Neue Erkenntnisse zum Thema gesundes Essen / Gesundheit allgemein

  • War volle Absicht, Pardonnez-moi. :>

    Manches ist unverzeihlich!


    Nächste Woche wird bestellt, Sainte-Maure, Perail und Brie.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Ich hab' was, wie Ihr das Essen wieder loswerden könnt:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    America the beautiful

    Joe Biden vergleicht Trump mit Goebbels


    Weniger als 48 Stunden vor der Debatte zwischen ihnen am Dienstag, dem 29. September, nehmen die Spannungen zwischen dem demokratischen Kandidaten und dem Republikaner zu.


    "Die Konfrontation wird schwierig sein. "Würde Joe Biden, nur wenige Tage vor der ersten Debatte zwischen den beiden Präsidentschaftskandidaten in den Vereinigten Staaten, spüren, wie sich der Wind dreht? Denn wie The Hill offenbart, scheint der demokratische Kandidat "persönliche Angriffe" von Donald Trump zu fürchten. "Das ist alles, was er tun kann", sagte er.


    Doch als Antwort auf seinen republikanischen Amtskollegen zog Biden einen mehr als zweifelhaften Vergleich: "Er ist ein bisschen wie Goebbels. Man erzählt eine Lüge immer und immer wieder, man wiederholt sie, wiederholt sie, um sie als gegeben hinzustellen. »


    https://www.egaliteetreconcili…oseph-Goebbels-61050.html


    Ich freu' mich jedesmal, wenn ein Ami die eigene Anti-Nazi- und folglich auch Anti-Deutschland-Sch... zu fressen bekommt.


    Wenn Trump nicht Manns genug ist, die Geschichtslügen endlich richtig zu stellen und sich bei uns dafür zu entschuldigen, was die USA an Deutschland verbrochen haben, muß er eben die Konsequenzen tragen.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Im Pariser Thoumieu (Rue Saint Dominique) hat mir ein wildfremder Mann den Guide Michelin geschenkt. *Mein Büro ist gleich um die Ecke, kommen Sie mit, dort hab' ich noch ein Exemplar.*

    Nach einem vorzüglichen Essen bei Astier setze ich mich auf die Terrasse eines gegenüberliegenden Cafés und bestelle einen Espresso. Ich nehme den ersten Schluck und sehe, wie mir der Ober von vorhin entgegenkommt. *Was will denn der von mir, ich bin doch kein Zechpreller und habe korrekt bezahlt?*


    Was er gewollt hat, der gute Mann? Er setzt sich an meinen Tisch, legt Geldscheine und Münzen hin und meint: *Monsieur, Sie haben zu viel Trinkgeld gegeben.*


    Ich bin völlig baff gewesen und habe ihm selbstverständlich einen Espresso spendiert.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Warnung vor diesen Kaffee-Bohnen, mit denen sich ausgezeichneter Espresso machen läßt. Aber wenn ich etwas gut finde, heißt das, daß es für die meisten Deutschen grauenhaft ist.



    caffe-barbaro-rosso-espresso.jpg

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Zum neapolitanischen Espresso fehlt noch was:



    pasticceria.jpg



    Oder das hier:


    bonnat_schokolade_hacienda_el_rosario.jpg

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Coq_au_vin-01.jpg


    Coq au Vin – servierfertig zubereitet.


    Die meisten traditionellen Gerichte der französischen Küche wirken optisch ekelhaft und widerlich. Isst bei solchen Sachen, "Coq au Vin" das Auge auch mit? Na dann, Bon Appetit.


    Achtet mal bitte im nächsten Bild auf die dunkle Sauce. Das ist in meinen Augen typisches französisches Blendwerk, um den Anschein einer hohen Kochkunst zu erwecken. Gehört bei französischen Gerichten zum Standard, paar Soßenkleckse am Tellerand zu verschmieren:


    800px-Coq_au_Riesling_2.JPG


  • Zum ersten Bild; ja, das sieht aus wie Erbrochenes.


    Coq au Vin geht, par exemple, so:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es gibt aber sehr viele Zubereitungsmethoden bei diesem Klassiker der französischen Küche.


    Zum zweiten Bild: Eine gute Soße erkennt man daran, ob auf künstliche Bindemittel verzichtet wird (am Rand), was mir hier - bei der hellen Soße - der Fall zu sein scheint.

