Die Proteste in Rußland gegen Putin

  • Warum sollte man mit korrupten Regierungen Bündnisse schließen?

    Eben genau das sollte man nicht tun, deswegen auch raus aus NATO, UN und EU.

    Zumal dann wenn man noch unter dem Gängelband einer solchen steht, die noch dazu von der von Dir vorgeschlagenen schon lange unterwandert ist und mit ihr zusammenarbeitet?

    Deine Annahme teile ich aber nicht.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Schon seltsam, daß mir hier schon zum wiederholten Mal jemand anders meine Beiträge kommentiert,

    als der Angesprochene.

    Könnte es sein, daß das unter Stalking fällt? Ich würde das selbstverständlich nicht erwähnen, wenn

    es mir nicht bezüglich Beiträgen zu einem anderen Nutzer vorgeworfen worden wäre.

    Oder reicht es wenn man den Namen desjenigen erwähnt um zu antworten?

    Muhackl hat gar nicht gesagt, was er unter dem "Westen" versteht, bzw. hat er seinen "West-Begriff" nicht genannt.

    Muhackl braucht nicht "sagen was er unter dem Westen versteht" , weil Muhackls sonstige Beiträge durchaus erkennen lassen, welches Westbild er hat.

    Damit lenkt sie von dem ab, worauf Muhackl hinauswollte.

    Ich nehme mir heraus, auf die Aspekte einzugehen, die mir wichtig erscheinen.

    Das machen andere hier nicht anders, nur ist das dann wohl keine "Ablenkung".


    Gerne antworte ich noch auf das "worauf Muhackl hinauswollte" - er kann mir ohne Zweifel sicher selbst sagen, was das ist.... Vielleicht das hier?

    Russland ist ein wenig anders als Westeuropa,

    Muhackl - und was ist daran anders? Rußland bezeichnet sich als Demokratie und die Russische Föderation hat die Konvention zum Schutz der Menschenrechte und Grundfreiheiten 1998 unterschrieben. Russland behauptet offiziell, eine Demokratie zu sein. Folglich ist es legitim, Rußland daran zu messen und auch sich einzumischen. Was ist also anders?

    Zwischen dem "Westen" und "westlichen Menschen" liegt auch ein Unterschied, nicht nur semantisch, aber Swan übergeht ihn fließend, wie vom Kuchen backen auf Arschbacken, um dann die These zu platzieren, nur der Nationalsozialismus sei gleichbedeutend mit dem "Westen" gewesen.

    Die "These" ist nicht von mir.... aber kann man ja mal überlesen haben....

    Zwischen den USA und dem Amerikaner ist auch ein Unterschied, immerhin konnte ich dabei helfen.

    nur der Nationalsozialismus sei gleichbedeutend mit dem "Westen" gewesen.

    Es war nicht ICH , die davon gesprochen hat , sondern das war Tom Goodrich und auch meine Aussage dazu ist sowohl denotativ als auch konnotativ falsch wiedergegeben.

    Zitat von Swan

    es gibt nur den Westen vor und während des Nationalsozialismus

    Man sollte schon lesen, was ich schreibe, und nicht was man meint, hineininterpretieren zu müssen.

    Etwas Schwachsinnigeres habe ich selten gelesen, aber ich werde den Verdacht nicht los, dass sich hinter solchen "Meinungsäußerungen" etwas anderes verbirgt als Blödheit und Wahnsinn.

    Nun - was soll ich zu derartigen persönlichen Kommentaren sagen...

    Man ist weder wahn- noch schwachsinnig noch blöd, wenn man die vorgefertigten Ansichten einer

    kontrollierten Opposition nicht teilt, deren Bewunderung für Autokraten aus allen Poren dampft.

    Das wäre ja auch noch ok, wenn er seinem Volk nicht die Mittel für seinen Reichtum stehlen würde.


    So ein Kleptokraten- System hat durchaus auch seine Nachteile.

    Beim Bruttoinlandsprodukt ist man ja schon fleißig auf dem Weg nach unten: Die Rumänen haben die Russen schon überholt als Nächstes überholen Sie die Chinesen. Bis zum Niveau Venezuela wird es noch ein bißchen dauern, ausschließen würde ich es aber nicht.


    Ich wünsche dem russischen Volk, daß es ihm gelingen möge, einen Umsturz herbei zu führen, aber ich bezweifle einen Erfolg.

  • Muhackl braucht nicht "sagen was er unter dem Westen versteht" , weil Muhackls sonstige Beiträge durchaus erkennen lassen, welches Westbild er hat.

