FEMINISMUS geht es nicht um Gleichheit

  • Versteh ich jetzt nicht - damit gibst Du doch zu, dass bei uns die Frauen Partnerwahl haben.

    Wieso?


    Daß sie "bei uns" - heutzutage - eine freie Wahl haben, ist klar, auch wenn wir im Hintergrund


    durch ein Patriarchat regiert, gelenkt und gesteuert werden.


    Im Westen funktioniert aufgrund der matriarchalen Geschichte manches nicht so für die Herrschenden


    wie anderswo, deswegen wollen sie es ändern.


    Es wird im Westen nicht mehr lange so sein, einerseits weil Frauen die Gefahr nicht sehen,


    andererseits weil Männer sich wünschen, eine "zugeteilt" zu kriegen, besser als keine oder so...


    Natürlich haben auch vor 1933 Frauen versucht, sich den Mann auszusuchen, selbst dann, wenn sie


    schon verheiratet (worden) waren. Wie das ausging, weiß man ja....nicht nur aus der Literatur.

  • Weil sie Feministinnen wie Dich mit Kusshand aufnehmen würden.

    Das wäre ja mal ein interessanter Versuch..


    Fakt ist, daß sehr viele linke Anti-BRDler bei den Grünen sind bzw. die ALTE BRD von diesen bekanntlich
    destabilisiert wurde...


    Insofern würden sie wohl eher Dich mit Kußhand aufnehmen, was das betrifft...
    wenn man davon ausgeht, daß Du die ALTE BRD als ebenso "schuldig" ansiehst, wie es bei den
    Ex-DDRlern zumeist der Fall ist usw. Ist ja alles zigmal diskutiert.
    Ich sehe Deine politische Position(ierung) nicht unbedingt als stringent an, eher als mit einigen
    falschen Voraussetzungen behaftet (siehe Rolle Rußlands usw. das angebliche "Ende" des Kommunismus usw.)
    Bezüglich der Frauen berufst Du Dich auf den Westen (der ja so frauenfreundlich und kein Patriarchat sein soll) aber sonst lehnst Du den Westen ab, und willst ihn sogar zerstört sehen, ohne zu wissen, was dann käme
    (wobei das ziemlich klar ist, was dann kommt..)

  • wenn es doch eine so tolle Sache ist, Eltern zu sein

    Ja, meine Frau und ich fanden es toll, aber nicht "möglichst viele" - wir sind ja keine Karnickel :-) . Wir beließen es bei zweien. Es wäre gelogen, wenn ich sagen würde, dass dies ausschließlich immer mit Freude verbunden war, aber unter'm Strich bereuen wir es nicht, uns für eine Familiengründung entschieden zu haben.

    Und wir sehen Demografielügen, die in Deutschland verbreitet werden, um Asylanten hereinzuholen

    ..und wir haben in der Tat ein demographisches Problem mit einer immer schneller alternden Gesellschaft. Und das werden wir mit dem Zuzug aus der Dritten Welt nicht lösen können, auch wenn Manche immer wieder versuchen, uns das weiszumachen. Weil einfach die Wenigsten davon für unseren Arbeitsmarkt tauglich sind!

    Wir sehen, daß auf einer Fläche von einem km2 bereits 233 Menschen leben, was viel zu viel ist.


    Wir sehen, daß auf einer Fläche, die EIN DRITTEL von 1942 beträgt, bereits 80 - 110 Millionen


    leben

    Angenommen, jede deutsche Frau bekommt zwei Kinder (NEIN, sie MUSS nicht - nur eine Annahme), dann überbevölkern wir uns nicht, sondern wir halten uns lediglich auf einem Level - vorausgesetzt, wir hören endlich einmal auf damit, jeden Dahergelaufenen ins Land zu lassen.

    Wenn für die vielen ins Leben gerufenen Kinder die Arbeitsplätze fehlen, dann gefährdet deren kostspielige lebenslange Alimentierung nach kurzer Zeit die gesamte Volkswirtschaft ( so gesehen bei den 60er Baby-Boomer Generationen).

    Ich gehöre zu diesem 60er Jahrgang und hatte immer Arbeit, wenn ich wollte. Und heute gibt es viele Firmen - einige kenne ich persönlich - die händeringend Nachwuchs suchen und ihre Ansprüche bezüglich der Qualität ihrer neuen Mitarbeiter bereits deutlich heruntergefahren haben, damit sie den Verlust ihrer älteren Mitarbeiter, die in den Ruhestand gehen werden, überhaupt irgendwie ausgleichen können.

