Politiker fordern die Erschießung von Reichen - Journalisten verwirrt

  • Das ist doch typisch für Kommunisten. Mao, Lenin, Stalin, Pol-Pot, Che Guevara, usw. haben alle die Wohlhabenden bestohlen und ermordet.


    Warum sollten ihr ideologischen Nachkommen etwas anderes tun?


    Am Anfang des Kommunismus/Sozialismus stehen gewaltsame Veränderungen. Das hat schon Marx anklingen lassen.


    Es wird Zeit, daß die Partei "Die Linke" endlich verboten wird!

  • https://www.welt.de/politik/de…en-Skandal-in-Kassel.html


    Zum Glück stellte sie kurz danach richtig: "Die Erschießung von deutschen Reichen".


    Worauf sie stehende Ovationen parteiübergreifend und von der Presse bekam. Auch die Polizei hat ihre Waffen schon geladen, die Armee und die Geheimdienste bereiten sich auf die anstehenden "Säuberungsaktionen" offensichtlich bereits vor.

    ....und sowas wird morgen von den CDU Leuten in die thüringische Regierung gewählt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Hoffentlich wachen jetzt mal ein paar Linksträumer auf! Höchste Zeit, die LINKE als das zu sehen, was sie wirklich ist: Antidemokratisch! Der sich eher sozialdemokratisch gebende Bodo Ramelow ist nur das Feigenblatt der Ex-SED! HIER müsste der Verfassungsschutz mal ran! Tut mir leid für die paar Anständigen, die es in dieser Partei ja auch geben soll, aber die Parteispitze ist einfach nur krank!


    Immerhin hat die FDP über ihren parlamentarischen Geschäftsführer Marco Buschmann eine Aktuelle Stunde im Bundestag zum Thema "Verhältnis der Partei 'Die Linke' zur freiheitlich-demokratischen Grundordnung der Bundesrepublik Deutschland" beantragt, worüber sich das Marxisten-Blatt "Junge Welt" natürlich empörte.
    https://www.jungewelt.de/artik…04.brutale-phantasie.html


    Vielen Dank, Herr Buschmann, aber ich befürchte, das wird ohne Konsequenzen bleiben, d.h. ohne Konsequenzen für die LINKE (Fraktionschef Dietmar Bartsch hat sich ja "distanziert" 00002005 ). Ihr Büro könnte allerdings demnächst Besuch von der Antifa bekommen. :(


    Für alle Linksträumer, die immer noch meinen, die LINKE wäre eine demokratische Partei, sollten diese 2 Bücher zur Pflichtlektüre werden:
    1.) Hubertus Knabe: "Die Wahrheit über DIE LINKE"
    2.) Jürgen Schreiber: "Die Stasi lebt. Berichte aus einem unterwanderten Land"

  • Ich habe das Video gesehen, in dem die Frau über Erschießungen schwadronierte. Offensichtlich ein makabrer Scherz, auf den Riexinger einstieg.


    Jetzt passiert "den Linken" das Selbe was die Öffentlichkeit sonst mit der AfD macht. Ein paar unbedachte Worte und die Leute zerreißen sich darüber das Maul. Politik ist wie immer zu 90% Schmierentheater.

  • Seit dieser internen "Strategiekonferenz" der LINKEN weiß man wenigstens, was einem blüht, sollten die sich einmal durchsetzen - auch wenn man nicht zu den 1% "Reichen" gehört. Vergangene Revolutionen haben gezeigt, dass die zu eliminierende Gruppe ziemlich schnell ausgeweitet werden kann.


    Aber keine Bange: Die innenpolitische Sprecherin der LINKEN-Bundestagsfraktion, Ulla Jelpke, gibt Entwarnung:


    Zitat von U. Jelpke

    "Denn die Linke schießt nur mit Worten scharf, nicht mit Waffen."
    https://www.welt.de/politik/de…te-ich-fuer-unnoetig.html

    Pflastersteine und Brandsätze gelten selbstverständlich nicht als Waffen 00002005

  • Die Linken sind auf jeden Fall eins: schamlose Heuchler!


    In Bezug auf die Rundfunkzwangsgebühr wollen sie, dass der Steuerzahler für den Ausfall aufkommt, der durch Ermäßigungen für Geringverdiener entsteht.

  • In Bezug auf die Rundfunkzwangsgebühr wollen sie, dass der Steuerzahler für den Ausfall aufkommt, der durch Ermäßigungen für Geringverdiener entsteht.


    Ist doch klar, dass die Linken das antifaschistische ÖR-Fernsehen unterstützen wollen, wenn dort so schöne DDR-Propaganda gemacht wird.
    Hier zur Frage, ob die DDR ein Unrechtsstaat war:


    https://de-de.facebook.com/mai…r/videos/236044510862185/


    Was sind schon ein paar Mauermorde, wenn man dort auch Abitur machen konnte 00002005

  • Die LINKE ist aber nicht linksextremistisch

    ...sagt zumindest der linke Berliner Senat auf eine Anfrage des FDP- Abgeordneten Marcel Luthe, warum im Landesverfassungsschutzbericht Berlins linksextremistische Gruppierungen der LINKE nicht genannt werden, wie es in den Verfassungsschutzberichten anderer Bundesländer der Fall ist. Geradezu abenteuerlich, wie die sich herausreden :lol4:
    Aber was bleibt ihnen auch anderes übrig?


    Marcel Luthe: " Linksextremistische Anschläge in Berlin – auf dem linken Auge blind?"

  • Die AfD fragt nach!


    Schriftliche Anfrage der Abgeordneten Dr. Kristin Brinker:


    "Wie hoch wäre der staatliche Einnahmen-Ausfall, wenn das obere „ein Prozent der Reichen erschossen“ würde, wie auf der Strategiekonferenz der Partei Die LINKEN kürzlich ohne Widerspruch vom Parteichef gefordert?"
    "Sind solche Forderungen, geschweige denn deren Ausführung, mit der freiheitlich-demokratischen Grundordnung vereinbar?"
    "Wie geht der Bundesverfassungsschutz und der Verfassungsschutz von Berlin damit um?"
    "Ist damit zu rechnen, dass der Parteichef der LINKEN und/oder Teile der LINKEN, die solchen Forderungen nicht widersprechen, zukünftig vom Verfassungsschutz beobachtet werden?"


    Antwort des Berliner Senats: Allgemeine statistische Angaben bzw. " Zu Angelegenheiten des Bundes und von Parteien äußert sich der Senat nicht."


    War nicht anders zu erwarten im rot-rot-grünen Berlin!


    http://pardok.parlament-berlin…18/SchrAnfr/S18-22921.pdf

  • Die Antwort des Senats war sogar noch höflich. Auch wenn ich die Linken nicht mag, aber aus einem makabren Scherz einer Einzelperson gleich eine Forderung der ganzen Partei zu machen, ist gehässig und verlogen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!