Corona - die Fakten.

  • Julia Cerisi: Nach erfolgreicher Anwendung von Hydroxychloroquin bis Ende Mai 2020 (2 Todesfälle) hat Monaco mit 22 Todesfällen eine Mortalitätsrate von 56 Todesfällen/100.000 h. Mit der Aussetzung der HCQ+AZM-Behandlung und der Impfungen stieg die Sterblichkeitsrate um das Zehnfache, von 5 auf 56.


    https://t.co/xmWfVFfLuj" / Twitter


    E&R: Die Moral von der Geschicht': HCQ tötet nicht genug! Wir können verstehen, warum die nette Bande der vier Buzyn-Lévy-Véran-Delfraissy es nicht genehmigt hat: nicht tödlich genug!


    En bref - Egalite et Réconciliation (egaliteetreconciliation.fr)

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Euq8MAPXYAEthPH?format=jpg&name=900x900


    Am 6. Januar begann in Monaco die Impfung.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Hier gibt's Fakten zu Corona, die helfen, sich nicht im Wust des Informationsdschungels zu verirren.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Perronne war wieder ausgezeichnet, mit einem eisernen Rückgrat. Jeanne Baron, vermutlich Jüdin, wollte ihn auf's Glatteis locken und ihn dazu bringen, sich vom *verschwörungstheoretischen Film Hold-up* zu distanzieren. Der Versuch ist fehlgeschlagen. Perronne blieb hart und hat wie Robert Faurisson eine öffentliche Debatte vorgeschlagen.


    Man darf nicht vergessen, was Prof. Perronne sagt, ist durch Erfahrung gedeckt. Er gehört zu denen, die Coronakranke behandelt und geheilt haben.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Teure Coroma-Rechnung von den Krankenkassen


    "

    Die Corona-Krise hat nicht nur gesundheitliche oder gesellschaftliche bis hin zu politischen Verwerfungen mit sich gebracht, sondern auch wirtschaftliche. Dies können wir alle in diesen Tagen von verschiedensten Verbänden lesen. Zudem kennen die meisten von uns Menschen, die ihrer Arbeit nicht nachgehen können. Einige Krisenelemente sind naturbedingt. Andere sind menschengemacht.

    Die Rechnung zahlen Sie. Die AOK hat durch ihren Vorstandsvorsitzenden Martin Litsch gegenüber der „Welt“ nun erschreckende Zahlen genannt. Der Funktionär geht davon aus, dass den gesetzlichen Kassen im Jahr 2022 17 Milliarden Euro fehlen würden. Der mittlere Zusatzbeitrag, den Versicherte zahlen müssen, werde sich seiner Einschätzung nach auf 2,5 % einstellen, also annähernd verdoppelt.

    Arbeitnehmer müssten dann – wiederum im Durchschnitt – 17,1 % ihres Bruttolohns an die Krankenkassen überweisen. Arbeitgeber zahlen den Zusatzbeitrag für ihre Arbeitnehmer nicht.

    Krankenkassen benötigen Staatshilfen?

    Litsch vermutet: „Das dicke Ende für die gesetzliche Krankenversicherung kommt erst noch.“ Gemeint ist möglicherweise auch, so Beobachter, dass das dicke Ende die Steuerzahler wie auch die Arbeitnehmer betreffen kann.

    Ein Grund ist laut „Welt“ der Umstand, dass Kurzarbeiter weniger in die Kassen einzahlten. zudem würden sich Versicherte durch die Corona-Zeit mit häufigeren oder längeren Krankmeldungen bringen. Die Anzahl der Krankengeldtage wäre um 10 % gestiegen.

    Zudem sind durch die Krise und deren Maßnahmen auch Operationen und / oder Behandlungen zur Vorsorge aufgeschoben worden. Diese Kosten kommen nun noch auf die Kassen zu. Folgeschäden seien zudem ebenfalls z erwarten. Aktuell scheint die Zahl derjenigen zu steigen, die Symptome wie Depressionen, das chronische Erschöpfungssyndrom oder Angststörungen aufweisen.

    Gerade psychische Folgekosten der diversen Maßnahmen sind in dieser Regierung zumindest in der Öffentlichkeit bis dato kaum thematisiert worden. Diesem Umstand gilt die Kritik an der Fixierung auf Inzidenz-Zahlen auch.

