Corona - die Fakten.

  • Für die Polizei (nicht nur für die vom NYPD) : Macht nicht die Schlägertruppe für Politiker, die uns unsere Freiheit wegnehmen wollen - und auch Eure!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich denke nicht, daß man das Milgram-Experiment mit der heutigen Situation vergleichen kann. Bei dem Experiment ging es um nichts. Heute geht es darum, daß der Staat den Eltern die Kinder wegnehmen kann, oder diejenige Person verliert ihren Job etc. Das ist wesentlich mehr als es im Experiment war! Dazu kommt, daß der Staat macht, was er will, d.h., er verstößt wissentlich und willentlich gegen die eigenen Gesetze. Wer soll den Staat zur Ordnung rufen? Die meisten Richter sind auf Seiten des Staates...

  • https://t.me/fragunsdoch_WWG1WGA/15861


    Bitte unbedingt anhören!!!!!

  • Am 24. Juni 2020 hatte Prof. Raoult vor dem parlamentarischen Untersuchungsausschuss unter Eid zu zahlreichen Themen im Zusammenhang mit der Covid-19-Pandemie ausgesagt. Bei dieser Gelegenheit hatte der Mikrobiologe herausgestellt, dass die Sterblichkeit auf den Intensivstationen der AP-HP bei 43 % lag, während sie in Marseille dank der Behandlung mit Hydroxychloroquin nur 16 % betrug.


    Am 19. November berichtete Mediapart über Anschuldigungen gegen Didier Raoult, wonach der Mikrobiologe seine Studien über Hydroxychloroquin gefälscht habe. François Crémieux kündigte interne Untersuchungen an, um "den Wahrheitsgehalt der von der Presse berichteten Tatsachen zu bestätigen", die, wenn sie sich bewahrheiten, "schwerwiegende Fehlfunktionen darstellen würden".


    Es besteht kein Zweifel daran, dass es wieder einmal darum geht, die IHU anzugreifen, denn Prof. Raoult ist bei weitem nicht der Einzige, der die Wirksamkeit von Hydroxychloroquin nachgewiesen hat. Tatsächlich besitzt dieses Medikament gegen Covid die höchste Stufe des wissenschaftlichen Nachweises: die systematische Überprüfung. Insgesamt wurden weltweit 294 Studien mit 3 331 Autoren und 290 476 Patienten durchgeführt, von denen 213 eine positive Wirkung auf Covid zeigten.


    Darüber hinaus beschreibt in den USA Harvey A. Risch, ein international anerkannter Epidemiologe der Abteilung für Epidemiologie chronischer Krankheiten, öffentliche Gesundheit der Yale School, die Behandlung mit Hydroxychloroquin und Azithromycin als eine Schlüsselbehandlung in der Frühphase. Gemeinsam mit Dr. Peter McCullough, Facharzt für Innere Medizin und Herz-Kreislauf-Erkrankungen, und Dr. George Fareed (Professor und Forscher an der Harvard Medical School) sagten sie vor dem US-Senat im Rahmen des Untersuchungsausschusses für ambulante Behandlungen aus und betonten, dass es sich bei der Wirksamkeit der frühzeitig eingesetzten Hydroxychloroquin-Behandlung nicht nur um Expertenmeinungen, sondern in erster Linie um wissenschaftliche Erkenntnisse handele.


    Chloroquin ist ein kostengünstiges Medikament, das 1934 synthetisiert wurde, was bedeutet, dass es seit etwa ... 80 Jahren verwendet wird. Es ist im Allgemeinen gut verträglich, wenn es in der richtigen Dosierung angewendet wird. Schwerwiegende Nebenwirkungen sind selten, können aber bei langfristiger Anwendung des Medikaments auftreten, was bei der Behandlung von Covid kein Thema ist, da es in der Frühphase empfohlen wird.


    Frau Lacombe, die in den letzten Jahren mehr als 212.000 Euro von verschiedenen Laboratorien erhalten hat, sprach sich ebenfalls gegen Hydroxychloroquin aus, beschrieb jedoch Remdesivir als "vielversprechend", das "im Rahmen eines therapeutischen Arsenals" eingesetzt werden sollte, obwohl es sich als stark toxische und unwirksame Behandlung erwiesen hat. Sie förderte auch Molnupiravir, eine sehr teure und mutagene Behandlung des Laboratoriums Merck, für die der Gesundheitsminister eine Bestellung von 50 000 Dosen ohne die Zustimmung der Hohen Gesundheitsbehörde aufgegeben hatte. Die Behörde lehnte das Medikament mangels Wirksamkeit und aufgrund von "Diskrepanzen" in den Angaben des Herstellers ab.


