Tod eines Verbrechers durch die Polizei und die Folgen - Trump erklärt Antifa zu Terroristen.

  • Aktuelle Liste von Antifa-Mitgliedern in Deutschland, ohne Gewähr:

    Ich habe längst eine auf dem eigenen Rechner, dazu noch importiert in ein Datenbanksystem mit Suchfunktion.
    Es enthält 24.500 Datensätze.
    Leider kann man aus der Liste nicht entnehmen ob es aktive oder nur Sympathisanten sind.


    Wenn jemand Adressen aus irgend einem Ort sucht, kann man mich per PN anschreiben.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Den Antifanten des Merkel Regimes geht jetzt die Muffe, da muss auch schnell noch der Antifa Artikel in
    Fickipädia geändert werden:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ob das wohl vor Verfolgung der Siegermacht VSA schützen wird ?

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Was denen ziemlich egal sein kann. Der fette, orange Blender betreibt nur Wahlkampf.
    Ich freue mich schon auf den Showdown, wenn er die Wahl verliert. Der Egomane Donald kommt mit sowas nicht klar. Er wird eine gewaltige Dummheit anstellen.

    Aha, das ist ja interessant. WER ist denn der "fette, orange Blender"? Trump?


    Du bist also ein linker Trump-Hasser, der viel lieber von KILLARY in den 3. Weltkrieg mit Russland geführt worden wäre? Spannend!

  • Du bist also ein linker Trump-Hasser,

    Ich bin ein rechtsliberaler Donald-Hasser. Als Amerikaner wäre ich Anhänger der GOP und würde zugleich den Donald ablehnen, was übrigens gar nicht mal so selten ist.


    Mein Schwiegersohn hat Trump gewählt, obwohl er ihn als Mensch nicht mag, aber er glaubte dass Trump für das Land gut sei. Inzwischen bereut er diese falsche Entscheidung. Nicht erst seit Corona und den Unruhen wegen des toten Negers.

  • Ich bin ein rechtsliberaler Donald-Hasser. Als Amerikaner wäre ich Anhänger der GOP und würde zugleich den Donald ablehnen, was übrigens gar nicht mal so selten ist.
    Mein Schwiegersohn hat Trump gewählt, obwohl er ihn als Mensch nicht mag, aber er glaubte dass Trump für das Land gut sei. Inzwischen bereut er diese falsche Entscheidung. Nicht erst seit Corona und den Unruhen wegen des toten Negers.

    Ihhh, Grand Old Party, das sind ja diese ganzen Bonzen und Moneymaker, denen Ideale und Werte so scheißegal sind wie den Aliens die Erdlinge.
    Inwiefern ist denn Trump für das angebliche Corona-Virus oder die ANTIFA-Ausschreitungen wegen dem verstorbenen Berufsverbrecher verantwortlich??? Verstehe ich nicht.
    Sein einziges Vergehen ist, dass er im Gegensatz zu allen seinen Vorgängern in den letzten 4 Jahren KEINEN neuen Krieg begonnen hat und die schon vorhandenen so langsam einstellt. Dass ihm dabei auch ganz grobe Blödheiten wie die mit den Kurden in Nordsyrien unterlaufen sind, ist verzeihlich. Wer macht NIE Fehler?


    Mit KILLERY an der Macht wäre HIER wie sowieso in Europa schon lange Schluss, denn diese Satanistin hätte uns geraden Weges in den schon vorbereiteten 3.Weltkrieg mit Russland und China geführt.
    Also freue ich mich als Deutscher mit Kindern und Enkeln, dass Mr. Trump der Präsident geworden ist, der auch schon zu unserem Ferkel klare Worte gefunden hat.


    Aber ich nehme stark an, dass du bei deiner und ich bei meiner Meinung bleiben werden.


    Ich bin für JEDE rechtspopulistische Partei auf dieser Welt, gegen alle ONE WORLD-Strategen und Politisch Korrekten, denn das ist nichts als die Neuauflage des kommunistischen Totalitarismus mit anderen Mitteln und Etiketten.


    Wenn Trump jetzt endlich gegen die ANTIFA losschlägt und nach seiner Wiederwahl hoffentlich gegen den deep state und das ganze pädosatanistische Establishment werde ich in den Dauer-Party-Modus gehen und nur noch grillen und anstoßen!


    Die drei Herren Trump, Putin und Xi werden dann hoffentlich auch in Europa mal durchputzen und das Ferkel und seine Genossen auf ihren historischen Platz verweisen und endlich einen Friedensvertrag mit Deutschland schließen, was nicht nur der Genosse Gysi im Bundestag schon überfällig fand.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Vermutlich, aber damit kommen wir beide schon klar.

    Fehlen noch Kim Jong Un und Kalif Erdogan. Dann wäre der Club komplett.

    Es klemmt hier technisch öfter... Ohje.


    Ich denke auch, dass WIR das bewältigen. Dissens ist ja die Voraussetzung von Diskussion normaler Weise.


    Auf diese beiden Herren kann ich sehr gut verzichten. Ich würde ihre Entfernung aus der Weltpolitik für angemessen und naheliegend halten:
    Der Eine betreibt den scheußlichsten GULAG der Weltgeschichte und der Andere errichtet gerade eine weitere islamistische Diktatur. Kann weg!


    Und ihre Anhänger gleich dazu. Abflug, Abmarsch, Abgang... wie auch immer.

  • Finde es ganz toll, dass Trump mit dem kleinen Kim mal "gangnam style" geredet hat.
    Auch von dieser Seite ist die Kriegsgefahr erst mal gebannt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Finde es ganz toll, dass Trump mit dem kleinen Kim mal "gangnam style" geredet hat.
    Auch von dieser Seite ist die Kriegsgefahr erst mal gebannt.

