Corona - die Fakten.

  • Wird sich die Bundeswehr nun brav durchimpfen lassen, wo der gerichtliche Zwang zur Verabreichung von Ugurs Schwedentrunk steht? Wie schätzt Ihr das ein?

    Hoffen wir es, umso weniger Soldaten können sie bei den anstehenden Aufständen gegen das eigene Volk einsetzen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Wird sich die Bundeswehr nun brav durchimpfen lassen, wo der gerichtliche Zwang zur Verabreichung von Ugurs Schwedentrunk steht? Wie schätzt Ihr das ein?

    Ich hoffe, dass sie sich nicht zwingen lassen, die Giftplörre zu nehmen aber einschätzen kann ich das nicht wirklich, ich kenne deren Strukturen und Machtverhältnisse zu wenig um hier eine Einschätzung abgeben zu können. Ich wünsche aber den Soldaten und gesamten Mitarbeitern dort, dass Gegenwehr erfolgen wird, die Impfungen verhindert.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Ja. Das ist kein Militär fürs Volk.

    Dann müssten wir uns auch alle bewaffnen, denn wir stehen dem Militär sonst völlig schutzlos gegenüber, eine Schande eigendlich, dass der Deutsche absichtlich wehrlos gemacht wird, weil: Waffenverbot in der BDR.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Wirklich wehrlos sind wir durch die erfolgreiche "Spalterei".

    Leider ja, denn man hält nicht zusammen, ist noch gegeneinander, was uns richtig schwächt, das war/ist so gewollt und es funktioniert auch weil die Leute zu dumm sind, das zu erkennen und sich dem zu verweigern.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Zitat des Tages: „96 Prozent der Long-Covid-Fälle waren im Jahr zuvor bereits in ärztlicher Behandlung. Die Daten zeigen: Long-Covid-Patienten weisen häufiger als die Allgemeinbevölkerung Vorerkrankungen wie Atemwegserkrankungen, Bluthochdruck, Übergewicht und psychische Erkrankungen auf.“ (Dominik von Stillfried, Chef des Zentralinstituts der Kassenärztlichen Versorgung (ZI), Bild) „Nach mehr als einem Jahr können auf Sars-CoV-2 trainierte Hunde bei [...]

    Der Beitrag ZI-Chef: Long-Covid-Patienten hatten meist Vorerkrankung. erschien zuerst auf COMPACT.

    Quelle: https://www.compact-online.de/…tten-meist-vorerkrankung/

  • Da es überhaupt kein Long Covid gibt außer in den Medien, ist das nicht verwunderluch. Man könnte was meinen, das wurde nur erschaffen, um den Kankgespritzen eine Erklärung mitzugeben?

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

  • Ja, denn es ist ihre beste Waffe gegen ein Volk, was zu stark wäre, hielte es zusammen, darum wird alles dafür getan, das zu verhindern die Spalterei geht nicht ohne Grund bis ins tiefste Privatleben hinein. Die Deutschen aber erkennen das nicht und lassen sich spalten, und die Verantwortlichen wissen das ganz genau.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Irgendwie muss man ja die Impfnebenwirkungen und Toten dem dummgespritzen Volk verkaufen, dann werden die, wie bei BIO-Eiern einfach umetikettiert und als Long Covid verkauft aber wer nur auch minimal seinen Hirnkasten bemüht, muss erkennen, dass hier etwas zum Himmel stinkt, wenn vor allem Gespritze krank werden und die Ungeimpften gesund bleiben.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Hätte es zu Beginn eine "Voruntersuchung" gegeben, wie es häuslich üblich war, wäre der ganze Murks anders gelaufen. Doch diese Mistkriecher wollten ja auf Teufel komm raus ein Experiment blind starten. (um gehorsame Überlebende zu züchten)

    "Wer mich überzeugen will, darf nicht von sich selbst auf mich schließen"

  • Ja, es wurden jedem diese Giftspritzen ungeachtet der Patientenakte einfach in den Körper gehauen, keine Voruntersuchungen nicht mal ein Allergietest und dgl. das ist verantwortungslos sowas und kann nur das Ziel des Genozides haben. Am Bratwurststand impfen, ich sage nur, Massenviechimpfungen, mich wundert nicht, wenn die "Impfer" nicht mal eine medizinische Grundausbildung haben. War es nicht so, dass zuletzt sogar Tierärzte impfen sollten, man überlege sich mal: TIERÄRZTE sollen Menschen impfen, so sehen die uns: Als NUTZVIECH.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!