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

  • Coq au Vin mit Riesling


    coq-au-vin-im-topf-close-up.jpg?w=313&h=210&zoom=2



    Alternativ Pollo alla Romana


    IMG_9441.jpg

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Wer einfach, finanzenschonend und trotzdem gut kochen will, macht wenig falsch, wenn er sich an italienischen Rezepten orientiert.


    Ich habe mir neulich Tagliatelle Scampi gemacht, mit Zitronensauce, Petersilie und Parmesan. Das Ergebnis war derart, daß ich mir gesagt habe *das gibt's demnächst wieder*.


    Doch wenn ich etwas gut finde, ist die Wahrscheinlichkeit groß, daß es andere vor Widerwillen schüttelt.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Ich hatte hier ja mehrmals geschrieben, dass Nüsse sehr gesund wären. Leider ist das so nicht richtig, da der Omega-6-Fettsäure-Anteil in fast allen Nüssen extrem hoch ist. Und Omega-6-Fettsäuren begünstigen Entzündungen im menschlichen Körper. Das heißt man sollte Nüsse eher nicht zu sich nehmen. Jedenfalls nicht regelmäßig.

  • Das behaupte ich jetzt einfach mal, auch wenn es dazu keine Quellen gibt. Salat enthält sehr viel Wasser, alleine dadurch wird Säure im Mund zumindest abgeschwächt. Das heißt, wenn man Brot isst, würde ich auf jeden Fall empfehlen die Schnitten immer mit Salat zu belegen. Natürlich muss man nicht nur Salat raufmachen, man kann auch Wurst etc. raufmachen, aber wie gesagt der Salat reduziert den potentiellen Schaden gegen die eigenen Zähne.


    Im Buch "Die Weizenwampe" behauptet Dr. Davis, dass Mayonaise bedenkenlos verzehrt werden kann. Dem muss ich jetzt aber widersprechen, da Mayonaise aus Sonnenblumenöl hergestellt wird. Sonnenblumenöl hat aber einen sehr hohen Anteil an Omega-6-Fettsäuren. Der Körper benötigt ein bestimmtes Verhältnis zwischen Omega-6 und Omega-3-Fettsäuren. Ich glaube das liegt im optimalen Fall bei 2:1. Weiß ich jetzt aber nicht aus dem Kopf. Wen das interessiert, kann ja selbst nachsehen. Und viele unserer Nahrungsmittel haben ein viel zu hohen Anteil an Omega-6-Fettsäuren, was zu Entzündungen im Körper führen kann.


    Jedem Sklaven da draußen kann ich nur empfehlen sich mit Ernährung zu beschäftigen. Ich persönlich würde auf jeden Fall so weit es geht, am besten vollständig auf Süßigkeiten, Puddings etc., Kuchen, Limonaden und Säfte etc. verzichten. Vermutlich sollte man am besten auch auf Zucker komplett verzichten, aber ich persönlich zuckere mir meine Speisen sehr moderat. Zumindest manchmal, wenn ich mir ne Brühe zubereite. Brot hat auf jeden Fall auch einen säureartigen Effekt im Mund, was schlecht für die Zähne ist. Dennoch esse ich zur Zeit etwas Brot. Wenn man es mit Salat mischt sollte es nicht so schlimm sein.


    Als Mayonaise-Ersatz empfehle ich persönlich mit Natur-Yoghurt als Grundlage ne Knoblauchsoße herzustellen. Damit könnte man zum Beispiel ein Toast schmieren. Dürfte definitiv gesünder sein als irgendwas künstlich Hergestelltes im Supermarkt.


    Allgemein gehört zu einer vernünftigen GEsundheit aber auch Sport und Bewegung dazu. Daran sollte man arbeiten. Wer so wie ich ein Krüppel ist - in meinem Falle Hüftfehlform, der kann natürlich nicht wie ein Gesunder trainieren. Besonders was Dehnübungen angeht sollte man auch aufpassen. Hier sollte man sich notfalls selbst Übungen ausdenken, weil man selbst am ehesten beurteilen kann, ob einem etwas gut tut oder nicht und durch die Fehlform, die ich habe, kann kein anderer das beurteilen. Es sei denn, er hätte exakt dieselbe Hüftfehlform, was aber sehr unwahrscheinlich ist.


