Wer herrscht über uns?

  • Ich sags ja, es sind die Hellenen oder Menschen, die dasselbe tun und dasselbe glauben wie die Hellenen in der Antike. Für den Fall, dass im Laufe der Jahrhunderte noch andere hinzugekommen sind. Es sei denn, dass die Vollbürgerschicht der Hellenen, die ungefähr aus 1% der Menschen im Staat bestand, ebenfalls nur eine kontrollierte Schicht gewesen ist, weil andere zu kontrollieren mit Arbeit verbunden ist und ich könnte mir vorstellen, dass diejenigen welche hier herrschen Arbeit so gut es geht vermeiden wollen. Weil Arbeit keinen Spaß macht.


    Herrschen die Rabbis? Also wenn die irgendwas von dem, was sie von sich geben, wirklich glauben, dann herrschen sie mit Sicherheit nicht über uns. Ich sag zwar immer, dass diejenigen, die über uns herrschen geistesgestört, geistig zurückgeblieben und superkriminell sind. Und das stimmt auch, aber Idioten sind es nicht. Sie stehen auch nicht unter Gehirnwäsche. Sie glauben nicht an irgendeine Scheiße, sondern sie sind Naturwissenschaftler, sehr intelligent und wurden sehr gut ausgebildet und sie sind extrem bösartig. Und sie sind wie so in eine Art Dauerdrogenzustand. Sie berauschen sich an der Scheiße, die sie hier geschaffen haben. Sie finden das alles lustig. Irgendwie als wären die "High". Also Dauerhigh.


    Demzufolge herrschen die Leute über uns, die bei TED im Publikum sitzen. Und vermutlich auch einige die dort Vorträge halten. Auf die trifft definitiv zu, was ich hier geschrieben habe. Oder die in us-amerikanischen TV-Show im Publikum sitzen. Die herrschen über uns. Weil die diese Aura haben. Diese Ausstrahlung, diese Charaktereigenschaften, die ich gerade beschrieben habe. Die finden das alles lustig. Ich weiß zwar nicht, was daran lustig sein soll, aber die finden das lustig und sie haben gleichzeitig eine sehr bösartige Aura.


    Normalerweise kann kein Mensch in dieser Welt glücklich sein. Geht gar nicht, dafür rennen zu viele Bekloppte durch die Gegend. Die Frau, die ich liebe, ist aber glücklich. Zumindest macht sie einen sehr glücklichen Eindruck. Und das, was sie ausstrahlt, ist sehr positiv. Also ich würde das als Gott bezeichen, das was sie ausstrahlt. DAs ist eine positive Schöpfungsenergie, die im Prinzip meiner Energie entspricht. Also sie und ich zusammen sind Gott, also besser gesagt die Natur. Aber vielleicht kommt mir das nur so vor. Vielleicht ist das nur irgendetwas, was sie ausstrahlt und in Resonanz geht mit mir. Ist die Natur nun bösartig oder ist sie gut? Oder reflektiert die Natur nur das, was wir ausstrahlen? Oder was der Planet ausstrahlt? Ich weiß es nicht, aber ich habe den Eindruck, dass die Natur heute eine ganz andere Aura hat, als vor vielen Jahren als ich noch ein Kind war. Warum das so ist, weiß ich nicht. Vielleicht liegts an den Handystrahlen, vielleicht liegts auch einfach nur daran, weil heute viel mehr Geisteskranke durch die Gegend laufen und die Natur mit den Auren in Resonanz geht. Oder ich bilde mir das einfach nur alles ein.


    Aber das glaube ich ehrlich gesagt nicht. Ich bin sehr feinfühlig. Ich registriere so etwas, ich bin ein guter Beobachter. Es kann aber natürlich sein, dass Christine einfach nur eine Agentin der Blödmafia, die ausgebildet wurde positiv zu wirken und positive Energien auszustrahlen. Weil Spione müssen sympathisch auf andere wirken, um deren Vertrauen gewihnnen (dieses Wort ist aus irgendeinem Grund zensiert, deshalb muss ich es falsch schreiben) zu können. Also vielleicht ist das, was sie ausstrahlt nicht wirklich sie, aber das glaube ich nicht. Sie strahlt etwas Verspieltes aus, etwas Positives, etwas Liebenswertes, etwas mit dem ich zusammen sein möchte. Und im Prinzip ist es das, was ich ausstrahle oder ausstrahlen würde, wenn ich nicht so ein beschissenes Leben hätte und von Geisteskranken umgeben wäre.


