Griechenland Krise.

  • Sollen die Griechen von denen Geld fordern.


    die Griechen würden allenfalls nur LIRA kriegen... zum Arsch abputzen !




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !

  • Wenn das stimmt wäre es einfach herrlich.


    Ich bin entzückt, wenn es so wäre.
    Die EU steht bei mir ganz oben, und erst die selbsternannten Gutmenschen, übrigens ist es genau das Gegenteil von "Guter Mensch".
    Die EU sei ja alternativlos, so der Hosenanzug.
    "Alternativlos" ist ein anderes Wort für "Denkverbote"
    So schaut es aus.

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • ...nach neuesten Informationen drohen die Griechen Deutschland und fordern Reparationszahlungen wegen Naziverbrechen im mehrstelligen Milliardenbereich.
    sollten die griechischen Forderungen nicht umgesetzt werden, will man deutsches Eigentum, Grundstücke und Immobilien in Griechenland beschlagnahmen...


    Quelle:
    Nachrichten auf N 24 (17.00 Uhr)




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !

    Einmal editiert, zuletzt von Deutschland ()

  • will man deutsches Eigentum, Grundstücke und Immobilien in Griechenland beschlagnahmen...


    Ist ja witzig. Aus dem Erlös durch den Verkauf (kleiner Scherz) können sie dann ja etwa 1/10000 ihrer Schulden bezahlen.


    Nichtsdestrotrotz können sie das ja ruhig: der Deutsche wehrt sich eh nicht. Außer natürlich, irgendwelche Politiker hätten dort ein Ferienhaus. Aber die werden mit Sicherheit ausgelassen.


    Ach ja, hier noch eine Quelle

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Wunderbar.
    Jetzt rächt es sich endlich, dass man nie für das Deutsche Volk eingetreten ist und niemals gegen die Vorwürfe an den Nationalsozialisten vorgegangen ist.
    Es wäre eine ganz andere Situation, wenn eine Deutsche Regierung die angeblichen Kriegs- und Menschlichkeitsverbrechen niemals anerkannt und z.B. einen 130er niemals eingeführt hätte.
    Man sieht, dass nur die Revisionisten sich für das Deutsche Volk einsetzen.


    Hoffentlich geht das bald in den Kopp vom Doofmichel rein.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Wunderbar.
    Jetzt rächt es sich endlich, dass man nie für das Deutsche Volk eingetreten ist und niemals gegen die Vorwürfe an den Nationalsozialisten vorgegangen ist.
    Es wäre eine ganz andere Situation, wenn eine Deutsche Regierung die angeblichen Kriegs- und Menschlichkeitsverbrechen niemals anerkannt und z.B. einen 130er niemals eingeführt hätte.
    Man sieht, dass nur die Revisionisten sich für das Deutsche Volk einsetzen.


    Hoffentlich geht das bald in den Kopp vom Doofmichel rein.


    Europas Befreiung wird revisionistisch sein oder gar nicht!


    Ich sage bewußt Europa, weil es um sehr viel mehr geht als Deutschland. Faurisson, Blanrue, Reynouard, Dieudo, Soral und Preparata haben's kapiert.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Frage:
    David McWilliams schrieb vor nicht allzu langer Zeit über die Rolle Deutschlands in der Eurokrise:“Es will mit Banken erreichen, was es historisch mit Panzern nicht erreichen konnte. Es möchte ein Europa, das demokratisch aussieht und sich demokratisch anfühlt, aber in dem Deutschland die tatsächliche Herrschaft innehat und in allen großen Fragen das letzte Wort besitzt. Das wird es vermittels finanzieller Vorherrschaft erreichen.” Glauben Sie, dass dies wahr ist?


    Preparata:
    Ich wünschte mir, wir würden von einem echten Deutschland regiert, das heißt von einem eurozentrischen Deutschland. Stattdessen haben wir es aber, wie immer, mit ein und demselben alten deutschen Nachkriegsgefangenen Anglo-Amerikas zu tun. Dementsprechend nein, ich würde dieser Behauptung wiedersprechen.


    http://www.larsschall.com/2012…afte-hinter-dem-gemetzel/

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Tätärätäää:


    Gysi hält Griechenlands Milliardenforderung für berechtigt

    Laut dem Linksfraktionschef haben die Griechen Anspruch auf bis zu elf Milliarden Euro. Die griechische Regierung befürchtet, dass ihr Ende März das Geld ausgeht.

    http://www.zeit.de/politik/aus…nd-zweiter-weltkrieg-gysi

    Gysi ist ein schlaues Kerlchen, der nicht zu unterschätzen ist.
    allein von seiner abstruden Gesinnung her muß er einfach eine solche Aussage machen, die dennoch nicht zu bewerten ist !




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !

  • Gysi hält Griechenlands Milliardenforderung für berechtigt

    Jaaaaaaaa .... 00001981


    Warum eigentlich nur 11 Milliarden.
    Haben die das nicht verzinst ?
    Ein Billiönchen sollte da schon rum kommen.


    Na Doofmichel, merkste watt, immer schön malochen und Steuern abdrücken, ist doch für einen guten Zweck.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    000019790000197900001979

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Wieso haben die Griechen überhaupt noch irgendwelche Ansprüche an Deutschland?
    Deutschland hat in den 60ern für die NS Verbrechen den Griechen eine große Summe gezahlt, damit müsste das erledigt sein.
    Wieso ziehen wir nicht einfach die Reperationsforderungen die sie jetzt stellen von den Milliarden die sie uns sowieso noch schulden ab?
    Dann bleibt immer noch eine stattliche Schuldensumme die sie zurückzahlen müssen.
    Und warum pfänden sie nicht lieber mal die Immobilien ihrer eigenen Millionäre?
    So langsam reichts, ich fange langsam echt an Griechenland zu hassen die gehen mir mit ihrem Germanbashing sowas von auf den Keks.

  • Mensch Lise, dass ist doch menschlich.


    Wenn Du einen besoffenen Millionär auf der Straße siehst, der in seiner Kotze liegt und bei dem seine ganzen 100 Euro Scheine vom Wind über den Bürgersteig geweht werden, dann hebst Du Dir doch auch einen auf oder ?

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!