Corona - die Fakten.

  • https://www.deutsche-apotheker…vermectin-plus-doxycyclin


    "Es ist ein Skandal ersten Ranges, dass eine wirksame Behandlung und Prophylaxe durch das generische, weltweit erprobte und zugelassene und preiswerte Ivermectin in den sogenannten entwickelten Lãndern auf Grund von rein merkantilen Interessen unterdrückt wird. In Indien wird es Covid-19 positiven Patienten als Selbsbehandlungskitt nach Hause mitgegeben. Der Name des Präparats heißt Ziverdo ( Z für Zink, iver für Ivermectin und do für Doxycyclin) Der Erfolg in Indien und Bangladesch ist durchschlagen Das Präparat kostet ca 2,5 USD und ist damit ein " wenig" günstiger als das notzugelassene, nierentoxische und unwirksame Remdesivir 3000 USD oder die von Gesundheitsminister Spahn noch nicht zugelassenen Antikörper ( 2000 USD) der Firmen Lilly und Regeneron. In Mazedonien, Slovakei, Bulgarien und jetzt Rumänien und Griechenland wird Ivermectin inzwischen offiziell angewandt, in Belgien hat sich der renommierte Virologe Marc Wathelet mit einem Vorschlag an die Regierung gewandt, die Pandemie durch Ivermectinbehandlung und Prophylaxe innerhalb von 6 Wochen zu beenden. In Südafrika, Frankreich, den USA und in Italien ( hier nicht Ivermectin sondern Hydroxychloroquin) erklagen oder erklagten sich inzwischen Ärzte und Patienten das Recht auf Behandlung. Selbst Boris Johnson hat inzwischen im Parlament versprochen, die Wirkung von Ivermectin zu überprüfen, was Dr. Hill aus Liverpool im Auftrag der WHO gerade tut. Sein Zwischenergebnis lautet derzeit :Reduzierung der Mortalität um 75 %. Und in Deutschland? In Deutschland wird über die Verlängerung des Lock Downs bis zum Sanktnimmerleinstag sinniert, anstatt endlich die Bewohner in Senioren und Altenheimen durch die prophylaktische, vierzehntägige Gabe von einer Tablette Ivermectin 12 mg Ivermectin zu schützen. Hier noch 2 aussagekräftige Links

    https://covid19criticalcare.co…alifornia-Jan.27.2021.pdf

    covexit.com

    Abschließend appelliere ich an alle Kollegen und Kolleginnen. Verbreitet die Nachrichten, dass es seit Monaten preiswerte Frühbehandlungen gegen Covid 19 gibt und widersprecht mit eurer Fachkompetenz den öffentlichen Behauptungen, dass es leider außer Impfen und Lockdowns keine Möglichkeit gibt, die Pandemie einzudämmen oder zu beenden!
    Ivermectin ist in Deutschland übrigens vielfach überteuert als Driponin 4mg gegen Krätze zugelassen"


    https://www.deutsche-apotheker…r-und-rationale-skeptiker


    https://tkp.at/2021/01/23/indi…vermectin/comment-page-1/


    https://www.sein.de/studien-ze…mes-mittel-gegen-covid19/


    https://ganzemedizin.at/iverme…ttel-zb-gegen-coronavirus


    https://ganzemedizin.at/iverme…ona-behandlung-zugelassen


    Gibt - wen wundert's? - viele deutsche Seiten im Internet, wo man die gleichen Informationen wie in Frankreich findet, und Menschen, die genauso empört sind, es genauso als Skandal betrachten, und sich nach ihren Kräften dagegen auflehnen.


    Ich möchte das würdigen, weil damit betont ist, dass die Deutschen sich charakterlich auf einem sehr ähnlichen Niveau wie Franzosen oder Italiener bewegen. Wer da große Unterschiede sieht, und die Deutschen besonders "obrigkeitshörig" findet, will einfach nur seiner Dauerfrustration darüber Luft verschaffen, dass die anderen nicht das machen, was man selbst gerne sähe.

  • Das muß jetzt nur noch flächendeckend publiziert werden, dann ist das Merkel Regime am Ende.