    Der nächste wichtige Faktor (bei Männern) ist das Nichtwichsen. Wichsen muss so gut wie es geht vermieden werden. Wichsen schwächt die körperliche Leistungsfähigkeit, schadet der Gesundheit und schwächt die Willenskraft. Also sollte man auch Reize, mit denen uns die Juden diesbezüglich in ihren Medien bombardieren wenn möglich meiden. Weil Geilheit beginnt nun mal im Kopf. Geilheit sollte auch vermieden werden, weil das die geistige Leistungsfähigkeit reduziert.


    Der nächste Punkt durch den die Juden / Hellenen uns schaden und fertigmachen wollen ist den kleinen Mädchen, die hier herumlaufen, und in der Regel objektiv ein fall für den Psychiater sind, einzureden sie wären was Besseres als Männer. In Wirklichkeit sind Männer in fast allem einer Frau eindeutig überlegen. Aber gut, Frauen sehen besser aus und sie haben eine sehr wichtige Funktion, neben dem Kinderkriegen und der Klein-Kindererziehung. Sie und nur sie sind in der Lage das volle Potential aus einem Mann rauszuholen. Allerdings müssten sie sich dann anders verhalten als wie sich in der Regel die Frauen, die hier herumlaufen verhalten. Bei vielen sehe ich eindeutig ein Defizit an Respekt. Sogar vor ihren eigenen Männern nicht. Diese Frauen sind objektiv für die meisten Männer ne Belastung, keine Beflügelung.


    Was man jetzt für seine Seele machen sollte, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Eigentlich müsste ich alles, was ich weiß, total ignorieren und so tun als wäre alles in bester Ordnung, wenn ich meiner Seele was Gutes tun wollte, aber das geht nicht wirklich. Dennoch ist es der einzige Tipp, den ich geben kann, man muss einfach versuchen "gut drauf" zu sein, auch wenn es objektiv keinen Grund dafür gibt oder sogar sehr viele Gründe existieren alles für Scheiße zu halten.

  • Oder eine Verarschung wie alles andere auch? These: Hühner, die gut behandelt werden, sollten gesünder sein und dementsprechend bessere Eier legen können. Tatsächlich ist es aber so, dass die normalen Eier wesentlich besser aussehen und auch normaler. Die Bioeier haben eine gelbliche Färbung, die durch irgendein chemisches Reinigungsmittel entsteht. Eidotter ist orange nicht hellgelb.


    An diesem Beispiel kann man zumindest großen Zweifel an dem Siegel "Bio" bekommen.

  • Weiß zwar nicht warum die Kuh-Dackel-Kreuzung wieder hier eine Verewigung vornahm, aber eines ist klar, man muss es nicht lesen. Und sollte es vermutlich nicht mal tun.


    Aber ich möchte meine Erfahrungen mit einer relativ gesunden Ernährung erneut zusammenfassen. Ich denke, dass das jetzt so ungefähr die 90%ige WAhrheit für eine relativ gesunde Ernährung ist. Wirklich gesund kann man sich logischerweise nicht ernähren. Aufgrund der Tatsache, dass die Nahrungsmittelindustrie, genau wie die Supermarktketten in den Händen von Vollidioten der Blödmafia stehen und die kein Interesse daran haben, dass wir gesunde, nahrhafte Nahrung zu uns nehmen können.


    Lebensmittel, die man am besten komplett vermeiden sollte sind:


    Brot, Mehl, Nudeln, Zucker, Säfte, Limonaden und sog. Softdrinks, Milch, Süßigkeiten, Puddings etc. (überall wo Zucker hinzugefügt wurde und was künstlich hergestellt wurde)


    Lebensmittel, die man so gut wie vermeiden sollte sind:


    verarbeitete Lebensmittel, zum Beispiel Fertiggerichte


    Lebensmittel, die man konsumieren kann und auch sollte:


    Fleisch, Fisch, Pilze, Obst, Gemüse, Naturreis, Kartoffeln, Butter, Eier, naturbelassenes Salz, Yoghurt, Gewürze, Hüttenkäse


    Lebensmittel, die man ebenfalls konsumieren kann sind:


    Konserven, Tiefkühlware (Gemüse, Beeren etc.), passierte Tomaten, Tomatenmark


    Als Öl zum Braten sollte man Rapsöl verwenden. Hier liegt ein optimales Verhältnis von Omega-6 zu Omega-3-Fettsäuren vor, nämlich bei 3:1. Leinöl hat ein 1:3-Verhältnis, auch nicht schlecht. Wenn man Nüsse essen will, sollte man Walnüsse essen, diese haben ein 6:1-Verhältnis. Ist in Kombination mit den beiden Ölen auch vollkommen in Ordnung.