    Muhackl dürfte das Gleiche unter Westen verstehen, wie wir alle hier außer Dir:

    Zitat

    Während der Begriff ursprünglich die westeuropäische Kultur bezeichnete, wird er heute meistens auf gemeinsame Werte der Nationen in Europa und Nordamerika bezogen, die Bürger- und Menschenrechte garantieren, nach westlichen Werten wie Freiheit, Rechtsstaatlichkeit, Gleichheit, Individualismus und Toleranz leben und die liberale Demokratie praktizieren.


    https://de.wikipedia.org/wiki/Westliche_Welt

    Übrigens: Auch die Russen in ihrer überwältigenden Mehrheit teilen diesen West-Begriff, und verstehen genau das Zitierte, wenn vom "Westen" oder der "westlichen Welt" die Rede ist.

    Ich nehme mir heraus, auf die Aspekte einzugehen, die mir wichtig erscheinen.

    Das machen andere hier nicht anders, nur ist das dann wohl keine "Ablenkung".

    Was Du treibst, ist eine systematische Eristik zum Schutze des westlichen Systems der liberal-kapitalistischen Demokratie. Dazu fällt Dir nichts besseres ein, als alle Probleme und Verbrechen dieser Welt wahlweise auf Russland, China oder die Moslems zu schieben.


    Die "These" ist nicht von mir.... aber kann man ja mal überlesen haben....

    Ich habe nicht behauptet, das sie von dir stammt, sondern dass du diese These (von wem auch immer sie stammt) platziert hast.

    Zwischen den USA und dem Amerikaner ist auch ein Unterschied, immerhin konnte ich dabei helfen.

    Blödsinn.

    Es war nicht ICH , die davon gesprochen hat , sondern das war Tom Goodrich und auch meine Aussage dazu ist sowohl denotativ als auch konnotativ falsch wiedergegeben.

    Du hast lediglich angemerkt, dass Du es nochmal anders siehst als Goodrich, aber dennoch dessen Ansicht benutzt, um Muhackls "West-Begriff" als total falsch darzustellen.

    Man ist weder wahn- noch schwachsinnig noch blöd, wenn man die vorgefertigten Ansichten einer

    kontrollierten Opposition nicht teilt, deren Bewunderung für Autokraten aus allen Poren dampft.

    War Hitlers West-Begriff eigentlich auch falsch? Immerhin stellte er sich mit Nazi-Deutschland gegen den Westen, die "Westmächte", die "westlichen Demokratien" usw...

  • Ich wünsche dem russischen Volk, daß es ihm gelingen möge, einen Umsturz herbei zu führen

    Ja und dann Eintritt in die EU, Eintritt in die NATO.

    Einführung eines korrupten Oligarchensystems ala Schokoschenko. Globalismus, Freihandelsabkommen, Klimawahn, Abverkauf der Großindustrie...und und und.


    All das hatte Russland schon einmal und zwar unter dem jüdischen Säufer Jelzmann.

    Zum Glück konnte Putin da das schlimmste noch Verhindern:


    ".......

    Putin übernahm als Präsident im Jahr 2000 ein von der jüdischen Lobby und ihrem Handlanger Jelzman völlig vernichtetes Russland. Die wahren Zahlen über die Opfer der russischen Menschen in dieser Zeit, die an Hunger und Unterversorgung den Tod fanden, bleibt auch heute noch Staatsgeheimnis. Hier kommt Putin der immer noch mächtigen, aber nicht mehr allmächtigen Judenlobby entgegen. Nur an vereinzelten Äußerungen russischer Duma-Vertreter konnte man bislang ablesen, wie schlimm diese Bande des Antimenschentums damals gewütet hat. 1998 erklärte der prominente kommunistische Duma-Abgeordnete Viktor Iljuschin in seiner Funktion als Vorsitzender des "Parlamentarischen Komitees für Sicherheitsangelegenheiten", dass Jelzin und das hinter ihm stehende Judentum einen weiteren Genozid am russischen Volk verübt hätten: "Die Privatisierungsreformen unter der Jelzin-Regierung in den 1990er Jahren sind verantwortlich für Russlands wirtschaftliche und soziale Krise, die sich im Zuge der Rubelentwertung noch verschärft hat. Das gewaltige Ausmaß des Genozid am russischen Volk wäre nicht möglich gewesen, wenn der innere Kreis von Jelzin aus den hauptsächlichen ethnischen Gruppen und nicht exklusiv aus Juden bestanden hätte." [5]

    Die Lobbyverhältnisse innerhalb des "von Bakterien befallenen" [6] und todkrank darniederliegenden Reiches waren eindeutig gegen Russlands Menschen gerichtet. Doch einem Teil des Militärs und des national ausgerichteten Geheimdienstes war es zu verdanken, dass Wladimir Putin überhaupt an die Macht kommen konnte. Die jüdische Lobby wollte nämlich einen weiteren innerrussischen Militäreinsatz, wie 1993 von Jelzman befohlen, auf jeden Fall vermeiden. Zudem war man sich in der Lobbyführung sicher, jeden Emporkömmling einbinden und kontrollieren zu können......

