Wie findet ihr unser Forum?


  • Du möchtest also Böses dazu lernen? Dann bist du hier garantiert im falschen Forum! Ich schreibe seit längerer Zeit in keinem anderen Forum,sondern betreibe meinen eigenen Blog. Das sollte genügen, mehr Infos gibts nicht. Aber wo sind nun die Foren zu finden, auf welchen schlecht über das DF diskutiert wird? mich würde das wirklich mal interessieren.


    Schau doch nur einmal in Tabascos Arena, du komisches Ross! Da bleibt kein Auge trocken, wenn dieses Forum erwähnt wird.


    Da musste ich einfach kommen, um nach dem Rechten zu sehen - und nach dem Linken auch.

  • Da musste ich einfach kommen, um nach dem Rechten zu sehen - und nach dem Linken auch.


    Und?


    Frage am Rande: steht das "Böse" im öffentlichen Bereich?

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger


  • Schau doch nur einmal in Tabascos Arena, du komisches Ross! Da bleibt kein Auge trocken, wenn dieses Forum erwähnt wird.


    Da musste ich einfach kommen, um nach dem Rechten zu sehen - und nach dem Linken auch.


    Ich kenne den link nicht und werde mich dort auch nicht registrieren. ich möchte Texte von dir sehen wo in anderen Foren negativ über das DF gesprochen wird! Solltest du nicht dazu in der Lage sein, würde ich dir vorschlagen für immer aus dem DF zu verschwinden! Ich warte!!!!! Aber nicht mehr sehr lange,Blödmann.

  • Ich kenne den link nicht und werde mich dort auch nicht registrieren. ich möchte Texte von dir sehen wo in anderen Foren negativ über das DF gesprochen wird! Solltest du nicht dazu in der Lage sein, würde ich dir vorschlagen für immer aus dem DF zu verschwinden! Ich warte!!!!! Aber nicht mehr sehr lange.


    Kein Grund zur Aufregung. Es stimmt, dass in der Politikarena schlecht über dieses Forum geredet wird. Da gibt es einen Strang, der sich nur diesem Thema (DF) widmet. Der war allerdings lange begraben, bis Münchhausen (Galle, bzw. "Joker") hier auftauchte und "nebenan" kübelweise Jauche über unsere Plattform hier ausschüttete. Auch andere reden infolge schlecht darüber, aber maßgeblich geht es auf den Kanonenkugel-Flieger zurück.


  • Du möchtest also Böses dazu lernen? Dann bist du hier garantiert im falschen Forum! Ich schreibe seit längerer Zeit in keinem anderen Forum,sondern betreibe meinen eigenen Blog. Das sollte genügen, mehr Infos gibts nicht. Aber wo sind nun die Foren zu finden, auf welchen schlecht über das DF diskutiert wird? mich würde das wirklich mal interessieren.


    In der Arena.

  • Kein Grund zur Aufregung. Es stimmt, dass in der Politikarena schlecht über dieses Forum geredet wird. Da gibt es einen Strang, der sich nur diesem Thema (DF) widmet. Der war allerdings lange begraben, bis Münchhausen (Galle, bzw. "Joker") hier auftauchte und "nebenan" kübelweise Jauche über unsere Plattform hier ausschüttete. Auch andere reden infolge schlecht darüber, aber maßgeblich geht es auf den Kanonenkugel-Flieger zurück.


    Wie immer bleibst Du der Wahrheit treu.
    Gandolf ist zu Galle noch hinzuzurechnen.

  • Wie immer bleibst Du der Wahrheit treu.
    Gandolf ist zu Galle noch hinzuzurechnen.


    Erstaunlich. Mit Gandalf habe ich bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht.

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    „Krieg ist ein Zustand, bei dem Menschen aufeinander schießen, die sich nicht kennen, auf Befehl von Menschen, die sich wohl kennen, aber nicht aufeinander schießen.“
    George Bernard Shaw


  • Ich kenne den link nicht und werde mich dort auch nicht registrieren. ich möchte Texte von dir sehen wo in anderen Foren negativ über das DF gesprochen wird! Solltest du nicht dazu in der Lage sein, würde ich dir vorschlagen für immer aus dem DF zu verschwinden! Ich warte!!!!! Aber nicht mehr sehr lange,Blödmann.


    Dann kannst du warten, bis du schwarz wirst. Wenn du mir so kommst, kannst du dir die Sache selber suchen, wenn sie dich interessiert. Vielleicht wechselst du auch in die PA hinüber, dort gibt es ähnliche Rüpel wie dich.

  • Da werden doch nicht Maulwürfe unterwegs sein!


    Keine Sorge, die können nicht schwimmen. Jedenfalls nicht in benzin. Habe ich ausprobiert. Aber sie können "Fummm!" sagen. Einmal.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Wie findet ihr unser Forum?


    Ich finde, daß hier viel zu wenig Linke schreiben. Aber dafür kannst Du ja nichts. Es ist halt nur schade und es ist langweilig, den im Prinzip immer gleichen braunen Krempel zu lesen.


    Im übrigen finde ich total daneben, im Forum A über das Forum B herzuziehen oder im Forum B über das Forum A herzuziehen, solange man noch im kritisierten Forum schreiben darf. Kritik sollte man direkt im betroffenen Forum schreiben.
    Wurde man dort allerdings gesperrt, so ist das logischerweise nicht mehr möglich. Ich habe mich ja auch schon in der PA über die kranken Machenschaften der Fascho-Mods in einem uns allen bekannten Neonaziforum geäußert. Die haben sich derartig "beliebt" gemacht, daß sie ständig angegriffen werden und vorübergehend abschalten müssen.

  • Linke können ja auch nicht schreiben. Die können nur faseln.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Im übrigen finde ich total daneben, im Forum A über das Forum B herzuziehen oder im Forum B über das Forum A herzuziehen


    Das liegt daran, dass einige im besagten Forum von parteiischen Mods ziemlich verarscht wurden.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Das liegt daran, dass einige im besagten Forum von parteiischen Mods ziemlich verarscht wurden.


    Wobei diese Mods auch noch hier schreiben. Und zwar so, daß sie im eigenen Forum Permafrot bekommen hätten.


    Ach ja, RL, was wohl Reales Leben heißen soll, wird wohl in gewissen Anstalten völlig anders wahrgenommen.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Linke können ja auch nicht schreiben. Die können nur faseln.


    Sagst der absolute Fachmann für dummes, kindisches, altersdebiles Witzel-Zeug faseln.
    Dann stufst Du Dich selbst also als Linker ein? Interessant!


    Das liegt daran, dass einige im besagten Forum von parteiischen Mods ziemlich verarscht wurden.


    Schon klar, ging mir ja auch so. Gesinnungszensur von schlimmsten im Forum der Freiheit des Wortes.


    Aber wie gesagt, wenn ich dort trotzdem weiter schreibe, dann akzeptiere ich damit diese Machenschaften und muß nicht woanders darüber lamentieren.


    Wenn ich jedoch für gewisse politische Aktivitäten in meinem Privatleben gesperrt werde, die mit dem Forum überhaupt nichts zu tun haben (aktiv bei indymedia und bnr), dann ist das total krank und dann werde ich auch dafür sorgen, daß bekannt wird, was es dort mit der Freiheit des Wortes auf sich hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!