    "


    Quelle

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Man darf nicht vergessen, was Prof. Perronne sagt, ist durch Erfahrung gedeckt. Er gehört zu denen, die Coronakranke behandelt und geheilt haben.

    Weißt du, oder kannst du bitte in Erfahrung bringen, ob Prof. Perrone, Prof. Raoult und andere französische Ärzte dabei das PCR-Verfahren als "Test" nutzen, um von einer "Infektion" mit "SARS-CoV-2" auszugehen?

  • Christians nächster Auftritt. Er berichtet, wie man mit Plaquenil Covid-Kranke heilen kann, und wie vom System medizinische Studien gefälscht werden.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Perronne ist, das wurde im ersten Video deutlich, ein großer, aber völlig undogmatischer Anhänger der Raoult'schen Therapie.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Weißt du, oder kannst du bitte in Erfahrung bringen, ob Prof. Perrone, Prof. Raoult und andere französische Ärzte dabei das PCR-Verfahren als "Test" nutzen, um von einer "Infektion" mit "SARS-CoV-2" auszugehen?

    Ja, aber erst, wenn Patienten mit Symptomen aufkreuzen.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Prof. Raoult unter Berufung auf seinen Kollegen John Ioannidis: *Für keine soziale Maßnahme wurde in irgendeinem Land der wissenschaftliche Nachweis erbracht, daß damit die Corona-Epidemie eingedämmt werden kann. Alle Maßnahmen zur Kontrolle des Covid-19-Virus sind völlig unwirksam.*


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Herr Judas hat uns angerufen


    Meme-humour-covid-cene-jesus-police.jpg

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Der Strang hier sollte geschlossen werden und mit den wenigen tatsächlichen Fakten ersetzt werden. Dieser würde aus einem kleinen Beitrag bestehen. Offensichtlich existiert kein Covid-19-Virus. Und selbst wenn er existieren würde, wäre es eine äußerst harmlose Erkältungsinfektion. Weiterhin ist offensichtlich, dass man mit Hilfe von Impfungen, den künstlichen Stress, den man hier verursacht sowie dem Einstellen von lebenserhaltenen Operationen insbesondere viele der alten und kranken Menschen töten möchte bzw. loswerden möchte. Möglicherweise um Geld zu sparen. Möglicherweise aber auch, weil die meisten im Krankensektor von der Blödmafia sind und diese keine Lust haben Sklaven zu pflegen. Auf jeden Fall sind Impfungen schädlich und eine Methode die Sklaven krank zu machen, zu töten oder sogar zu kontrollieren. Die prinzipielle Technologie ist dazu seit den 60iger Jahren des letzten Jahrhunderts bekannt.


    Weiterhin ist Fakt - hat zwar nichts mit Corona zu tun - ist aber dennoch wichtig, um den Gesamtkontext zu verstehen, dass hier die Nachfahren der Hellenen herrschen. Die sich eine Armada aus Gehirnwäschesklaven gezüchtet haben, die für sie die Drecksarbeit erledigen und die übrigen Sklaven kontrollieren. Außerdem besteht die Blödmafia aus Verrätern aller Länder, die zu den Hellenen übergelaufen sind und dort freiwillig für diverse Privilegien mitmachen. Oder es sind Leute, die sich mit der hellenistischen Philosophie gut anfreunden konnten. Sprich Geistesgestörte, geistig Zurückgebliebene und Superkriminelle in einem.


    Diese Abschaumkaste hat sich hier die absolute Herrschaft gesichert - seit mehreren Jahrhunderten. Es muss irgendwann anfang des 1. Jahrtausends passiert sein. Die Deutschen von damals haben sich zwar tapfer gewehrt, aber auch sie wussten nicht mit wem sie es eigentlich zu tun hatten. Und einen Feind, den man nicht kennt, kann man nicht besiegen. Sie haben höchstwahrscheinlich auch immer nur gegen die Gehirnwäschesklaven der Hellenen gekämpft. Nie mit den Gehirnwaschenden selbst. Die Gehirnwaschenden haben sich auf das konzentriert, was sie am besten können - andere zu manipulieren. Irgendwann hatten sie genug Deutsche zusammengebracht, die unter ihrer Kontrolle standen. Die dann in der Lage waren, die übrigen Deutschen zu versklaven und auszurotten.


