Schöne Frauen

  • Irgendwie hat die was beim bräunen falsch gemacht.....


    Überhaupt nicht! Tanlines sind doch was Herrliches. Das betont doch die wichtigen Teile in ungeahnter Weise...


    Ein frecher Provotroll, den ich 10 Meter gegen d. Wind roch.
    Dieser Typ hat sich hier nur angemeldet um zu pöbeln, so wie die Schlabberhose.


    Nicht jeder ist so ein Genius wie du!!! WEN hat er denn bepöbelt? Ich fand den weit weniger schlimm als unseren Köter!!!


    Für bc, damit sein Auge erfreut wird!



    Ich bin zu tiefem Dank verpflichtet, aber verzeihe mir die Anmerkung:
    Du bist eben nicht vom Fach! Das sind mit einer Wahrscheinlichkeit von 95,5% Silikonmöpse der schlechteren Art. Sie stehen ein bisschen zu sehr bei der Größe, aber das Gesicht und die blonden Haare sind schon mal erste Sahne. Geile Frau. Nix zu meckern sonst. Gar nichts. 95% aller Heteromänner würden wer weiß was dafür geben 1x mit ihr ausgehen zu dürfen...


    Nun habe ich mal schnell nachrecherchiert: Das ist Jessica Barton, Supermodel aus Florida/USA und ihre Dinger sind fake. Sie verdient dennoch sehr gut als Model und Schauspielerin.


    Und dies erfreut z.B. meines:



    Denke ich mir. Ist in Ordnung. Schönes Weib, aber viel zu flach... SO KONFLIKTFREI könnte die Welt sein. Ich komme dir nicht in die Quere sondern lasse dich jagen nach gusto, wenn du meine Damen auch in Ruhe lässt...


    SO sieht bei mir der Himmel aus... 72 müssen es nicht sein. Zwei würden reichen... Hahahaha DIE sind echt! Der liebe Gott schickt manchmal Engel zur Erde... und ich Sünder durfte schon etliche treffen...


  • Eigentlich ein Sakrileg nach so einem Foto wieder schmalbrüstige Frauen zu posten, aber ich habe ein zu weiches Herz, was ich euch mal wieder schenke.


    Hier drei schöne Frauen zum Wochenende, die einfach super aussehen, auch wenn ich persönlich nicht "motiviert" wäre...





  • warum müssen sich hübsche Frauen denn mit Waffe zeigen?


    der linken würde ich aber gerne mal meine Wumme reinhalten.


    Frei nach dem Motto: "Schieb ich dir die Gun ins Maul, fängst du aus Routine an zu lutschen"


  • Frei nach dem Motto: "Schieb ich dir die Gun ins Maul, fängst du aus Routine an zu lutschen"


    Seltsamerweise kaufe ich dir ab, dass dir gewisse weibliche Reflexe nicht unbekannt sind. Wieso nur, kann mich unser Kamerad Tittentoni nicht davon überzeugen, dass es bei ihm zu mehr als zum Händchenhalten im Kindergarten gereicht hat? :D


  • Seltsamerweise kaufe ich dir ab, dass dir gewisse weibliche Reflexe nicht unbekannt sind. Wieso nur, kann mich unser Kamerad Tittentoni nicht davon überzeugen, dass es bei ihm zu mehr als zum Händchenhalten im Kindergarten gereicht hat? :D


    Weil du ein hoffnungsloser Idiot bist. Ich hatte dir nun schon mal gesagt, dass du ja den Alfred fragen kannst, aber du bist selbst dazu zu dumm und zu faul. Aber was soll es.
    Ich ignorier dich jetzt wieder mal ne Weile, auch ohne Igno-Funktion...

  • Es gibt hier inzwischen eine Igno-Funktion, du Schnarchnase.


    Der lallende Penis kann ihm gut erklären wie die Igno hier funktioniert. Der hat den Dreh raus. In 50% seiner Beiträge schreibt er, dass er mich auf Igno hat, in den anderen 50 will er mir über Bande ans Bein pissen.


    Was wirklich arm ist, ist die Tatsache, dass es immer noch Leute gibt, die meinen sie können mich ärgern, in dem sie mich beleidigen, oder von der Seite anstänkern. ;)

    Brutus: Dort hat's garantiert keine Falschen getroffen. Nur viel zu wenige. Es ist höchste Zeit, daß die deutschen Charakternutten, Kollaboratösen und Verräterinnen die Quittung bekommen.


    BK:..... und komme zu dem Ergebnis, dass er vollkommen richtig liegt


  • Der lallende Penis kann ihm gut erklären wie die Igno hier funktioniert. Der hat den Dreh raus. In 50% seiner Beiträge schreibt er, dass er mich auf Igno hat, in den anderen 50 will er mir über Bande ans Bein pissen.


    LOL, hab PimmelFels auch auf Igno. Möchte wetten, dass dieser Fake-Inschinör meine Posts ähnlich zu verwerten sucht. :D



    Was wirklich arm ist, ist die Tatsache, dass es immer noch Leute gibt, die meinen sie können mich ärgern, in dem sie mich beleidigen, oder von der Seite anstänkern. ;)


    Nazis sind so. Sei froh, dass du nicht in der Zeit zwischen 1933 und 1945 lebst.

  • einfach zum IS schicken

    Als was? Kanonenfutter oder Abschreckung des Feindes? Man schickt ihn zum Feind mit einem Zettel um den Hals "So werdet ihr, wenn ihr uns besiegen solltet. Gebt auf!"

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • [quote='berlincruiser','http://deutschlandforum.cc/index.php/Thread/432-Schöne-Frauen/?postID=57462#post57462']DAS war alles.

    Du mußt es ihm vortanzen. Er ist doch lernbehindert.[Ganz so schlimm ist es wohl n/quote]


    Ganz so schlimm ist es wohl nicht!


    Wenn Du Möppi ein Leckerli unter die Nase hältst, gibt der sogar Pfötchen!


    :sleeping:

  • Wenn Du Möppi ein Leckerli unter die Nase hältst, gibt der sogar Pfötchen!

    Ich habe aber gerade keine Desinfektionslösung im Haus

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Mecker. Man sieht zu wenig. Ich meine nicjt nackter, sondern vollständiger

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!