  • Insofern würden sie wohl eher Dich mit Kußhand aufnehmen

    Kann ich mir nicht vorstellen wenn sie lesen würden was ich über sie im Deutschlandforum schreibe.


    Also swan, fast alles was Du schreibst ist höchst undifferenziert, der Rest ellenlange mit STRG+C erstellte Kopiebeiträge, meist themenfremd einfach mal so ins Forum geschissen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Bezüglich der Frauen berufst Du Dich auf den Westen (der ja so frauenfreundlich und kein Patriarchat sein soll) aber sonst lehnst Du den Westen ab, und willst ihn sogar zerstört sehen, ohne zu wissen, was dann käme

    Ich lehne den Westen unter anderem auch dadurch ab, dass er ein Matriarchat ist.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Kann ich mir nicht vorstellen wenn sie lesen würden was ich über sie im Deutschlandforum schreibe.

    Es gibt Menschen, die hassen an anderen genau das, was sie bei sich selbst nicht in den Griff kriegen.

    Also swan, fast alles was Du schreibst ist höchst undifferenziert, der Rest ellenlange mit STRG+C erstellte Kopiebeiträge, meist themenfremd einfach mal so ins Forum geschissen.

    Deine differenzierten frauenfreundlichen anti-sexistischen Kurzbemerkungen und Abschriften aus russischen Destabilisierungsmedien sind natürlich immer zum Thema passend wertvoll im Forum abgelegt.

  • Ja, meine Frau und ich fanden es toll, aber nicht "möglichst viele" - wir sind ja keine Karnickel . Wir beließen es bei zweien. Es wäre gelogen, wenn ich sagen würde, dass dies ausschließlich immer mit Freude verbunden war, aber unter'm Strich bereuen wir es nicht, uns für eine Familiengründung entschieden zu haben

    Was hat Eure gemeinsame freiwillige Entscheidung für zwei Kinder und Familie nun mit einer Politik des
    Ausgrenzens Anderslebender oder mit einem indirekten Zwang zum Kinderkriegen oder gar Berufsverbot zu tun? Das sind die Themen, die von einigen Frauenfreunden hier angedacht werden.

    ..und wir haben in der Tat ein demographisches Problem mit einer immer schneller alternden Gesellschaft.

    ich sehe das nicht so, daß wir ein demografisches Problem haben.
    Wir haben höchstens ein eingeredetes Demografieproblem um Asylantenschwemmen zu rechtfertigen.

    Angenommen, jede deutsche Frau bekommt zwei Kinder (NEIN, sie MUSS nicht - nur eine Annahme), dann überbevölkern wir uns nicht, sondern wir halten uns lediglich auf einem Level - vorausgesetzt, wir hören endlich einmal auf damit, jeden Dahergelaufenen ins Land zu lassen

    Sehr richtig ! Falls wir allerdings weniger werden würden, wäre das auch kein Problem, nicht wenn Fremde draußenbleiben oder nur zwecks Vorteil für Deutschland hereingelassen werden.
    Deutschland ist raummäßig überbevölkert.

    Ich gehöre zu diesem 60er Jahrgang und hatte immer Arbeit, wenn ich wollte. Und heute gibt es viele Firmen - einige kenne ich persönlich - die händeringend Nachwuchs suchen und ihre Ansprüche bezüglich der Qualität ihrer neuen Mitarbeiter bereits deutlich heruntergefahren haben, damit sie den Verlust ihrer älteren Mitarbeiter, die in den Ruhestand gehen werden, überhaupt irgendwie ausgleichen können.

    Da hast Du Glück gehabt. Heute ist der Arbeitsmarkt in der Mittelschicht so gut wie tot, weil die Mittelschicht systematisch kaputtgemacht wurde. Die Frage des fehlenden Nachwuchses resultiert aus anderen Dingen, zB. es möchte niemand mehr arbeiten, gerade die Jugend nicht. Denen ist alles zuviel....
    Es geht nur ums Geld und nicht um eine Arbeitsmoral, sogar Ärzte, Tierärzte usw. fühlen null Berufung
    oder Sinn mehr in ihrer Arbeit. Warum das so ist, ist ein weites Feld. Aber wenn ein Land so reich ist, wie
    Deutschland und die Menschen trotzdem gerade so herumkommen, muß man sich nicht wundern.
    Ist ja bekannt, wie wir abgezockt werden...dann die zunehmenden Gesundheitsprobleme dank Chemtrail &Co, die tun ein übriges.