    Die Deutschen von damals waren darauf nicht vorbereitet, hatten vielleicht auch nicht den notwendigen inneren Zusammenhalt und die notwendige Hierarchie um dagegen vorgehen zu können. Da haben auch die militärischen Erfolge gegen die Römer nicht geholfen. Am Ende haben sie sich ja selbst als das Erbe des Römischen Imperiums erklärt, was nichts anderes bedeutet, als dass sie unter der selben Kontrolle standen wie die Römer von damals. Nämlich unter hellenistischer Kontrolle.


    Die sog. Juden sind entweder Hellenen oder hochrangige Gehirnwäschesklaven mit besonderen Aufgaben. Sie wurden erfunden nach der Zwangschristianisierung. Es gibt keine Juden, genausowenig wie es Wikinger gab. Wikinger waren nichts weiter als Söldnertruppen der Römer, bestehend aus Mördern und Verrätern. Das war weder n spezfisches Volk noch ein spezifischer Stamm. Dasselbe gilt auch für die heutigen sog. Juden.


    Weiterhin ist Fakt, dass ihr alle von der Blödmafia seid - bis auf meine Wenigkeit. Und ich stehe auch in keinster Weise unter eurer Kontrolle. Bzw. unter der Kontrolle eurer Meister. Ich bin noch intakt. Ich bin der Drache, der sich als einziger auf dieser Welt / in diesem Universum seine geistige Gesundheit bewahrt hat. Diesen Umstand verdanke ich meinen Durchblick. Normalerweise sollte ich hier die Macht ausüben. Nur wird das nicht geschehen. Die Irren herrschen hier und ich habe keine Macht. Auch wenn ich im Recht bin und auch wenn ich euch allen unendlich überlegen bin. Das ändert nichts daran.


    Daraus folgt weiterhin, dass ich nichts tun kann. Und diese Welt ist im Arsch und bleibt im Arsch. So wie ich das sehe endet zumindest für mich dieser Alptraum erst mit meinem Tod. Was bei euch ist, weiß ich nicht, vielleicht findet ihr das ja alles in Ordnung wie es ist oder was immer in euren Gehirnen kaputt gegangen ist und euch glauben lässt ihr lägt richtig.


    Insofern ist dieses gesamte Forum überflüssig. Ihr solltet euch eigentlich in psychiatrische Behandlung begeben und ich sollte gar nicht hier sein, nicht mal am leben sein. Ich gehöre nicht hier hin.

  • Eigentlich ein guter Beitrag, wenn da nicht die letzten drei Abschnitte wären.

    Ohne Beleidigung anderer und Selbstbeweihräucherung geht es wohl nicht oder?

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Macrons wissenschaftlicher Rat erklärt Totalbankrott der Corona-Politik

    Nachdem sie fast ein Jahr lang die Tugenden der Einsperrung, anderer angeblich sanitärer Maßnahmen und Impfstoffe besungen haben, räumen fünf Mitglieder des wissenschaftlichen Komitees, einschließlich des Vorsitzenden, ein, dass die Einsperrung schädlich ist und dass Impfstoffe die Krise wahrscheinlich nicht lösen oder sogar verschlimmern werden!


    In einem kurzen Brief an Lancet verkünden Laetitia Atlani-Duault, Bruno Lina, Franck Chauvin, Jean-François Delfraissy und Denis Malvy :


    "Es ist an der Zeit, angstbasierte Ansätze aufzugeben, die auf scheinbar willkürlicher, allgemeiner Eingrenzung basieren..."


    "Die Auswirkungen des allgemeinen Shutdowns auf ganze Volkswirtschaften sind verheerend, am schlimmsten sind die Arbeitslosenquote und die Staatsverschuldung. »


    "Die sozialen und gesundheitlichen Folgen (einschließlich der psychischen Gesundheit) sind ebenfalls enorm, insbesondere für die jüngeren Generationen, obwohl sie in Bezug auf Morbidität und Mortalität durch eine CoV-2-SARS-Infektion ein geringes Risiko haben. »


