Bonn: Steuerzahler muss 1,5 Millionen Euro für Kissinger-Professur zahlen!!

  • "Der deutsche Steuerzahler muss für eine Professur aufkommen, die unter anderem vom Verteidigungsministerium finanziert wird: Sie trägt den Namen von Henry Kissinger. ´Die Professoren protestieren, der französische Politologe Alfred Grosser nennt Kissinger einen „Massenmörder“. "


    Weiterlesen.


    Schämen muss man sich für diese brD, ich könnte kotzen. 00001988

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Was genau will Kissinger lehren? Wie man politische Gegner foltern und "verschwinden" lässt? Dass dieser Verbrecher es überhaupt wagen kann, die Grenzen der USA zu verlassen...

    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. (Friedrich Nietzsche)

  • Was genau will Kissinger lehren?


    Du hast Dich verschrieben. Leeren muß es heißen. Und zwar den Kopf von Moral und Gewissen. Das kostet eben.



    Obwohl.......................

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Was genau will Kissinger lehren?


    Nicht er, sondern das werden andere tun. Es handelt sich um eine Stiftungsprofessur die nach Kissinger benannt ist.


    Das Problem ist weniger dieser Halunke Kissinger, sondern dass das Kriegsministerium einen Lehrstuhl (für International Affairs and Governance) an einer privaten Uni finanziert. Und somit ist zu befürchten, dass durchs Hintertürchen die Akzeptanz von militärischer Gewalt jungen Menschen aufs Auge gedrückt wird.


    Der [lass es sein!] 06/29 trägt in seiner Signatur den Spruch: "Ein Volk, das keine Waffen trägt, wird Ketten tragen". Richtiger muss es heißen: "Ein Volk, das Waffen trägt, wird seine Söhne zu Grabe tragen". Das ist das eigentliche Problem dieser "Kissinger-Professur"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!