Corona - die Fakten.

  • Wir werden ja auch nicht wegen der angeblichen Pandemie eingesperrt.

    Doofmichel rafft das natürlich nicht und bindet sich treudoof seine Söderwindel um die dämliche Fresse.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Wir werden ja auch nicht wegen der angeblichen Pandemie eingesperrt.

    Doofmichel rafft das natürlich nicht und bindet sich treudoof seine Söderwindel um die dämliche Fresse.

    Die Deutschen sind nicht imstande und willens, zwischen Ursachen und erlogenen Vorwänden zu unterscheiden, nicht eimal, wenn es um ihr Leben geht.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Um die ist es auch nicht schade, es dünnt die Herde aus.

    Ich würde lieber andere verrecken sehen als die vielen gehirngewaschenen Idioten. Um auf das Festhalten an Schuld-Prioritäten zu verzichten, die Unterscheidung zwischen Verbrechern und deren Komplizen, Völkermördern und deren Helfershelfern, bin ich zu europäisch und zu wenig amerikanisch.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • DURCH DIE IMPFUNG. KOMMT DIE ECHTE PANDEMIE


    Durch die Behandlung mit dem US-Präparat Remdesivir auch, (Prof. Raoult als der einzige weit und breit).

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Es ist allgemein bekannt, dass Israel als Versuchslabor für die neuen, sogenannten Impfstoffe herhalten muss, und sich die Juden massenweise impfen lassen.


    Sollten denn nicht gerade das jüdische Volk imstande und willens sein, zwischen Ursachen und erlogenen Vorwänden zu unterscheiden, wenn es um ihr Leben geht???

  • Wer diese Impfung überlebt, hat keinen Impfstoff erhalten, so einfach ist das. Und andernfalls ist das ja kein Arsen. Es ist ein auf langfristiger Sicht tödliches oder extrem krankmachendes Mittel. Es gibt Leute, die behaupten, dass man in ungefähr 6 Monaten davon sterben wird. Die Juden in Israel sind das Vorzeigeland. Nur wie einige bewiesen haben in Videos lassen die sich gar nicht impfen. Sie tun nur so.


    Gut alle Videos werden von Blödmafia-Agenten gemacht. Deshalb gibt es natürlich keine Gewähr, dass irgendwas von dem, was die erzählen wahr ist. Dennoch ist einiges sicherlich wahr.


    Wie bereits gesagt geistig gesunde Menschen würden sich schon längst wehren. Nicht erst jetzt, sondern bereits vor 20 Jahren. Das Problem ist nur hier gibt es keine geistig gesunden Menschen mehr. Und ob die Blödmafia diese Idioten ausrottet oder nicht, ist ehrlich gesagt irrelevant. Bzw. wenn die es nicht tun würden und hier hätte ein normaler Mensch das Sagen wie ich zum Beispiel, dann wären viele von diesen Idioten ebenfalls des Todes. Allerdings wäre natürlich meine Auswahl weniger willkürlich. Meine Auswahl wäre begründet. Viele würde ich sofort hinrichten und viele kämen in Umerziehungslager. Besonders hart würde es auch die Gewinner dieser kranken Gesellschaft erwischen. Das ist jedoch nur rein theoretisch, da logischerweise ein geistig gesunder Mensch, der aber körperlich krank ist und einsam gar nicht die Macht hat, so etwas durchzuziehen. Aber Geisteskranke gibt es dafür sehr viele. Und die geistesgestörtesten haben schon lange die absolute Macht. Und was die im Sinn haben, das wird geschehen.


    Aber wie gesagt es fällt mir schwer Mitleid mit dem Gesocks zu empfinden. Nehmen wir mal spaßeshalber an man würde mich zum Weltherrscher machen. Ich hätte eigentlich nur einen Wunsch irgendwo untergebracht zu werden, wo ich keinen einzigen Mensch sehen muss. Das würde mein Leben gleich um 1000% verbessern. Wäre zwar immer noch beschissen, aber auszuhalten. Ja, ansonsten wäre Christine als meine Partnerin sehr gut. Danach wäre ich tatsächlich sehr glücklich. Und mit dem Rest hier will ich nichts zu tun haben. Und die Weltherrschaft will ich auch nicht ausüben. Über eine Ansammlung von Geisteskranken kann nur ein Geistesgestörter die Herrschaft übernehmen. Und Geistesgestörtheit da ist jeder andere besser geeignet als ich.