    Ich bin privat krankenversichert, werde mal meinen Hausarzt auf Ivermectin ansprechen und damit

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Fakt ist, dass Prof. Raoult doch sehr viel bekannter ist und sehr viel mehr Reichweite hat als alle seine Kollegen in Deutschland zusammen. Wird Coriolan nicht passen, aber das lässt sich beweisen.


    Bei 0:55 - über 20 Millionen Aufrufe.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

  • Den jüdisch verheirateten Raoult können sie nicht so ohne weiteres in die rechte Nenonazi-Ecke schieben.


    *Ich hatte die Ehre, vom Präsidenten der Republik, Macky Sall, zum Kommandeur des nationalen Ordens des Löwen von Senegal ernannt zu werden. Es ist ein großer Stolz für mich.*


    Didier Raoult auf Twitter: "J'ai eu l'honneur d'être fait Commandeur de l'Ordre national du Lion du Sénégal par le President de la République, Macky Sall. C'est pour moi une grande fierté. https://t.co/tJwcWCX3za" / Twitter

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Zitat von RKI-Präsident Lothar Wieler

    Je mehr wir impfen, desto mehr Varianten werden auftreten.


    https://www.welt.de/politik/de…Sorge-wegen-Mutation.html

    Heißt das, dass jeder Geimpfte folglich ein potentieller Entwickler oder Überträger einer neuen Mutation ist? Oder dass die Massen-Impfkampagne das ganze Unheil erst so richtig in Schwung bringt? Ich halte derzeit nichts mehr für ausgeschlossen.


    Diese Aussage ist jedenfalls vom Januar 2021 und löste keine großen Diskussionen in den Medien aus. Weist später doch mal jemand auf Widersprüche zu früheren Aussagen hin, heißt es dann meistens, "man lerne ja ständig dazu". Es wird immer so hingedreht, dass es gerade passt.

    Zitat von WELT

    Spahn hält es für möglich, dass aufgrund der Mutationen eine neue Impfung erforderlich ist. Zudem sei auch nicht klar, wie lange eine Impfung vorhalte und ob oder wann erneut geimpft werden müsse. Insofern sei es vernünftig, längerfristig Impfstoffe bei den Herstellern zu bestellen.

    Aha! Die Impfung muss dann eben jedes Jahr angepasst werden. Da freut sich doch die Pharmaindustrie. $$$

    Zitat von WELT

    Das Absinken des sogenannten Inzidenzwertes der Neuinfektionen pro 100.000 Einwohner in sieben Tagen unter die Schwelle von 100 wertete Spahn als „erst einmal ermutigend“. Dies zeige, dass die geltenden Einschränkungen wirken. Spahn fügte jedoch hinzu: „Das reicht noch nicht.“

    Nein, das reicht noch nicht. Wir brauchen einen Lockdown ohne Ende! Menschen lassen sich einsperren, Viren nicht. Man könnte aber auch einfach die besonders Gefährdeten gut schützen, medizinisches Personal prophylaktisch behandeln und bei Erkrankten eine wirksame Behandlung mit erprobten Medikamenten durchführen. Es gibt diese Medikamente, z.B.

    "Es ist ein Skandal ersten Ranges, dass eine wirksame Behandlung und Prophylaxe durch das generische, weltweit erprobte und zugelassene und preiswerte Ivermectin in den sogenannten entwickelten Lãndern auf Grund von rein merkantilen Interessen unterdrückt wird. In Indien wird es Covid-19 positiven Patienten als Selbsbehandlungskitt nach Hause mitgegeben. Der Name des Präparats heißt Ziverdo ( Z für Zink, iver für Ivermectin und do für Doxycyclin) Der Erfolg in Indien und Bangladesch ist durchschlagen Das Präparat kostet ca 2,5 USD und ist damit ein " wenig" günstiger als das notzugelassene, nierentoxische und unwirksame Remdesivir 3000 USD oder die von Gesundheitsminister Spahn noch nicht zugelassenen Antikörper ( 2000 USD) der Firmen Lilly und Regeneron. In Mazedonien, Slovakei, Bulgarien und jetzt Rumänien und Griechenland wird Ivermectin inzwischen offiziell angewandt, in Belgien hat sich der renommierte Virologe Marc Wathelet mit einem Vorschlag an die Regierung gewandt, die Pandemie durch Ivermectinbehandlung und Prophylaxe innerhalb von 6 Wochen zu beenden. In Südafrika, Frankreich, den USA und in Italien ( hier nicht Ivermectin sondern Hydroxychloroquin) erklagen oder erklagten sich inzwischen Ärzte und Patienten das Recht auf Behandlung. Selbst Boris Johnson hat inzwischen im Parlament versprochen, die Wirkung von Ivermectin zu überprüfen, was Dr. Hill aus Liverpool im Auftrag der WHO gerade tut. Sein Zwischenergebnis lautet derzeit :Reduzierung der Mortalität um 75 %. Und in Deutschland? In Deutschland wird über die Verlängerung des Lock Downs bis zum Sanktnimmerleinstag sinniert, anstatt endlich die Bewohner in Senioren und Altenheimen durch die prophylaktische, vierzehntägige Gabe von einer Tablette Ivermectin 12 mg Ivermectin zu schützen.

