Satan in Hollywood. COMPACT 8/2020 (Videopräsentation)

  • Im Video erläutert Chefredakteur Jürgen Elsässer am Recherchebrett der COMPACT-Redaktion die Strukturen des cineastisch-satanistischen Sumpfes – und die kriminalistische Vorgehensweise der COMPACT-Autoren bei dessen Aufdeckung. „Satan in Hollywood. Das dunkle Geheimnis der Reichen und Schönen“, können Sie hier bestellen COMPACT ist mit seiner neuen Ausgabe tief in den Kaninchenbau der Pädokriminalität vorgedrungen – und zwar [...]

    Quelle: https://www.compact-online.de/…-2020-videopraesentation/

  • Podcast zur Vorstellung der Augustausgabe von COMPACT-Magazin – und zu unserem Vorgehen bei der Recherche „Satan in Hollywood – Das dunkle Geheimnis der Reichen und Schönen“: COMPACT ist mit seiner neuen Ausgabe 08/2020 tief in den Kaninchenbau der Pädokriminalität vorgedrungen – und zwar dort, wo er verführerisch glitzert: in die Traumfabrik Hollywood. Hollywood: Dort, wo [...]

    Quelle: https://www.compact-online.de/…-der-elite-recherchiertn/

  • In Rußland sieht man es anscheinend nicht so eng mit dem Kindesmißbrauch

    und verurteilt die Opfer die sich wehrten zu 20 Jahren Haft

    Sie töteten ihren Vater, der sie missbrauchte - Drei Schwestern wegen Mordes angeklagt

    Drei Schwestern wurden in Russland über Jahre hinweg von ihrem eigenen Vater gequält und missbraucht. Eines Abends wehrten sie sich und töteten den Mann. Sie sind deshalb wegen Mordes angeklagt und stehen jetzt vor Gericht.

    Jahrelang soll Mikhail Khachaturyan seine Töchter Krestina, Angelina und Maria geschlagen und sexuell missbraucht haben. Die jungen Frauen wurden an den Rand der Verzweiflung getrieben, trauten sich jedoch nicht, die Polizei zu verständigen.

    Die Schwestern wollten die Gewalt ihres Vaters nicht länger ertragen. So sollen sie gewartet haben, bis er in seinem Schaukelstuhl eingeschlafen war, und ihn dann mit einem Küchenmesser und einem Hammer attackiert haben. Der Mann war innerhalb weniger Minuten tot

    200.000 Menschen unterzeichnen Petition

    Die Schwestern stehen jetzt vor Gericht und müssen sich wegen Mordes verantworten. Ihnen drohen bis zu 20 Jahre Haft.

    Die Verteidigung plädiert jedoch auf Notwehr. Sie hätten sich entweder verteidigen können oder letztendlich durch ihren Vater getötet werden.

    In Russland sorgt dies für Empörung: Häusliche Gewalt und sexueller Missbrauch ist hier keine Seltenheit. Der Fall zeige, wie die russische Justiz mit Delikten dieser Art umgehe. Um sich für die jungen Frauen einzusetzen, unterzeichneten über 200.000 Menschen eine Petition, welche die Staatsanwaltschaft dazu aufruft, die Mordanklage fallen zu lassen.


    https://www.focus.de/panorama/…ngeklagt_id_12270328.html

  • Artikel stammt aus dem brD Hetzorgan Focus, dass mal nur am Rande.

    Ohne den Fall genau zu kennen wird er instrumentalisiert um das Justizsystem eines ganzen Landes zu diskreditieren.

    Dabei sollte man lieber mal vor der eigenen Haustüre kehren und die Justiz der brD anprangern, wo Straftaten von Ausländern nur lax oder gar nicht bestraft werden.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Dass häusliche Gewalt in Russland ein Tabuthema ist und es dort auch keine ausreichenden Gesetze dagegen gibt, ist eine Sache. Aber hätte ein gleichartiger Fall bei uns etwa nicht zur Anklage geführt? Es ist ein laufendes Verfahren, und es liegt jetzt am Richter, ein vernünftiges Urteil zu finden, das dem gesunden Menschenverstand nicht widerspricht.

  • Wie gesagt es geht hier nicht um Satan. Die Weltmafia-Doofies befolgen hellenistische Philosophie. Diese haben sich die Versklavung der Restmenschheit ausgedacht und als erste angewandt. Was man als "Satanismus" bezeichnet ist nichts weiter als das, was die Hellenen bereits vor über 2500 Jahren in ihren Sklavenstaaten gemacht haben. Und das hat sich bis heute nicht geändert.