    Sie hatte sich auch durch die Verbreitung von Falschinformationen in den großen Medien hervorgetan, in denen sie eine umfangreiche Berichterstattung genießt. Selbst die Abteilung Check News von Libération, die ebenfalls nicht für ihre Objektivität bekannt ist, sah sich am 3. Dezember gezwungen, eine von Frau Lacombe ausgesprochene Ungeheuerlichkeit anzuprangern. Bei einer Rede vor einer Kommission im Senat hatte die Infektiologin erklärt, dass "80 % der Personen, die mit Covid-19 ins Krankenhaus kommen, nicht geimpft sind". "Eine Zahl, die heute weitgehend hinfällig ist", korrigierte die Zeitung.



    Pétition : Appel à la démission de François Crémieux, directeur général de l’Assistance publique - Hôpitaux de Marseille (AP-HM) (mesopinions.com)

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Quelle: https://api.follow.it/track-rs…4Xiy4KQM-0QXUj5PkcmDLodR8

  • Quelle: https://api.follow.it/track-rs…4Xiy4KQM-0QXUjef3J7xQ2_fQ

  • Quelle: https://api.follow.it/track-rs…4Xiy4KQM-0QXUjXVxZaiv1g-8

  • Quelle: https://api.follow.it/track-rs…4Xiy4KQM-0QXUjmzSiHFo7pis

  • Quelle: https://api.follow.it/track-rs…4Xi32oTD_LPaqtXVxZaiv1g-8

  • Bis ein auf Omikron "optimierter" Impfstoff kommt, ist Omikron eh durch und ein anderer griechischer Buchstabe das Tagesgespräch. Dann spritzt man sich wieder hinter der neuen Welle einen Stoff, der nicht nötig ist und nur unangenehme Nebenwirkungen hat.

    "Welle" paßt. Angeblich ist Omikron eine Microwelle, die mit deinem Körper interagiert, speziell, wenn du geimpft bist.

    Hör mal:

    https://t.me/fragunsdoch_WWG1WGA/15861

    Und auch bitte etwas nach unten scrollen!

  • Richard Boutry interviewt Reiner Füllmich: Urgent : Reiner Fullmich, en exclusivité ! – La Minute de Ricardo

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Zitat


    Sollen wir uns nicht vor Corona schützen können?


    Von Vera Lengsfeld


    Ivermectin war vor der Pandemie noch in der Apotheke käuflich. Ein Versuch, es aus dem Ausland zu bestellen, scheitert. Das Medikament wird vom Zoll beschlagnahmt.


    https://reitschuster.de/post/d…ellung-von-ivermectin-ab/


    Schweinebande! Gleiches Spiel wie bei Fauci!

  • Ivermectin war vor der Pandemie noch in der Apotheke käuflich. Ein Versuch, es aus dem Ausland zu bestellen, scheitert. Das Medikament wird vom Zoll beschlagnahmt.

    Ich hatte es vor Weihnachten online gekauft, 240 mg zu rund 100,-- Euro, gestern wurde es geliefert.

    Jetzt kriegt man es für 10,-- Euro Rezeptgebühr.

    Wir halten uns mit viel Vitaminen (C und D) über Wasser und haben Ivermectin in der Hinterhand sollten wir uns doch noch mal infizieren.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Ist jetzt SAT 1 auch bei den Verschwörungstheoretikern?

    Zitat

    SAT1 zu Intensivstationen: "Offenbar aufgeblähte Statistik"


    SAT1 schwurbelt nun auch kräftig mit. Da sind einige Untertanen kopfüber vom Fernsehsessel auf den Fliesentisch gekippt. Oder sie haben fix umgeschaltet, Selbstschutz vor kognitiven Dissonanzen: wieviele VT bewahrheiten sich noch, wer soll das ertragen?


    https://www.corodok.de/sat1-intensivstationen-offenbar/

    Nur warum interessiert das so wenige? Gibt es nur noch psychisch kranke Masochisten in unserer Gesellschaft? Die können das doch nicht ernsthaft gut finden!!!

  • Quelle: https://api.follow.it/track-rs…4Xi9JpxMGt4WNjoJjcvvjlMv8

  • Diese Dame spricht in ihrem Brief ein Problem an, das bisher kaum zur Sprache kam: die Rolle der Krankenkassen...

