Donald Trump - Kampf gegen das System VSA.

  • Mich interessiert nur eines: tut er etwas für Deutschland?

    Da Merkel und das ganze brD Regime mitsamt seiner Lügenpresse Trump hassen, muss er ja was für Deutschland tun und

    ich finde es für Deutschland existentiell wichtig, dass er und nicht Biden die nächsten vier Jahre regieren werden, denn in diesen

    vier Jahren wird sich das Schicksal des Merkel Regimes entscheiden, dass in Biden und seinen Hintermännern seine Lebensversicherung besitzt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Mich interessiert nur eines: tut er etwas für Deutschland? In dem Punkt sehe ich nichts, was an Trump besonders schätzenswert sein soll. Der Typ läßt mich völlig kalt. Er mag sein, wie er will, vielleicht ist er privat ein netter Mensch, aber als Präsident der USA müssen wir ihn automatisch als unseren Todfeind betrachten.

    Grundsätzlich sind mittlerweile unsere größten Todfeinde die eigenen Leute. Nicht nur die Regierung, sondern auch die kleinen Rädchen in den Ämtern. Das Ding ist doch, dass die meisten Deutschen die Amerikanisierung doch mehr gefressen haben, als Teile der eigentlichen Amerikaner. Hier wird der ganze Schwachsinn noch übertroffen.

    „Musik ist höhere Offenbarung als alle Weisheit und Philosophie. Wem sich meine Musik auftut, der muss frei werden von all dem Elend, womit sich die anderen Menschen schleppen.“


    Ludwig van Beethoven

  • Grundsätzlich sind mittlerweile unsere größten Todfeinde die eigenen Leute. Nicht nur die Regierung, sondern auch die kleinen Rädchen in den Ämtern.

    Deutsche sind Kapos, aber das Vernichtungslager amerikanisch. Diese Unterscheidung vorzunehmen, halte ich für unerläßlich. Würde man Merkel durch jeman anderen ersetzen, was wäre gewonnen? Überhaupt nichts. Gäbe es die USA und ihr Imperium nicht mehr, was wäre gewonnen? Vielleicht alles, wenn es ohne Krieg abgeht, und Deutschland wäre endlich frei.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Gäbe es die USA und ihr Imperium nicht mehr, was wäre gewonnen? Vielleicht alles, wenn es ohne Krieg abgeht, und Deutschland wäre endlich frei.

    Gäbe es die VSA nicht, wäre Deutschland zwar noch nicht frei aber es hätte die Möglichkeit sich zu befreien.

    Doch wie sollen die VSA anders als durch thermonukleare Explosionen verschwinden ?

    Die Kontaminierung würde dann die ganze Erde verschmutzen.

    Besser wäre eine Zerstörung durch innen, wobei man eigentlich nur die Ostküste eliminieren müsste.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Gäbe es die VSA nicht, wäre Deutschland zwar noch nicht frei aber es hätte die Möglichkeit sich zu befreien.

    Doch wie sollen die VSA anders als durch thermonukleare Explosionen verschwinden ?

    Die Kontaminierung würde dann die ganze Erde verschmutzen.

    Besser wäre eine Zerstörung durch innen, wobei man eigentlich nur die Ostküste eliminieren müsste.

    Ein amerikanischer Bürgerkrieg mit mehreren Millionen Toten und anschließendem Zerfall der USA in Teilstaaten wäre das mildeste Szenario, das man akzeptieren könnte, obwohl etwas ganz anderes angemessen wäre.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • „In US-Sicherheitskreisen wächst nun eine Sorge: (…) Trump könnte versuchen, sich an den vermeintlichen Hintermännern jenes ,Deep State‘ zu rächen, die sich in seiner Vorstellung gegen ihn verschworen und ihn um seinen Wahlsieg betrogen haben“, schreibt der Spiegel besorgt. „Auffällig ist, dass der neokonservativ-demokratische Thinktank (T.I.P., Anm.) sowohl im Fall einer Niederlage Trumps als auch [...]

    Quelle: https://www.compact-online.de/…von-wahl-verlierer-trump/

  • Wie im schlechten Krimi: Der Staatsstreich des Establishments in den USA ist im November 2020 durch eine gigantische Wahlfälschung in seine entscheidende Phase getreten Jetzt, nachdem eine Woche des Auszählens nach den US-Wahlen vom 3. November 2020 ins Land gegangen sind, lassen sich die Konturen einer der bemerkenswertesten Wahlfälschungen der jüngeren Geschichte der westliche Demokratien [...]

    Quelle: https://www.compact-online.de/…reich-des-establishments/

  • Wenn es in Amerika brennt, ist das nicht unser Bier.

    Besser kann's nicht kommen, als daß die Amis ihr eigenes Land anzünden und sich gegenseitig abschlachten. In dem Fall sollten wir uns Popcorn besorgen und dem Spektakel genüßlich zusehen.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Portland OR vor einer Woche war ein Vorgeschmack auf das, was noch kommen könnte.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die werden auf Elektroautos umsteigen und das Regime wird einige Länder überfallen um sich die Kobaltminen für die Akkus zu sichern.

    Den Wahlbetrug gibt es doch hier schon seit Jahrzehnten.

    Früher hatte die NPD immer 4,9% der Stimmen.

    Wenn dann mal eine Wahl nicht so ausgehen sollte wie es das brD Regime geplant hat, wird Merkel die Wahl (wie in Thüringen) einfach

    anullieren.

    Und die Afd hatte bei ihrer ersten Wahl auch 4,9% der Stimmen, auch da vermute ich Stimmenunterschlagung, um einen Einzug der Partei in den Bundestag zu verhindern<X

  • „Es gibt sehr viel Sorge unter militärischen und ehemaligen zivilen Offiziellen des Pentagons, dass dieser Wechsel [im Amt des Verteidigungsministers und in weiteren Spitzenpositionen des Pentagons]ausgelöst wurde, weil Trump vorhat, irgendeine Art von kontroverser militärischer Aktion durchzuführen und weniger erfahrene Leute dafür das Okay geben würden.“ (ehemaliges Mitglied der Trump-Regierung, „Welt“, 13.8.2020) „Den Abfall seiner [...]

    Quelle: https://www.compact-online.de/…ant-trump-militaerputsch/

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die linken Kläffer werden verdroschen.

    :supi:

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Als die Medien Joe Biden vor wenigen Tagen zum Präsidenten ausriefen, was wurde er da gefeiert. Systemschreiberlinge des Spiegel und Politiker wie Frank-Walter Steinmeier (SPD) oder Peter Altmeier (CDU) feierten ihn als Erlöser. Jetzt hielt der Bejubelte eine zehnminütige Rede. Und wie groß war die Enttäuschung selbst bei dem Wochenmagazin Die Zeit! Nichts als substanzloser [...]

    Quelle: https://www.compact-online.de/…t-biden-rede-beschaemend/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!