  • mit einem indirekten Zwang zum Kinderkriegen

    Man kann durch eine familienfreundliche Politik Anreize setzen. ZWINGEN sollte man natürlich Niemanden. Ich wüsste auch nicht, wie man so einen Zwang durchsetzen sollte.

    oder gar Berufsverbot

    Berufsverbot für WEN?

    ich sehe das nicht so, daß wir ein demografisches Problem haben.

    Ein demographisches Problem liegt vor, wenn immer mehr junge Beitragszahler für immer mehr Alte bezahlen müssen, die aus dem Arbeitsprozess ausgeschieden sind.

    Wir haben höchstens ein eingeredetes Demografieproblem um Asylantenschwemmen zu rechtfertigen.

    Durch den Massenimport von Sozialempfängern löst man dieses Problem nicht, sondern verschärft es.

    Die Frage des fehlenden Nachwuchses resultiert aus anderen Dingen, zB. es möchte niemand mehr arbeiten, gerade die Jugend nicht. Denen ist alles zuviel

    Das ist neben dem Verfall unseres Bildungswesens der zweite Grund für das Nachwuchsproblem. Am meisten unter Nachwuchsmangel leiden die Branchen, wo die Arbeit körperlich beansprucht, und wo es auch mal schmutzige Finger gibt. Wenn Du dann als Arbeitgeber auch noch unattraktive Arbeitszeiten im Angebot hast (Lebensmittelhandwerk/Gastronomie), dann kannst Du Deine Lehrlinge mit der Lupe suchen.

  • Man kann durch eine familienfreundliche Politik Anreize setzen. ZWINGEN sollte man natürlich Niemanden. Ich wüsste auch nicht, wie man so einen Zwang durchsetzen sollte.

    In Rumänien hat man es gemacht.


    Jegliche Verhütung und Abtreibung wurde verboten. guck mal nach Dekret 770

    Berufsverbot für WEN?

    Für Frauen natürlich

    Ein demographisches Problem liegt vor, wenn immer mehr junge Beitragszahler für immer mehr Alte bezahlen müssen, die aus dem Arbeitsprozess ausgeschieden sind

    Das ist die landläufige Meinung dazu. Die Tatsachen sehen anders aus. Der Generationenvertrag hat
    noch nie funktioniert. Weil Renten nur auf Arbeitsplätzen erwirtschaftet werden können.
    Hatte ich ja bereits alles geschrieben.

  • Nein Feminismus geht es um die Zerstörung der Sklavenfamilien, genau wie die Förderung von Homosexualität und Transsexualität dieses Ziel verfolgt.


    Und wie gesagt, hier ist niemand gleich. Wärt ihr alle wie ich, hätte der Planet gar keine Probleme, ihr Pfeifen.


    Frauen haben allerdings spezifische und extrem wichtige Funktionen, denen sie zumindest in den Sklavengesellschaften im Westen nicht mehr oder nur unzureichend nachkommen können.


    “Wärt ihr alle wie ich, hätte der Planet gar keine Probleme, ihr Pfeifen.”


    Und WIE wissen wir dass genau? Erleuchte uns.

  • In Rumänien hat man es gemacht.


    Jegliche Verhütung und Abtreibung wurde verboten. guck mal nach Dekret 770

    ...mit der bekannten Folge, dass die Abtreibungen dort illegal von Kurpfuschern durchgeführt wurden.

    Der Generationenvertrag hat
    noch nie funktioniert. Weil Renten nur auf Arbeitsplätzen erwirtschaftet werden können.
    Hatte ich ja bereits alles geschrieben.

    Auf Deinem Arbeitsplatz erwirtschaftest Du die Rente der heutigen Rentner. Dafür erwartest Du, dass die nachfolgende Generation wiederum Deine Altersrente finanziert – so lautet das Prinzip. Fakt ist aber: Immer weniger Junge werden künftig die Renten von immer mehr Älteren finanzieren müssen. 1995 kamen auf 100 Beitragszahler gut 40 Rentner, im Jahr 2030 werden es Schätzungen zufolge etwa 70 sein und das bei steigender Lebenserwartung. Irgendwann werden die Grenzen der Finanzierbarkeit erreicht sein.

