Schöne Frauen

  • Alles klar. Aber käst euch woanders aus, sonst blase ich zum Sturmangriff und begrabe hier alles unter Titten, dass ihr ersticken werdet. Willst du das ernsthaft verantworten?


    Passiert mir heute nacht sowieso :D

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Nur fürs Protokoll!


    berlincruiser bläst!
    00002001



    Haste schon die Preise? :D


    Ich blase zum Angriff die Trompete, ihr Schwuchteln, aber nicht eure Kümmerlinge!!! Da soll sich die Damenwelt oder irgendwelche Stricher abmühen!


    Auf das Ding hin wird nun seit 23:35 Uhr zurückgeschossen....



    Tja, da wird dir nun richtig schlecht, lieber pittiplatsch, aber DAS hast du deinen Schwuchtelfreunden zu verdanken. Ich find die Süße den Hammer, wie die die Schnute verzieht. Süpersexy würden meine Freunde aus Fronkreisch sagen...



    So ne saftige, reife Rothaarige hat auch was... zum Schlechtwerden für Schwuchteln...



    DAS nennt man wohl strotzende Weiblichkeit... Einfach fantastique! Zum Anbeißen!




    Und wir haben ALLES im Angebot. Auch Asiantinnen haben eine schöne Oberweite und ein schönes Gesicht. Durchaus.



    Und noch einen kessen Gruß von der umwerfenden Tessa Fowler an euch Schwuchteln. Schön kotzen gehen. Alle Heteromänner haben jetzt eine Enge in der Hose, aber das gibt sich wieder, wenn man nicht mehr hinschaut...


  • Die Fütterung findet am Sonntag um 10:00 Uhr statt :D


    Okay, werde pünktlich da sein, wenn ich mit meinen Aufgaben fertig bin...


    Ich denke, dass ich dem Schwuli pittiplatsch noch mal ne Ladung gönne, damit er nicht übermütig wird:


    Frauen sind ja so pragmatisch und technisch versiert, wenn es darum geht sich gegenseitig etwas Freude zu machen...


    Und die Kraft der Geistheilung und Volumenübertragung ist immer wieder erstaunlich:



    Und nun -leider etwas unpassend: Breaking news: Das "Haus" von pittiplatsch wurde entdeckt und vorgestellt:


    Bild entfernt.


    Und er selbst auch, rechts im Bild. Da er den lieben langen Tag vor seinem ALDI-Rechner hockte um im Deutschlandforum herumzustänkern, hatte er das Essen vergessen und sah erbärmlich aus. Daher auch sein induziertes Irresein. Keine Abwehrkräfte gegen US-Mainstream-Gehirnwäsche...

  • Das ist doch der Kollege Antifaschist, aka Denkmal, Umvolker .. 00002009


    Und da gab es diese Gerüchte, dass der ne Frau sein soll oder eben ne Schwuchtel und dann sowas. So ein Wüstling! Ich bin schockiert! SOWAS würde ich ja NIE machen! Obwohl ihre Freundin ziemlich neidisch dreinschaut. Frauen wollen halt immer die Nr.1 sein und werden sehr schnell eifersüchtig, wenn eine Andere mehr beachtet wird. ;-)


  • Der arme Hund !!! Ab mit diesem Affen in den Knast !!!

  • Sorry, aber die hat sogenannte "Hängetitten" !! Dat is nich wirklich schön !!! 8)


    Nun, da ich von jeher ein Helfersyndrom habe und ja auch mal furchtbar links war und wahrscheinlich heimlich immer noch bin, denn diese Gerechtigkeitsmacke ist mir immer noch ein Anliegen... habe ich mich Zeit meines Lebens dieser gestraften Frauen angenommen und sie getröstet und ihnen Mut zugesprochen:
    Du bist schön, du bist toll, ich finde dich maßlos geil, jetzt leg dich hin und lass uns reden... So ungefähr waren meine therapeutischen Worte... und sie nahmen meine Bemühungen dankbar an. Eine bespaße ich nun schon 35 Jahre und sie findet es immer noch toll und neben einer Kinderschar sind nun auch schon Enkel da...
    Wenn du also einen modernen Märtyrer suchst, hast du jetzt endlich ein Beispiel, der sich aufopfert ohne an eigene Qualen zu denken und so einem hässlichen Wesen endlich die menschliche Wärme zukommen lässt, nach der es giert und lechzt...



    Der arme Hund !!! Ab mit diesem Affen in den Knast !!!


    Wo du recht hast, hast du recht! Aber unsere beiden Mods tun sich schwer mit dem Affen-Knast und unser Affe hat auch Angst bekommen und benimmt sich derzeit...


  • Nun tja, das ist alles Ansichtssache !! Mein Busen hatte bereits ein Kind ernährt, und meinen BH trage ich unter der Haut !!! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!