Österreich

  • Warum sollte ich? Steht doch alles da, auf was ich mich bezog.


    Warum sollte ich auf einen General, ausgerechnet der Mullbindenwerfer, neidisch sein? Ist doch ein von mir verhßter Bürokratenjpb.


    Außerdem muß man früh aufstehen 8o

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Nöö, nur falsch gelesen. Sonne blendet etwas (Ich sitze zu Hause auf dem Balkon)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Neidisch??


    Neidisch auf österreich? Hmm, wie sage ich es schonend?


    Mit einem Beispiel.


    Ich könnte einen 200-Euro-Schein gut gebrauchen. Wenn ich aber jetzt sehen würde wie jemand einem Obdachlosen 200 Euro schenkt, wäre ich dann auf den Obdachlosen neidisch?


    Na siehst Du! ;)


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

  • Juhu, wir haben eine Frau Generalin.


    Ist das dein Ernst? Das österreichische Bundesheer ist wie die deutsche Bundeswehr die Karikatur einer Armee, die durch den Einsatz von Frauen erst recht zu einer Lachtruppe wird, vor der NIEMAND Angst hat...
    Eine Armee, vor der niemand Angst hat, ist aber ein teurer Witz und sollte sofort abgeschafft werden.


    Genau wie eine Polizei, wo das genauso ist.

  • Und wer hilft in Katastrophenfällen-das Bundesheer, wer sonst.
    Pass auf, dass du nicht unserer Cobra in die Hände fällst, die sind modern ausgerüstet und fackeln nicht lange.
    Wir sind verpflichtet laut Staatsvertrag ein Bundesheer zu haben.
    Kannst du natürlich nicht wissen.

  • Und wer hilft in Katastrophenfällen-das Bundesheer, wer sonst.
    Pass auf, dass du nicht unserer Cobra in die Hände fällst, die sind modern ausgerüstet und fackeln nicht lange.
    Wir sind verpflichtet laut Staatsvertrag ein Bundesheer zu haben.
    Kannst du natürlich nicht wissen.


    Habt ihr kein THW ??? Aber ich bin kein Armeefeind. Ganz und gar nicht!


    Die Cobra ist doch der Abklatsch der GSG 9 aus Deutschland! ;-)


    Der Staatsvertrag ist aus den roaring fifties, seitdem ist viel Wasser die Donau hinabgeflossen... Die damalige Sowjetunion als Völkerrechtssubjekt gibt es nicht mehr... WER soll denn darauf bestehen, dass Österreich eine Armee hat ?

  • Zar Putin
    und wir sind zur immerwährenden Neutralität vertflichtet , dafür haben wir einen Staatsvertrag und ihr bis heute nicht.
    Ich bin stolz auf die Neutralität-Nato ADE.

  • <p>

    Du denkst also, ich bin obdachlos und brauche 200,00 Euro.<br />
    Du irrst dich gewaltig.

    </p>


    <p>Ich habe Dir keine Obdachlosigkeit unterstellt sondern nur ein Beispiel gegeben.</p>


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

  • Zar Putin
    und wir sind zur immerwährenden Neutralität vertflichtet , dafür haben wir einen Staatsvertrag und ihr bis heute nicht.
    Ich bin stolz auf die Neutralität-Nato ADE.


    Wenn wir tatsächlich neutral wären, wie die Schweiz z.B. dann hätten wir die Sanktionsentscheidungen gegen Russland niemals mitgetragen.
    Denn damit stellen wir uns nicht nur mit kritischen Worten gegen Russland, was durchaus legitim für jeden neutralen Staat ist, sondern auch mit aktiven Handlungen und sind PARTEI.


    Was unsere Bundesheerwitztruppe betrifft:
    Um Katastropheneinsätze zu gewährleisten, benötigen wir diese in diesem Umfang nicht.


    Um ein EFFEKTIVES Heer auf die Beine zu stellen, welches auch über die dementsprechende militärische Ausrüstung verfügt, fehlt es uns an finanziellen Mitteln.


  • http://derstandard.at/13953649…akenkreuz-beklebt?ref=rss


  • Das Hakenkreuz in der Größe von 40 mal 40 Zentimetern sei Donnerstagnachmittag einem Passanten aufgefallen, der es der Polizei gemeldet habe.


    Vermutlich klebte es da schon drei Tage bevor es jemanden gestört hat. 8o


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!