Antifaschist on Board

  • Der türkische Maurer traut sich nicht mal in die Nähe meines PC :D

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Haben wir auch für den Partyservice ! Kohle & Gasgrill !


    Kohle ist auf dem Balkon nicht erlaubt. Auf der Wiese aber schon. Da habe ich dann aber kurzerhand einen gemauert.


    Toll, jetzt muß ich mich da selber zur Nutzung anmelden, weil ihn sämtliche Nachbarn nutzen ;(

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Muß ich auch suchen. Von meinem alten Kater und vom Hofkater. Der alte war grauweiß, der Hofkater ist Pechschwarz

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Kohle ist auf dem Balkon nicht erlaubt. Auf der Wiese aber schon. Da habe ich dann aber kurzerhand einen gemauert.


    Toll, jetzt muß ich mich da selber zur Nutzung anmelden, weil ihn sämtliche Nachbarn nutzen ;(


    Igitt & Pfui Deibel...!!!

    Die Nazis sind jetzt wieder da !!
    Sie nennen sich die "Antifa" !!!

  • Igitt & Pfui Deibel...!!!


    Nicht ganz so tragisch. Habe erstens meinen eigenen Rost und zweitens komme ich so "günstig" an Bier und Fleisch. Einer der Nachbarn ist Metzger :D

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Darum geht es nicht ! Mein Linux Laptop scheint die Bilder nicht zu "fressen" ! Ist aber nicht so wild !!
    Wünsche Dir trotzdem ein schönes Wochenende !!

    Die Nazis sind jetzt wieder da !!
    Sie nennen sich die "Antifa" !!!

  • Seltsam. Ich sitze an einem Linux-Laptop-


    Auch schönes Wochenende,


    Wir grillen gerade Kartoffeln auf dem Balkon

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Das Lustige ist, die haben Schiss vor schwarzen Tieren !


    Was göaubst Du wie die gucken wenn sie meinen Schäferhund sehen! 00002669


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"


  • Was göaubst Du wie die gucken wenn sie meinen Schäferhund sehen! 00002669


    Dat kann ich mir gut vorstellen ! :thumbup: Was glaubst Du was los wäre, wenn mich meine Katzen ständig begleiten würden ? 00002669
    Mein großer ist ein EKH, neue Bezeichnung "Europäer Kater" mit 8,3 kg und meine kleine eine "Hauskatze" mit 3,9 kg und zu 70% schwarz !
    Ich hätte auch gerne wieder einen Wuffdi, aber ich könnte seinen Bedürfnissen Aufgrund meiner Berufstätigkeit nicht gerecht werden !
    Darum habe ich zwei Katzen. Die schmusen, spielen und toben miteinander, und denen ist es ziemlich egal, ob ich da bin oder nicht ! Hauptsache Futter ist da, und die Kiste ist sauber ! Trotzdem kommen sie sofort, wenn ich sie rufe,und setzen sich vor mich hin !
    Und dank "Velcote" glänzt das Fell wie Silber.

    Die Nazis sind jetzt wieder da !!
    Sie nennen sich die "Antifa" !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Diana ()

  • Bist Du Flagellant?


    Nö, warum denn auch?


    und wärst Du lieber eine Frau?


    Durchaus - angesichts der ganzen Scheiße, welche Männer im Patriarchat anrichten.


    Bring Dich um.


    Warum?


    Falls Du das genau so wenig auf die Reihe kriegst wie Dein Leben


    Ich bekomme mein Leben wunderbar auf die Reihe und habe alles erreicht, was ich innerhalb meines Lebensentwurfes erreichen wollte. Wo ist Dein Problem? Kannst Du es geistig nicht erfassen, daß es außer Deinen Wichtigkeiten und außer Deinem Lebensentwurf noch andere gibt?


    sag Bescheid, wir helfen gerne.


    Wer ist "wir"?
    Die rechtsradikalen Mord- und Totschlag-Trupps?


    Hast du ROTE SOCKE jetzt verstanden um was es hier geht?


    Neee, habe ich nicht. Ist bei dem wirren Zeug, was Du von Dir gibst, ja auch nicht so ganz einfach.


    Nur Arschlöcher besitzen heute noch einen Personalausweis und einen Reisepaß!


    Bist Du denn kein Arschloch?


    Aber nun entschuldige mich bitte !


    Bitte bitte, rechtsradikale Rassistin und "Musel"-Hasserin (um in Deinem braunen Vokabular zu bleiben)!

  • Schwarze Tiere glänzen gerne wie Silber !!


    Silber läuft ja auch gerne schwarz an.


    00001980

    Schwarzafrikanische Bescheidenheit und Sinn für Realismus:


    „Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadschi
    Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Tiere der Erde und aller
    Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im
    Allgemeinen und Uganda im Speziellen“


  • Hallo, da bin ich!
    Viel vorzustellen gibt es bei mir nicht.
    Mein Nick-Name sagt eigentlich alles Wesentliche aus.
    Die Einzelheiten ergeben sich in den Diskussionen.


    Du gehörst unbedingt revidiert. Wer "Anti" schon im Namen hat, ist ein Abhängiger. Wenn ich Zeit habe, werde ich mir dich vornehmen.


    Aber zuerst muss ich mir dieses komische DenkMal ansehen. Das dürfte noch stärker übergeschnappt sein.
    Dem scheint sein eigener Imperativ hängengeblieben zu sein, wodurch sein eigenes Denken nicht anspringt.


  • Ist ja alles gut und schön! Aber dass du deine Katzen mit Fisch fütterst, erschüttert mich.
    Stell dir vor, jemand würde deine Katzen an Fische verfüttern!

    Das muss aufhören!
    Hörst du?


    Sowas von mörderisch! Bin ich froh, dass ich vom Pazifik in ruhigere Gewässer ausgewandert bin!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!