Flyer vebreiten

  • Guten Tag,


    hat jemand im Forum Erfahrungen damit Flyer zu drucken? Ich ertappe mich immer wieder wie ich mir denke, dass manche Texte nicht nur online geteilt werden sollten. Warum online Diskussionen nicht in die reale Welt verschieben? Mit realen Menschen, die sich nicht hinter Benutzernamen verstecken und sofort blockieren und sperren, wenn ihnen eine Meinung nicht passt?


    Bestes Beispiel Matussek. "Meinungen" von Böhmermann und Stellungnahmen von Fleischhauer könnte man sehr gut gegenüberstellen. Doch wer nicht auf den richtigen sozialen Medien ist oder die richtigen Artikel findet, der wird das nicht lesen. Medien, die alle erreichen sollen, thematisieren es natürlich wieder nur einseitig.


    Daher, Flyer drucken, verbreiten! Die Leute sollen sich ganz objektiv ihre Meinung bilden können.

  • Das ist in Deutschland praktischerweise verboten. Bzw. Sie müssten zuerst eine Erlaubnis beim Amt einholen. Die werden die Inhalte genau prüfen. Und wenn da irgendwas drin ist, was nicht erwünscht ist, also irgendwas, was gegen die große Politiklinie verstößt, wird das gar nicht gestattet werden.


    Wenn Sie natürlich ein großer Anhänger von Homosexualität, Aufnahme aller Fremdrassigen und Nichtdeutschen in Deutschland, der Ausrottung des deutschen Volkes etc. sind, dann haben sie sehr gute Chancen ihre Zettel verteilen zu dürfen. Sollten Sie dann noch auf die Idee kommen einen e.V. zu gründen, der sich gegen "rechts" aufstellt, was auf Deutsch übersetzt gegen Deutschland bedeutet, erhalten sie sowohl öffentliche als auch private Spenden in Millionenhöhe. Zumindest, wenn Sie der WEltmafia angehören. Das ist auch klar.

  • Die wenigsten Leute lesen Flyer!


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

  • Also Flyer, die ein werberisches Ziel verfolgen landen in der Regel im Müll und werden kaum gelesen. Das wissen die Werbetreibenden aber auch und
    da versucht man einfach über die Masse zu gehen. Wenn einer von hundert was kauft, haben die wahrscheinlich schon ihr Ziel erreicht. Bei politischen Inhalten usw.
    ist es sicherlich ein wenig anders. Es kommt aber auch darauf an, wie man das an den/die Mann/Frau bringt.


    Man kennt es ja, wenn man in der Stadt unterwegs ist und einem ein Flyer in die Hand gedrückt wird. Da hat man schon von Anfang an eine Ablehnungshaltung.
    Finde es daher besser über die Briefkästen zu verteilen oder bei Infoständen mit anzubieten. Wer da Interesse hat, kommt sowieso zum Infostand und nimmt sich
    dann auch gern "Material" mit.


    Müsste man halt schauen, wie man das gedruckt bekommt. Entweder man beauftragt eine Druckerei oder versucht es selber mit entsprechendem Patronenverschleiß.
    Da hilft es günstig Patronen im Internet zu kaufen und ggf. einen Rabatt bei Gruppenbestellungen zu bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!