  • Frnce Soir:


    Die Zeitschrift Capital ist das erste Mainstream-Medium, das einen Artikel über die Situation von Ivermectin veröffentlicht, einem Medikament gegen Covid, dessen Vorzüge in FranceSoir seit November 2020 beschworen werden, als die Gleichgültigkeit gegenüber Ivermectin beschworen wurde. In einem Artikel von mehr als 1500 Wörtern geht das Magazin nicht nur auf die Behandlung ein, sondern interviewt auch Dr. Maudrux, der ausführlich über diese frühe Behandlung geschrieben hat. Dr. Maudrux und andere Ärzte haben zusammen mit Me Teissedre beim Conseil d'Etat rechtliche Schritte eingeleitet, um zu verlangen, dass die nationale Agentur für Arzneimittelsicherheit eine vorläufige Empfehlung für die Verwendung ausstellt - "die Bewertung ist im Gange, die ANSM hat sich verpflichtet, vor Ende März eine Antwort zu geben", so Me Teissedre.


    Schon der Titel des Artikels ist bezeichnend: "Ivermectin: Verpasst Frankreich ein wirksames Medikament gegen Covid-19? " und stellt von vornherein die Frage. Der Rest des Artikels befasst sich mit den Elementen dieser Behandlung, die nicht neu ist, die aber Gegenstand eines Kampfes und eines neuen wissenschaftlichen Betrugs ist, über den Dr. Lawrie berichtet, während ihre Wirksamkeit in mehreren Ländern, einschließlich Indien, anerkannt ist. Professor Omura, ein japanischer Nobelpreisträger für Medizin, der Ivermectin entdeckt hat, hat eine Erklärung abgegeben, in der er die Behörden auffordert, eine Empfehlung für den Einsatz dieser Behandlung abzugeben". Von FranceSoir um ein Interview gebeten, antwortete uns dieser außergewöhnliche Professor, der seine Zeit in der abgeschiedenen Landschaft Japans verbringt:


    Un media mainstream, Capital, parle enfin de l’Ivermectine – saluons cette initiative (francesoir.fr)


    Derartiges, Hinweise, wie einfach und nebenwirkungsfrei man eine Coronainfektion behandeln kann, wird man in deutschen Medien vergeblich suchen. Deutsche Klugscheißerlein haben das nicht nötig, die wissen eh schon alles.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • >>Die Kernbotschaft der CCP-Propaganda ist immer dieselbe: China hat als einziges Land der Welt die Pandemie perfekt bewältigt.


    Das chinesische System ist überlegen. Wer es nicht so wie China macht, ist unmenschlich. Mit einem kurzen, aber harten Lockdown, Quarantäne, Desinfektion der Innenstädte, Social Distancing, flächendeckenden PCR-Tests, rigoroser Kontaktnachverfolgung und Totalüberwachung aller Bürger, Gesichtserkennung, Schnelltests und Temperaturmessung an allen Eingängen zu öffentlichen Gebäuden liesse sich ein „Containment“ und „Zerocovid“, das heißt eine komplette Eindämmung des Corona-Virus, erreichen.


    Regierungen und Politiker, die stattdessen auf eine Durchseuchung bzw. Herdenimmunität setzen, seien amoralisch, nahe an der Eugenik und für tausende vermeidbare Tode verantwortlich.


    Das Kalkül einer psychologischen Kriegsführung diesen Ausmaßes ist so einfach wie bestechend: Bringt man andere Länder dazu, durch langandauernde Lockdowns deren Volkswirtschaften an die Wand zu fahren, kann man dort Produkte, Betriebe, Branchen und ganze Infrastrukturen aufkaufen; selbst anwachsen und andere schrumpfen lassen — und all das ohne direktes Blutvergießen. Gleichzeitig kann man sich als moralisch überlegen inszenieren und eigene kulturelle Werte in die Welt exportieren. Mitte November 2020 befinden sich die meisten Länder der Erde nach monatelangen Lockdowns tief in der Rezession, während sich China einer Wachstumsbilanz von 4,9% erfreut.<<


    https://ayavela.medium.com/chi…-great-reset-8b8bca63a6ac


    Es lohnt sich, diesen Beitrag aufmerksam zu lesen, und daraus Schlüsse zu ziehen.

  • Derartiges, Hinweise, wie einfach und nebenwirkungsfrei man eine Coronainfektion behandeln kann, wird man in deutschen Medien vergeblich suchen. Deutsche Klugscheißerlein haben das nicht nötig, die wissen eh schon alles.

    "Bekamen tausende Patienten Hydroxychloroquin gegen Corona?


