Corona - die Fakten.

  • *Hat irgendjemand der Wissenschaftler die in der Wissenschaft zwingend vorgeschriebenen Kontrollexperimente durchgeführt, die beweisen, ob die von ihm verwendeten Sequenzen tatsächlich aus einem Virus stammen?


    Hat irgendjemand der Wissenschaftler die Kontrollexperimente durchgeführt, ob die von ihm verwendeten Sequenzen, die er dem neuen Virus zuschreibt, in Wirklichkeit nicht Sequenzen sind, die in jedem Stoffwechsel entstehen, vielleicht sogar in Pflanzen, oder die im Stoffwechsel bei Erkrankungen vermehrt entstehen?


    Konkret ausgedrückt:

    hat auch nur einer der Autoren der Studien Kontrollexperimente durchgeführt, um auszuschließen,


    - dass auch mit menschlicher/mikrobieller RNA aus einer Lungenspülung eines gesunden Menschen,


    - eines Menschen mit einer anderen Lungenerkrankung,


    - eines Menschen, der SARS-CoV-2-negativ getestet wurde,


    - oder aus solcher RNA aus Rückstellproben aus der Zeit, als das SARS-CoV-2-Virus noch unbekannt war,


    genau die gleiche Aufaddierung eines Virus-Genoms aus kurzen RNA-Bruchstücken möglich ist?*


    Bitte, bitte - mit Sahne obendrauf - zeigt mir eine Publikation, wo die entsprechenden Kontrollversuche wie oben beschrieben, durchgeführt und dokumentiert worden sind.


    Ich bin todsicher, dass der Salbader Raoult keine Kontrollversuche gemacht hat. Er therapiert ins Blaue hinein. Wenn mir jemand das Gegenteil beweisen kann, habe ich kein Problem damit, mich zu entschuldigen, und zuzugeben, dass ich mich getäuscht habe.

  • *Der andere, aus wissenschaftlicher Logik resultierende Kontrollversuch ist der, mittels dem entwickelten PCR-Verfahren (real-time RT-PCR) intensiv, mit klinischen Proben von Menschen mit anderen Erkrankungen als denen, die dem Virus zugeschrieben werden und anhand von Proben gesunder Menschen, Tiere und Pflanzen zu überprüfen, ob nicht auch deren Proben sich als „positiv“ getestet herausstellen.


    Diese weiteren Kontrollexperimente, die logisch zwingend notwendig sind, um ein Testverfahren zu validieren, d. h. zu kontrollieren, ob es gültig ist und über eine Aussagekraft verfügt, wurden bis heute nicht realisiert, ja es wurde nicht einmal behauptet, dass sie durchgeführt wurden.


    Deswegen haben sich die Erfinder und Produzenten dieser Testverfahren durch entsprechende Hinweise auf den Beipackzetteln abgesichert [5] [6], z. B. dass der Test nur für Studienzwecke zu verwenden und für diagnostische Zwecke nicht geeignet ist.*


    Meine Nachbarin, neulich schonmal erwähnt, hat im Altenheim Kontrollversuche gemacht, u. a. kamen positive Testergebnisse raus, wenn man die Stäbchen in ein Glas Cola oder Nutella tunkt.

  • "Il faut apprendre à fermer sa bouche !" Ce médecin qui dit stop aux "alarmistes"

    Das sollten endlich auch die Anhänger des Geisterfahrers Lanka beherzigen. Wenn man schon keine Ahnung hat und auch zu blöd ist, sich zu informieren, wäre es das Beste, die Fresse zu halten.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Bloß wer sind die Strippenzieher?

    Die Leute, die über so hohe Milliardenvermögen verfügen, daß sie sich jeden Politiker kaufen können.

