Corona - die Fakten.

  • Bei irgendeinem penetranten BRD-Qualitätsmedium jubelten sie, als bekannt geworden war, dass Drosten als Gutachter vor Gericht bestellt wurde. Er werde selbstverständlich die hohe Zuverlässigkeit des PCR-Tests bestätigen, womit sich die Querdenker selbst ein Eigentor geschossen hätten.


    Nun scheint der Ball irgendwie nicht über die Torlinie zu wollen. :)

  • Er werde selbstverständlich die hohe Zuverlässigkeit des PCR-Tests bestätigen

    Wird er wohl tun, um seinen Hintern zu retten. Dann muss er aber auch valide Werte für seinen Test gerichtsfest präsentieren oder er riskiert, sich strafbar zu machen.


    Oder er bekennt wirklich Farbe. Dann könnte aber die These von der "epidemischen Lage eines nationalen Notstandes" ins Wanken geraten. Ein Großteil der gesamten Maßnahmen, die auf Grundlage der PCR-Tests beschlossen wurden, wäre sogar rechtswidrig.

    Geschickt gemacht von Frau Bahne

    Cleverer Schachzug von ihr!

  • Wunderbar, wenn alles Wichtige bekannt ist, dann kann ich es mir sparen, Videos auszuwerten, die Nebensächlichkeiten enthalten wie die, daß die Corona-Impfung (eigentlich genveränderende Chemotherapie) im Vergleich zu üblichen Impfungen ein 15 mal höheres Todesrisiko nach sich zieht.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Wenn es keine Viren gibt, wurde und wird an den Hochschulen um sie herum eine Gespensterforschung veranstaltet, obwohl es nicht lange vorher eine Aufklärung gab und das fällt überhaupt niemandem auf? Mag ich nicht glauben.

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

  • Wenn es keine Viren gibt, wurde und wird an den Hochschulen um sie herum eine Gespensterforschung veranstaltet, obwohl es nicht lange vorher eine Aufklärung gab und das fällt überhaupt niemandem auf? Mag ich nicht glauben.

    Ich auch nicht. Montagnier, AHC, Raoult, Parola, Perronne, Toussaint, Hockertz, Wodarg und Bhakdi machen auf mich einen sehr ehrlichen Eindruck. Ich kann mir schlecht vorstellen, daß sie ihr ganzes Berufsleben lang einem Phantom aufgesessen sind und dafür sogar den Nobelpreis erhalten haben.


    In Sachen SARSCOV wurden zwei Patente vergeben, eines zum Nachweis, das andere für die Genveränderung. Wer Impfstoffe produziert oder Tests und auf diese Patente zurückgreift, muß Lizenzgebühren zahlen (Prof- Fourtillan).


    Wie wahrscheinlich ist es, daß westliche Behörden für Luftnummern zwei Patente vergeben, deren Verwendung erhebliche finanzielle Konsequenzen hat und zur Zahlung verpflichtete Pharmakonzerne mitmachen?


    Es mag ein nettes theoretisches Spielchen für Leute sein, die in Mikrobiologie promoviert oder habilitiert sind, die Existenz von Viren zu bestreiten, wer aber nicht auf eine extreme Sachkunde zurückgreifen kann, riskiert damit, im Abseits der Diskussion, vielleicht sogar einer geschlossenen Anstalt zu landen.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Wenn es keine Viren gibt, wurde und wird an den Hochschulen um sie herum eine Gespensterforschung veranstaltet, obwohl es nicht lange vorher eine Aufklärung gab und das fällt überhaupt niemandem auf? Mag ich nicht glauben.

    Ich verstehe nicht, was daran so schwer zu verstehen sein soll: Niemand bestreitet die Existenz von Viren. Entscheidend ist die Frage, ob es Viren gibt, die als Auslöser und Träger von Krankheiten in Frage kommen.


    Das ist ein entscheidender Unterschied, den man verstanden haben muss.


    Es ist außerdem so, dass die Virologie innerhalb der Wissenschaftswelt höchst umstritten ist.


    Es stimmt also nicht, wenn man sagt, dass es niemandem auffällt.


    Wer was glaubt, oder nicht, ist mir völlig egal. Beruhigend für mich ist, dass es hier offensichtlich niemanden gibt, der die Existenz von krankmachenden Viren so ohne weiteres beweisen kann.

