfeld.

    Weil es das internationale Finanzjudentum es so wollte.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Beiträge über Hitler wurden hier hin verschoben:


    Diskussionen über Adolf Hitler.


    Wenn Du sie lesen willst musst Du einen Antrag zur Freischaltung des Privatforums stellen Wildschwein.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Was hat du zu verbergen?

    Nichts.
    Du weißt aber schon, dass in der brD keine Meinungsfreiheit herrscht wenn es um geschichtliche Themen geht ?
    Daher sind wir gezwungen geschichtliche Diskussionen im geschlossenen Raum zu behandeln.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Auch bei Twitter und Facebook wird durch links versiffte Schwachköpfe die Meinungsfreiheit mit Füßen getreten.

    Wenn ich lese, was und wer alles so auf Facebook gelöscht und gesperrt wird, neige ich bzgl. der Löscher und Sperrer analog zum rechtlichen Begriff der "Unschuldsvermutung" zu einer Dummheitsvermutung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!