Schöne Frauen

  • Wie war es in Sardinien?
    War einmal dort.
    Costa Smeralda ( Aga Khan)
    Preise wie in einem +++++Hotel auf Mauritius, wobei Mauritius in allen Belangen bei weitem mehr zu bieten hat und wohl zu den schönsten Flecken dieser Erde zählt.


    Lass Dich net dumm anquatschen.

  • Lass Dich net dumm anquatschen.

    Jetzt dachte ich glatt ne Sekunde, Du meinst mich... aber nein, Du meinst IHN


    soll wohl ein charakterliches Aushängeschild sein, Frauen danach zu beurteilen ob der "Arsch eine Tablettablage" ist...


    wenn er dann MAL ein winziges bißchen Gegenwind kriegt und sofort rumjammert und ausrastet,
    obwohl er doch


    Zitat von Berlincruiser

    also unterlass deine Beleidigungen und Anmachen

    ....in dem ganzen Strang ständig Frauen beleidigt und anmacht, oder ist "Tablettablage" eine Geheimsprache für Wertschätzung..


    bist Du gleich zum Trösten da..


    Wie man sich bettet, so liegt man und jeder, der den Strang hier liest, kann sich ein herrliches
    Bild vom Charakter der Nutzer machen

    Zitat von Berlincruiser

    Es langweilt mich nur unendlich, da ich diese Debatten nun seit Jahren führe und es einfach nicht aufhört und immer denselben Tenor hat.......

    Aha, mit wem denn? Die haben natürlich alle eins an der Waffel..


    Zitat von Berlincruiser

    linksliberale Frust-Trulla aus anderen Zusammenhängen

    wenn einer von uns beiden das ist, dann Du - ein linksliberaler Frust-Heini


    Zitat von Berlincruiser

    , du auch noch mal nachtreten möchte, wie man das eben im Mob so macht.

    Daß Du als Erster "getreten" haben könntest, kommt Dir wohl nicht in den Sinn?
    Wenn Du Frauen so einen Arsch unterstellst, dann zeig doch erstmal ob Du einen besseren hast...
    Frauen beleidigen, aber selbst ne Mimose sein... *lol*


    Ich hab das ganz lustig gemeint, was ist schlimm daran?

  • War einmal dort.
    Costa Smeralda ( Aga Khan)
    Preise wie in einem +++++Hotel auf Mauritius, wobei Mauritius in allen Belangen bei weitem mehr zu bieten hat und wohl zu den schönsten Flecken dieser Erde zählt.


    Lass Dich net dumm anquatschen.


    Ich war nun zum 3.Mal auf Sardinien und für mich ist es die bessere Karibik. Oder mindestens die Karibik Europas. Auf Mauritius war ich noch nie.


    Da ich nicht zu den happy few gehöre, war ich nicht an der Costa Smeralda, jedenfalls nur zum Baden und mal Rumschauen. War in einem wundervollen Ferienhaus mit einem Traumblick aufs Meer. Es war wieder extrem schön. Würde immer wieder hinfahren. Das nächste Mal fahre ich aber nicht mehr mit Moby-Lines. Das ist mir zu trashig.


    Ansonsten: Ja, ich bin völlig entspannt seit dem Urlaub. Diese Swan-Tante kann mich mal.
    Wer MICH als "frustrierten Linksliberalen" diagnostiziert, hat sich selbst so dermaßen disqualifiziert, dass es mir kein Wort mehr wert ist. Dazu noch, dass ich mal meinen Arsch posten soll, war "witzig gemeint". Das ist noch nicht mal KITA-Humor. Das ist mehr als unterirdisch.


    Schöne Grüße nach Wien aus Berlin.

  • Ich war nun zum 3.Mal auf Sardinien und für mich ist es die bessere Karibik.

    Besseres als Europa gibt es nicht auf diesem blauen Planeten. Man kann fremde Kontinente bereisen, ich glaube aber nicht, daß man dort Besseres finden wird als vor der Haustür'. Anderes bestimmt, wenn man Glück hat, Gleichwertiges, aber kaum Sachen, die besser sind, wobei Karibik und Lateinamerika wahrscheinlich noch zu den schönsten Seiten der Neuen Welt gehören.


    Warum sich die Deutschen dauernd für die USA begeistern, habe ich noch nie verstanden, nicht einmal in den Zeiten, als ich keine Ahnung von Italien und Frankreich gehabt habe.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Wer mir jetzt wieder erzählen will, dass die nicht schön sei, laber, sülz, tröt, blah, blah, der soll mal zum Augenarzt oder gleich zum Gehirnklempner, denn dann ist alles zu spät..

    Ich komme gerade vom Augenarzt :D

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Wegen der nicht getragenen Sonnenbrille bei soviel blendender Schönheit ??? Man MUSS IMMER vorsichtig sein.

    Du hast es erfaßt! Pupillen waren ehh schon geweitet ;)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Ich komme langsam in das Alter wo sich die Schönheit einer Frau an dem bemißt was sie so vor sich herträgt!



    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!