Les gilets jaunes - Die Gelbwesten

  • Interview: "Gelbwesten protestieren auch gegen die Regierung Merkel"
    https://deutsch.rt.com/inland/…h-gegen-regierung-merkel/

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn ich mir das Video anschaue, fällt mir nur ein.
    Die Deutschen sind faule Warmduscher.

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Die Deutschen sind faule Warmduscher.

    Wenn man nur mal gegenüberstellt, wie hoch die Steuer- und Abgabenlast in Deutschland ist und auf der anderen Seite das, was der Staat daraus macht, dann ist die Zeit eigentlich überreif für einen breiten Bürgerprotest gegen das vielfältige Versagen des teuer alimentieren Staates auf vielen Gebieten. Und mit einer gewissen Verzögerung wird der Protest irgendwann auch beim deutschen Michel ankommen.
    Marode Infrastruktur, immer höhere Lebenshaltungskosten, sozialer Unmut, Wohnungsnot und Mietwucher, Altersarmut - und das alles bei einer der höchsten Abgabenlasten aller Industriestaaten. Das passt alles nicht zu dem Bild vom "reichen Land", vom "Export-, Bildungs- und Technologieweltmeister", das im staatlichen Fernsehen mantrahaft verkündet wird und dem immer weniger Bürger glauben.


    "Gelbwesten-Potential" ist in Deutschland also genügend vorhanden, nur dauert es bei den Deutschen deutlich länger als bei den Franzosen, bis ihnen der Kragen platzt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Anspieltipp:
    Risin' up back on the street
    Did my time, took my chances
    Went the distance now I'm back on my feet
    Just a man and his will to surviveSo many times, it happens too fast
    You trade your passion for glory
    Don't lose your grip on the dreams of the past
    You must fight just to keep them alive
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Eine Gruppe von Gelbwesten brach während des achten "Akts" der Demonstrationen mit einem Gabelstapler
    das Tor zum Innenhof des Staatssekretariats von Benjamin Griveaux in Paris auf
    und zwang das Sicherheitspersonal dazu, den Regierungssprecher zu evakuieren.
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Leck mich, ist wird immer schlimmer.

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Holland:
    Eine Mutter ist mit ihrem Kinderwagen entlang spaziert,
    als die Polizei sie angehalten hat,
    weil sie eine gelbe Weste getragen hat.
    Die Polizisten forderten sie auf, die Weste auszuziehen.
    Weil sie sich weigerte,
    haben die Polizisten sie von ihrem Kind getrennt
    und in einem Mannschaftswagen gezerrt,
    also verhaftet.
    Das Baby blieb ohne Mutter zurück.
    Das ist Europa.




  • Dies ist Holland... Ein Land der legalen Drogen, legalen Prostitution, keine Waffen, und Schwulen. Keine Worte.

  • Heute in Lille lief ein 96 Jahre alter Opi in gelber Weste mit! Meine Hochachtung, so soll es sein! Volksgemeinschaft kennt keine Altersgrenze!


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

  • Nach weitgehender Aufhebung des Lockdowns verliert Macron die Kontrolle. 50.000 auf der Straße, ohne Abstand – und der Mundschutz dient eher als Fotografierschutz für Gewalttäter. An diesem Wochenende wurde der Lockdown in Frankreich weitgehend aufgehoben – und schon rumst es. 50.000 Menschen demonstrieren zur Stunde im Zentrum der Hauptstadt. Die Polizei setzt Tränengas ein, Demonstranten [...]

    Quelle: https://www.compact-online.de/strassenschlachten-in-paris/

  • Ganz ehrlich, ich halte das für Mumpitz. Wenn es so wäre, hätte es längst einen Aufstand in Frankreich geben müssen.


    Alle verweisen immer auf die Französische Revolution, aber man darf nicht vergessen, dass das Volk damals, ganz wie heute, im Sinne der Eliten handelte.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

  • Diese "Bewegung" ist komplett LINKS


    Was soll von dort kommen?


    Die Auslieferung an die eurasische NWO - was sonst?


    http://www.spiegel.de/politik/…n-bewegung-a-1243957.html


    Wenn ich schon Parolen höre, wie "die Reichen werden immer reicher" usw.


    Was dahintersteckt dürfte ja nun hinlänglich bekannt sein und WER dafür gesorgt hat, daß ALLE ANDEREN


    ENTEIGNET wurden.....


    Von den "bösen Reichen" kann im völkischen Nationalstaat die halbe Bevölkerung (gut) leben....

    Die bösen Reichen müssen sich nur ganz einfach aufs eigene Volk verpflichten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!