    "


    Weiterlesen ...und sämtliche Zusammenhänge klar erkennen.


    Wenn man das alles weiß, dann kann schnell der Verdacht aufkommen, dass du Schwan tatsächlich eine Systemschreiberin bist und dich lediglich

    mit einigen Beiträgen über nordische Mythologie und Nationalsozialismus über Wasser hältst.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Muhackl hat gar nicht gesagt, was er unter dem "Westen" versteht, bzw. hat er seinen "West-Begriff" nicht genannt.

    Rein geographisch gesehen ist es ja klar, was der Westen ist. Wenn ich von "dem Westen" rede, meine ich bestimmte Länder dieser Erde, die eine bestimmte ähnliche Kultur, Politik, Wirtschaft und Religion haben. Deshalb rechne ich auch Länder wie Australien oder Neuseeland, wo europäische Siedler ihre Lebensweise durchgesetzt und die ursprüngliche heimische Kultur nahezu komplett durch die westliche Kultur verdrängt haben, zur westlichen Welt, obwohl diese Länder von uns aus gesehen geographisch ja weit im Osten liegen.

    Rußland bezeichnet sich als Demokratie und die Russische Föderation hat die Konvention zum Schutz der Menschenrechte und Grundfreiheiten 1998 unterschrieben. Russland behauptet offiziell, eine Demokratie zu sein. Folglich ist es legitim, Rußland daran zu messen und auch sich einzumischen.

    Und wie einmischen? Kritisieren? Ist O.K. Versuchen, das Land zu destabilisieren oder gar auf einen "Regime Change" hinarbeiten? 00002667 Da müsste der Westen (Begrifflichkeit ist ja jetzt geklärt) erst einmal für Russland unter Berücksichtigung seiner Geschichte, Bevölkerung, Kultur, Geographie und der Mentalität der Menschen ein alternatives Regierungs- und Politikkonzept zum System Putin entwickeln, das für eine Mehrheit der Russen akzeptabel ist. Und nochmals:

    Natürlich kommt Nawalny in Frage

    Nein, der ist es nicht. Das wäre der Wunschkandidat des Westens, nicht der breiten Masse der Russen.

  • Brief von Joseph Stalin vom 12. Januar 1931 als Antwort auf ein Auskunftsersuchen der Jewish News Agency in den Vereinigten Staaten, betreffend die offizielle Position der Sowjetunion zum Antisemitismus:


    *Der nationale und rassische Chauvinismus ist ein Überbleibsel der hasserfüllte Bräuche des Menschen, die für die Zeit des Kannibalismus charakteristisch sind. Antisemitismus ist der extremste Ausdruck dieses Chauvinismus und ist als solches das gefährlichste Überbleibsel. Der Kommunismus kann nur ein unüberwindlicher Feind des Antisemitismus sein. Unter Sowjetunion, es wird unerbittlich gejagt, und Antisemiten werden mit dem Tod bestraft werden. *


    Die Zeilen Josef Stalins, von Roosevelt liebevoll Uncle Joe genannt, benennen eines der wichtigsten Elemente, wodurch UdSSR und USA, Kommunismus und Demokratismus, sozialistische Planwirtschaft und Liberalkapitalismus wie siamesische Zwillinge miteinander verbunden sind.


    Wenn jemand permanent vor einer seit 1990 nicht mehr vorhandenen kommunistischen Gefahr warnt und sowohl implizit als expressis verbis den amerikanisch dominierten Liberalkapitalismus als bessere Alternative preist, weiß man, einen Systemagenten vor sich zu haben, der dafür sorgen will, daß wir im Schlachthaus der City und Wall Streets landen werden.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Times of Israel:


    Russian university fires lecturer who denied Holocaust


    Vladimir Matveyev dismissed after saying ‘6 million dead Jews are a fiction’ on Holocaust Remembrance Day

    A prestigious university in Moscow said it would fire a professor who denied the Holocaust on International Holocaust Remembrance Day.

    Vladimir Matveyev, a lecturer on international relations, told teachers from the St. Petersburg region on Thursday that “no gas chambers were found to kill people in concentration camps,” “the gas was used by the Germans for disinfection” and “six million dead Jews are a fiction.”

    In a statement that same day, the state-owned university, known as RANEPA, said it “cannot accept” the lies told by Matveyev.