    Nur werden sie aus politischem Kalkül heraus totgeschwiegen.

  • Was für mich zählt: Ich muss mich nicht in Frankreich umsehen, um Informationen über alternative Covid-Behandlungen zu erhalten.


    Das wurde hier allen Ernstes bestritten.


    Was für mich zählt: Die Deutschen verhalten sich gegenüber dem Corona-Virus und den Corona-Impfungen nicht anders als ihre Nachbarvölker. Sie sind dahingehend zu großen Teilen obrigkeitshörig, aber das sind die Luxemburger, Franzosen, Belgier, Österreicher, Schweizer und Italiener auch. Sogar die überwiegend nationalistisch eingestellten Polen folgen den Anweisungen ihrer Regierung im Hinblick auf Corona wie unterwürfige Hunde.


    So ist meine Beobachtung, und alles in meinem Inneren schreit danach, die einseitigen Angriffe auf den Charakter meines eigenen Volkes abzuwehren und richtigzustellen. Diese Angriffe sind ungerecht, selbstgerecht, und was noch schlimmer ist, sie führen zu keinem Ziel.


    Viel wichtiger wäre es, nach deutschen Vorbildern und Aushängeschildern zu suchen, an denen man sich hochziehen kann.


    Ob Raoult viel mehr Reichweite hat als seine deutschen Kollegen, ob man Raoult in die Nazi-Ecke stellen kann, oder nicht, war nie Teil meiner Kritik, das ist mir außerdem gleichgültig.

  • Hätte es in unmittelbaren Nachbarländern zu Deutschland eine Revolution gegeben, würde man in Polen, Frankreich und Österreich keinen Krieg gegen das Corona-Virus führen, dann wären die Vorwürfe berechtigt, dass ausgerechnet die Deutschen sich besonders obrigkeitshörig und kollaborationswillig in die Gesundheitsdiktatur begeben.


    Der Krieg der globalen Eliten, oder auch des "Juden", richtet sich nicht nur gegen Deutschland und die Deutschen. Deshalb müssen wir von der Erwartungshaltung weg, dass die Deutschen sich aus eigener Kraft befreien können.


    Der Krieg der Eliten ist ein globaler Krieg, also kann er auch nur auf diesem Weg beantwortet werden.


    Keine Sau hat in Frankreich noch sonstwo mitbekommen, dass die Eliten dazu übergegangen sind, das Endziel der "One World" über den Umweg der "One Health" zu erreichen. Dagegen müssen sich globale Organisationen bilden, die den Fehdehandschuh aufnehmen.


    Es ist völlig utopisch zu glauben, dass man diesen Kampf mit ausschließlich patriotisch und judenkritisch gesinnten Kräften gewinnen kann. Dazu gibt es von den Betreffenden auch keinerlei Lösungsansätze, wie die Errichtung einer globalen Gesundheitsdiktatur denn abzuwenden sei.

