Corona - die Fakten.

  • Die Forscher des IHU vermelden:


    "Wir glauben, die Segregation von Virusstämmen in geografisch isolierten Gebieten und in Tierreservoirs können tatsächlich dazu beitragen, die Unterschiede zu erklären die unter epidemischen Kurven auf der ganzen Welt beobachtet werden."


    :D:D:D

  • Warum werden dann Patienten, die mit antiviralen Präparaten behandelt werden, wieder gesund, und solche ohne antivirale Medikamente krepieren?

    Das kann ich nicht beantworten. Ich vermute allerdings, daß die, die die Impfung überstehen zu den gehören, die auch die heutige mRNA.Impfung überleben. Vvielleicht solltest Du Dir das Buch "Impf-friedhof"


    Impf-Friedhof.jpg


    runterladen und lesen. Schon 1912 wußte man, daß Impfen Blödsinn ist. Ab und zu tödlicher.


    Und warum sterben nach der mRNA-Impfung die Gesunden? :/

  • Das kann ich nicht beantworten. Ich vermute allerdings, daß die, die die Impfung überstehen zu den gehören, die auch die heutige mRNA.Impfung überleben.

    Die Verabreichung einer mRNA-Substanz ist keine Impfung! Es handelt sich um eine genverändernde Chemotherapie!

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Tote Schweden-Deutschland:


    https://t.me/ATTILAHILDMANN_2/2723


    Das ist wieder eine glänzende Bestätigung dafür, was Raoult, AHC, Perronne, Toubiana, Toussaint und Stefan Homburg seit fast einem Jahr unermüdlich predigen.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Die Verabreichung einer mRNA-Substanz ist keine Impfung! Es handelt sich um eine genverändernde Chemotherapie!

    Das hört man überall. ABÄR... was verändert das? Ich vermute nicht, daß das bißchen Impfstoff (deshalb nenne ich es Impfung) die Genstruktur eines Menschen verändern könnte. Aber ich weiß natürlich auch nix Genaues.

    Fakt ist, daß es bestimmt nicht gegen einen Schnuppen hilft, denn.. gegen Schnuppen hilft nix, außer ein paar natürliche Dinge, um die Symptome zu lindern. Sprich Eukalyptus, Vitamin C, tiger balm und möglicherweise noch Milch mit Honich. :)


    Schnuppen kommt 3 Tage, bleib 3 Tage und geht 3 Tage. Also sind Schnuppenviren sehr leicht zu überwinden.*LOL*

  • Hier geht's zu Befreiung von Corona-Wahnsinn, Confinement und Zwangsimpfung. Interessiert halt keine Sau, wahrscheinlich deshalb, weil alle schon alles wissen und es nicht nötig haben, sich zu informieren.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Ein Depp wie ich kann es nicht lassen, Eulen nach Athen zu tragen und einzustellen, was den Hochintelligenzen des Forums längst bekannt ist:


    Tess Lawrie ist wie gestern angekündigt zurück, für eine Nachbesprechung voller Enthüllungen. In diesem Interview spricht sie mit Emotion und Mut die Hindernisse an, die der Bewertung von Ivermectin in den Weg gelegt wurden, und das Schicksal, das den verzerrten Schlussfolgerungen der Meta-Analyse von Andrew Hill vorbehalten war. Es ist schwierig, dieses Drama als etwas anderes als einen Gesundheitsskandal zu beurteilen.


    Englischsprachiges Interview, das verstanden werden sollte:


    Le scandale de l'ivermectine : Tess Lawrie, le retour (francesoir.fr)

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Hier geht's zu Befreiung von Corona-Wahnsinn, Confinement und Zwangsimpfung. Interessiert halt keine Sau, wahrscheinlich deshalb, weil alle schon alles wissen und es nicht nötig haben, sich zu informieren.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Du hast gestern eine Studie eingestellt, und zwar als Beweis für die Seriosität des IHU, dass du hier seit einem Jahr als das Maß aller Dinge auf dem Gesundheitssektor anpreist.


    Ich habe diese Studie einmal komplett gelesen, der Inhalt ist relativ überschaubar.


    Diese Studie, die angeblich Virus-Varianten "genauestens" beschreibt, weist zahlreich Sätze auf im Konjunktiv. Es werden Hypothesen und Vermutungen aufgestellt, es wird gedeutet und gemutmaßt.


    Wenn Du also Partei für das System ergreifst, und seine Quellen zur Beweisführung nutzt, lese zunächst einmal selbst, was du da einstellst.


    Ist das Gleiche, wie mit dem Typ, der Dr. Lanka verklagte, und der dafür Publikationen aus der Virologie einreichte. Vor Gericht stellte sich nämlich dann raus, dass der Kläger, der sich so sicher schien, was die Existenz des Masern-Virus angeht, die betreffenden Studien gar nicht gelesen hatte.