  • Corona-Verordnung angegriffen


    "Eine Klage, die ein Angeklagter nach einem vermeintlichen Verstoß gegen die Abstandsregel vor das Amtsgericht Ludwigsburg brachte, wurde von der Richterin abgewiesen bzw. wurde der Mann freigesprochen. Die „Ludwigsburger Kreiszeitung“ beschrieb, die Richterin habe jedoch nicht nur den Mann freigesprochen, sondern die Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg in Teilen für verfassungswidrig erklärt und listete die problematischen Verordnungen auf, die mehrfach verändert wurden.

    Die Richterin monierte, dass kein Parlament über die Corona-Maßnahmen entschieden habe und zudem seien die Verbote zu weit gefasst worden ohne konkrete Orte zu nennen, an dem sie gelten. Außerdem seien die Corona-Maßnahmen so schnell verändert worden, dass niemand wissen könne, welche Regel nun gerade aktuell sei.



    Regelwerk greife zu stark ein


    Dies habe mit den Grundsätzen der Gefahrenabwehr nichts mehr gemein“, so die Richterin. „Außerdem greife das Regelwerk der Regierung von BW zu stark in die Grundrechte ein.“ Exakt dieser Fall scheint vorerst nicht vor eine höhere Instanz zu gehen, denn laut dem Medienbericht haben sowohl der Angeklagte als auch die Staatsanwaltschaft das Urteil akzeptiert.

    Ende Januar gab es bereits einen ähnlichen Fall, als ein Amtsrichter in Weimar einen Mann freigesprochen hat, der zu einer Geldbuße verurteilt werden sollte, weil der gegen das Kontaktverbot verstoßen haben soll. Der Beklagte hatte dem Bericht zufolge mit Leuten aus acht verschiedenen Haushalten seinen Geburtstag gefeiert – nach Thüringer Corona-Landesverordnung waren das sechs Gäste zuviel. Das Urteil des Richters fiel jedoch anders aus, als gedacht. Der Richter urteilte, dass die Corona-Verordnung des Landes Thüringen verfassungswidrig und materiellrechtlich zu beanstanden sei.

    In seinem 19-seitigen Urteil zerlegte der Thüringer Amtsrichter die Corona-Verordnung Thüringens bis ins Detail. Unter anderem anhand von Studien und offiziellen Zahlen des RKI durchleuchtete er die Rechtsgrundlage des damaligen Kontaktverbots und kam zu dem Schluss, dass dieses wirkungslos, unverhältnismäßig, verfassungswidrig und damit nichtig sei. Zudem habe die Anordnung des Kontaktverbots gegen die Menschenwürde verstoßen, so der Richter.

    Richter Guericke bezeichnete die Corona-Verordnungen als „katastrophale politische Fehlentscheidungen mit dramatischen Konsequenzen für nahezu alle Lebensbereich der Menschen, für die Gesellschaft, für den Staat und für die Länder des globalen Südens“."


    Quelle


    Es gibt tatsächlich noch Richter mit Zivilcourage die nicht vom Merkel Regime gekauft sind.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Miserabel und kotzerbärmlich, was das Systemschmierblatt durch Weglassen aus dem Aufruf des Virologen Dr. Geert van den Bossche gemacht hat.


    France Soir veröffentlicht dessen offenen Brief an die WHO, für den ich eine englische Übersetzung gesucht habe.


    Expert sounds alarm against risks of mass vaccination - MySinchew | Opinion | 星洲网 Sin Chew Daily


    Der Text scheint mit einem Kopierschutz versehen worden zu sein, was mir nicht wehtut. Ich erkenne in den Zeilen Dr. Bossches, was AHC, Christian Perronne und Luc Montagnier schon im Sommer letzten Jahres gesagt haben.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Wenn es keine Viren gibt, wurde und wird an den Hochschulen um sie herum eine Gespensterforschung veranstaltet, obwohl es nicht lange vorher eine Aufklärung gab und das fällt überhaupt niemandem auf? Mag ich nicht glauben.

    Hier geht es NUR um Glauben! 2003 schrieb Prof. James Hildreth von der Johns Hopkins Uni einen Aufsatz, "Are viruses exosomes?"und stellte fest:

    Hildreth now proposes that “the virus is fully an exosome in every sense of the word.. = Hildreth stellt nun auf, daß „das Virus in jeder Hinsicht ein Exosom ist!""