  • "Falls wir eines Tages den Krieg gegen das Virus verloren haben werden, dann bestimmt deswegen, weil wir NICHT GENUG denunziert haben. Wir werden verloren haben, weil wir NICHT GENUG Nachbarn angeschwärzt und Regierungskritiker diffamiert haben. Wir werden verloren haben, weil wir NICHT GENUG Kinder traumatisiert und alte Menschen weggesperrt haben. Wir werden verloren haben, weil wir den Menschen NICHT GENUG Angst vor einem unsichtbaren Feind gemacht haben. Weil wir NICHT GENUG technische Mittel zur Überwachung und Kontrolle eingesetzt und NICHT GENUG in die Privatsphäre der Menschen eingegriffen haben. Weil wir NICHT GENUG getan haben, um den Menschen Bewegung, frische Luft, Freude und ein gesundes Sozialleben zu erschweren. Weil wir NICHT GENUG Grundrechte und Freiheiten fristlos eingeschränkt haben. Falls das Virus gesiegt haben wird, dann bestimmt deswegen, weil wir NICHT GENUG Nazi waren."


    KAISER TV, April 06, 2021 at 12:49PM

  • Man sitzt bei diesem Covid zwischen allen Stühlen. Jedenfalls fühle ich mich dort sitzend.

    Dort in der Mitte wird auch die Realität am ehesten zu finden sein.

    Weder den Querdenkern noch Typen wie Drosden oder Lauterbach.

    Die spielen die tragende Rolle in den Medien und in der öffentlichen Debatte und stehen sich unversöhnlich gegenüber. Wenn wir im Krieg wären, würden sich unsere Feinde die Hände reiben. In meinem privaten Umfeld sind die Leute meist eher rational (d.h. weder sorglos noch alarmistisch/hysterisch).

  • France Soir:


    Lassen Sie uns zur Fortsetzung unserer Weltreise zur Frühbehandlung nach Ägypten gehen, zu einer Nachbesprechung mit Professor Waheed Shouman, einem auf Tropenkrankheiten spezialisierten Arzt in Ägypten. Er hat Tausende von Patienten mit Ivermectin behandelt und erörtert die Situation in Ägypten, die Behandlungsmöglichkeiten für leichte und mittelschwere Patienten, um den Zugang zum Krankenhaus auf die schwersten Patienten zu beschränken. Er sagt uns, wenn Europa die Beweise aus Ländern wie Indien, Bangladesch und Ägypten nicht akzeptiert, weil die Studien nicht ihren Standards entsprechen, dann hätten sie schon längst Studien mit Behandlungen durchführen sollen, die wie Ivermectin heilen.


    Ihngliesch Vidiou


    Ivermectine, Pr Shouman : "si nos études ne vous conviennent pas, faites les vôtres !" (francesoir.fr)

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Was das Denunzieren angeht: Kennt jemand einen Deutschen persönlich, der einen anderen Menschen wegen Mißachtung von Corona-Maßnahmen verpetzte?


    Ich nicht.

    Ja erst vor kurzem. Ein braver Doofmichel hat mich beim REWE Filialleiter angezeigt, weil ich keine Söder Windel trug.

    Das war aber nicht des erste mal.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Dort in der Mitte wird auch die Realität am ehesten zu finden sein.

    Darum sehe ich mich bei den Querdenkern genau so falsch wie bei den Verlautbarungen aus der offiziellen Politik.

    Zitat

    Die spielen die tragende Rolle in den Medien und in der öffentlichen Debatte und stehen sich unversöhnlich gegenüber. Wenn wir im Krieg wären, würden sich unsere Feinde die Hände reiben. In meinem privaten Umfeld sind die Leute meist eher rational (d.h. weder sorglos noch alarmistisch/hysterisch).


    Ein riesiges Ablenkungsmanöver.

    So kommt mir das vor. Ob Ballweg und die Regierung nicht in Wirklichkeit zusammenarbeiten, um die Massen zu betäuben und abzulenken, um sie nach einiger Zeit vor geschaffene Tatsachen zu stellen?

  • Gerade per e-post erhalten:


    Hier mal eine sehr abgewogene und sachlich fundierte Meinung zu DEM Thema der Zeit:

    Rabbi Weissman: 31 Gründe, warum ich mich nicht impfen lassen werde (epochtimes.de)


    Ich persönlich bin sehr gespannt, ob und wie sich weitere Verschwörungstheorien bewahrheiten oder auch als "heiße Luft" erweisen werden. Die Aussagen des Q-Anon waren überwiegend Zweiteres, andere treffen nach und nach ein.