    Ich hab weder was gegen Spaß noch gegen Verspieltheit noch mit Mitgefühl. Und all diese Dinge strahlt sie aus. Was ich sehr gut finde. Dennoch arbeitet sie offensichtlich für diese Arschlöcher, was daran liegen könnte, dass sie unter Gehirnwäsche steht. Wäre eine Erklärung, warum jemand mit so einer Aura für offensichtliche geistesgestörte Arschlöcher arbeitet. Oder sie ist eine sehr gute Schauspielerin. Sie wurde sozusagen so ausgebildet. Nach dieser "Hermes-Methode". Man kann aber nichts ausstrahlen, was nicht in einem ist. Insofern ist das auf jeden Fall ein Teil von ihr.


    Was auch immer der Fall ist, ich bin der Auffassung, dass sie zu mir gehört. Und das wir zusammengehören und ich bin der Auffassung, dass sie für Arschlöcher arbeitet. Ich wurde von mehreren Leuten beobachtet. Der Eine scheint der Chef von Christine zu sein, der hat so ne ähnliche Aura wie die vom TED-Publikum, also der scheint permanent irgendwas lustig zu finden und scheint auch irgendwie sadistisch veranlagt zu sein.


    Dann haben wir so einen Dicken, der so aussieht wie Cäsar in den Asterixcomics. Nur ziemlich dick. Also der hat mich ne Weile beobachtet. Der hat eigentlich ne eher neugierige Aura gehabt, also weder sadistisch noch positiv, der wollte einfach mal wissen wie ich aussehe, hatte ich den Eindruck. Dann war da ne alte Frau an der Bushaltestelle mit ner Hornbrille, die ne hypnotische Aura hatte und ich hatte den Eindruck, dass sie etwas in ihrem Rückgrat hatte, das extrem bösartig war, das durch meine Anwesenheit Schmerzen hatte und ich als eine Schlange bezeichnen würde. Das ist was ich empfunden habe. Das könnte sein, dass sie das so empfunden hat und deshalb habe ich es so nachempfunden. Wie gesagt ich bin ein sehr guter Empath und Beobachter. Und das ist auch der Grund, warum ich keinen von euch Schwachköpfen traue.


    Gut, dann im Krankenhaus, haben sie ein paar Leute auf mich angesetzt, die entweder wirklich was an der Klatsche hatten oder nur so getan haben. Der eine meinte jedenfalls, dass die Juden nicht herrschen würden. Er sprach von Leuten, die alles in Bewegung halten. Das war seine Ausdrucksweise, was natürlich wenig konkret ist. Und ein anderer Geisteskranker, der nicht direkt mit mir gesprochen hat, hat aber laut herumgeschrien und irgendwas von 144.000 Auserwählten erzählt, was natürlich alles Schwachsinn ist. Ich fühle mich nur zu einem ausgewählt, nämlich den Leuten, die für mein Leben gesorgt haben, in den Arsch zu treten, was offensichtlich unmöglich ist, weil ich keine Macht habe.


    Aber Christine würde ich schon das Gehirn rausficken, also das heißt übersetzt, was ich eigentlich damit meine, ist, dass ich für sehr positive Gefühle bei ihr sorgen würde, für sehr große Energien, die durch uns beide fließen würden. Positive Energien, die kein Mensch ablehnen würde, egal wer er ist oder wie er denkt, würde das ablehnen, außer vielleicht diese Idioten, die alles lustig finden, permanent. Wie gesagt, die irgendwie Dauerhigh sind. Weil dieser Zustand des Dauerhighseins, scheint sie auch irgendwie zu betäuben - seelisch.