    Du wirst schon darauf kommen wer das sein könnte.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Prof. Harald Wallach fragt, was eine wissenschaftliche Tatsache ist, und bringt das Fallbeispiel *Masernvirus-Prozess*. Für seinen Beitrag untersuchte Prof. Wallach alle vor Gericht vorgelegten Publikationen, die angeblich die Existenz des Masernvirus beweisen. Er weist in allen Studien methodische Fehler nach, und kommt zu folgendem Fazit:


    *Wir dürfen gespannt sein. Wir wohnen im Moment einem historischen Prozess bei, bei dem Wahrheit verhandelt wird. Lanka hat mit seiner Herausforderung darauf hingewiesen, dass die konsensuelle Wahrheit weniger sicher ist, als sie scheint. Bardens hat mit seiner Antwort versucht, der Herausforderung zu begegnen. Die vorgelegten Studien, das zeigen die Analysen oben, sind weniger stark, als man meint. Dass damit nicht in Frage gestellt ist, dass Masern gefährlich sein können, dass Impfungen womöglich helfen, etc., all das ist damit gar nicht angesprochen. Zur Diskussion steht der Mehrheitskonsens, dass das, was bisher in der Wissenschaft geschah, ausreichend sei, um die Faktizität des Masernvirus zu belegen. Dies erscheint mir nach all dem, was ich bis jetzt gesehen habe, zweifelhaft zu sein.*


    https://harald-walach.de/metho…ispiel-der-masernprozess/

  • Ich fange gerade erst an, Brutus. Wir werden noch sehen, wer von uns beiden hier die *Fresse* hält:


    >>Dr. Gerd Reuther zum Nachweis von Corona: ❗️

    "Eine zweifelsfreie elektronenmikroskopische Identifikation (des SARS-CoV-2 Virus) kenne ich nicht... es gibt eine Computer-Rekonstruktion."


    Es ist schön zu hören, dass immer mehr Menschen begreifen, dass krankmachende Viren lediglich auf Computerkonstruktionen basieren und in der realen Welt nicht vorkommen.


    💬

    "Virologen haben nie einen kompletten Erbgutsstrang eines Virus isoliert und direkt in seiner vollständigen Länge dargestellt. Sie benutzen IMMER nur sehr kurze Stückchen von Nukleinsäuren (Gensequenzen). Aus einer Vielzahl von Millionen solcherart bestimmter, sehr kurzer Sequenzen, setzen Virologen gedanklich, mit Hilfe aufwendiger rechnerischer und statistischer Methoden, einen fiktiven langen Erbgutstrang zusammen. Diesen Vorgang nennen sie Alignment, was Ausrichtung bedeutet. Das Resultat des aufwändigen Alignments, der fiktive und sehr lange Erbgutstrang, geben Virologen als das Herzstück eines Virus aus und behaupten, damit die Existenz eines Virus nachgewiesen zu haben. So ein kompletter Strang taucht aber in der Wirklichkeit und in der wissenschaftlichen Literatur nie als Ganzes auf, obwohl die einfachsten Standardtechniken schon lange vorhanden sind, um die Länge und Zusammensetzung von Nukleinsäuren einfach und direkt zu bestimmen. Durch die Tatsache der Ausrichtung/Alignment, anstatt eine entsprechend lange Nukleinsäure direkt zu präsentieren, haben sich die Virologen selbst widerlegt."<<

  • *Der Grund dafür, warum der Plan der Hintermänner alle 2 Jahre wieder funktioniert, ist der, dass selbst die, die für Aufklärung sorgen, sei es ein Bhakdi, Mölling, Kämmerer oder Wodarg und Co. immer noch von existenten Viren sprechen, welche nicht existieren. Fragt man diese nach den wissenschaftlichen Beweisen eines krankmachenden Virus, bei denen nach dem wissenschaftlichen Regelwerk gearbeitet wurde, zu dem auch die notwendigen Kontrollexperimente gehören, kommt entweder gar nichts oder Publikationen, die den wissenschaftlichen Kriterien nicht genügen. Und genau hier haben wir ein Problem.


    Was bringt es, wenn wir Menschen überzeugen können, mit etlichen Statistiken der Todeszahlen und Statistiken, bei denen die Anzahl der PCR-Tests gegen die Anzahl der positiv Getesteten gesetzt werden? Was bringt es, wenn wir aufzeigen, dass das behauptete Virus doch völlig harmlos ist – und dieses mit etlichen Studien weltweit faktisch untermauern? Es bringt nicht viel, denn es ist nur eine Zeitverschiebung auf nächstes Jahr, bei dem diese Hintermänner einfach ein neues Virus behaupten werden, so wie sie es immer und immer wieder tun und getan haben. Von BSE zur Vogelgrippe, über Schweinegrippe, Ebola, Zika und heute SARS-CoV-2. Wer hat die Kraft, diese Märchen jedes Jahr erneut zu entkräften? So viele Lockdowns überleben wir nicht!*

  • Man kann es so machen wie Brutus, und sich auf die *Heilmittel* von Quacksalbern und Salbadern verlassen. Dann hat man *Ahnung* und ist bestens *infomiert*.