    Dramatischer Anstieg der Infektionen nach Verhängung der staatlichen Terrormaßnahmen in Belgien:


    https://www.egaliteetreconcili…xH425/Delepine1-a10e1.jpg


    Explosionsartige Entwicklung der Todeszahlen nach israelischer Impfung:


    https://www.egaliteetreconcili…xH370/Delepine2-64939.jpg


    Gleiches Bild in GB:


    https://www.egaliteetreconcili…xH364/Delepine3-cb4c1.jpg


    Überall geht die "Pandemie" zurück, unabhängig von den jeweiligen Maßnahmen:


    https://www.egaliteetreconcili…xH367/Delepine4-4c1ac.jpg


    In einem Artikel in La Recherche mit dem Titel "Blind Confinement", der von den offiziellen Medien vergessen wurde, warnte Professor Toussaint bereits am 20. April 2020 :


    "Nach dem Ende des Confinments müssen wir auch die Auswirkungen auf Patienten mit nicht diagnostizierter Leukämie, zu spät behandeltem Infarkt, schlecht überwachter Sichelzellenkrankheit und anderen Pathologien berücksichtigen. Maßnahmen um jeden Preis haben ihren Preis. Sie ist hoch. Und wenn all dies nur dazu gedient hat, die Höhe der Welle um zehn Prozent zu reduzieren, müssen wir es wagen, diese schwindelerregenden Summen mit der Anzahl der tatsächlich gewonnenen Lebensjahre in Beziehung zu setzen, um eine ehrliche Einschätzung unserer Entscheidungen zu erhalten.


    Dies gilt umso mehr, als die psychologischen Auswirkungen (Reiseverweigerung aus Angst vor Ansteckung) oder kontraproduktiven Effekte (Reduzierung oder Einstellung von Beratungen) dieser Maßnahmen gegen die Entscheidungen der Niederländer und Schweden abgewogen werden müssen, die weiterhin ihren Geschäften nachgehen, umsichtig aber frei.


    Der Verlust an Möglichkeiten ist wahrscheinlich schwerwiegend. Die Autoren dieser Simulationen, die die Last haben werden, die Qualität ihrer Modelle zu demonstrieren, werden alle Mühe der Welt haben, die Einbeziehung dieses Kollateralschadens zu akzeptieren, zu dem noch die Folgen für die Forschung, die Absage großer wissenschaftlicher, kultureller oder klimatischer Ereignisse, aber auch die Verzweiflung einzelner Menschen hinzukommen werden, die langsam in die Verlassenheit abrutschen werden.


    Es ist ein Paradoxon, zu versuchen, Leben auf eine Weise zu retten, die vielleicht genauso viele zerstört hat. »


    Die Förderung der Einsperrung ist allmählich unhaltbar geworden, da alle seriösen Studien beweisen, dass sie bestenfalls unwirksam und meistens schädlich ist , was von den Mitgliedern des wissenschaftlichen Rates halbherzig anerkannt wird, die sie als "willkürlich" bezeichnen und ihre Kollateralschäden detailliert beschreiben.


    Aber ihr mea culpa ist unvollständig. Es ist die Gesamtheit der medizinisch unbegründeten restriktiven Maßnahmen, die aufgehoben werden müssen: Screening-Tests für Gesunde (die als asymptomatisch bezeichnet werden), das generelle Tragen von Masken (die den Patienten und den sie behandelnden Ärzten vorbehalten sein müssen), Ausgangssperren (ohne den geringsten Nachweis eines medizinischen Interesses) und die soziale Distanzierung insgesamt.


    Der Impfstoff hat seine eifrigsten Befürworter enttäuscht.


    Selbst die Unterzeichner des wissenschaftlichen Komitees halten nicht mehr viel von der Impfstofflösung:

    "Das schnelle Auftreten von SARS-CoV-2-Varianten, wie sie zuerst in Südafrika und Brasilien identifiziert wurden, deutet auf einen sogenannten natürlichen Immun-Escape hin. Darüber hinaus kann die Dynamik der natürlichen oder Impfstoff-Herdenimmunität in den Regionen, in denen diese Varianten auftraten, einen erheblichen Druck auf das virale Ökosystem ausgeübt haben, was die Entstehung einer Variante mit erhöhter Übertragbarkeit begünstigte.