    Aber im Prinzip bin ich nur ein einsamer Mensch, der sich nach Liebe und Spaß sehnt. Und weil ich so einsam bin und so viel Liebe in mir habe, leide ich sehr unter meinem Dasein.


    Das sind jedenfalls meine Beobachtungen. Also ich würde deshalb sagen, wir werden von geistesgestörten, geistig zurückgebliebenen Superkriminellen beherrscht, die offenbar dauerhigh sind und ständig irgendwas lustig finden und gleichzeitig extrem bösartig sind. Und sie sind extrem fähig, perfekt ausgebildet und extrem intelligent. So würde ich die Eigenschaften dieser Menschen zusammenfassen wollen. Mit anderen Worten sie sind die Letzten, die hier die Macht haben sollten und sie sind gleichzeitig extrem gefährlich.

  • Das sind jedenfalls meine Beobachtungen. Also ich würde deshalb sagen, wir werden von geistesgestörten, geistig zurückgebliebenen Superkriminellen beherrscht, die offenbar dauerhigh sind und ständig irgendwas lustig finden und gleichzeitig extrem bösartig sind. Und sie sind extrem fähig, perfekt ausgebildet und extrem intelligent. So würde ich die Eigenschaften dieser Menschen zusammenfassen wollen. Mit anderen Worten sie sind die Letzten, die hier die Macht haben sollten und sie sind gleichzeitig extrem gefährlich.

    Passt zu 100% auf brD Politiker, allerdings werden die von der Hochfinanz beherrscht.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Herve Ryssen wurde am jüdischen Neujahrstag inhaftiert. Yvan Benedetti twittert, man soll keine Angst haben, von einer Judäokratie zu reden. Valerie Bugault neigt seit einiger Zeit ebenfalls in diese Richtung. Sie meint, wir lebten in einer messianischen Bankendiktatur. Benedetti verwendet inzwischen den Ausdruck Judapo, wenn von der Polizei die Rede ist.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Haziza Frédéric: * Das Jahr 5781 beginnt gut: der antisemitische Guru @HerveRyssen wurde am 18. September nach drei Haftstrafen wegen antisemitischer oder negationistischer Äußerungen inhaftiert. Mazeltov . Die 2 Freunde sind als nächste an der Reihe, AlainSoral und MbalaDieudo.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Jack Daniels mit diesem Avatar kommentiert:



    jack_daniels


    *Das Wichtigste ist, daß wir nicht deutsch sprechen.*


    Damit meint er die Demokratenpropaganda, mit der Frankreich zwei mal in für das Land extrem nachteilige Kriege gegen Deutschland gehetzt wurde.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Dafür wurde der CO2-Betrüger Gregory Zaoui (franko-israelisch) sehr vorzeitig freigelassen. Zu insgesamt 14 Jahren verurteilt, hat er nur 2 Jahre abgesessen. Er hatte 1,6 Milliarden erschlichen und nur einen kleinen Teil davon zurückgezahlt.


    https://www.leparisien.fr/fait…re-26-05-2020-8324280.php


    Über diesen Betrug des Jahrhunderts wurde in deutschen Medien übrigens so gut wie gar nichts berichtet.

  • Wenn es nur allen Räubern so erginge, wie in diesem Video, vor allem denen aus Regierungen, Banken und Konzernen:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Solche Trüffel findet man leider nicht in deutschen oder angloamerikanischen Quellen.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Auch du Brutus?


    @Alfred: Unsere Politiker sind vielleicht bekloppt, aber sicherlich nicht gefährlich. Das heißt, wenn sie nicht von wirklich gefährlichen Bekloppten geschützt werden würden.


    Brutus: Wie ich ja bereits feststellte gibt es keine Juden. Das ist eine reine Erfindung. Die Menschen, die hier herrschen, befolgen hellenistische Denkweisen und Vorgehensweisen. Werden wir von Nachfahren der Babylonier oder der Sumerer beherrscht? Möglich, aber die Hellenen beherrschten all diese Länder irgendwann und sie gründeten auch das Römische Imperium. Es gibt auch keine wirklichen Quellen aus dieser Zeit. Wenn jemand also so etwas behauptet, dann basiert das lediglich auf seinem mündlichen Wort.


