Österreich

  • Du kennst doch den Spruch:
    "Die Bundeswehr (Bundesheer) ist ein Trachtenverein, der den Feind so lange am Lachen hält, bis die reguläre Armee kommt"


    (Auf Sri Lanka hörte ich mal einem Bayern und einem Österreicher zu, die gegenseitig ihre jeweilige Armee niedermachten. Das war lustig. Ich mußte es mir allerdings übersetzen lassen)


    Schöne Sache, ja, aber dieser ganze Komplex kann uns jetzt bald um die Ohren fliegen, wenn die NATO mit Putin Spielchen spielt. Dann ist Schluss mit Lachen und wenn die Chinesen mit eingreifen, was sie bei Syrien schon angekündigt hatten, dann ist Schicht im Schacht. Und zwar für immer oder für sehr lange Zeit...


    Bei uns gibt es jetzt die Neos, haben kein schlechtes Programm.
    Neuerdings gibt es sogar eine Partei gegen die EU.


    Dieser Aufguss der deutschen FDP mit etwas mehr Pepp und Schmäh ist dir ernsthaft eine Überlegung wert?
    NEOS, das ist was für Neo-Konservative und Neo-Liberale...


    Zitat


    Die ÖVP war bis jetzt meine Wahl.
    Sie sind nicht links, nicht rot, aber doch heimatverbunden und für sie ist Österreich noch Österreich.
    Aber sie haben es sich mit mir vertan, wegen der Schuldenmacherei.


    WARUM musst du mir so wehtun??? ÖVP! Ich fall vom Glauben ab!
    In Österreich kann man doch NUR die FPÖ wählen!!! Nicht mal das BZÖ war eine ernsthafte Alternative. Aber gut, ich bin kein Schluchtenjodler und kenne die Burschen nicht persönlich. Aber nach ALLEM, was ich weiß und so lese und höre und und und... gäbe es da für mich keine Sekunde nachdenken...
    Die ÖVP will Österreich genauso überfremden wie die SPÖ und die GRÜNEN und zur ONE WORLD mit passender totalitärer Gesinnungsdiktatur... NEIN DANKE!

  • Ich bin in Österreich geboren und nicht in der Ostmark und meine Heimat bedeutet mir alles.
    Rot-weiß-rot bis in den Tod.


    Korrekte Einstellung.


    "Ostmark" - wenn ich diese kolonialistischen Nazi-AgitProp-Vokabeln schon höre, wird mir schlecht.
    Und dann wird das auch noch sprachlich begründet. Na toll, dann ist also überall dort, wo Englisch gesprochen wird, England oder was?


    Österreich ist ein autarkes Land und braucht die scheiß Piefkes nicht und hat sie nie gebraucht.


    Auch finde ich es wichtig, daß man der Vereinnahmung von Begriffen durch die braunen Banditen entgegentritt. Der Begriff "Heimat" ist z.B. durch rechtsradikale, fundamentalistische Nationalisten derartig mißbraucht und für ihre Dreckspropaganda instrumentalisiert worden, daß er schon fast zum Unwort wurde. Das ist traurig und das muß sich wieder ändern.

  • Die Ostmark ist auch jetzt eine Kolonie.


    Heimat hat nichts mit Deutsch zu tun. Sogar Froschfresser haben eine.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Nein. Aber Du, wenn Du bestreitest, daß A eine Kolonie ist.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Deshalb auch der Euro und die EU. Träum weiter

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger


  • http://www.nachrichten.at/nach…antwortung;art385,1366797


    Wielange werden wir dort noch herumschleimen und uns in Demut üben, da 90% der Österreicher, die jetzt leben sich nichts zuschulden kommen ließen.
    Dieses Bübchen soll sich dort über Politik unterhalten und nicht über HC und Folgen.


    Unsere Regierung ist sch---- und wird es immer mehr.
    Jedes Selbstbewusstsein wird untergraben und die jungen Leute werden schon im Schuldkult erzogen.
    Irgendwann platzt einem der Kragen.

  • Österreich ist ein autarkes Land und braucht die scheiß Piefkes nicht und hat sie nie gebraucht.


    Wenn nennst Du hier Piefke, Du zurückgebliebenes Stück Ösi?


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

  • Bei uns werden die Preissen Piefkes genannt.


    Unschön, ist nur der völkischen Aufhetzung geschuldet, Deutsche nennen Österreicher Schluchtenscheisser,
    ist genau so diskriminierend.
    Dabei sind wir ethnisch ein Volk, scheissegal ob wir das nun Deutschland oder Österreich nennen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Wenn nennst Du hier Piefke, Du zurückgebliebenes Stück Ösi?


    Ich bin weder ein "Ösi" noch ein "Deutscher", da ich Internationalist bin und nicht in Ländern, Grenzen und Ethnien denke. Schaffst Du es, das zu begreifen, Sonderschüler?

  • Unschön, ist nur der völkischen Aufhetzung geschuldet, Deutsche nennen Österreicher Schluchtenscheisser,
    ist genau so diskriminierend.
    Dabei sind wir ethnisch ein Volk, scheissegal ob wir das nun Deutschland oder Österreich nennen.


    Du wirst doch nicht den Kapellmeister Piefke diskriminieren?
    Aufrecht und zackig.


    Was Schluchtenscheisser betrifft, so möchte ich dich mal sehen, wenn du das in einer Schlucht versuchst.
    Nicht alle Österreicher leben in Schluchten, sowie nicht alle Deutschen Piefkes sind.

  • Lieber BC , danke für die Belehrung, ich bleibe also bei meiner alten Partei.


    Das ist ja nicht sehr argumentativ! Was ist denn an der ÖVP so toll, dass du die so liebst? Ich wäre ja mal gespannt auf eine 10-Punkte-Tabelle, die mir klarmacht, warum die ÖVP das Mittel der Wahl ist und nicht die FPÖ.
    Im Übrigen habe ich einige österreichische Freunde und von denen würde keiner Rot-Weiß-Rot bis in den Tod skandieren, sondern sie sehen sich ganz realistisch als Deutsche mit nem anderen Pass und einer anderen Geschichte in Teilen. Man darf ja aber nicht vergessen, dass Wien auch mal die Hauptstadt Deutschlands war und zwar viel länger als Berlin...
    http://nohoearmy.wordpress.com…terreicher-sind-deutsche/

  • Wie gut daß ich kein Ostmärker bin.


    Mir wäre das peinlich daß mein Land beim Eurovision Song Contest von so einem perversen Stück Scheiße vertreten wird.


    Und so wie es aussieht gewinnt dieses Ding auch noch.


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

  • Wie gut daß ich kein Ostmärker bin.


    Mir wäre das peinlich daß mein Land beim Eurovision Song Contest von so einem perversen Stück Scheiße vertreten wird.


    Und so wie es aussieht gewinnt dieses Ding auch noch.


    Tatsächlich hat er gewonnen, und je mehr sich Leute wie deinereiner darüber ärgern, umso besser wird dieser Sieg.




    PS: Das Lied war für ein Song Contest Lied gar nicht mal so schlecht.

    Brutus: Dort hat's garantiert keine Falschen getroffen. Nur viel zu wenige. Es ist höchste Zeit, daß die deutschen Charakternutten, Kollaboratösen und Verräterinnen die Quittung bekommen.


    BK:..... und komme zu dem Ergebnis, dass er vollkommen richtig liegt

  • Früher hätte sich so ein Stück Scheiße nicht mal auf die Straße getraut. Das Ding wäre keine 20 Meter weit gekommen.


    Der rosa Winkel hatte schon sein Gutes ...


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!