Schöne Frauen

  • Und da das Weihnachtsfest das Fest der Liebe ist, kann man sich auch mit liebevoll erotischen Fotos ein wenig in diese Stimmung versetzen, auch wenn das hart an die Grenze des Strangthemas geht. Aber ich bringe nur hübsche Frauen... Keine Bange.






    Denn Liebe ist was Anderes als Sex. Das gibt es zwar auch zusammen und es ist toll, wenn es zusammen kommt, kann aber auch beides alleine existieren. Nun ja, ein weites Feld.

  • Gefällt mir gut, hübsches Gesicht, jedoch glaube ich, dass diesem Maderl kleinere Brüste ( passend zu ihrer Figur) besser passen würde.


    Na wenigstens stimmen wir schon mal beim Gesicht überein. Ich habe ja schon so viele schräge Typen in Foren erlebt, die einen Geschmack hatten, den man einfach nur als abartig bezeichnen kann.
    Das mit den Brüsten ist völlig okay, wenn das für dich anders schöner wäre. Aber NIEMAND kann doch behaupten, dass dieses schöne Wesen nicht einfach mal mindestens hübsch und attraktiv ist !!!
    Solche Figuren gibt es aber und das ist ballaballa in meinen Augen. Der Nasenbär würde nun wieder sagen, dass ich meinen Geschmack absolut setze, aber das tue ich nicht. Ich behaupte nur, dass JEDE Zeit ihre Schönheitsideale hat und das die so weit verbreitet sind, dass man sehr wohl für eine bestimmte Zeit von attraktiven Menschen reden kann und von weniger attraktiven. Diese Frau ist für unsere Zeit und die weiße Rasse und den Geschmack in den westlichen Ländern auf jeden Fall attraktiv. Ob sie nun jedem Mann gefällt, steht auf einem anderen Blatt. Hoffentlich nicht, kann ich da nur sagen..., denn Konkurrenz ist okay, aber zuviel davon ist nervig. ;-)

  • Alter Verwalter. Kann man noch tiefer sinken? Den Spitznamen Tittentoni hast du dir wirklich verdient. :(


    Warum sollte ich damit tief sinken? Diese wunderschönen Brüste werden irgendwann in 40 Jahren tiefer sinken. Aber sonst auch gar nichts. JEDER normale Heteromann kommt bei so einem Anblick von seinen depressiven Gedanken runter und möchte nur noch EINES!
    Mein Spitzname ist völlig in Ordnung. Es gibt wesentlich Schlimmeres und ich stehe dazu, dass ich ein unglaublicher Fan von großen Brüsten bin. Da bin ich so in der Mehrheit wie mit meiner Vorliebe für Volkswagen und den deutschen Wald. Ich liege bei allen drei Themen im Bereich der 90%. Muss mich also nicht einsam fühlen.
    Nur, wer nicht meinen Geschmack teilt, sollte sich mal fragen, was bei ihm nicht stimmt und schief gelaufen ist!!! Hahahahahaha
    Aber ist mir auch conchita. Selbst wenn ich nur 1% hinter mir hätte, würde ich bei meinen Vorlieben bleiben. Ich bin der Styler! ;-) Und da ich mir alle meine Wünsche erfüllen konnte im Leben, bin ich auch echt zufrieden und glücklich, was das angeht.
    Da ich den Link zu einer entsprechenden Seite nicht setzen kann, da dort auch "jugendgefährdendes" zu sehen ist nach unseren kranken Gesetzen (wackelnde Titten und geöffnete Frauenbeine sind "jugendgefährdend", aber Kopfabschneide-Videos vom IS darf sich jedes Kind mit traumatischen Folgen ansehen und Metzelorgien in "Splatterfilmen" auch...) spendiere ich dir nur noch ein wunderschön wackelndes Pärchen. Da wird selbst dir verklemmtem Spießer warm ums Herz, oder?!?!!?



    Extra für dich Feingeist mit Gesicht und allem, damit du siehst, dass nicht nur die beiden süßen Möpse, sondern auch das Gesicht echt attraktiv sind... Gröhl...

  • Alter Verwalter. Kann man noch tiefer sinken?


    Da musst Du die Frau fragen, denn sie ist es die tief sinkt, immer wieder ..... 00002689


    .... das ist die Frauenbewegung 00001995

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Deine Frau kann man sofort an ihrer gelben Armbinde mit den drei schwarzen Punkten erkennen. (Oder trägt sie schon die Binde mit der Gans (0 ganz blind)?)


    Woher soll ich das wissen? War schon lange nicht mehr im Keller

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Deine Frau kann man sofort an ihrer gelben Armbinde mit den drei schwarzen Punkten erkennen. (Oder trägt sie schon die Binde mit der Gans (0 ganz blind)?)
    :P


    Was für hässliche Worte gegenüber meinem neuen Freund Paule. Und dass als Oppa. Wenn du stänkern willst, empfehle ich die Politikarena. Da findest du viele Gleichgesinnte und kannst deinen ganzen Hass, deine schlechte Laune und deinen Neid etc.pp. ablassen.



    Woher soll ich das wissen? War schon lange nicht mehr im Keller


    Eine schöne souveräne Reaktion, aber fangt bloß nicht an, hier blöde Debatten zu führen. Ich will Weiber sehen und euren schlechten Geschmack, damit ich was zu lachen habe...
    Also Fotos her und Ende der Wortgefechte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!