    Wir haben es hier mit einer Blödmafia zu tun - ohne jeden Zweifel. Und wir haben es mit einer bestimmten Erziehung zu tun, auch ohne jeden Zweifel und Gehirnwäsche ist offensichtlich real. Diese Leute sind wie gesagt Naturwissenschaftler, keine Fantasten. Sie erzählen aber sicherlich ihren Gehirnwäschesklaven so idiotische Geschichten wie sie in diesem Alien-Interview erzählt werden. Der informierte Leser weiß aber, dass auf jeder Seite in diesem Buch neben offensichtlichen Stuss ungefähr ein Satz steht, der etwas mit der Realität zu tun hat, auch wenn tatsächlich in einem vollkommen anderen Kontext als in einer Außerirdischeninvasion.


    Ich durchschaue das komplett. Der Grund warum ihr nicht dem logischen Pfad folgt ist einfach der, weil ihr von der Blödmafia seid, was man sehr leicht an eurer Aura merkt.


    Aber es ist eigentlich egal wie man die Idioten nennen will, die hier herrschen oder wie sie sich selbst nennen. Fakt ist, dass sie seit 3000 Jahren hier herrschen und sie müssen in keinster Weise eine Neue Weltordnung errichten in dem Sinne, dass sie zuerst die Macht erlangen müssen. Denn diese haben sie bereits längst. Es geht einzig und allein darum, dass sie eventuell ihr Versklavungs- und Gehirnwäschesystem perfektionieren. Daran arbeiten sie auch seit Jahrhunderten durchgehend.


    Um mehr gehts nicht mehr. Und keiner am allerwenigsten ich kann daran etwas ändern. Ich könnte mit dem jetzigen Wissen ausgestattet und würde es auch tun, wenn ich irgendeine Form von Macht hätte, durch die das möglich wäre. Christine könnte ich beispielsweise nur dann helfen, wenn ich sie von diesem System abkoppeln würde, dazu müsste ich sie allerdings entführen und das würde man bemerken und mich anschließend in die Klapse werfen. Sie wohnt übrigens auch in der Nähe einer stillgelegten Nervenheilanstalt, wo sie eventuell Elektroschocks oder was man auch immer macht, um sie gefügig zu machen, bekommt. Und wenn sie nen Chip im Kopf hat, wo sie quasi drahtlos zu bestimmten Emotionen oder Handlungsweisen gezwungen werden kann oder sich künstlich telepathisch mit ihren GEhirnwäschlern unterhalten kann, dann kann ich hier niciht helfen, weil dann müsste ich Gehirnchirurg oder so etwas sein und in der Lage sein den Chip aus ihren Kopf zu entfernen. Aber ich bin kein Gehirnchirurg, sondern ausgebildeter Bürokaufmann. Damit kann ich nicht so viel anfangen. Aber selbst wenn ich GEhirnchirurg wäre, bräuchte ich ja auch noch die Macht sie in einem entsprechenden Labor sicher und unbemerkt zu operieren etc. Also kann ich nichts tun, aber ich liebe die Frau ist überhaupt keine Frage. Sie ist definitiv voll auf meiner Wellenlänge. Leider spielt das aber wie gesagt keine Rolle in dieser Welt.


    Im Prinzip kann hier keiner was tun, außer wie gesagt sich vorzubereiten, auf den Tag, an dem dieses System mit Gewalt gegen einen vorgehen wird. Und dieser Tag rückt immer näher. Und da kann sich ja jeder vorbereiten wie er möchte. Ich würde jedenfalls nicht aufgeben und ich versuchen das Beste aus mir zu machen. Also falls das jemals ein echter Sklave lesen wird, was vermutlich nicht vorkommen kann, weil man dafür gesorgt hat, dass es nicht vorkommen kann.


    Ich würde sagen, ich habe alles getan, was ich tun kann. Ich meine ich könnte noch meine Gesundheit verbessern, dazu müsste ich abnehmen. Alles andere mache ich im Prinzip unter den gegebenen Umständen schon optimal. Mehr kann ich nicht tun. Alles andere liegt nicht in meiner Macht.