  • so lautet das Prinzip. Fakt ist aber: Immer weniger Junge werden künftig die Renten von immer mehr Älteren finanzieren müssen. 1995 kamen auf 100 Beitragszahler gut 40 Rentner, im Jahr 2030 werden es Schätzungen zufolge etwa 70 sein und das bei steigender Lebenserwartung. Irgendwann werden die Grenzen der Finanzierbarkeit erreicht sein.

    Das Prinzip funktioniert allerdings nur, wenn genügend Arbeitsplätze für alle neu Geborenen dauerhaft


    vorhanden sind.... das ist das Problem. Ansonsten müssen die ohne Arbeitsplatz womöglich lebenslang


    versorgt werden, was ein Vielfaches kostet von dem, was eine Person auf einem Arbeitsplatz erwirtschaften


    kann. Deswegen ist der Generationenvertrag schon immer Unsinn gewesen, es wäre viel besser, jeder


    sorgt für sich selbst vor, dann wäre auch das Leistungsprinzip wieder entsprechend gewürdigt.


    Zusätzlich könnte man noch eine kleine Abgabe für einen Fonds einführen.


    Das ganze Rentensystem ist Betrug, zudem hat sich der Staat bereits umfangreich aus dieser Kasse für


    andere Dinge bedient.


    Der pauschale Ruf nach "mehr Kindern" führt weder zu einem größeren Wohlstand in Deutschland


    noch zu mehr Absicherung, das genaue Gegenteil ist der Fall.


    Auch das Aussterben der weißen Rasse basiert nur auf der Zerstörung der Nationalstaaten samt


    Einwanderung, Gesundheitsschädigung (jeder 3. Deutsche hat Krebs) und diversen anderen Methoden


    zur Schwächung.


    Zahlen allein bedeuten nicht viel, wenn der IQ einer Menschen am laufenden Band produzierenden


    Religion- die den Nachwuchs gar nicht unterhalten kann und die auch genetisch geschädigt und ideologisch


    verblödet sind- niedrig ist oder die - wie in Afrika - früh sterben.


    Ich sehe in der Hauptstadt fast ausschließlich junge Leute, die (viele) Kinder haben und haben wollen.


    die G8 Vertreter in Mitte, es ist ein Irrtum, daß Deutsche keine Kinder wollen.


    Es sind natürlich fast ausschließlich Linke mit eklatanter One-World-Ideologie und Befürwortung der


    Einwanderung usw. --- aber Kinder haben sie jede Menge, es herrscht nahezu ein Boom....


    Die deutschen Deutschlandfeinde haben sehr häufig und auch viele Kinder....und leben im Wohlstand


    arbeiten z.B. bei NGOs oder haben geerbt...

  • Deswegen ist der Generationenvertrag schon immer Unsinn gewesen, es wäre viel besser, jeder


    sorgt für sich selbst vor, dann wäre auch das Leistungsprinzip wieder entsprechend gewürdigt.

    Das Kapitaldeckungsverfahren hatten wir schon einmal, und es wurde unter Konrad Adenauer durch das bis heute gültige Umlageverfahren ersetzt, mit dem Argument: "Kinder kriegen die Leute immer." 1957 traf das ja auch noch zu.

  • Hallo Muhackl, ich bezweifle zwar, dass Sie ein Deutscher sind bzw. wenn Sie einer sind gehören Sie dennoch der Weltmafia an, aber ich möchte gerne, wenn Sie gestatten, auf zwei ihrer Kommentare eingehen.


    Ist auch dringend nötig, wenn man der Schrumpfung unserer angestammten Bevölkerung und der damit einhergehenden Selbstabschaffung des deutsche Volkes entgegenwirken will. Sinnvoll wäre neben steuerlichen Entlastungen z.B. eine Absenkung der Sozialbeiträge für Geringverdiener mit Kind(ern) durch höhere Freibeträge, wie es sie auch im Einkommenssteuer-System gibt.


    Nun, hätte ich hier das Kommando hätten wir ein vollkommen anderes System. Swan und die anderen hier könnten sich am Lagerfeuer eines Arbeitslagers über meine miese neue Welt unterhalten. Natürlich nach getaner Arbeit, wenn sie dazu Lust verspüren sollten.