    Es gibt auch keine Juden. Die Juden haben sich selbst erfunden. Juden sind Hellenen und das wissen sie auch. Es sind Nachfahren der Sklavenhalter der Antike. Thales - ein hellenischer Philosoph, heute würde man Universalgelehrter sagen, soll jeden Tag folgendes Mantra wiederholt haben: "Ich danke dem Höchsten dafür, dass ich keine Frau, kein Nichthellene und kein Sklave bin."


    Ähnliches beten die sog. Juden täglich. Es gibt noch zig andere Indizien dafür, dass es so ist. Die Juden sind eine reine Erfindung und ein Nichtvolk, da sie sich aus allen Rassen und Völkern der Erde zusammensetzen.


    Die eigentliche Frage, die sich stellt, ist lediglich, ob die Juden noch jemanden haben, der über ihnen steht oder nicht. Und ich persönlich gehe nicht davon aus, dass jemand über ihnen steht.


    Satan war ein Herrscher in Babylon, der seine eigene Priesterschaft bekämpft haben soll. Satan wird in der Anime-Serie Dragonball als Idiot und Schwächling dargestellt, der sich für mehr hält als er in Wirklichkeit ist. Es ist sehr wahrscheinlich, dass Satan mal ein Guter gewesen ist, den man aber beseitigt hat. Und dessen Brüder und Schwestern im Geiste heute Loser sind. Wenn man vorgibt Satan zu verehren, dann um sich über ihn lustig zu machen oder Ähnliches.


    Für die Juden ist Satan ein Engel Gottes, der für höchste Tugend steht. Er ist deshalb der Chefankläger im Jüngsten Gericht. Die Wahrheit ist allerdings, dass die sog. Juden nichts von diesem Scheiß wirklich glauben, weil es Hellenen sind. Und die sind Naturwissenschaftler.


    Die Gründer des Römischen Imperiums waren ebenfalls Hellenen, also Juden, wie sie sich heute nennen. Das Römische Imperium hat die Welt erobert. Das Römische Imperium hatte sich auch logischerweise mit den anderen Großmächten vereinigt. Zum Beispiel mit Ägypten, Kleopatra war im Übrigen keine Ägypterin, sondern eine Hellenin. Ägypten wurde durch das Geschlecht der Ptolemäer beherrscht, also von Hellenen.


    Im Buch "Römische Geschichte" von Titus Livius werden die Gründer Roms als Juden beschrieben, weil sie exakt dasselbe glauben wie die heutigen Juden vorgeben zu glauben. Nur dass sich einige Begrifflichkeiten unterscheiden.


    Später kamen dann auch Deutsche, Gallische, Keltische usw. Verräter dazu, die mit den Hellenen gemeinsame Sache machten. Dieses internationale Verbrechertum und Verrätertum nennt sich heute Judentum. Das sind historische Fakten. So oder so ähnlich sieht die Wahrheit aus. Natürlich kenne ich nicht die 100%ige Wahrheit, weil dazu müsste ich Teil dieser Idioten sein, was ich nicht bin und auch nicht sein will. Wahr ist hingegen nicht, dass ein kleiner Wüstenstamm in Nordafrika vor ein paar tausend Jahren von einem transzendenten Wesen namens Haschem auserwählt wurde. So ist die offizielle Darstellung, aber das steht so nicht mal in der Bibel. In der Bibel steht klipp und klar, dass Haschem der König der Hebräer ist. Die Juden selbst sind nur einer von 12 Stämmen, die in Summe Israel bilden - laut Bibel. Was genau in den Werken der Juden steht, weiß ich nicht, interessiert mich auch nicht und ist vollkommen irrelevant, weil sie wissen, dass das BS ist. Dass sie selbst nicht daran glauben beweist schon dass sie ihren Staat Israel nennen und nicht Judah.


    In der Bibel steht klipp und klar, dass Haschem böse ist und Jesus ein Lügner, der andere unter Gehirnwäsche setzt.


    Mich interessieren mehr Fakten und keine Ammenmärchen, die sich irgendwer ausgedacht hat oder Lügen. Compact und ihr und all die anderen sind logischerweise von GEheimdiensten und Teil der Blödmafia. Kein Mensch mit Verstand würde einen Widerstand darin sehen, sich den Idioten zu offenbaren, die hier herrschen. Nur die Idioten, die hier herrschen, würden darin einen Sinn sehen, weil sie so ermitteln können, wer von den Sklaven noch nicht ganz hirntot ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!