Disturbed die 2.

  • jep, hauptsache die supernase ist hier nicht, bzw. wird entsprechend zusammengefaltet mit seiner Scheiße, die er so drauf hat.
    Bei dieser gelegenheit: Ich bin bereit eine großzügige Vergütung demjenigen auszuzahlen, der mir zu einem Treffen mit dem Kanonenkugelreiter verhilft. Vorher/Nachher Fotos gibts umsonst.


    Dieser unsägliche Maulheld und pathologischer Lügner würde sich niemals einer persönlichen Konfrontation stellen.
    Jede Wette!

  • Dieser unsägliche Maulheld und pathologischer Lügner würde sich niemals einer persönlichen Konfrontation stellen.
    Jede Wette!


    Ach was, wer Afghanistan ganz alleine erobert und dabei noch locker einen Hollywoodfilm dreht, der hat keine Angst.


    Er kann nur schnell laufen.


    Das Saarland ist nicht groß und viele Bibliotheken gibt es da auch nicht. Dürfte also einfach zu finden sein.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Gut. Er kann nicht schnell laufen, war aber offensichtlich nicht bei der Navy sondern bei der Buntenwehr. Dort hat er TTV gelernt (Tarnen, Täuschen, Verpissen).


    Vermutlich versteckt der sich in Maulwurfhöhlen.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Gut. Er kann nicht schnell laufen, war aber offensichtlich nicht bei der Navy sondern bei der Buntenwehr. Dort hat er TTV gelernt (Tarnen, Täuschen, Verpissen).


    Vermutlich versteckt der sich in Maulwurfhöhlen.


    Er hat einem Schwerbewaffneten, der seine Schusswaffe auf ihn richtete, mit weissen Worten-"Mutti schau oba" dazu überredet, dass er diese nicht einsetzte.
    So schrUb er es.
    Was für ein Held!

  • Natürlich 00001985


    Vermutlich war der mit Worten schwer bewaffnet und befand sich in einem gut gepolsterten Raum.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Willkommen, werter Disturbed im DF, wenn auch mit Verspätung!


    Ich werde den Strang hier neu eröffnen und dann mit dem Zahlenmaterial versehen, was man im PA als Agitprop behandelt hat.


    Apropo - frag mal einen heutigen Bestatter nach gewissen Kapazitäten bei rückstandsloser Pulverisierung. Die Technik muß ungefähr vor 70 Jahren verlorengegangen sein. So ähmlich wie bei den alten Ägyptern und den Römern.....


    Ich habe einen Bestatter meines Vertrauens befragt zu den Energiemengen, die man braucht, um eine mittlere Leiche einzuäschern:


    Mit Sarg etwa 1,7 GJ entspr. 73 kg Steinkohlen
    Ohne Sarg ca. 2,3 GJ entspr. 128 kg Steinkohlen


    Befragt zur Einäscherung mehrerer Leichen gleichzeitig und nur einblasen von Luft zur Aufrechterhaltung des Verbrennungsvorganges wieherte er vor Lachen und antwortete: "Diesen Blödsinn habe ich auch schon gelesen. Eine Verbrennung ist ein endothermer Vorgang und 1 kg Gewebe braucht nun mal X Kalorien und 2 kg brauchen eben 2 X Kalorien, wie jede Hausfrau am Kochtopf feststellen kann."


    Ja, hatte ich ja auch schon erwähnt. Sinngemäß: die Krematorien sammeln ja auch erst einmal 100 bis 1000 Leichen. Dann brauchen sie nur eine anzünden, der Rest brennt von alleine. Spart Gas.


    Zur Blödsinnsanalyse siehe oben.


    Er hatte hier ein paar Probleme mit der Erkennung von Wiederholungen, mehr als 50 Wiederholungen sind nicht erlaubt, aus diesem Grunde landeten einige in der Endablage, was bei dem Kameraden zu einer Art Mißfallenskundgebung führte, als dann auch noch die Bezugnahme auf Inhalte durch Diskreditierung von Quellen und Autoren, permanent negiert wurde,
    blieb nicht mehr viel übrig für den normalen Forenteil.
    Der Kamerad hat darauf hin zeitweilig gekündigt und "widerlegt" gerade wo anders.


    Dieser Zeitgenosse durchlebt gerade seinen 30.000 sten Endsieg über die Revisionisten. Möge er mal seinen Meister finden. Leider stehen seine Ohren bezüglich jedem Argument gegen den HC auf Durchzug. Vielleicht kassiert er ja auch irgend eine Wiedergutmachungsrente und dar schon deshalb nichts zugeben....
    Dieser Kasper ist ein Strangschredderer, bei dem Hopfen und Malz verloren ist, weil er selbst im Brauwasser noch HC-Leugnung suchen würde.....


