Corona - die Fakten.

  • Da geht es nur um die Parallele mit Corona: Ein Virus, das für die meisten Menschen gar keine Gefahr darstellt, wurde medial als tödliche Bedrohung für jedermann aufgebauscht.


    Beim HIV-Thema ist Fauci ebenso eine zentrale, nicht-schillernde Figur wie bei Corona. Luc Montagnier wurde scharf angegriffen, weil er dem lügenden Gnom widersprach in Sachen AIDS.


    Inzwischen wurde nachgewiesen, dass die mRNA-Spritze auch noch die hirnzerfressende Creutzfeldt-Jakob-Krankheit bringen kann. Montagnier hatte genau davor gewarnt, und seine Studie wurde kürzlich kommentarlos aus der Datenbank gelöscht.

    Da Montagnier rücksichtsvollerweise Anfang des Jahres verstorben ist, konnte er auch nichts gegen die Löschung seiner Forschung unternehmen.

  • Das Netz ist klein:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

  • Das Netz ist klein:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Tja, man wollte das www ja schon länger abschalten - nun ist die Katze aus dem Sack. Dumm gelaufen... Übrigens hörte ich gestern im Radio, daß ein US-Gerichtshof entschieden hat, daß die Patente ungültig sind. Mehr wurde nicht gesagt.

    Ich gehe davon aus, daß zumindest damit gemeint war, daß die Patenteigentümer, also die Pharmaunternehmen, nicht Eigentümer der Menschen mit impfungsbedingt veränderter DNA sind. Bitte in dieser Hinsicht mal die Augen/Ohren offen halten - das ist verdammt wichtig!!!

  • Da Montagnier rücksichtsvollerweise Anfang des Jahres verstorben ist, konnte er auch nichts gegen die Löschung seiner Forschung unternehmen.


    Der Gute war 89 aber geistig topfit und möge in Frieden ruhen. Sein Alter war es auch, das auschlaggebend war, radikal mit den Lügen aufzuräumen. Montagnier meinte, ihm kann es egal sein, was ihm für das Aussprechen der Wahrheit in Coronazeiten von ganz Oben obendrauf droht.

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

  • "Nur wenige Mediziner beschäftigen sich mit dem Phänomen Post-Vac, da sie offenbar fürchten, als Impfgegner oder Corona-Leukner gebrandmarkt zu werden."


    Der Offenbarungseid, 18 Monate nach Beginn der Impfkampagne:

    Zitat

    Manche Menschen leiden nach einer Impfung gegen Covid-19 unter dem "Post-Vac"-Syndrom. Für die Betroffenen gibt es kaum medizinische Hilfe. Wohl auch, weil die Ärzteschaft fürchtet, von Impfgegnern instrumentalisiert zu werden. Sabina Matthay spricht mit der Journalistin und Post-Vac-Erkrankten Stefanie von Wietersheim.


    https://www.inforadio.de/rubri…anie-von-wietersheim.html

  • Montagnier hatte genau davor gewarnt, und seine Studie wurde kürzlich kommentarlos aus der Datenbank gelöscht.

    Seine letzte Warnung - vier wochen vor seinem Tod:

    Wenn er Recht behält, dann haben wir ein gewaltiges Problem.

    Da Montagnier rücksichtsvollerweise Anfang des Jahres verstorben ist, konnte er auch nichts gegen die Löschung seiner Forschung unternehmen.

    Als Sachverständiger für Schadenersatzprozesse scheidet er damit leider aus. Ich will nichts unterstellen, aber das zeitnahe Ableben vieler Warner ist schon etwas auffällig.

    Der Gute war 89 aber geistig topfit und möge in Frieden ruhen. Sein Alter war es auch, das auschlaggebend war, radikal mit den Lügen aufzuräumen.

    Richtig 00001981


    Externer Inhalt www.bitchute.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • https://uncutnews.ch/pathologe…pfzentren-tot-umgefallen/


    Zitat

    ....Moderna könne nicht garantieren, dass Lipid-Nanopartikel für den Menschen sicher seien, fügte der Pathologe hinzu. Diese Partikel enthalten zwei Moleküle, die nicht für den menschlichen Gebrauch, sondern nur für Forschungszwecke bestimmt sind. „Und doch wird es in Milliarden Menschen injiziert.