    Sie denken in Begriffen eines Systems, das von unseren Sklavenhaltern für uns auserdacht worden sind, um uns daran zu hindern zu leben, weiterzuentwickeln und uns zu kontrollieren.


    Es liegt im Übrigen nicht am Geld, dass die Menschen keine Kinder mehr machen. Es liegt auch nicht daran, dass die Frauen hier die "Wahl" haben, es liegt schlicht und ergreifend daran, dass hier erstens eine Gehirnwäsche gefahren wird und zweitens daran, dass es durchaus immer noch viele Menschen gibt, die gerne eine Familie gründen würden, aber sie finden schlicht und ergreifend keine Partner, weil sie einsam sind und die Gesellschaft so aufgebaut wurde, dass es gerade für die besten Sklaven sehr schwer bis unmöglich wird einen Partner zu finden. Zumal die Hellenen auch direkt in die Gesellschaft eingreifen über ihre zahlreichen Agenten.


    Ja, meine Frau und ich fanden es toll, aber nicht "möglichst viele" - wir sind ja keine Karnickel . Wir beließen es bei zweien. Es wäre gelogen, wenn ich sagen würde, dass dies ausschließlich immer mit Freude verbunden war, aber unter'm Strich bereuen wir es nicht, uns für eine Familiengründung entschieden zu haben.


    Wie gesagt, ich bezweifle, dass Sie Deutscher sind bzw. nicht für die Weltmafia sind, aber ich beglückwünsche jeden Deutschen, der es geschafft hat eine Familie zu gründen, insofern er als Vater bzw. als Mutter einen guten Job gemacht hat.


    Es ist jedoch so, dass, wenn wir davon ausgehen müssen, dass noch nie jeder einen Partner gefunden hat - und das zu allen Zeiten -, dass es immer notwendig war, dass diejenigen welche sich schließlich fortgepflanzt haben, wesentlich mehr Kinder zeugen mussten, als nur 2, um zumindest den Ist-Bestand zu halten. 13 Kinder waren keine Seltenheit - vor der Pille. Im Übrigen eine jüdische Erfindung. Gut, davon ist die Hälfte an irgendwelchen Krankheiten gestorben oder anderen Dingen.


    Die Hellenen wollen uns auch impotent machen, über diverse Umweltgifte oder Gifte in den Nahrungsmitteln, die sie für uns herstellen. Ich persönlich würde erst dann Verhütungsmittel freistellen, wenn eine Familie mindestens vier Kinder gezeugt hat. Oder wenn es medizinisch notwendig ist, weil die Frau beispielsweise ansonsten sterben könnte. Das sollte aber bei gesunden Frauen eher die Ausnahme sein und nicht die Regel wie aktuell. Ich würde wie gesagt auch dafür sorgen, dass eine staatliche Partnervermittlung, die zur Aufgabe hat, die zusammenpassen zusammenzubringen, speziell auch die besten noch verbliebenden Sklavendeutschen, tätig wird. Allerdings müssten diese Maßnahmen jetzt sofort geschehen. Diese Maßnahmen werden aber nicht sofort geschehen, sondern sie werden nie kommen, weil die Hellenen nicht zulassen würden, dass ich die Macht bekäme.


    Die Deutschen werden aussterben. Wir müssen ein paar Dinge bedenken. Erstens, die Deutschen, die jetzt noch leben, sind ERgebnis einer 2000-jährigen Negativzüchtung, die nur kurz durch Friedrich den Großen und seinen Nachfahren für ungefähr 300 Jahre unterbrochen wurde. Möglicherweise waren die Hellenen auch einfach nur zu doof und mussten den Sklaven bestimmte Kenntnisse vermitteln, damit die Wissenschaft vorangeht. Oder aber es wurde nötig, dass die Sklaven besser ausgebildet werden. Weil die Arbeiten, die sie durchführen mussten, komplizierter wurden. Das ist auch möglich.


    Denn auch Friedrich der Große war kein echter Anführer. Er wurde von den Päpsten wie alle anderen auch eingesetzt. Dennoch hat sich Friedrich der Große gegen den Papst als seinen Feind in seinen Schriften geäußert. Na ja, aber seine Nachfahren änderten ihre Ansichten dazu extrem.