    Mit freundlichen Grüßen,


    06/29

    "Ein Volk, das keine Waffen tragen will, wird Ketten tragen!" (Ernst Jünger)

    Einmal editiert, zuletzt von 06/29 ()

  • Er (Joker) steckt seine Nase noch ab und zu hier rein, aber sein ewig gleiches Geschwalle ohne Argumente wurde erfolgreich entsorgt - seitdem hat er keine Lust mehr.


    Seine Version ist vermutlich: Die unbelehrbaren Revisionisten kamen immer mit den gleichen Argumenten. Für Offenkundigkeit haben die kein Gespür. Da war mir meine Zeit zu schade.


    Dieser Zeitgenosse durchlebt gerade seinen 30.000 sten Endsieg über die Revisionisten. Möge er mal seinen Meister finden.


    Er hat ihn längst gefunden. Schon oft.


    Er merkt es nur nicht.


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

  • Seine Vorgehensweise ist immer die selbe:
    Es wird ein Ereignis erwähnt, Fakten werden genannt. Er verlangt nach einer Quelle. Man nennt die Quelle und
    er erwidert, die Quelle gilt nicht, da sie von einem "verurteilten Holocau$t™Leugner" stammt.
    Auf den Inhalt braucht er dann nicht einzugehen, stattdessen tönt er in seiner Großmannssucht, wie King Kong
    auf seine Brust klopfend, herum wie er sie wieder alle widerlegt (sein meist verwendetes Forenwort) hat.


    Das ist beim moderieren natürlich sehr nervig, erst recht wenn das zu einem bestimmten Thema noch mehrfach wiederholt
    wird. Anfangs habe ich noch Sachen zusammengefasst und Beiträge in den Hollo Sammelstrang verschoben, doch dann hatte
    ich einfach keinen Bock mehr und habs entsorgt (allerdings noch immer lesbar, nur nicht kommentierfähig).
    Die Regel, dass auf Vorhaltung von Ereignissen und Fakten nur auf diese und nicht auf die Autoren bezug genommen werden muss
    (ansonsten Entsorgung) hat ihm den Teppich unter den Füßen weggezogen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • jep, hauptsache die supernase ist hier nicht, bzw. wird entsprechend zusammengefaltet mit seiner Scheiße, die er so drauf hat.
    Bei dieser gelegenheit: Ich bin bereit eine großzügige Vergütung demjenigen auszuzahlen, der mir zu einem Treffen mit dem Kanonenkugelreiter verhilft. Vorher/Nachher Fotos gibts umsonst.


    Muahahaha, ich halts nicht aus, der fährt noch immer diese Schiene. Übrigens, gilt deine Herausforderung zum Zweikampf noch? Ich wäre im Moment gut trainiert.

    Brutus: Dort hat's garantiert keine Falschen getroffen. Nur viel zu wenige. Es ist höchste Zeit, daß die deutschen Charakternutten, Kollaboratösen und Verräterinnen die Quittung bekommen.


    BK:..... und komme zu dem Ergebnis, dass er vollkommen richtig liegt

  • Bist du die nase im neuen Gewande? Na klar gilt die, wann immer , wo immer.

    Schwarzafrikanische Bescheidenheit und Sinn für Realismus:


    „Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadschi
    Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Tiere der Erde und aller
    Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im
    Allgemeinen und Uganda im Speziellen“


  • Das ist Senfgnu...


    Ach herje, wie kommtb diese Eierfeile denn auf die Idee, meiner näheren Aufmerksamkeit würdig zu sein? Naja, soll er zu aufwärmen mitkommen, hauptsache er bringt die Langnase mit.

    Schwarzafrikanische Bescheidenheit und Sinn für Realismus:


    „Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadschi
    Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Tiere der Erde und aller
    Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im
    Allgemeinen und Uganda im Speziellen“


  • Ich freu mich schon ein klein bisschen, wenn du die Nerven wieder wegschmeisst und verbal Amok läufst.


    Apropos, wie läuft der Gebrauchtwagenbasar? Noch fest am Feilschen?


    PS: schade, dass man keine PN´s posten darf... ;)

    Brutus: Dort hat's garantiert keine Falschen getroffen. Nur viel zu wenige. Es ist höchste Zeit, daß die deutschen Charakternutten, Kollaboratösen und Verräterinnen die Quittung bekommen.


    BK:..... und komme zu dem Ergebnis, dass er vollkommen richtig liegt

  • Ich freu mich schon ein klein bisschen, wenn du die Nerven wieder wegschmeisst und verbal Amok läufst.


    Apropos, wie läuft der Gebrauchtwagenbasar? Noch fest am Feilschen?