  • Ich schau' mir seit einem Jahr an, wessen Aussagen sich bestätigen und welche nicht. Das Ergebnis ist so klar, wie es klarer nicht sein könnte: Raoult hat von Anfang an recht gehabt.


    Das zählt am Ende, nicht ob irgendjemand, der von Tuten und Blasen keine Ahnung hat, die Studien für unwissenschaftlich hält und damit weit und breit der einzige ist.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Warum werden dann Patienten, die mit antiviralen Präparaten behandelt werden, wieder gesund, und solche ohne antivirale Medikamente krepieren?

    Das ist zunächst nichts weiter als ein subjektiver Eindruck ohne jeglichen Beleg.


    Ich bin davon überzeugt, dass Leben und Tod bei einem akuten Atemwegsinfekt ganz sicher nicht von antiviralen Medikamenten abhängig sind. Und dort, wo ein Mensch alt, krank, oder besser gesagt morbid ist, hilft auch kein antivirales Medikament mehr. Junge Menschen dagegen, mit intaktem Immunsystem sterben auch dann nicht an Corona, Grippe oder anderen "Viren", wenn sie auf die Einnahme von sogenannten Medikamenten verzichten.

  • Das ist zunächst nichts weiter als ein subjektiver Eindruck ohne jeglichen Beleg.

    Raoults und Perronnes Ergebnisse, die mit antivoralen Präparaten erzielt werden, sind über jeden Zweifel, erst recht Deinen, erhaben. Nicht einmal deren Gegner wagen es, diese in Zweifel zu ziehen.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Zitat von Coriolan

    Ich bin davon überzeugt, dass Leben und Tod bei einem akuten Atemwegsinfekt ganz sicher nicht von antiviralen Medikamenten abhängig sind.

    Deine Überzeugung ist Gewäsch.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Raoults und Perronnes Ergebnisse, die mit antivoralen Präparaten erzielt werden, sind über jeden Zweifel, erst recht Deinen, erhaben. Nicht einmal deren Gegner wagen es, diese in Zweifel zu ziehen.

    Ich ziehe die Ergebnisse nicht in Zweifel, sondern vertrete den Standpunkt, dass es bei der Frage, ob jemand eine akute Atemwegsinfektion überlebt oder nicht, nicht auf Medikamente ankommt.


    Der Einfluss, den diese Präparate auf einen Krankheitsverlauf haben, ist meines Wissens von untergeordneter, begleitender Bedeutung.


    Viel wichtiger, und entscheidend ist, ob der Patient noch genügend Lebenskraft hat, um eine Erkrankung abzuwehren. Dabei können doch Medikamente bestenfalls unterstützen, aber sie können niemals das ersetzen, was jeder gesunde Mensch braucht: Abwehrkräfte.

  • Deine Überzeugung ist Gewäsch.

    "Dr. med. Joachim Mutter arbeitete von 2000 bis 2008 an der Uniklinik Freiburg und absolvierte dort die Ausbildung zum Facharzt für Hygiene- u. Umweltmedizin, mit Zusatzbezeichnungen für Naturheilverfahren u. Akupunktur. Seit 2009 führt er eine eigene Praxis für Integrative Medizin in einer Tagesklinik in Konstanz. Der Schwerpunkt seiner Tätigkeit liegt auf der Verbesserung der Lebenskraft und Leistungsfähigkeit nicht nur von Kranken, sondern auch von Gesunden und Sportlern. Der Autor ist ein gefragter Referent mit Vortrags- und Seminartätigkeit im In- und Ausland und Gutachter für wissenschaftliche Zeitschriften."


    Ist die Überzeugung von Dr. Mutter auch Gewäsch?

  • Ist die Überzeugung von Dr. Mutter auch Gewäsch?

    Keine Ahnung. Dr. Mutter hat mit dem Thema nichts zu tun.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Wenn man sich bewußt wird, wie die Welt funzt, also nur über Kohle=Macht, dann sollte man auch wissen, daß die Pharmaindustrie nicht anthroposophisch ist! Sie ist streng nach Gewinn ausgerichtet! Und wenn Menschen Angst haben, greifen sie nach jedem Strohhalm. Egal wie teuer! Die Erfindung der Viren und eine Immunisierung dagegen (was natürlich nicht stimmt!) ist die reine Geldmachmaschine!

    Die Coronalüge zeicht doch auch in der bunten Republik wie Politclowns, die sich normalerweise nicht den eigenen Hintern abwischen können, sehr geschickt darin sind, Kohle abzugreifen. Durch Masken z.B.

    Wer immer noch nicht begriffen hat, daß die Menschheit von psychopathischen Kriminellen beherrscht wird, ist entweder dumm oder geisteskrank!

  • Die Coronalüge zeicht doch auch in der bunten Republik wie Politclowns, ...

    Versuch doch mal herauszufinden, worin GENAU (!!!) die Coronalüge besteht.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!