  • @Alfred: Unsere Politiker sind vielleicht bekloppt, aber sicherlich nicht gefährlich. Das heißt, wenn sie nicht von wirklich gefährlichen Bekloppten geschützt werden würden.

    Wenn man sieht, dass sie speziell abgerichtete Schlägerbullen auf friedliche Bürger und schwangere Frauen hetzen, sind sie schon gefährlich.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Für Hervé Ryssen und damit auch gegen den Schuldkult und unsere Kriecherei vor Juden und Israel haben sich ausgesprochen:


    - Bruno Gollnisch

    - Alain Soral

    - Dieudonné M’Bala M’Bala

    - Damien Viguier

    - Yvan Benedetti

    - Jérôme Bourbon

    - Alexandre Gabriac

    - Alain Escada

    - Vincent Reynouard

    - Stéphane Blet

    - Boris Le Lay

    - Xavier Moreau

    - Thierry Meyssan

    - Youssef Hindi

    - Pierre Hillard (hätte ich von diesem Antideutschen nicht erwartet)

    - Pierre de Brague

    - Monsieur K.

    - Laurent Guyénot

    - Lucien Cerise

    - Jean-Michel Vernochet

    - Christian Bouchet

    - Jean-Yves Le Gallou

    - Pierre Cassen

    - Thomas Joly

    - Johan Livernette

    - Sylvain Durain

    - Élie Hatem

    - Vincent Vauclin

    - Daniel Conversano

    - Jean Bricmont

    - Pierre-Marie Bonneau

    - Pierre-Antoine Plaquevent

    - Olivier Rioult (katholischer Geistlicher, zitiert Celines Definition der Demokratie)


    Emmanuel Macron, Präsident der Republik am 12. Februar 2020:


    *Das Gesetz ist klar: Wir haben das Recht, Religionen zu lästern, zu kritisieren und zu karikieren.*


    Emmanuel Macron, Präsident der Republik am 2. September 2020 im Libanon:


    *Seit den Anfängen der Dritten Republik gibt es in Frankreich eine Blasphemiefreiheit, die mit der Gewissensfreiheit verbunden ist. Ich bin hier, um all diese Freiheiten zu schützen. (...) In Frankreich kann man die Herrschenden, einen Präsidenten, kritisieren und blasphemisieren.*


    Wie immer beim verlogenen Demokrattengewäsch gelten Rechte nur für Juden oder jüdische Interessen. Sobald das nicht mehr gegeben ist, sind Verfassung, Menschenrechte, Grundgesetz und alles andere außer Kraft gesetzt.


    Voltaire: *Wenn Sie wissen wollen, wer die Macht innehat, müssen Sie fragen, wen man nicht kritisieren darf.*


    Bruno Gollnisch: *Das Recht auf Blasphemie gilt nur in einer Richtung* (der christlichen, mit Abstrichen auch moslemischen).

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Es hat seine Gründe, warum niemand von den Demokraten eingeknastet wird, wenn eine "Blödmafia" herbeiphantasiert wird, und man die Herren der Welt als "Hellenen" betitelt.


    Die Auszeichnung "Dissident" erhält, wer es wagt von einer Judenmafia zu sprechen wie Hervé Ryssen.

  • Es hat seine Gründe, warum niemand von den Demokraten eingeknastet wird, wenn eine "Blödmafia" herbeiphantasiert wird, und man die Herren der Welt als "Hellenen" betitelt.

    So wie auch niemand den gesellschaftlichen Ausschluß fürchten muss, wenn er wie Bosselmann, Danisch, Hildmann, Klonovsky usw. antisozialistische, oder antikommunistische Töne anschlägt. Die Musik wird erst dann abgedreht, wenn einer die antidemokratische Flöte spielt.


    Das kann eigentlich nicht so schwer zu kapieren sein?