    Zweitens um die aktuellen Zustände zu korrigieren und zu reparieren und damit meine ich vollständige Heilung und Entsklavung wäre es notwendig äußerst radikal und mit Gewalt erst mal die von den Hellenen geschaffenen Irrenanstaltzustände zu beheben. Das wäre für viele der sichere Tod und für viele andere ein längerer Aufenthalt in Umerziehungslagern. Um solche Maßnahmen real umzusetzen, würde man die absolute Macht benötigen. Haben die Deutschen aber mit Sicherheit nicht. Wenn hier beispielsweise jemand auf die Idee käme, die ganzen Ausländer zu deportieren und er das auch tun könnte, weil er die Macht in Deutschland dazu hätte, dann würde beispielsweise die türkische Regierung uns sicherlich den Krieg erklären. Unter anderem die. Und das bedeutet nichts Gutes, weil das Militär Deutschlands ist kleiner als das Militär der Schweiz.


    Der Ist-Zustand ist einfach so, dass das Deutsche Volk sich aus eigener Kraft nicht mehr befreien kann. Das Deutsche Volk wird so wie es aktuell noch in Minderheiten vorhanden ist oder vor 40 Jahren noch in Mehrheiten aufhören zu existieren. Entweder werden die Sklavendeutschen komplett verschwinden oder wir werden hier eine Rassenmischung durchleben und eine sehr viel dunklere, orientalische, schwarzafrikanische, asiatische Version eines Deutschen vorfinden. oder uns ereilt dasselbe Schicksal wie den Kopten in Ägypten, die ursprünglichen Einwohner Ägyptens sind dort nur noch eine kleine Minderheit, die unterdrückt wird.

  • 13 Kinder waren keine Seltenheit - vor der Pille. Im Übrigen eine jüdische Erfindung. Gut, davon ist die Hälfte an irgendwelchen Krankheiten gestorben oder anderen Dingen.

    13 Kinder, von denen die Hälfte gestorben ist, die Frau oft gleich dazu im Kindbett...


    Wenn Sie schon von "jüdischen Erfindungen" reden, das sind DAS welche:


    Viehzüchter aus den Wüsten haben ihre widerwärtigen Viehzuchtmethoden auf die Frauen übertragen


    mit Europa hat das nichts zu tun, denn wir waren nur Opfer der Inquisition und der Zwangschristianisierung.

    Die Deutschen werden aussterben

    Das ist Unsinn.


    Schauen Sie mal die Zahlen an, wie viele Deutsche im Ausland leben.


    Die Deutschen werden auf eine ganz und gar andere Art und Weise fertiggemacht als durch Demografie,


    vergessen Sie die Todeszahlen nicht bei Ihren Fantasierechnungen, den Lebensraum, die Volkswirtschaft.


    Es sind schon wesentlich mehr Völker ausgestorben und Länder verarmt und verelendet durch


    ÜBERPOPULATION - als durch den sogenannten "Volkstod" aus Nachwuchsmangel.


    Ansonsten erklären Sie doch mal - Sie sind ja so schlau - wieso die überbevölkerten Länder dieser Erde,


    die Menschen produzieren wie Vieh, so durch und durch ERFOLGLOS sind ?


    Ich hab den Verdacht, daß sämtliche Publikationen und Meinungen zum Thema Geburtenregelung usw.,


    bei Ihnen - und da sind Sie nicht allein - durch einen gewissen Frauenhass diktiert sind.

  • DEFINITION

    Patriarchat ist....


    ....wenn ein 11 jähriges Mädchen das vergewaltigt wurde


    ....zwangsweise zur Gebärmaschine gemacht wird.....


    ....und eine Trojaner-Staatsanwältin das durchsetzt....


    Eine Staatsanwältin habe die Klinik der Elfjährigen angewiesen, die Schwangerschaft nicht zu unterbrechen, sagte die Gesundheitsministerin Rossana Chahla am Donnerstag der Zeitung "La Gaceta de Tucumán". Es hätten deshalb Ärzte herbeigeholt werden müssen, um die Operation vorzunehmen.

    Das nur 600 Gramm schwere Baby habe nur geringe Überlebenschancen.

    "Wenn wir sie nicht operiert hätten, wäre sie gestorben", erklärte eine behandelnde Ärztin. Der Körper der Elfjährigen sei noch nicht reif für eine Schwangerschaft gewesen. Sie sei mit hohem Blutdruck in den Operationssaal gebracht worden.