    DAS sehe ich genauso. Der brauchte mal eine klare Ansage. Aber sein Regime ist dennoch absolut ekelhaft und sollte bald vom Angesicht der Erde getilgt werden.
    Was die da in dem GULAG abziehen, ist so abartig, das spottet JEDER Beschreibung.

  • Bin mir allerdings noch nicht sicher auf welcher Seite ich gestanden wäre wenn die Satanisten F...e dran gekommen wäre.


    Stand heute kann ich aber gut und gerne auf Kim Gulag verzichten.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • DAS sehe ich genauso. Der brauchte mal eine klare Ansage. Aber sein Regime ist dennoch absolut ekelhaft und sollte bald vom Angesicht der Erde getilgt werden.

    Donald und Kim sind dicke Freunde. Mit dem chinesischen Diktator kann Donald aber nicht so. Er glaubt ja, dass China mit Absicht den Coronavirus auf die USA gehetzt hat.

  • 50.000!!!! Demonstranten am Donnerstag alleine in Wien.
    "BLACK LIVES MATTER"


    Vorwiegend dumme Pickeljugend.


    Von einer derartigen Anzahl können die Coronawutbürger nur träumen.

    WIE sprichst du denn über deine GenossInnen, die sich für ihre schwarzen Stecher einsetzen !?! Das ist aber nicht schön. Was wird wohl der "Gutmensch" dazu sagen, wenn ihm das hinterbracht wird ?!? Du musst dich schon mal entscheiden, auf welcher Seite der Barrikade du stehen möchtest ?!!
    Oben auf der Barrikade kann man nur als Kugelfang für beide Seiten fungieren. Dieser Job ist nur kurz und sehr final.


    Wie man diesem Link entnehmen kann, waren es ca. 9000 Demonstranten.
    https://www.derstandard.at/sto…igung-der-grundrechte-auf
    Und der bellende Köter aus dem Bundespräsidentenamt hat brav souffliert. SO soll es sein in der NWO.
    Alle sind sich einig. Herrlich! Und du übernimmst die Zahlen vom Dunkelrot-Funk ORF

  • WIE sprichst du denn über deine GenossInnen, die sich für ihre schwarzen Stecher einsetzen !?! Das ist aber nicht schön. Was wird wohl der "Gutmensch" dazu sagen, wenn ihm das hinterbracht wird ?!? Du musst dich schon mal entscheiden, auf welcher Seite der Barrikade du stehen möchtest ?!!Oben auf der Barrikade kann man nur als Kugelfang für beide Seiten fungieren. Dieser Job ist nur kurz und sehr final.


    Wie man diesem Link entnehmen kann, waren es ca. 9000 Demonstranten.
    https://www.derstandard.at/sto…igung-der-grundrechte-auf
    Und der bellende Köter aus dem Bundespräsidentenamt hat brav souffliert. SO soll es sein in der NWO.
    Alle sind sich einig. Herrlich! Und du übernimmst die Zahlen vom Dunkelrot-Funk ORF

    Abgesehen davon, dass der "Standard" ebenfalls dunkelrot ist,hättest du besser den zitierten artikel genauer lesen sollen,bevor du etwas falsches behauptest.
    Schon nach der Anti-Rassismus-Demonstration in Wien, bei der am Donnerstagabend statt der erwarteten 3.000 insgesamt 50.000 Menschen auf die Straße gingen,
    https://www.derstandard.at/sto…igung-der-grundrechte-auf


    Zu deiner kriegsrhetorik und einschätzung meiner person .......geschenkt.

  • Abgesehen davon, dass der "Standard" ebenfalls dunkelrot ist,hättest du besser den zitierten artikel genauer lesen sollen,bevor du etwas falsches behauptest.Schon nach der Anti-Rassismus-Demonstration in Wien, bei der am Donnerstagabend statt der erwarteten 3.000 insgesamt 50.000 Menschen auf die Straße gingen,
    https://www.derstandard.at/sto…igung-der-grundrechte-auf


    Zu deiner kriegsrhetorik und einschätzung meiner person .......geschenkt.

    Du meinst also tatsächlich, dass es in Wien so viele bekloppte Schluchtenscheißer gibt?!?! DAS enttäuscht mich jetzt maßlos. Dachte, dass die Ösis klüger sind, aber man lernt nie aus.
    Bei dem STANDARD dachte ich mir schon sowas. Aber danke für die Bestätigung.


    Falls du es noch nicht mitbekommen haben solltest: Wir sind bereits im Kriegsmodus. Es steuert alles auf einen globalen Bürgerkrieg zwischen "links" und "rechts" zu und zwischen Rassen, Ethnien, Kulturen und Religionen. Alles vom klugen jüdischen Professor Samuel Huntington schon vor Jahrzehnten in seinem Buch "The clash of civilizations" vorausgesagt und eingehend beschrieben.


    LESEN hilft, daher meiden es die meisten Menschen wie der Teufel das Weihwasser, damit sie bei ihren nun, sagen wir, schlichten Weltsichten und Weltanschauungen bleiben können.

  • Falls du es noch nicht mitbekommen haben solltest: Wir sind bereits im Kriegsmodus. Es steuert alles auf einen globalen Bürgerkrieg zwischen "links" und "rechts" zu und zwischen Rassen, Ethnien, Kulturen und Religionen.

    Sieht ganz so aus. Aber die Jugendlichen haben Spaß daran.


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wenn dieser Bericht stimmt, dann erwartet die deutsche Polizei heute ab 14:00 ein heißer Tanz!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!