    Ein anderer Weg wäre der, den Prof. Dr. Dr. Walach ging:


    >>Die Frage nach Heilung und wie sie zustande kommt hat mich relativ rasch zur Homöopathie und später im weiteren Sinne zur Komplementärmedizin geführt. Denn hier wird Heilung vor allem als Selbstheilung verstanden, also als Anstoss, der dem Organismus helfen soll, sich selber zu heilen. Das habe ich immer sehr spannend gefunden, sowohl vom wissenschaftlichen, als auch vom gesellschaftlich-ökonomischen Standpunkt aus.<<


    Aber in dem Fall, hat man dann natürlich keine Ahnung, und man war zu blöd, sich zu informieren. 00002689

  • *Warum führen Bhakdi und Co. nicht die notwendigen Kontrollexperimente durch, die unter anderem von Dr. Stefan Lanka gefordert werden?


    Damit sich diese Virologen nicht selbst widerlegen, missachten sie konsequent zwei in der Wissenschaft vorgeschriebene Regeln. Die eine ist, alle Behauptungen selbst konsequent zu überprüfen. Die andere ist, alle verwendeten Annahmen und Methoden mittels Kontrollversuchen zu testen. Würden sie die Kontrollexperimente durchführen, würden sie feststellen, dass ALLE der kurzen Gensequenzen, die sie nur gedanklich zu einem Virus-Erbgutstrang verknüpfen, aus dem menschlichen Stoffwechsel stammen und nicht von außen, von einem behaupteten Virus!*


    https://nues-am-wand.lu/das-en…trollexperiment-entfernt/

  • Luc Montagnier hat in Bezug auf das HI-Virus offen zugegeben, dass kein Versuch der Virusisolation von ihm und seiner Forschergruppe gemacht wurde.


    Je mehr man sich *informiert*, umso deutlicher stößt man darauf, auf welchem dünnem Eis sich jene bewegen, die Menschen mit der Behauptung Angst machen, es gäbe krankmachende Viren.

  • Das vielzitierte Buch *Virus-Wahn* von dem preisgekrönten Journalisten Torsten Engelbrecht, Dr. Claus Köhnlein, Dr. Samantha Bailey und Dr. Stefano Scoglio gibt es seit Februar 2021 auch auf Französisch:


    Virus-Mania-Frontcover_French-2.jpg


    "Das Buch ist meisterhaft, mutig und stolz geschrieben, bis hin zur
    Einschätzung des Establishments, der Eliten, der Macht und der staatlichen
    Förderung. Nach meiner Einschätzung ist es das Ergebnis vieler Arbeitsjahre,
    von Sachkundigkeit und von Sorgfalt. Da ich selbst Standardwerke
    herausgebe, weiß ich die notwendige jahrzehntelange Arbeit zu schätzen.
    " - Wolfgang Weuffen, Medizinprofessor und Facharzt für Mikrobiologie und
    Infektionsepidemiologie

  • Luc Montagnier im Jahre 1997 auf die Frage, warum seine Bilder vom Elektronenmikroskop nur Kulturen von HIV, nicht aber das pure Virus darstellen:


    *Es gab so wenig Virusproduktion, dass es unmöglich war zu sehen, was in einem Viruskonzentrat aus einem Gradienten sein könnte. Dafür gab es nicht genug Virus [sic!].*


    http://www.theperthgroup.com/CONTINUUM/djamelmontagnier.html


    Zur Erinnerung: Montagnier ist einer der am höchsten dekorierten Virologen der Welt.


    Möge bitte jeder für sich selbst entscheiden, wer die Geisterfahrer sind: Wissenschaftler wie Dr. Bailey, Dr. Lanka, Dr. Reuther, Prof. Walach, Prof. Lüdtcke oder solche wie Montagnier.

