Wer wird vermisst ?

  • Die eloquenteste Berliner Schnauze


    DA muss er sich aber zusammenreißen. :) Schön zu lesen, dass es ihn noch gibt und er aktiv bleibt.

    Weniger als im HPF. Ich schreibe ja selbst schon seit bald 7 Jahren im psw und hatte in der Zeit gerade mal drei folgenlose Verwarnungen.


    Das psw ist noch frei, radikal meinungsfrei, solange man gewisse Regeln beachtet.


    Das hpf scheint mir mehr überwacht zu werden staatlich. Es ist ja auch schon älter .


    Die Qualität in hpf hat aber tatsächlich stark nachgelassen, was auch einer sehr merkwürdigen Forenpolitik geschuldet ist.

    Die machen sich ihr Forum langsam selber kaputt.



    Ich hab im psw Strang den BC darauf hingewiesen, dass er hier vermisst wird.


    Mal sehen, ob sein Auftritt im psw eine Eintagsfliege bleibt.

  • Bestimmt nicht. Warum sollte sich jemand, der auf der ganzen Welt seine Plätzchen gefunden hat, aktuell in der BRD aufhalten. Würde mich schon sehr wundern, Dobi ist ja nicht doof.

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

  • Sollte mal wieder Laut geben :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Manchmal funktioniert es ja, dann kommen die Leute wieder also: Doberman du wirst hier im Forum vermisst, melde dich bitte doch mal. :)

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Oder gibt es irgendwelche Gründe davor wie Forenfeindschaft?

    Nein die gibt es nicht.

    Es ist nur die Charakteristik des Forums.

    Bei uns steht nicht die Diskussion im Verdergrund, sondern die Information und wir geben Störern keine Plattform.

    Also wer Streitgespräche sucht, egal ob konstruktiv oder nicht, ist bei uns fehl am Platz.

    Uns ist das bewußt und wir werden das auch nicht ändern.


    Wer Massendiskussionen sucht ist eh bei den sozialen Netzwerken besser aufgehoben und die ganz großen Politikforen haben auch nicht mehr zu bieten als wir, da deren Beiträge doch eh nur zu 95% aus Ein- und Zweizeilern bestehen und vielfach nur den Zweck haben sein Gegenüber zu diskreditieren.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Wenn man Qualität über Quantität stellt, kommt zum Beispiel auch etwas wie "Für Freunde der klassischen Musik" bei herum. Glaube nicht, dass HPF Vergleichbares aufweisen kann.

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

  • Wer Massendiskussionen sucht ist eh bei den sozialen Netzwerken besser aufgehoben und die ganz großen Politikforen haben auch nicht mehr zu bieten als wir, da deren Beiträge doch eh nur zu 95% aus Ein- und Zweizeilern bestehen und vielfach nur den Zweck haben sein Gegenüber zu diskreditieren.


    Uner Freund B. nannte das virtuelle Sondermülldeponien für Dummgelaber aber so änhlich.

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

  • Ich werde mein Profil und Shopseiten dort versenken, ich gehe "unter dem Radar", Abkoppelung von allem, was Daten sammelt und ich nicht unbedingt benötige. Hier bleibe ich auf jeden Fall. :)

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!