    Die Abschaffung des Bargeldes, die Aushebelung der Demokratie und des Rechtsstaates usw. und die ersten Impftoten. Das steigt steil an, aber es interessiert niemanden. Wie schön.


    Wer Lesen sehr anstrengend und belastend findet, kann auch dieses herausragende Video das deutschen Schriftstellers Gunnar Kaiser anschauen. Der Bursche ist auch mit allen Mainstreamwassern gewaschen, denn er hat nur die Mainstreammedien ganz genau verfolgt. Mehr nicht.


    (2) Sehe ich das richtig? - YouTube


    Andererseits warte ich nun schon inständig auf die Berichte über Berge von Leichen in folgenden Ländern:


    Weißrussland (hat seit Anbeginn keinerlei Maßnahmen gehabt), Schweden (hat nur freiwillige und luschige Maßnahmen gehabt), Nikaragua (hat keine Maßnahmen), Tansania (hat keine Maßnahmen) und nun seit 1,5 Monaten Texas, Florida und 13 weitere US-Bundesstaaten. Aber es gibt KEINE Berichte. Nichts. Was ist da nur los ??? Die Lügenpresse hierzulande müsste doch nun triumphierend von den Massen von Toten berichten! Aber nichts. Schweigen.

    Also lügen uns "unsere" Virologen und Politiker faustdick an und verlangen immer neue und härtere "Lockdowns" aus ganz anderen Motiven als dem Schutz der Bevölkerung. Oder hat jemand eine andere kluge Erklärung ?!?! Ich bin sehr gespannt. Aber auch da wird nur wieder Schweigen sein.


    Ach so. Also ich bin denen eigentlich sehr dankbar. Denn nie konnte man so superschnell Vollidioten (mit FFPS-Maske einsam auf der Landstraße radelnd oder als Ehepaar im Auto mit Maske) erkennen, Anscheißer, Blockwarte, brave Staatsbürger und potenzielle KZ-Wächter. Das ist Klasse!

    Und falls noch jemand Fragen haben sollte, wie das damals so funktionierte mit dem NS und anderen Diktaturen: Ihr braucht nur Augen und Ohren aufmachen und dem täglichen Treiben zuschauen. SO hat das funktioniert.


    Das Schöne ist aber auch, dass Gagaland dieses Mal eine US-Kolonie ist und extrem schwach, so dass die anderen Europäer uns im Ernstfall sehr massiv auf die Füße treten werden, wenn wir hier wieder ein 4. Corona-Reich errichten wollen. Das wird nicht mehr klappen, auch wenn die FDJ-lerin das liebend gerne durchführen würde.


    Nun ja, lassen wir uns überraschen, wie das ausgeht. Vielleicht ja doch ganz anders als erwartet, wenn der ganze Betrug auffliegt und der teutsche Michel so richtig empört ist, weil Onkel Heinz nicht an Covid19 sondern an der Impfung verreckt ist...


    Schaun mer mal.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Alten- und Pflegeheime: Kontaktverbote auch für Geimpfte!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich rette Leben. Ich entlasse diese Regierung.


    arton63595-aaf17.jpg


    Nach der Entlassung muß eine Generalabrechnung kommen und zwar derart durchgreifend, daß sich kommende Jahrhunderte hüten werden, jemals wieder in den Zustand demokratisch völkermordender Bestialität zurückzufallen.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Das Bundesamt für Statistik bestätigt, was Raoult seit einem Jahr sagt: es gibt keine Übersterblichkeit. Die Todeszahlen liegen teilweise sogar unterhalb der vergangenen Jahre:


    Destatis:


    Seit Mitte Februar liegen die Sterbe­fallzahlen unter dem Durch­schnitt der Vorjahre – in der 11. Kalender­woche (15. bis 21. März) nach aktueller Hoch­rechnung um 9 %.


    Die Demokrattenschweine lügen, daß es nur so kracht. Die Frechheit, mit der sie das tun, wirft ein bezeichnendes Licht auf den Geisteszustand der veramerikanisierten Deutschen.


    Die Infektionen mit dem neuartigen Corona­virus stellen weltweit die Gesundheits­systeme vor große Heraus­forderungen.


    Sonderauswertung zu Sterbefallzahlen der Jahre 2020/2021 - Statistisches Bundesamt (destatis.de)

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!