    Zitat

    [Weitergeleitet aus Rechtsanwältin Beate Bahner]

    ‼️ Hier der Bericht einer Krankenkassen-Insiderin ‼️


    Sehr geehrte Frau Bahner,


    ich folge Ihrem Engagement in der C-Krise seit Mai 2020 und bin dankbar, dass es noch Menschen in Deutschland gibt, die die Wahrheit aussprechen und dafür kämpfen.


    Frau Bahner, ich arbeite seit mehr als 12 Jahren bei einer großen Krankenkasse, die knapp 5 Millionen Mitglieder hat und zu einem noch größeren Verband gehört.


    Anfang April 2021, wurden die Controlling Daten für das Geschäftsjahr 2020 im Intranet veröffentlicht. Ich staunte zu lesen, dass lediglich 1% der gesamten Krankenhaus-Abrechnungen im direkten Zusammenhang zu Corona standen. Zusätzlich, haben wir einen erheblichen Rückgang der Ausgaben im Bereich der schweren Operationen. Auch die Ausgaben für Rehakliniken, ambulante Versorgung, Heilmitteltherapien verzeichneten einen erheblichen Rückgang.


    Ich konnte mich nicht über diesem Rückgang freuen, denn ich hatte in der operativen immer wieder Gespräche mit Patienten, deren Zustand sich erheblich verschlimmert hat, weil sie keine Behandlungen erhielten. Viele sind verstorben oder wurden zur Palliativen Fälle erklärt. Es waren teilweise junge Mütter, die kleine Kinder haben. Langsam konnte ich auch keine realen Lösungen anbieten, was zu einer Erkrankung bei mir geführt hat.


    Ich konnte es nicht mehr ertragen Gespräche mit Patienten oder deren Angehörige zu führen ohne selbst in Tränen auszubrechen. Die Patienten waren alleine, isoliert und vom System vergessen. Niemand hat sich für sie zuständig gefühlt.

    Wenn sie nicht aufgrund ihrer Erkrankung sterben, dann sicherlich aufgrund der Isolation.


    Der Krankenkassenvorstand schwieg und schweigt bis heute.

    Sonst waren sie immer laut und wollten stets die Beitragsgelder schützen. Jetzt pumpen sie die Krankenhausgesellschaften mit Beitragsgeldern und Schweigen. Sie zahlen für leere Betten, für sinnlose Aufschläge und und und.

    Alle von Spahn eingeleiteten Hilfen im Gesundheitswesen halfen nicht den Patienten, sondern den Aktiengesellschaften.


    Manchmal hatte ich Patienten, die in der Finalphase ihres Lebens waren und die unbedingt ein Off-Label Produkt als letzte Rettung ausprobieren wollten. Ich habe diesen Patienten bei der Antragstellung geholfen und ihnen alle möglichen Tipps für eine erfolgreiche Beantragung gegeben. Und am Ende, lehnte die Kasse die Kostenübernahme ab mit der Begründung, dass das Produkt nicht zugelassen sei und der gemeinsame Ausschuss keine Empfehlung gibt.


    Ich verstehe nicht, warum alle nach validen Daten suchen und sich nicht an die Krankenkassen wenden. Schließlich zahlen sie alle Behandlungen sowohl ambulant als auch stationär. Warum werden sie nicht aufgrund von Verschwendung der Beitragsgelder angeklagt? Warum ist das schwer zu wissen, wie belastet die Intensivstationen wirklich sind. Jeder kann die DRG Datenbank abrufen.


    Ich bin weder in Deutschland geboren noch aufgewachsen. Ich bin mit 19 Jahren nach Deutschland ausgewandert, weil ich nach Freiheit und Gerechtigkeit suchte. Heute weiß ich, dass ich sehr naiv war. Hier findet leider Korruption im viel größeren Umgang statt und wir erleben seit März 2020 den Höhepunkt der Gier. ...


    Vielen Dank.


    Freundliche menschliche Grüße


    S.



    https://t.me/macklemachtgutelaune/35835


    Ich kann bestätigen, daß es genau so ist, weil das Gleiche in meinem ehemaligen Freundeskreis in D so passiert ist. Aber auch im Ausland läuft es wegen C. nicht rund. Ich sollte schon längst operiert werden, aber alle nicht akuten OPs läßt man ausfallen. Inzwischen hat sich ein solcher Stau ergeben, daß solche OPs eine Wartezeit von 3-4 Jahren haben.


    P.S.: Ich kann oftmals keine Texte unter "Zitat" einstellen, weil es nicht funktioniert. Warum das so ist, weiß ich nicht. Ich bitte um Nachsicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!