    Hier ist ein link dazu. Warum in dem Bericht dort der Autor William A. Wells ist, weiß ich nicht. ich kenne nur den Aufsatz von Prof. Hildreth.


    Da Studenten der Medizin und der "Virologie" nur das lernen, was andere vor ihnen gelernt haben, nehmen sie diese Dinge als Tatsachen auf, ohne zu hinterfragen, ob das stimmt. Und... falls sich ein Student oder auch ein abgeschlossener Mediziner/"Virologe" im Gegensatz zur Schulmeinung befände, hat man ja bei Galilei gesehen, was passierte Oder bei Bhakdi und vielen anderen Wissenschaftlern. Sie werden diskreditiert. Auch im Klimabereich!


    Mit der Angst der Menschen vor "viralen" Krankheiten (s. z.Zt, Corinna!!) kann man auf einer Seite Menschen beherrschen und auf der anderen (s. Impfung) jede Menge Kohle machen. Und... money makes the world go around! :cursing:


    Fazit: Ich selbst bin der absoluten Überzeugung, es gibt keine krankmachenden Viren, Vesikel, Exosome! Und eine Corona"pandemie" schon lange nicht!

  • Fazit: Ich selbst bin der absoluten Überzeugung, es gibt keine krankmachenden Viren, Vesikel, Exosome! Und eine Corona"pandemie" schon lange nicht!

    Wenn Patienten, die als coronainfiziert bezeichnet werden, schwerste Grippesymptome aufweisen, keine Luft mehr bekommen, ihren Geruchs- und Geschmackssinn verlieren und zuletzt sterben, wird das einen Grund haben.


    Exosomen oder SARSCOV-2? Ich neige sehr dazu, ein im Labor gebasteltetes Virus anzunehmen, das jedoch nicht gefährlicher ist als ein Grippevirus und mit einer frühzeitig einsetztenden Therapie hervorragend in den Griff bekommen werden kann.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Mylène Demongeot, zum Zeitpunkt der Erkrankung 84 Jahre alt:


    Sie kamen an, brachten mich mit dem Krankenwagen, schnell, schnell ins Krankenhaus in Laval und ich wurde sofort eingeliefert. Das Nächste, was ich erfuhr, war, dass ich dem Untergang geweiht war. Es war fast unmöglich, mich zu retten, sagte der Arzt: "Wenn wir sie intubieren, ist sie in 48 Stunden tot".

    Sie kamen alle zusammen und sagten: "Okay, wir versuchen etwas anderes".


    Also versuchten wir die Behandlung von Professor Raoult, um nicht zu sagen, mit Antibiotika, einer ganzen Reihe von Medikamenten, und sie holten mich da raus! Und ich habe heute Morgen darüber nachgedacht und gedacht: "Ich wäre fast gestorben, ich gehöre zum ADMD, dem Verein für das Recht, in Würde zu sterben, und ich sage mir, wenn man in der Suppe sitzt, wenn man völlig im Halbschlaf ist, gibt es keinen Grund, sich vor dem Tod zu fürchten.


    Man muss leise von einem Zustand in den schlüpfen". Was passierte, war, dass ich das Gefühl hatte, meine Zeit sei noch nicht gekommen, und als der Arzt sagte: "Ich bin sehr, sehr pessimistisch, was Sie betrifft", sagte ich: "Ich nicht!


    Prof. Alexandra Henrion-Caude: *Macrons Einsatz für Massenimpfungen erklärten sich ökonomisch und finanziell. Auf jedes Virus mit einer Impfung zu reagieren, sei eine Aberration.*

    Aus der Schweiz wird ein ähnlicher Fall berichtet. Letem ps.ch:


    "Fünf Nächte beinahe erstickend": Die Aussage eines 45-jährigen Überlebenden

    Coronavirus. Vor zwei Wochen wurde Hector in die Intensivstation des Krankenhauses Morges eingeliefert. Als 40-jähriger Sportler mit großen Lungen hatte er noch nie Angst vor dem Coronavirus. Doch die Krankheit brachte ihn seinem letzten Atemzug nahe...

    (...)