  • Experten, denen zufolge es keinen(!) Beweis dafür gibt, dass die als SARS-CoV-2 bezeichneten Partikel zu einem krankmachenden Virus gehören:


    Eleni Papadopulos-Eleopulos, Biophysicist and head of the Australian Perth Group; the world's first expert to understand the trouble with (missing) viral isolation/purification and to show unequivocally that HIV has never been detected


    Dr. Kelly Brogan, MD Holistic psychiatrist, neurologist and medical doctor in private practice in New York; author of the New York Times bestselling book "A Mind of Your Own, Own Your Self"


    Dr. Samantha Bailey, MD Research physician and co-author of "Virus Mania"; Bailey has the largest YouTube health channel in New Zealand, former co-presenter for a nationwide television health show in NZ that debunks common health misconceptions, called The Checkup


    Dr. Stefano Scoglio, BSc PhD Expert in microbiology and co-author of "Virus Mania"; nominated for the Nobel Prize in Medicine (2018)


    Dr. Andrew Kaufman, MD Forensic psychiatrist; with a BSc from M.I.T. in molecular biology


    Dr. Thomas Cowan, MD He attended Duke University with a degree in biology; author of "The Contagion Myth"


    Dr. Valendar F. Turner, Emergency physician and member of the Perth Group


    Prof. Dr. Ivo Juránek, PhD DSc Research Professor, physician, biochemist and pharmacologist, Laboratory Head of Slovak Academy of Sciences


    Dr. Fabio Franchi, MD Former medical director in an Infectious Disease Ward, specialized in infectious diseases and hygiene and preventive medicine, Società Scientifica per il Principio di Precauzione (SSPP), Italy; author of the book "La catastrofe provocata dal virus che non c'è" ("The catastrophe caused by the virus that is not there")


    Celia Farber, Award-winning journalist; contributor to UncoverDC, and in the past she has written for Harper’s, Esquire, Rolling Stone and more; author of “Serious Adverse Events: An Uncensored History of AIDS,” and the editor of The Truth Barrier; she co-hosts “The Whistleblower Newsroom” with Kristina Borjesson on PRN, Fridays at 10am.


    Torsten Engelbrecht, Award-winning investigative journalist from Hamburg and author of "Virus Mania" (together with Dr. Claus Köhnlein, MD, Dr. Samantha Bailey, MD, and Dr. Stefano Scoglio), the world's most comprehensive critique of the virus craze that has been rampant for more than 100 years


    Adv. Anthony Brink, Advocate of the High Court of South Africa and former district- and regional court magistrate; national chairman of the Treatment Information Group


    Dr. Kevin P. Corbett, Independent research consultant and health scientist


    Dr. Nancy Turner, Banks Graduate of the Harvard Medical School, author of "AIDS, Opium, Diamonds, and Empire"


    Christine Massey, Canadian former biostatistician in the field of cancer research who submitted FOIs worldwide receiving no record of SARS-COV-2 purification


    Kamala Taris, Member of the executive board of the Czech organization RESETHEUS (Return to Essential Scientific Ethos and Transparency)


    Jon Rappoport, Free-lance investigative reporter and author of "The Matrix Revealed"


    Dr. Saeed A. Qureshi, PhD 30+ years with Health Canada in conducting hands-on and multi-disciplinary laboratory research in pharmaceuticals regulatory assessment; internationally recognized expert in pharmacokinetics, biopharmaceutics, drug dissolution testing, and analytical chemistry


    Prof. Francesco Ferella, PhD Professor of industrial production of biodrugs at the University of L'Aquila (Italy)


    Andrew Johnson, University Technology Tutor in the UK; operator of the site Investigatin the Alleged COVID-19 Pandemic


    Dr. Barre Paul Lando, Physician, Kinesiologist-Functional Movement Specialist & Master Gardener; MSc in Social Psychology (Utah State University)


    Dr. Stefan Lanka, Molecular Biologist


    Sally Fallon, Morell Founding president of the Weston A. Price Foundation

    Amandha Vollmer, BSc Argrarian biotechnologist and graduate of the Canadian College of Naturopathic Medicine.


