Verfassungsschutz Brandenburg: Gefühl reicht als Denunziationsgrund

  • Die Website des Ministeriums des Innern und für Kommunales Brandenburg (MIK) fordert Bürger zur gegenseitigen Denunziation auf. Auch wenn der Denunziant keinerlei Beleg für seinen Verdacht hat. In einer Presserklärung verkündet das MIK: „Der brandenburgische Verfassungsschutz hat eine neue Anlaufstelle für Bürgerinnen und Bürger geschaffen. Ab sofort ist ein Hinweistelefon zu extremis­ti­schen Aktivitäten und Radikalisierungen [...]

    Quelle: https://www.compact-online.de/…t-als-denunziationsgrund/

  • VS Brandenburg: Zahl der Rechtsextremisten in Brandenburg so hoch wie nie


    Dafür hat Frau Merkel ja auch ihren Freund Thomas Haldenwang als Chef des Verfassungsschutzes installiert, um endlich diesen Anstieg dokumentiert zu bekommen. Wenn man den richtigen Leuten gutbezahlte Posten verschafft, revanchieren sie sich dafür.



    Und die merkel-treuen Medien machen diese Hetze gegen alle Nichtregierungstreuen mit :thumbdown:

  • Ich hätte eine Nazi-Tussi, die man beim Verfassungsschutz denunzieren könnte, und die wie ich feststellt, daß in einer Demokratie nur Worte zählen, die jedoch nichts mit der Wirklichkeit zu tun haben.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wie schon Maria Poumier und Valérie Bugault gibt auch Virginie Vota einiges zum Besten, weshalb sie mich in nicht nur einem Webforum rausgeschmissen haben.


    Am Ende ihres Videos liefert Virginie ein hervorragendes Beispiel für eine Art des Denkens, wie es Bismarck in kunstvoller Weise praktiziert hat.


    Aus dieser nicht ganz unansehnlichen französischen Madame spricht der Eiserne Kanzler, nach eigenem Verständnis deutsche Richelieu, aber wer in dem deutschen Irrenhaus bekäme das mit und wenn man es ihm auf dem Silbertablett serviert, interessiert es ihn nicht. Er fühlt sich höchstens gestört und ist froh, nicht mehr mit diesem blöden Franzackenmist behelligt zu werden.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Noch ein Fall für die demokratischen Henker und Mörder, Rémy Daillet Wiedemann, ehemaliger Tolousainer Vorsitzendender der Partei MoDem (Movement Democratique) François Bayrous:


    "Vincent Reynouard wird wieder einmal in der Affäre des Tags auf einem der Denkmäler der üblichen Hässlichkeit von Oradour -sur-Glane verfolgt ... es ist wichtig, die Botschaft an alle unsere Truppen zu übermitteln, um Aktionen dieser Art durchzuführen, um sie zu multiplizieren, um die Besatzungstruppen zu schikanieren, zu zerstören, um zu stürzen, um all diese Denkmäler zu beflecken, die die Lüge aufrechterhalten. ... (spricht von Reynouard) ... was er sagt, ist vollkommen richtig, er rehabilitiert die deutschen Soldaten, die Europa verteidigt haben und die auch den angelsächsischen Invasoren widerstanden haben ...


    Diese ewige Religion, die eine bestimmte Rasse über die anderen stellt. Gehen wir zum Angriff über, zögern wir nicht, SYSTEMATISCH ALLE DIESE KULTORTE der offizielle Religion anzugreifen. Bravo an diejenigen, die diese Initiative ergriffen haben, wir müssen weiter gehen! ... Wir müssen gehen und kämpfen ... die einen kleinen Kammerdiener der Rothschilds delegiert haben, um eine Macht auszuüben, die völlig illegitim und eine der Republik ist.


    Wir werden Sie zu Boden schlagen... Ich sage allen verfügbaren jungen Menschen, die kämpfen wollen: Ihr MÜSST GEHEN! GEHEN UND ALL DIESE DENKMÄLER DER BESATZER ZERSCHLAGEN ... WIR WERDEN SIE VERJAGEN! "


    https://www.balancetonantisemi…9my%20daillet%20Wiedemann


    Als François Bayrou Bildungsminister gewesen ist, ließ er Vincent Reynouard aus dem Schuldienst entfernen.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Aus dieser nicht ganz unansehnlichen französischen Madame spricht der Eiserne Kanzler, nach eigenem Verständnis deutsche Richelieu, aber wer in dem deutschen Irrenhaus bekäme das mit und wenn man es ihm auf dem Silbertablett serviert, interessiert es ihn nicht. Er fühlt sich höchstens gestört und ist froh, nicht mehr mit diesem blöden Franzackenmist behelligt zu werden.


    Lenz-Hannover (Gelbes Forum) über den coronabedingten Stillstand:


    *Ein Haupttreiber waren die Todesprognosen aus GB, wo von Millionen Toten gesprochen wurde.*


    https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=539455


    Seit Februar war in meinen, die Videos und Twitter-Seiten Prof. Raoults auswertenden Beiträgen zu lesen, daß Covid-19 nicht mehr ist als hysterische Panikmache.


    Diese aus bester Quelle gezogenen Informationen haben sie beharrlich ignoriert. Sieben Monate später dringt in die Gehirne der dort Schreibenden und sich superintelligentleistungstragend Wähnenden vor, was jeder Mensch mit Internetanschluß wissen mußte.