    Wenn ein signifikanter Immunausbruch auftritt, bieten die aktuellen Impfstoffe wahrscheinlich immer noch einen gewissen Nutzen für den Einzelnen. Auf Populationsebene könnten sie jedoch eine virale Selektion und ein Entweichen des Virus bewirken, wodurch die Aussicht auf das Erreichen einer Herdenimmunität immer geringer wird. Dieser virologische "game changer" hat viele Implikationen, nicht nur für Impfstoffe und Behandlungen, sondern auch für Präventions- und Kontrollstrategien. Das lang ersehnte Ende dieser globalen Gesundheitskrise könnte sich immer weiter hinauszögern, da neue Varianten auftauchen und die Immunevasion die Wirksamkeit von Impfungen kurz- bis mittelfristig reduziert. »


    L’échec du confinement et des vaccins reconnu par le conseil scientifique - Egalite et Réconciliation (egaliteetreconciliation.fr)

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Die nächste Bankrotterklärung.


    Fabrice di Vizio, Anwalt Didier Raoults, fragt Dr. med. Anne Genetet (Abgeordnete Macron-Partei), ob sie zwei wissenschaftliche Studien nennen könne, die beweisen, daß es sinnvoll ist, draußen Masken zu tragen.


    Sie reagiert pikiert, *die Fernsehdiskussion sei kein Tribunal* und grinst, wie sie meint, weiblich charmant, wagt aber nicht, eine Antwort auch nur zu versuchen.


    Dr. med. Martine Wonner interpretiert Genetets typisch demokratischen Argumentebankrott wie ich:


    *Sie hat keine Antwort ... "Chirurgische Masken sind draußen nutzlos", ich glaube, das habe ich in der Nationalversammlung bereits gesagt.


    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Nature:


    SARS-CoV-2 evolution during treatment of chronic infection

    SARS-CoV-2 Spike protein is critical for virus infection via engagement of ACE21, and is a major antibody target. Here we report chronic SARS-CoV-2 with reduced sensitivity to neutralising antibodies in an immune suppressed individual treated with convalescent plasma, generating whole genome ultradeep sequences over 23 time points spanning 101 days.


    Little change was observed in the overall viral population structure following two courses of Remdesivir over the first 57 days. However, following convalescent plasma therapy we observed large, dynamic virus population shifts, with the emergence of a dominant viral strain bearing D796H in S2 and ΔH69/ΔV70 in the S1 N-terminal domain NTD of the Spike protein.


    As passively transferred serum antibodies diminished, viruses with the escape genotype diminished in frequency, before returning during a final, unsuccessful course of convalescent plasma.


    In vitro, the Spike escape double mutant bearing ΔH69/ΔV70 and D796H conferred modestly decreased sensitivity to convalescent plasma, whilst maintaining infectivity similar to wild type. D796H appeared to be the main contributor to decreased susceptibility but incurred an infectivity defect. The ΔH69/ΔV70 single mutant had two-fold higher infectivity compared to wild type, possibly compensating for the reduced infectivity of D796H. These data reveal strong selection on SARS-CoV-2 during convalescent plasma therapy associated with emergence of viral variants with evidence of reduced susceptibility to neutralising antibodies.


    Didier Raoult kommentiert. *Mutationen in VCOV-2-RASS bei einem Patienten mit persistierender Viruslast, der mit Patientenplasma behandelt wurde. Ergebnis: 7 Mutationen im Spike (darunter N501Y der englischen und südafrikanischen Variante) und verminderte Empfindlichkeit gegenüber Antikörpern!*


    Didier Raoult auf Twitter: "Mutations du SARS-COV-2 chez un patient à la charge virale persistante, traité par plasma de patient convalescent et remdesivir. Résultat: 7 mutations dans le spike (dont N501Y du variant anglais et sud-africain), et une sensibilité aux anticorps diminuée! https://t.co/OoR7Wl2HSZ" / Twitter


    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Zitat von Nature

    Little change was observed in the overall viral population structure following two courses of Remdesivir over the first 57 days. However, following convalescent plasma therapy we observed large, dynamic virus population shifts, ...

    Sind die völlig wahnsinnig geworden oder haben wir es mit Berufsverbrechern zu tun?


    Am IHU Prof. Raoults wurden über 30.000 Coronapatienten behandelt und die meisten geheilt. Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, beträgt dort die Letalität 0,3 - 0,5% und betrifft hauptsächlich Patienten über 80 Jahre.


    In der Altersklasse unter 60 Jahren erreichten Raoult und seine Mannschaft mit ihrer einfachen Therapie, bestehend aus Plaquenil, Azithromyzin, Vitamin C und D, eine Letalität in Höhe von 0,6%, die im Rest des Landes liegt bei 26,6%.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!