    Das Mädchen soll von dem 66-jährigen Partner seiner Großmutter wiederholt vergewaltigt worden sein.

    https://web.de/magazine/panora…nische-behoerden-33588636

  • Die brD ist ein Matriarchat, dass ist offenkundig.
    Wäre sie ein Patriarchat, gäbe es kein Frauenwahlrecht und wir hätten erst recht keine Frau als Kanzlerin.
    Es gäbe auch keinen Genderwahnsinn und keine gegenderte Sprache.


    Der Status einer Hausfrau hat auch nichts mit einem Patriarchat zu tun, es zeugt lediglich von einer Geringschätzung
    der Frau, bezeichnenderweise kommt diese Geringschätzung von anderen, matriarchalisch verdorbenen Frauen, wie
    z.B. von Kampfemanzen wie Dir.
    Zum Glück ist und bleibt Dein widernatürliches Weltbild nur die Anschauung einer verschwindend kleinen Clique von
    sog. Emanzen, Femen und anderen Gesocks.
    Diesen Kampfemanzen empfehle ich ihre verqueren Gedankengänge mal in islamischen Staaten zu propagieren, dort
    wo unstrittig patriarchalische Verhältnisse herrschen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Die brD ist ein Matriarchat, dass ist offenkundig.
    Wäre sie ein Patriarchat, gäbe es kein Frauenwahlrecht

    Wir leben in einem von Hintergrundmächten gelenkten und gesteuerten Patriarchat,


    in dem selbst demokratische Wahlen nichts zu ändern vermögen, da alle Gewählten inzwischen mehr oder


    weniger Marionetten darstellen und die patriarchalen Verhältnisse an die Nationaltraditionen der Länder


    angepaßt worden sind - und zwar seit der Christianisierung des alten paganen Europa.


    Daran kann auch das Frauenwahlrecht nichts ändern.


    Es hat lediglich bezüglich Adolf Hitler etwas geändert - ohne Frauenwahlrecht wäre er nicht gewählt worden !


    Das zeigt, daß Frauen sehr gut wissen, wen sie wählen müssen - wenn die Wahlen einen Sinn machen.


    Das moderne Patriarchat im Westen definiert sich nicht durch das Verbot des Frauenwahlrechtes


    das konnte es sich seit 100 Jahren nicht mehr leisten. Zum Glück !

    Der Status einer Hausfrau hat auch nichts mit einem Patriarchat zu tun, es zeugt lediglich von einer Geringschätzung der Frau, bezeichnenderweise kommt diese Geringschätzung von anderen, matriarchalisch verdorbenen Frauen, wie z.B. von Kampfemanzen wie Dir.

    Der Status einer Hausfrau hat in dem Moment etwas mit dem Patriarchat zu tun, wenn er erzwungen


    wird und den einzigen Lebensentwurf für alle Frauen darstellen soll. Das ist Zwang und Gleichmacherei.


    Warum soll die Frau nicht Hausfrau sein, wenn es ihr Spaß macht?


    Die meisten sind ohnehin beides, Hausfrau und Alleinverdienerin (im Judentum z.B.).


    Geringschätzung der Frau zeigt sich darin, die Lebensaufgabe und den Lebensweg der Frau ihr
    zwangsweise aufoktroyieren zu wollen, sie vom öffentlichen Leben fernzuhalten, ihr
    gesellschaftspolitische Mitsprache und rechtliche Mündigkeit zu verweigern.

    Zum Glück ist und bleibt Dein widernatürliches Weltbild nur die Anschauung einer verschwindend kleinen Clique von
    sog. Emanzen, Femen und anderen Gesocks

    Ich denke eher Dein Weltbild bezüglich Frauen ist nicht nur widernatürlich, denn in der gesamten Natur regiert das Weibliche, sondern auch die Anschauung einer verschwindend kleinen Clique von frustrierten
    Androzentristen, die entweder (offenbar aus guten Gründen) keine abgekriegt haben oder sonstwie Frauenhaß entwickelt haben.,

    Diesen Kampfemanzen empfehle ich ihre verqueren Gedankengänge mal in islamischen Staaten zu propagieren,

    Die islamischen Länder sind also Dein Vorbild.....


    dort würden Deiner Ansicht nach den Frauen ihre "verqueren Gedankengänge" zurechtgerückt


    Dann hör doch auf, Dich zu beschweren, daß die Islamisten alle herkommen, das paßt nämlich nicht


    zusammen.