    Auch der mir gegenüber immer sehr korrekte und wohlwollende Falkenauge tritt nur breit, was längst bekannt sein müßte:


    *Der völlig grundlose Lockdown, der einzig auf falschen Behauptungen der Hofvirologen beruht. Allein auf den falschen, wissenschaftlich nicht belegten Angaben der Professoren Drosten und Wieler (RKI) stützten sich die Regierungen in Deutschland, ohne andere Vertreter des wissenschaftlichen Spektrums hinzuzuziehen, als sie am 23. März 2020 mit einschneidenden Maßnahmen die fundamentalen demokratischen Grundrechte außer Kraft setzten und den Lockdown herbeiführten.*


    https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=539446


    Ich kenne jemanden, der berichtet hat, daß die Medizinzeitschrift Lancet eine derart miserable Studie über Covid-19 und die Raoult'sche Therapie veröffentlichte, daß der Text später zurückgezogen wurde.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Was die fundamentalen demokratischen Grundrechte sind, das sollten Schreiber wie Falkenauge längst kapiert haben.


    Dass sie es partout nicht einsehen wollen, ist der Grund, warum ich im Gelben Forum schon lange nicht mehr mitlese. Dort drehen sich die Leute genau so im Kreis wie im HPF, Politikarena et al. Und wenn doch mal jemand die Kohärenz aufbringt, und die richtigen Schlüsse zieht, ist es drei Tage später wieder vergessen, sodass sich die Vorstellung, nicht mehr in einer "echten" Demokratie zu leben, auf's Neue durchsetzt, obwohl sie im starken Widerspruch zur Realität steht.

  • Mit dem Schwätzer Aderyn aus der Politikarena kaute ich das einst durch: Das Problem sind die Informationsquellen. Der gewöhnliche Deutschmann ist schlichtweg nicht fähig, sich geistig von der Besatzerpresse zu emanzipieren.

    Es ist der blanke Wahnsinn! Sie erleben jeden Tag, daß sie von der Besatzerprasse seit Jahren, sogar Jahrzehnten nach Strich und Faden belogen werden, sind aber nicht bereit, sich nach neuen Quellen umzusehen, und wenn man sich die Mühe macht, für sie welche auszuwerten, ignorieren sie es oder werden aggressiv.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Der Ausgangspunkt einer Systemkritik sollte die Frage sein, wie die Demokratie ist, und nicht wie sie sein sollte.


    Mit dieser geringfügigen Verschiebung des Demokratieverständnisses, von der Theorie hin zur Praxis, könnte man der Denkfalle entkommen.

  • Pierre-Antoine Cousteau:


    *Ich wünschte Deutschland den Sieg, weil es damals "mit all seinen Verbrechen" die letzte Chance des weißen Mannes darstellte, während die Demokratien mit all ihren Verbrechen das Ende des weißen Mannes darstellten.*

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Man könnte fast meinen, sie hätten Angst, aber sie sind wohl einfach nur extrem vorsichtig. Müssen sie aber nicht sein, die Gesellschaft ist noch viel schlimmer als in dem Film Die Zeitmaschine aus dem Jahre 1960. Wo sich die Menschen in der Zukunft widerstandslos auffressen lassen. Die dort dargestellten Menschen waren im Vergleich zu den heutigen Deutschen echte Krawallmacher.


    Zitat von Brutusssssssssuss

    Pierre-Antoine Cousteau:


    *Ich wünschte Deutschland den Sieg, weil es damals "mit all seinen Verbrechen" die letzte Chance des weißen Mannes darstellte, während die Demokratien mit all ihren Verbrechen das Ende des weißen Mannes darstellten.*

    Nein, Hitler war von der Blödmafia. Sie können sich noch so begriffsstutzig stellen, für jeden echten Deutschen, der sich der Wahrheit angenähert hat, ist das mehr als klar. Auch der erste Weltkrieg war nur eine Inszenierung. Man hat langsam den Nationalstolz der Menschen entfacht, um sie auch zum Weltkrieg zu bekommen. Das waren Planungen, die über Jahrzehnte und Jahrhunderte gingen. So etwas ist nur möglich, wenn eine Gesellschaft bereits vollkommen versklavt ist.


    Weiß nicht, die Hellenen sollen gegen irgendwen Krieg geführt haben und dort das sog. goldene Zeitalter beendet haben, was vermutlich nichts weiter als ihre eigene Gehirnwäsche für ihre Sklaven war, aber dennoch könnte ein Fünkchen Wahrheit darin gelegen haben. Vielleicht war das die letzte Chance für alle guten, zurechnungsfähigen Menschen.

    Zitat von Prooooofessssssoorrrrrr

    Ich hoffe, dass man die Guillotine noch aufbewahrt hat, man könnte sie noch brauchen.

    Nun ja, mit der Guillotine hatten die Freimaurer die französische Elite hingerichtet, die nicht unter ihrer Kontrolle standen. Auf heute umgemünzt wären das vermutlich alle Bürger, die noch nicht vollkommen hirntot sind. Ob sie das mit der Guillotine tun, weiß ich nicht, aber sie haben natürlich keine Probleme damit es zu tun.

  • Ich hätte eine Nazi-Tussi, die man beim Verfassungsschutz denunzieren könnte, und die wie ich feststellt, daß in einer Demokratie nur Worte zählen, die jedoch nichts mit der Wirklichkeit zu tun haben.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alter Schwede sieht wie ein Jude aus, der sich ne Perücke aufgesetzt hat.

  • Zitat von Corileinchen

    Der Ausgangspunkt einer Systemkritik sollte die Frage sein, wie die Demokratie ist, und nicht wie sie sein sollte.


    Mit dieser geringfügigen Verschiebung des Demokratieverständnisses, von der Theorie hin zur Praxis, könnte man der Denkfalle entkommen.

    Wir haben unseren Retter gefunden. Heureka.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!