    Robert O. Young, MSc DSc PhD Commissioner at The International Tribunal of Natural Justice


    Dr. Urmie Ray, BA, MA, Mmath, PhD Cantab Former mathematician and professor at the Université de Reims; author of the book "On Science: Concepts, Cultures, and Limits"


    David Šubík, Sociologist, collaborates with the Czech organization RESETHEUS (Return to Essential Scientific Ethos and Transparency)


    Dr. Melissa Sell Health mindset coach and chiropractor (drmelissasell.com)


    Dr. Jordan Grant, MD Urologist, Paris Healhtcare Group


    Jaroslav Belsky Oral surgeon and dentist

    Dr. John Bergman, DC Doctor of chiropractic


    Dr. William P. Trebing, DC Physician, chiropractor and author of "Good-Bye Germ Therory!"


    Dr. Christiane Northrup, MD A board-certified OB/GYN physician, Dr. Northrup graduated from Dartmouth Medical School and completed her residency at Tufts New England Medical Center in Boston; she was also an assistant clinical professor of OB/GYN at Maine Medical Center for 20 years; author of many books such as "Women’s Bodies" and "Women’s Wisdom"


    Tom DiFerdinando, President of Rethinking AIDS/Unmasking COVID-19 and AIDS; previously, Executive Director of HEAL (Health Education AIDS Liaison); COVID-19 Analysis: Navigating the Covidian World


    Dr. James DeMeo, PhD Geographer, with specialization in earth and atmospheric science; author/editor of nine books and over a hundred published research papers; former university professor; author of a Critical Review of CDC USA Data on COVID-19 (supplementary info here); all-cause death data suggest excess deaths are due not to the physical consequences of lockdowns)


    David W. Rssnick, PhD Biochemiker und einer der prominenten Kritiker des HIV=AIDS-Dogmas


    Adam and Josh Bigelsen, Holistic wellness coaches and educators for the Bigelsen Academy


    Dr. Carrie Madej She directed two large medical clinics in the state of Georgia, USA; since her twenties she has been fascinated by vaccines and studied them ever since (see here)


    Dr. Sherri J. Tenpenny, Osteopathic medical doctor, board certified in three medical specialties; guest on hundreds of radio and national television programs (including the Dr. Oz Show and the Today Show Australia); she has lectured at Cleveland State University and Case Western Reserve Medical School; author of several books, including "Saying No To Vaccines"


    Dr. Roger Hodkinson, CEO of Western Medical Assessments; he has been the Company’s Medical Director for over 20 years.


    Bob Stagnitto, He was a student of Natural Hygiene since he was 18 (at the beginning of 2021 he was 70); he earned a degree in naturopathy, spinology and acupuncture; he worked with raw food pioneer T.C. Fry for a short while


    Dawn Lester and David Parker, Lester and Parker have backgrounds in the fields of accountancy and electrical engineering, respectively, both of which require an aptitude for logic that proved very useful for their investigation that has involved many, many years continuous research to find answers to the question: "What really makes people ill?", which also is the title of their book


    Magdale Taylor, Mitgründerin der Gruppe The informed Parent (TiP), die 1992 entstand, um der Frustration und Isolation entgegenzuwirken, die Eltern bei ihrer Suche nach wirklich soliden Informationen über Impfungen erleben.


    https://www.torstenengelbrecht.com/


    Ziemlich lange Liste von *Geisterfahrern*, nicht wahr? 8)

  • *Es gab so wenig Virusproduktion, dass es unmöglich war zu sehen, was in einem Viruskonzentrat aus einem Gradienten sein könnte. Dafür gab es nicht genug Virus [sic!].*


    Diese Aussage von Luc Montagnier bzgl. seiner HIV-Studie, sollte man sich gut einprägen: Es war nicht genug *Virus* zu sehen.

  • Die Leute, die über so hohe Milliardenvermögen verfügen, daß sie sich jeden Politiker kaufen können.

    Du wirst schon darauf kommen wer das sein könnte.

    Ich komme nicht drauf. Die Impftstoffhersteller? Bill Gates vielleicht?

    Dem reichen US-Geldsack Donald Trump hat Corona sogar geschadet. Seine Ignoranz gegenüber dem Virus hat ihm die Wiederwahl gekostet.


    Andererseits gibt es viele kleine Profiteure der Plandemie. Nur sehe ich nichts, das sie verbindet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!