    Außerdem empfehle ich alle drei Monate ein Nahrungsergänzungsmittel zu kaufen, das für ungefähr zwei Wochen täglich eingenommen werden kann. Denn angeblich sollen die Böden durch die Blödmafia dermaßen entmineralisiert worden sein, dass die Gemüse und das Obst nur noch einen Bruchteil der ursprünglichen, natürlichen Nährstoffe enthalten.


    Wer seiner Gesundheit Gutes tun will, der sollte sich täglich bewegen, zum Beispiel spazierengehen und tägliches Training ist angesagt. Sollte man nicht dazu in der Lage sein, muss man darauf hinarbeiten. Das kann natürlich Jahre dauern, hängt davon ab von welchem Fitnessgrad man herkommt und wie gesund man ist. Wäre ich gesund hätte ich auch ganz anders trainieren können und beispielsweise schwere Gewichte nutzen können. Ich persönlich trainiere nur mit 5kg-Hanteln. Alles andere machen meine Gelenke nicht mit. Meine Beine sind noch weniger belastbar, aufgrund meiner Hüftfehlform. Meine Beine trainiere ich ausschließlich über Gymnastik. Moderate Dehnübungen können auch angewandt werden. Wer Probleme so wie ich hat, muss hier aber sehr vorsichtig sein, ansonsten macht er sich mehr kaputt, als dass es hilft. Wer natürlich kerngesund ist, kann auch anders und härter trainieren. Am Ende muss jeder sein Maß finden. Wichtig ist, dass man sich besser fühlt und nicht schlechter. Fühlt man sich schlechter und bekommt Schmerzen, macht man zu viel oder irgendwas falsch. Dann muss man aufhören oder beispielsweise die Gewichte reduzieren. Da meine Knie kaputt sind, kann ich nicht mal ohne Gewichte in die Hocke gehen. Zum Vergleich kerngesunde und fitte Menschen machen Hocken (mit der richtigen Technik, so dass die Knie nicht zu sehr belastet werden) mit schweren Gewichten. Daran sieht man, dass ich auf gar keinen Fall mit einem gesunden Mann körperlich irgendwie in Konkurrenz treten könnte. Mein Trainingsziel ist immer noch Beschwerdefreiheit zu erreichen. Und wenn ich so weiter mache wie in den letzten Jahren, dann gelingt mir das vielleicht auch in ein bis zwei Jahren.


    Was auch wichtig ist, wenn man beispielsweise GElenkschmerzen hat (außer, dass man sanft Muskulatur aufbauen sollte und sich etwas bewegt und ein wenig, vorsichtig dehnt), dass man auf seine Haltung achtet und beispielsweise auf seine Lauftechnik. Bei mir kann man nicht von laufen sprechen, weil rennen kann ich gar nicht mehr. In meinem Falle wäre es die Gangtechnik. Da die eine Hüftseite von mir nicht nur deformiert, sondern außerdem noch verdrillt ist, muss ich gegensteuern. Plattfüße etc. sind natürlich auch nicht gut. Mit der richtigen Lauftechnik kann man erheblich seine Knie und Hüfte entlasten.


    Ich trainiere jetzt seit fünf Jahren oder so und habe mich kontinuierlich gesteigert. Bin aber leider immer noch nicht beschwerdefrei. Aber ich bin auf einem guten Weg. Bin stolz auf mich, dass ich das alles geschafft habe.


    Ich mache jeden Tag ungefähr zwei Stunden für meinen Körper (mittlerweile). Als ich angefangen hatte mit dem Training habe ich einmal alle zwei Wochen kurz mit nem Heimtrainerfahrrad trainiert - ungefähr zwei Minuten oder so. Und ich mache ungefähr zwei Stunden etwas für meine Bildung. Ich lerne eigentlich alle europäischen Kultursprachen. Zumindest von den großen Ländern. Latein, Naturwissenschaften, Informatik und ich lese sehr viele Bücher.


    Mehr kann ich nicht tun. Das ist schon sehr ordentlich. Und ich kann nur jeden Sklaven da draußen, falls einer das lesen sollte (Muhdackel und all die anderen hier sind keine), dass er das auch versucht. Und in die Form seines Lebens kommt oder in meinem Fall wieder beschwerdefrei wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!