    Nach drei Tagen am Rande der Erstickung beginnt der Patient, die Ärzte ernsthaft zu beunruhigen. Sie schlagen vor, dass er die einzige derzeit bekannte Waffe gegen das Virus ausprobiert: das umstrittene Chloroquin. Erschöpft akzeptiert er sofort. Es wird seine Rettung sein. In sechsunddreißig Stunden ging es mir wieder gut", erinnert er sich. Es war ein Wunder. Ich weiß, dass die Wirksamkeit des Medikaments noch nicht bewiesen ist. Aber für mich ist es angesichts des Zeitpunkts schwer zu glauben, dass es nicht geholfen hat".


    Neben vielem hysterischen, aus angloamerikanischen und deutschen Quellen gezogenem Gewäsch konnte man hier, ich glaube schon im Januar oder Februar lesen, daß Chloroquin in Verbindung mit Azithromyzin eine wirksame Therapie gegen das von den USA mithilfe Chinas und Frankreichs konstruierte und sehr wahrscheinlich auch in Umlauf gebrachte Covid-19-Virus sein könnte.


    https://www.francetvinfo.fr/replay-radio/le-monde-d-elodie/le-monde-d-elodie-mylene-dem...

    https://www.letemps.ch/suisse/…ignage-dun-rescape-45-ans


    Corona - die Fakten. - Seite 59 - Natur - Umwelt - Medizin - Haus der Meinung (haus-der-meinung.net)


    Irgendetwas muß Mylène Demongeot und den Schweizer krank gemacht haben. Die Hypothese mit Coronaviren hat den unbestreitbaren Vorzug, die Krankheit zu erklären und noch mehr, daß sie die Basis für eine sensationell erfolgreiche Therapie mit HCQ, Azithromyzon, Vitamin C, D und Zink ist.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Wenn Patienten, die als coronainfiziert bezeichnet werden, schwerste Grippesymptome aufweisen, keine Luft mehr bekommen, ihren Geruchs- und Geschmackssinn verlieren und zuletzt sterben, wird das einen Grund haben.

    Jupp! Nur kein Virus. Warum man Grippe bekommt und was Atemwehchsbeeinträchtigungen auslöst, weiß die Schulmedizin nicht. Und ich schon ga nich! Und... es hat seit 2017/2018 keine Übersterblichkeit mehr gegeben, was bedeutet, es gibt keine Pandemie!

    Exosomen oder SARSCOV-2? Ich neige sehr dazu, ein im Labor gebasteltetes Virus anzunehmen, das jedoch nicht gefährlicher ist als ein Grippevirus und mit einer frühzeitig einsetztenden Therapie hervorragend in den Griff bekommen werden kann.

    Es GIBT keine krankmachenden Viren, denn als Viren werden lediglich fälschlicherweise körpereigene Zellabfälle = Vesikel = Exosome be-zei-ch-net! Und die kann man auch nicht "basteln".

    2017/2018 sind über 25.000 Menschen an der Grippe gestorben. Was immer auch Grippe bedeutet! 2021 gab es keine Übersterblichkeit!

  • Es GIBT keine krankmachenden Viren, denn als Viren werden lediglich fälschlicherweise körpereigene Zellabfälle = Vesikel = Exosome be-zei-ch-net! Und die kann man auch nicht "basteln"2021 gab es keine Übersterblichkeit!

    Es gibt zwei Hypothesen. Eine bestreitet Viren, die andere nimmt ihre Existenz an.


    Für die zweite Vermutung spricht, daß sie Grundlage sensationeller Heilerfolge ist, von Einzelmeinungen abgesehen (Lanka, Hildreth) die gesamte Wissenschaft sowie die Patentbehörden auf ihrer Seite hat.


    Unterziehen wir die beiden Hypothesen einer Überprüfung, stellen wir fest, erstere besteht aus nichts anderem als einem theoretischen Gebäude, das noch nie einem Praxistest unterzogen wurde, die zweite bestätigt sich tagtäglich durch nicht gerade wenige Heilerfolge.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Es gibt zwei Hypothesen. Eine bestreitet Viren, die andere nimmt ihre Existenz an.

    Prof. Dr. James Hildreth hat es nachgewiesen. Keine Hypothese!

    Für die zweite Vermutung spricht, daß sie Grundlage sensationeller Heilerfolge ist, von Einzelmeinungen abgesehen (Lanka, Hildreth) die gesamte Wissenschaft sowie die Patentbehörden auf ihrer Seite hat.