    PS: schade, dass man keine PN´s posten darf... ;)


    Zeig doch einfach, daß du nicht nur ein Internetmaulheld bist und komm mich besuchen.
    PM ist gar nicht nötig, schreib mich an unter kruppstahl444@gmail.com , wir können dann unsere Telefonnummern austauschen
    und alles klar machen. Ansonsten geh mir einfach vom Bein, bzw. beschränke dich darauf themenimmanent zu antworten falls du das überhaupt kannst. Quer durch alle Foren lese ich von dir nichts außer ad hominem, immer gegen den Botschafter, niemals aber auf die >Botschaft eingehen. Das kannst du gerne bei einem persönlichen Treffen machen, aber hier ist das nur albern, lächerlich und unsäglich feige.

    Schwarzafrikanische Bescheidenheit und Sinn für Realismus:


    „Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadschi
    Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Tiere der Erde und aller
    Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im
    Allgemeinen und Uganda im Speziellen“


  • Ich kann gar nicht oft genug feststellen, welch riesen Respekt ich vor Leuten habe, die im Internet Schlägereien ausreden, wohlwissend, dass der Gegner hunderte Kilometer weit entfernt ist, und kein Mensch so blöd ist wegen einer Schlägerei eine Tagesreise in Kauf zu nehmen. Abgesehen davon, dass es ja lles andere als fix ist, dass du auftauchst, denn erfahrungsgemäß sind die Forenwikinger in natura sogenannte "Zniacht".
    Also nein, ich werde mich nicht zu einer Schlägerei verabreden, da es mir auch unter anderem zu blöd wäre, mein Geld in jemanden wie dich zu stecken.


    Außerdem wurdest du mehrfach der Lüge überführt (Bsp Autokauf/verkauf), mit solchen Leute geb ich mich privat nicht ab.


    Bist aber trotzdem ein ganz Starker:

    Brutus: Dort hat's garantiert keine Falschen getroffen. Nur viel zu wenige. Es ist höchste Zeit, daß die deutschen Charakternutten, Kollaboratösen und Verräterinnen die Quittung bekommen.


    BK:..... und komme zu dem Ergebnis, dass er vollkommen richtig liegt

  • Ich kann gar nicht oft genug feststellen, welch riesen Respekt ich vor Leuten habe, die im Internet Schlägereien ausreden, wohlwissend, dass der Gegner hunderte Kilometer weit entfernt ist, und kein Mensch so blöd ist wegen einer Schlägerei eine Tagesreise in Kauf zu nehmen. Abgesehen davon, dass es ja lles andere als fix ist, dass du auftauchst, denn erfahrungsgemäß sind die Forenwikinger in natura sogenannte "Zniacht".
    Also nein, ich werde mich nicht zu einer Schlägerei verabreden, da es mir auch unter anderem zu blöd wäre, mein Geld in jemanden wie dich zu stecken.


    Außerdem wurdest du mehrfach der Lüge überführt (Bsp Autokauf/verkauf), mit solchen Leute geb ich mich privat nicht ab.


    Bist aber trotzdem ein ganz Starker:


    Die Entfernung ist mir egal, sobald wir beide die Daten verifiziert haben, ich also weoß, daß ich nicht umsonst fahre, wäre mir keine Strecke zu weit, Dich persönlich kennenzulernen. Allerdings weiß ich ja, daß ein Internetgroßmaul wie du niemals die Chupze dazu hätte. Also tu mir endlich den Gefallen und geh mir vom Bein oder melde dich an besagter email Adresse, damit wir den Rest regeln können. Wenn du mir dann persönlich gegenüberstehst, darfst du mich beschimpfen wie du möchtest, das wäre dann nicht so hinterfotzig feige, wie hier im anonymen Internet.


    An den Rest: Besucht mein Profil.

    Schwarzafrikanische Bescheidenheit und Sinn für Realismus:


    „Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadschi
    Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Tiere der Erde und aller
    Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im
    Allgemeinen und Uganda im Speziellen“


  • Die Entfernung ist mir egal, sobald wir beide die Daten verifiziert haben, ich also weoß, daß ich nicht umsonst fahre, wäre mir keine Strecke zu weit, Dich persönlich kennenzulernen. Allerdings weiß ich ja, daß ein Internetgroßmaul wie du niemals die Chupze dazu hätte. Also tu mir endlich den Gefallen und geh mir vom Bein oder melde dich an besagter email Adresse, damit wir den Rest regeln können. Wenn du mir dann persönlich gegenüberstehst, darfst du mich beschimpfen wie du möchtest, das wäre dann nicht so hinterfotzig feige, wie hier im anonymen Internet.


    An den Rest: Besucht mein Profil.


    Ist es ein Zufall, dass mir in der Arena nahezu zeitgleich via PN das selbe Angebot von einem gewissen "Jack Sparrow" gemacht wurde?

    Brutus: Dort hat's garantiert keine Falschen getroffen. Nur viel zu wenige. Es ist höchste Zeit, daß die deutschen Charakternutten, Kollaboratösen und Verräterinnen die Quittung bekommen.


    BK:..... und komme zu dem Ergebnis, dass er vollkommen richtig liegt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!