  • So wie auch niemand den gesellschaftlichen Ausschluß fürchten muss, wenn er wie Bosselmann, Danisch, Hildmann, Klonovsky usw. antisozialistische, oder antikommunistische Töne anschlägt. Die Musik wird erst dann abgedreht, wenn einer die antidemokratische Flöte spielt.

    Im Vorfeld setzt es schon Sanktionen, wenn man es wagt, den Liberalkapitalismus zu kritisieren, was bestätigt, daß die Demokratie trotz ihrer verschiedenen linken Drapierungen seit 1789 eine kapitalistische und folglich rechtsextreme Angelegenheit ist. Louis XVI, den sie geköpft haben, ist bei weitem weiter links stehend gewesen als die Revolutionäre.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Bei dem in England exilierten Vincent Reynouard ist zweimal eingebrochen worden, was man als Drohung gegen den Oradour- und Holocaust-Revisionisten betrachten kann. Unsicher ist, ob sie vom Staat ausgeht oder einer jüdischen Terrororganisation wie der LDJ?

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Das kann eigentlich nicht so schwer zu kapieren sein?

    *Nul n'est plus sourd, que celui qui ne veut pas entendre.* Keiner ist so taub wie der, der nicht hören will.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Marco kommentiert:


    *Conspiracy Watch und Taguieff knöpfen sich Valérie Bugault vor. Valerie Bugault attackiert den angelsächsischen Kapitalismus, also wird sie von Conspiracy Watch (Rudy Reichstadt, finanziert von Rothschild) angegriffen.*

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • >>Ins Zentrum führt die Frage, wann für deinen Freund endlich der Knackpunkt gegeben sei, aufzuwachen und das Gewährenlassen der Clique durch Engagement zu unterbrechen. Meine pessimistische Antwort darauf: Es gibt keinen festlegbaren Punkt, an dem dies geschieht, sondern die Zumutbarkeit wird von Mal zu Mal verschoben - wie beim Frosch, der noch lebend im heißen Wasser immer mehr gesotten wird und am Ende als Skelett an der Oberfläche treibt. Immer wieder heißt es: "Jetzt noch nicht", "Es war schon immer so", "Was können wir Kleinen denn dagegen tun?" oder "Uns geht's doch noch gut. Schau mal die Franzosen ..." Eine solche Haltung wird erst erschüttert, wenn man persönlich körperlich bedroht oder juristisch verfolgt wird oder Verwandte misshandelt werden. Und noch sicherer, wenn die ökonomische Substanz zerstört wird, was viele, die vom Staat alimentiert werden, erst ganz zuletzt merken.


    Gegen diese schlaffe Haltung von Schafen, die zur Schlachtbank geführt werden, gehst du täglich an, was gut ist. Du bringst Sachverhalte auf den Punkt und redest nicht lange drumherum, nur manchmal ist es zu viel für einen Tag, und weniger wäre mehr.


    Es gibt zweifellos jene globalen Kräfte, deren unheilvolles Wirken hinter den Kulissen schon seit langem zu spüren ist. Ihr struktureller Einfluss ist verheerend. Dass wir umfassend von einflussreichen Milliardären manipuliert werden, ist kaum zu bestreiten. Obwohl nicht alles reflexartig dem 'Tiefen Staat' zugeschrieben werden sollte. Wir leben in einer völlig vertrackten Situation, da wir schlechterdings keine Nachrichtenorgane haben, die auch nur die Absicht haben, ernsthaft zu recherchieren und uns objektiv zu informieren. Wir können über alternative soziale Medien bestimmte Lügen entlarven. Aber selbstverständlich unterliegen auch wir bewussten (Fehl-) Informations-Interessen.


    Immerhin aber gibt es zahlreiche Details, an denen wir jedem, der zuhören will, plausibel nachweisen können, in welch erschreckendem Maße die Erosion der Demokratie und des Rechtsstaats schon fortgeschritten ist. Das lässt sich Punkt für Punkt belegen. Auch die postdemokratische Tendenz zur großen Herrschaftsvereinfachung ist klar erkennbar.<<


    Sehr guter Kommentar, bis zu dem Punkt an dem die demokratische Denkfalle zuschnappt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!