    Wurden nämlich im Februar, also kurz vor dem Ausbruch der Pandemie, geschätzt rund 704.000 Tagesdosen Hydroxychloroquin abgegeben, waren es im März, dem Ausbruchsmonat, schon fast 1,06 Millionen, wie der „Spiegel“ berichtet..."


    https://m.focus.de/gesundheit/…a-mittel_id_12475335.html


    " Hydroxychloroquin wirkt als ein Zink-Ionophor. Das heißt, dass die Substanz den Zink-Ionen dabei hilft, die Zellmembran zu passieren und damit deren Aufnahme in die Zelle erleichtert. Das heißt aber auch, dass der antivirale Effekt nicht primär vom Hydroxychloroquin ausgeht, sondern vom Zink."


    https://naturheilt.com/blog/co…rcetin-hydroxychloroquin/

  • >> Einer der mächtigsten Freunde Chinas im Westen ist Klaus Schwab, seit fünf Jahrzehnten Vorsitzender und Gründer des alljährlichen Eliten-Kaffeekränzchens „World Economic Forum“ (WEF) in Davos, welches seit mehr als 30 Jahren engste Beziehungen mit der kommunistischen Zentralregierung in Peking, sowie chinesischen Universitäten pflegt. Schwab ist bekennender Transhumanist und China-Fanboy. Seit 2009 besuchen chinesische Funktionäre das Forum: 2009 der damalige Premierminister Wen Jiabao, 2010 Li Keqiang als Vizepremier, 2015 als Premierminister. Auf den Foren tummeln sich hunderte chinesische Unternehmer, darunter Schwergewichte wie Jack Ma, der Gründer von Alibaba oder Ren Zhengfei, der Gründer von Huawei. Xi Jinping trat erstmals 2017 beim WEF-Gipfeltreffen auf. Klaus Schwab stellte ihn der Trump-und-Brexit-gebeutelten Globalisten-Elite regelrecht als Retter des freien Welthandels vor: “In einer Welt gekennzeichnet durch große Unsicherheit und Volatilität, schaut die internationale Gemeinschaft auf China.“ <<


    https://ayavela.medium.com/chi…-great-reset-8b8bca63a6ac

  • >>In der Corona-Krise fragen sich viele, warum die Staaten der Erde so synchron agieren, als stünden sie bereits jetzt unter der Führung einer unsichtbaren Corona-Weltregierung. Während des unaufhaltsamen Aufstiegs Chinas und Abstiegs der USA sind längst neue transnationale Machtkartelle aus dem sterbenden Imperium hervorgegangen: Big Data, Big Pharma und Big Money. Bemerkenswerterweise befinden sich diese während der Corona-Krise in einer historisch einmaligen Interessenkonvergenz mit China; „Stay Home!“, Social Distancing, die Ausschlachtung des Mittelstands, der „Reset“ des krachenden Weltwirtschaftssystems und die damit verbundene, historisch beispiellose Kapitalverschiebung von unten nach oben nützt ihnen allen.


    Die Imperialbestrebungen Chinas und westlicher Konzernglobalisten stehen aktuell in keinem Gegensatz zueinander, solange nur jeder seinen Anteil vom Kuchen bekommt. China propagiert weltweit Lockdowns, um seine Gegner wirtschaftlich zu schwächen und sein eigenes Kulturmodell zu exportieren. Die Transhumanisten und Globalisten rund um das WEF planen den kompletten Umbau der Weltwirtschaft vom neoliberalen, ressourcenintensiven Turbokapitalismus hin zu in einem planwirtschaftlich-digitalen Überwachungsstaat zu ihrem Vorteil unter dem Framing „Great Reset“.<<


    Hat jemand in Frankreich das schon einmal so glasklar analysiert, wenn ja, wer?

  • Prof. Cédric Annweiler, Chef der Gerontologie am Universitätsklinikum Maine et Loire: *Vitamin D schützt vor der Coronakrankheit. Patienten, die Vitamin D erhielten, hatten eine 90 Prozent höhere Wahrscheinlichkeit die Infektion zu überleben als solche ohne.*

    >>Die Datenlage ist ziemlich eindeutig: ein hoher Vitamin-D-Blutserumspiegel beugt dem schweren Verlauf einer Covid-19-Erkrankung effektiv vor. Eigentlich kann man angesichts der derzeitigen Studienlage nur anraten, beim Kampf gegen Covid-19 alle Menschen systematisch auf ein hohes Vitamin-D3-Level zu bringen.


    Glauben Sie, dass diese wertvolle Information von offiziellen Medien vorenthalten wird, weil sich mit der Verabreichung eines Vitamins eben kaum Geld verdienen lässt?


    Ja, und ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und behaupte, es gibt einen Lobbyverband, der versucht zu verhindern dass die Menschen einen hohen D3-Spiegel haben.<<


    https://ayavela.medium.com/das…chaftsskandal-4ac4f4d9b78

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!