EUropawahl 2019

  • Kandidatenvorstellung Nr. 1: "EU-Bauer“ Manfred Tisal


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • CDU-Wahlwerbung nach 2015ff. :00008359:


    "Haltet den Dieb!"

    Klingt wie der alte NPD-Slogan um 1970: Sicherheit durch Recht und Ordnung! :D
    ;););)


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

  • Zitat

    Klingt wie der alte NPD-Slogan um 1970: Sicherheit durch Recht und Ordnung!

    Nur mit dem Unterschied, das die NPD ihr Vorhaben / Slogan sofort in der Tat umsetzen würden. Bei der CDU habe ich meine ganz schweren Zweifel nachdem Merkel seit Sommer 2015 Messerstechende, Frauengrapschende Horden ins Land lässt ! "Recht und Ordnung" dürfe nur den deutschen Bürger widerfahren..........

  • Bestelle zwei Wahlkarten, eine für mich und eine für meine Frau, beide über die Handy-Signatur.
    Als Email habe ich bei beiden meine Addy angegeben.
    Meine Frau hat keine eigene Addy.
    Ruft so ein Magistrat-Typ bei meiner Frau an ob sie wisse das ich für sie eine Wahlkarte bestellt habe.
    Da könnte ich gleich in die Luft gehen.
    ***********************************************
    Nach der Wahl wird jeder Tag in Brüssel Stalingrad sein.
    (Steve Bannon)
    LOL

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Wo ist das Problem? ist doch völlig in Ordnung. Was meinst Du wie oft bei den "Mitbürgern" mit Kamelhintergrund der Mann kurzerhand für seine Ehesklavin das Wählen übernimmt!


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

  • Bestelle zwei Wahlkarten, eine für mich und eine für meine Frau, beide über die Handy-Signatur.
    Als Email habe ich bei beiden meine Addy angegeben.
    Meine Frau hat keine eigene Addy.
    Ruft so ein Magistrat-Typ bei meiner Frau an ob sie wisse das ich für sie eine Wahlkarte bestellt habe.
    Da könnte ich gleich in die Luft gehen.


    Hauptsache, Ihr kriegt Eure Karten. Scheint ja nicht selbstverständlich zu sein :-)


    https://www.vienna.at/hacker-a…u-wahl-wahlkarten/6201273

  • Das Wahllokal ist schräg gegenüber auf der anderen Straßenseite. Da gehe ich dann mal eben rüber wählen. Ich rätsele noch: Grüne oder Linke? ;)


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kommentar der FAZ zur Nominierung Ursula von der Leyens:

    "Lösung mit Schönheitsfehler"

    Zitat von FAZ


    Am Ende haben Merkel und Macron doch noch zusammen eine Lösung aus dem Hut gezaubert – eine, mit der die Kanzlerin gut leben und dereinst in den Ruhestand gehen könnte, ohne sich schon von Anfang an Sorgen um ihr Vermächtnis machen zu müssen.

    Da waren Hunderte Millionen EU-Bürger zur Wahl aufgerufen, und dann wird die Personalbesetzung aufgrund von persönlichen Erwägungen entschieden? Ja, geht's noch? M. Macron und Mme Merkel entscheiden das also im Hinterzimmer, wie einst die Politbüros in den Ostblockstaaten???

    Zitat von FAZ

    Ursula von der Leyen ist das, was man eine überzeugte Europäerin nennt. In den politischen Gefechten der Vergangenheit, auch und besonders in jenen um die Bewältigung der Migration, stand sie stets auf Seiten der Kanzlerin.

    Welche "BEWÄLTIGUNG" bitte? Und ist an der Seite einer konzeptlosen Kanzlerin zu stehen neuerdings eine besondere Qualifikation???

    Zitat von FAZ


    Der Zorn mancher Abgeordneter über die „Hinterzimmerpolitik“ kann niemanden überraschen.

    Und ein probates Mittel gegen die zunehmende Politikverdrossenheit ist solch eine Hinterzimmerpolitik mit Sicherheit nicht 0000260500002605

  • Orban sollte Präsident der EU-Kommission werden.

    Björn Höcke: Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

  • Sie haben sie wirklich gewählt





    Der Schock war für die 16-jährige Ursula von der Leyen dann riesengroß, als sie ihren ersten Personalausweis erhielt. "Vati, was ist denn dieses Deutschland“, fragte sie damals den späteren Ministerpräsidenten Ernst Albrecht. :00008359:


    Jetzt aber mal ganz im Ernst - so ein Gesülze ist bereits jenseits der Schmerzgrenze. 00002605 Uns stehen bestimmt tolle Jahre in einem tollen Europa bevor!

  • Ich habe wie gesagt etliche Bücher gelesen, die teilweise 100 Jahre und älter waren und wenn man das macht, dann fällt der Name von der Leyen. Und zwar ist das einer der Adligen, die mit Napoleon kollaborierten, als er Preußen besetzte. Warum man nach den Befreiungskriegen das Adelshaus nicht ausrottete, weiß ich nicht, aber Verrat scheint in den Genen zu liegen. Wobei ich natürlich den Stammbaum von von der Leyen nicht kenne. Vielleicht isses ja auch ein anderes Adelshaus, das nur genauso heißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!