Wer wird vermisst ?

  • dieeser Denkmal, auch noch ein dreckiger MÖRDER !!!

    Ja. Das war der.

    Hat nicht mit der Pistole geschossen, aber mit Psychotricks gemordet.


    Klemgis schwerkranke Frau völlig kaputtgemacht ( wobei ich nicht mehr weiss, ob die vor oder nach klemgi gegangen ist). Telefonterror wo er die alte Frau bedrohte, brutale Hassauftritte vor seinem Haus, die Polizei auf ihn gehetzt und so weiter.

    Aber er war immer " weg" bevor man ihn fangen konnte.

    Ich glaube, damals in den späteren Nullerjahren hatte klemgi mal ein undeutliches Foto von dem Kerl geschossen, als er wieder vor dem Haus stand. Man konnte aber wirklich kaum was erkennen.


    Das ging wie mit dem Teufel zu.



    Und das dolle eben: Die Bullen mussten durch die vielen Anzeigen ja wohl wissen, wer Denkmal ist. Und trotzdem haben sie gemauert damals und es nicht rausgegeben und behauptet, daß ginge nicht und sie wüssten nichts.


    Keine Ahnung, wo das Dreckschwein abgeblieben ist. Vielleicht sitzt er ja für die Grünen im hessischen Landtag.

  • bääääh pfui!



    Wenn das so ist!



    Wen ich am ehesten vermisse, is der User KÖNIG vom HPF, der war immer lustig! :D


    Und auch der qwertzui von den PA, der war auch lustig!


    und natürlich die liebe Fidji Mermaid vom HPF ...

    spiele NICHT Omas gegen Rechts, sondern Opas und Omas gegen Linksextrem!


    8):umr:

  • Da wird mir ja noch im Nachhinein speiübel, dass ich mit dieser vollgeschissenen Menschenhaut in der PA usw. noch fette Gefechte hatte. Foren sind aber eben eine hochgefährliche Sache, denn sobald man irgendwie mit dem RL in Berührung kommt, wird es extrem unschön, wenn ich das mal ausnahmsweise diplomatisch formulieren soll.

    Der "Kamerad" ELCH (noch viele andere Nicks) hat mich damals durch eine Unvorsichtigkeit meinerseits in meinem Berufsleben massiv angegriffen und nur mein sehr integrer Chef hat mich vor Schlimmerem bewahrt. Er hat auch richtige Vernichtungshetze betrieben und wollte mich aus meinem Beruf entfernen und hat Gruppen Bescheid gesagt, die nicht für Liberalität stehen.

    Nun ist er schon seit Jahren tot, aber seine Auftritte in und um Foren waren legendär und seine Drohungen dazu und sein Mobbing und Stalking.


    "ELCH" mimte auf "rechts" und "konservativ". "DENKMAL" mimte auf "links" und war wohl doch nur eine menschliche Ratte, wie eben dieser Andere.


    Muss jetzt wohl erst mal warten mit dem Abendessen, sonst kommt gleich alles wieder hoch.

  • Beim Umvolker-Denkmal habe ich mich manchmal gefragt, ob dieser Typ eigentlich nur denkbehinderte Antifanten lächerlich machen wollte. Ich war mir da manchmal wirklich nicht sicher. Der Auftritt war allerdings ernst gemeint.

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

  • Der "Kamerad" ELCH (noch viele andere Nicks) hat mich damals durch eine Unvorsichtigkeit meinerseits in meinem Berufsleben massiv angegriffen und nur mein sehr integrer Chef hat mich vor Schlimmerem bewahrt. Er hat auch richtige Vernichtungshetze betrieben und wollte mich aus meinem Beruf entfernen und hat Gruppen Bescheid gesagt, die nicht für Liberalität stehen.

    Warst du da unvorsichtig und hast ihm Klardaten gegeben?


    Nun ist er schon seit Jahren tot, aber seine Auftritte in und um Foren waren legendär und seine Drohungen dazu und sein Mobbing und Stalking.

    Das ist tröstlich, dass er nicht mehr mobben kann.

    An was und wie alt starb er denn

    ( Oder ist er gar nicht tot, um dann neu anonym weitermachen zu können)?

  • ArtAllm habe ich auf Twitter gefunden, dort nennt er sich auch so.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ist "der" ArtAllm. 100%.

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

  • Bin entsetzt das kann nicht der denkmal sein, den ich kenne, den ich kenne, der ist voll okay und würde nie jemanden etwas böses tun, schon gar nicht in den Tod treiben. Er hasst Mobberei und alles an persönlichen Angriffen, schreibt immer klug, sachlich und kritisiert die Regierung und Maaßnahmen aber um sicher zu gehen, setze ich mal einen Link, schau euch das bitte mal an, ja?


    #20.398


    Ist das der gleiche Denkmal den ihr hier meint?

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Bin entsetzt das kann nicht der denkmal sein, den ich kenne, den ich kenne, der ist voll okay und würde nie jemanden etwas böses tun, schon gar nicht in den Tod treiben. Er hasst Mobberei und alles an persönlichen Angriffen, schreibt immer klug, sachlich und kritisiert die Regierung und Maaßnahmen aber um sicher zu gehen, setze ich mal einen Link, schau euch das bitte mal an, ja?


    #20.398


    Ist das der gleiche Denkmal den ihr hier meint?

    Nein. Auf keinen Fall ist er das, sondern ein ganz anderer.

    Keine Sorge, also!!!

  • Zitat

    indolent


    vom ehemals politik.de



    eine wohl MUSLIMISCHE DRECKSAU - der als auf humanen Linken tat

    in wirklichkeit ein TÜRKE war, der kein Mitleid mit Opfern von Moslems hatte

    oder Negern...


    Der die Frechheit hatte, zu sagen, das Kopfnuttentuch is nicht schlimm

    und es gibt doch auch Chrsten die meinen Frauen sollen nicht freizügig rumlaufen -


    BASTARD, NUTTENKIND - Allahs ! Und verrecke ...

    das wünsch ich dir "angeblicher Linker" Stinker... 8)

    spiele NICHT Omas gegen Rechts, sondern Opas und Omas gegen Linksextrem!


    8):umr:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!