  • Wir leben in einem von Hintergrundmächten gelenkten und gesteuerten Patriarchat,

    Diese sog. Hintergrundmächte könnten auch ein Matriarchat sein. Auf jeden Fall ist es nur eine unbewiesene Behauptung von Dir.

    Das zeigt, daß Frauen sehr gut wissen, wen sie wählen müssen - wenn die Wahlen einen Sinn machen.

    Das wissen sie eben nicht, sie wählen nach belanglosen Kriterien: Aussehen, Mode, Eloquenz, Sympathie, etc.

    Das moderne Patriarchat im Westen definiert sich nicht durch das Verbot des Frauenwahlrechtes

    Natürlich nicht aber in einem Patriarchat gäbe es kein Frauenwahlrecht.

    Warum soll die Frau nicht Hausfrau sein, wenn es ihr Spaß macht?

    Weil das Matriarchat sie ins Erwerbsleben zwingt.

    regiert das Weibliche

    Das ist es was Du willst: Regieren über den Mann.

    Die islamischen Länder sind also Dein Vorbild.....


    dort würden Deiner Ansicht nach den Frauen ihre "verqueren Gedankengänge" zurechtgerückt

    Das ist doch nicht mein Vorbild, ich möchte nur das Frauen dort den Hebel ansetzen wo er nötig ist.
    Setzt euch für Frauenrechte im Islam ein.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Diese sog. Hintergrundmächte könnten auch ein Matriarchat sein. Auf jeden Fall ist es nur eine unbewiesene Behauptung von Dir.

    Du bestreitest ja generell das Vorhandensein einer Hintergrundmacht, siehe Deine Witze bezüglich Klingonen, Borgs usw. Wenn man sich ein wenig mit den alten Hochkulturen und noch bestehenden Matriarchaten
    befaßt hat, dann weiß man schon sehr genau, das das hier heute keine matriarchale Hintergrundmacht
    verbrochen haben kann.

    Natürlich nicht aber in einem Patriarchat gäbe es kein Frauenwahlrecht.

    Dann guck mal hier, wo es überall Frauenwahlrecht gibt, das hat mit Patriarchat wenig zu tun, deswegen sind diese Länder eben trotzdem Patriarchate geblieben.
    http://www.meinhard.privat.t-o…frauenwahlr_weltweit.html

    Das wissen sie eben nicht, sie wählen nach belanglosen Kriterien: Aussehen, Mode, Eloquenz, Sympathie, etc.

    Dann war Hitler so etwas wie der Vorläufer von Karl Lagerfeldt? Willst Du das damit sagen?

    Weil das Matriarchat sie ins Erwerbsleben zwingt

    Und was ist mit den Orthodoxen Juden ? Bei denen ist die Frau Alleinverdienerin und außerdem noch
    Gebärmaschine und Putzfrau, wie in nahezu allen Patriarchaten.
    Es scheint ein Merkmal westlicher Patriarchate zu sein, daß die Männer das Einkommen verdienen,
    aber im Gegenzug dazu sitzt die Frau ebenso ohne RECHTE zu Hause, darf sich nicht weiterbilden und soll
    das Haus nicht verlassen. Alles nur Varianten eines Themas : KONTROLLE der Frau(en)


    Das ist doch nicht mein Vorbild, ich möchte nur das Frauen dort den Hebel ansetzen wo er nötig ist.
    Setzt euch für Frauenrechte im Islam ein.

    Erstens passiert das schon, es gibt viele Feministinnen, die international denken und sich teilweise
    wesentlich mehr für Frauen anderer Länder einsetzen, weil dort die Zustände schlimmer sind.
    Für national denkende Feministinnen sieht das etwas anders aus, die konzentrieren sich auf ihre
    Heimatländer, was ich überwiegend auch richtig finde. Denn was hab ich in anderen Ländern verloren die sind auf einem ganz anderen Stand der Dinge. Wie man sieht, gibt es in Deutschland genug zu tun seit die orientalischen Patriarchate und Religionen hierher eingeladen wurden, absurder Weise von einer Frau...
    Aber so wurde es schon immer gemacht, Frauen als Handlanger, Männer als Handlanger, das ist nicht neu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!