    Das mit den "sensationellen" Heilerfolgen weiß man woher? Aus den Medien? Na klar!


    Immer daran denken, daß mit Impfungen "sensationelle" Erträge erwirtschaftet werden. Da sind ein paar Mark für schreibenden Nutten = Journutten drin.

    Unterziehen wir die beiden Hypothesen einer Überprüfung, stellen wir fest, erstere besteht aus nichts anderem als einem theoretischen Gebäude, das noch nie einem Praxistest unterzogen wurde, die zweite bestätigt sich tagtäglich durch nicht gerade wenige Heilerfolge.

    Doch! Es gab bisher keinen Nachweis für ein Virus. Die Bilder, die wir sehen, sind entweder irgendwelche Zellen oder eben photoshop. Es sind, soviel ich weiß, für den Nachweis irgendwelcher Viren etwa 400.000 Takken ausgelobt. Komisch, daß die sich bis jetzt noch keiner gegriffen hat.


    Was gegen Viren und eine Pandemie in Bezuch auf Corona spricht, ist, daß es keine Übersterblichkeit gibt. Die wird aber mit den Impfungen kommen. :cursing:

  • *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Wer sich auf Virologie, Patentinstitute und Therapieerfolge verlässt, räumt damit aber auch ein, dass er sich nicht sicher ist.


    Ich dagegen bin sicher: Die theoretische Wiedereinführung einer widerlegten Virus-Lehre aus der Antike durch Virchow, Koch und Pasteur, ist falsch, unbewiesen und nur dazu gedacht, die Menschen mittels einer Pharmaindustrie auszubeuten.


    Die Theorie von Robert Koch und Louis Pasteur, dass Viren, Erreger bzw. Mikroben Auslöser und Verursacher von Krankheiten sind, ist falsch, und widerspricht jeglicher Logik. Wir dürften keine reifen Käse essen, keinen Joghurt, wenn uns so leicht Mikroben/Viren/Bakterien vergiften könnten.


    Ich bin sicher, dass Robert Koch und Louis Pasteur Scharlatane im schlimmsten Sinne des Wortes waren, sie nur grausam verbrannte Erde hinterließen, aber nichts bewiesen hatten. Ich verlasse mich nicht auf Institute, die den Namen dieser Männer tragen. Das gleiche gilt dort, wo Paul Ehrlich draufsteht.


    Ich weiß, dass man in den 2010ern Jahren in der Medizin sensationelle Entdeckungen gemacht hat, und das Transportsystem menschlicher Zellen entschlüsselte. Das hat die Annahme erhärtet, dass es sich bei den Substanzen, die der Weltöffentlichkeit als "Viren" ausgegeben werden, um körpereigenes Material handelt.


    Weiterhin weiß ich, dass es mehrere Gerichtsurteile gibt, in denen die Existenz von Viren nicht bestätigt werden konnte. Ich weiß auch, dass die Virologie behauptet, sie isoliere Viren - und dass sie das nicht so tun, dass wissenschaftlichen Anforderungen genüge getan wird. Ich weiß, dass diese Unwissenschaftlichkeit bei SARS-CoV-2 besonders in den Vordergrund trat, denn ich habe dazu die ursprünglichen Studien aus Wuhan gesichtet, und selbst als Laie erkennen können, dass schlampig gearbeitet wurde.

  • Bei der Virologie gibt es aber keinen Zwang im Glauben, was das Gerichtsurteil, das zugunsten Lankas ausgefallen ist, doch nur bestätigt. IMT-Urteile stehen hingegen felsenfest (Überleitungsvertrag).

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

  • Bei der Virologie gibt es aber keinen Zwang im Glauben, was das Gerichtsurteil, das zugunsten Lankas ausgefallen ist, doch nur bestätigt. IMT-Urteile stehen hingegen felsenfest (Überleitungsvertrag).

    Die Nicht-Viren-Hypothese führt ins Irrenhaus oder auf den Friedhof. Sollte der Betreffende von einer Covid-Infektion heimgesucht werden, muß er auf jede Therapie verzichten, was dazu führen kann, daß er unter entsetzlichen Zuständen krepiert.


    Ich dagegen würde mich möglichst schnell nach einem Arzt umsehen, der sich an Raoults Therapie orientiert oder HCQ durch Ivermectin ersetzt.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!