    Erst in fünf bis 10 Jahren werden wir ihre Auswirkungen auf den menschlichen Körper kennen. „Wir haben es hier mit einem experimentellen Impfstoff mit einem gefährlichen Lipid-Nanopartikel zu tun, der Entzündungen auslöst.“

    Siebzig bis 80 Prozent der Menschen haben bereits Antikörper gegen Polyethylenglykol, das in den Lipid-Nanopartikeln enthalten ist. Das bedeutet, dass sie einen anaphylaktischen Schock erleiden und sterben können, so Cole.

    „Der Grund, warum Menschen in den Impfzentren an der Impfung gestorben sind, ist, dass sie bereits allergisch gegen Lipid-Nanopartikel waren“, betonte der Pathologe.

    Tja, wenn das so ist und außerdem bekannt, dann müßte man theoretisch erst den Antigen-Test machen, aber wozu, wenn die Giftbrühe ohnehin nicht wirkt?

  • https://uncutnews.ch/ausschlag…rursacht-durch-die-hitze/


    DAS könnte natürlich ein weiterer Grund für den Klima-Lockdown in F sein...

  • Wird van der Leyen endlich zur Rechenschaft gezogen?


    Teilen was das Zeug hält..

    In alle Kanäle in den Ihr euch rum treibt.

    Nicht das speichern vergessen, für die Nachwelt und unsere Kinder..

    https://t.me/DieWahrheitundnurdieWahrheit/59571

    https://t.me/DieWahrheitundnurdieWahrheit

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Gesichert und wird auf FB in meinem dortigen Netzwerk verbreitet, mal sehen wie lange es dort zugelassen wird oder ob es einfach "verschwindet".

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Wird van der Leyen endlich zur Rechenschaft gezogen?

    Millionen kleine Unternehmen stehen vor dem Zusammenbruch ihrer Existenz. Hilfsgelder konnten nur bedingt Abhilfe schaffen, sofern sie überhaupt gezahlt wurden, und die Karrierefrau von der Leyen spricht immer noch vom Vorrang des "Green Deal". Jetzt kommt der "Turbo" mit noch einmal 300 Milliarden Euro obendrauf!


    https://www.klimareporter.de/e…eg-von-russischer-energie

    Zitat

    Woher das Geld kommen soll, ist noch nicht vollständig klar. Der Großteil soll aus Krediten etwa aus dem Corona-Wiederaufbaufonds bestehen, die noch nicht ausgeschöpft wurden.

    Aha!

  • Und wieder sollen wir Bürger dafür sparen also Frieren für die erneuerbaren Energien, Heizung runterdrehen, Verbrauch senken, am Arsch, wenn es kalt ist werde ich heizen, Gesundheit ist wichtiger. Körper haben wir alle nur einen, Heizunganlagen um oder einbauen wird unsere 80 jährige Vermieterin auch nicht, die Frau ist froh, wenn die noch den Kontoauszug lesen kann. Auf das Auto verzichten und öffeln? Nicht deren Ernst, das macht niemand der ein Auto hat freiwillig aber gut am "freiwillig" werden die versuchen, etwas zu ändern.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

  • Für Twitter sind mir die Telefonnummern ausgegangen; mehr als 10 Beiträge ohne Sperrung obwohl mit Quellen belegt, konnte ich dort nie absetzen.

    Ich bin auch auf Twitter habe aber blöderweise meinen Nick und das Passwort dort vergessen und nur eine Uaralt-Handynummer, ich kam dorthin wegen ein paar Leuten die das gerne wollten, fand Twitter aber nicht so tolle und hatte das nur mit dem halben Hintern gemacht. ^^

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Nein, das ist jemand anders, den wir aus dem Forum kennen. Ist meine Vermutung. Professor wird sie teilen?

    Wen vermutest du? Ich gebe zu, ich habe keine Ahnung, wer es sein könnte.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!