    Matveyev was not representing the university on the video call in which he made the remarks, RANEPA said, and was participating outside his professional duties.

    Menachem-Mendel Pevzner, a rabbi from St. Petersburg, said his office is pressing charges against Matveyev for hate speech and Holocaust denial, which are illegal in Russia, the news site Jewish.ru reported.


    https://www.timesofisrael.com/russian-un...nied-holocaust/

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Kommentar im Forum von DP: *Les juifs financent Navalny. Ils ne se cachent même pas* (Die Juden finanzieren Navalny. Sie verstecken sich nicht einmal) und einem Link zu Le Figaro. Der Artikel ist leider hinter der Bezahlschranke, ich nehme aber an, daß er gelesen und sein Inhalt korrekt wiedergegeben wurde.

    https://www.lefigaro.fr/intern…ateur-du-kremlin-20210127

    Es wäre so einfach, Auftragsschreiber und Lügen verbreitende Systemnutten zu erkennen, man müßte sich lediglich ein wenig im Internet kundig machen.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Zitat von Coriolan

    Muhackl dürfte das Gleiche unter Westen verstehen, wie wir alle hier außer Dir:

    Nichts anderes habe ich vorausgesetzt, deswegen schrieb ich, sein West-Bild könnte fälscher nicht sein.

    Da Du immer das "WIR" evozieren möchtest, kennst Du sicher den Spruch von den Millionen Fliegen?

    Du möchtest doch einen Autokraten wie Putin oder einen Monarchen, wie kommst Du darauf, Mehrheitsverhältnisse zu präferieren? Oder bist Du Kommunist? Flagge zeigen ist wohl nicht Deine Sache.

    Zitat von Coriolan

    Übrigens: Auch die Russen in ihrer überwältigenden Mehrheit teilen diesen West-Begriff, und verstehen genau das Zitierte, wenn vom "Westen" oder der "westlichen Welt" die Rede ist.

    Ach ? Jetzt wird das sonst hier so vom allgemeinen WIR geschmähte "Wikipedia" zitiert.

    Ob es wohl daran liegt, daß es in den Kram paßt?

    Bei sogenannten "West"medien Artikeln, die in den Kram passen, wird das ähnlich gemacht, da heißt es dann.... "SOGAR die Westmedien berichten bla bla " - als wäre das eine Auszeichnung!

    Sie ist so durchschaubar, die von Rußland kontrollierte Opposition, daß es ein Blinder mit dem Krückstock sieht....

    Zitat von Coriolan

    alle Probleme und Verbrechen dieser Welt wahlweise auf Russland, China oder die Moslems zu schieben.

    Tja, so sehe ich das nunmal, soll ich vielleicht alle Probleme dieser Welt auf weiße Männer und den Westen schieben?

    Zitat von Coriolan

    Was Du treibst, ist eine systematische Eristik zum Schutze des westlichen Systems der liberal-kapitalistischen Demokratie. Dazu fällt Dir nichts besseres ein, als...

    Haben Rußland, China und die Moslems etwa keine liberal-kapitalistische Demokratie?

    Rußland hat sie angeblich, und China ist kommunistisch mit Staatskapitalismus...?

    Die Türkei ist eine Demokratie...?

    Wieso sollte ich diese Staaten eristisch oder sonstwie "schützen"?

    Das leuchtet dem größten Idioten nicht ein.

    Deinen Westbegriff kannst Du Dir an den Hut stecken, genauso wenig wie Du Dir Deinen Begriff von China vorschreiben läßt, lasse ich mir meinen Westbegriff vorschreiben. Was der beinhaltet habe ich zur Genüge beschrieben (siehe "Weiße" usw.)

    Zitat von Coriolan

    Dazu fällt Dir nichts besseres ein,

    Natürlich fällt mir was besseres ein, jedenfalls etwas besseres als Dir einfällt

    Zitat von Coriolan

    Du hast lediglich angemerkt, dass Du es nochmal anders siehst als Goodrich, aber dennoch dessen Ansicht benutzt, um Muhackls "West-Begriff" als total falsch darzustellen.

    Ja und? Darf ich das nicht? Dann verbiete mal ganz schnell, daß man Zitate nicht benutzen darf um ideologische Begriffe zu kritisieren....Du bist doch Moderator...

    Zitat von Coriolan

    War Hitlers West-Begriff eigentlich auch falsch?

    Wo sprach Hitler selbst denn in dem Sinne vom Westen, in dem Du es verwendest? Das zeig mir mal...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Beschwörung der guten deutschen Traditionen vor Hitler, keine "Selbstverdunkelung" der deutschen Geschichte – so lautete das Rezept westdeutscher Historiker in der unmittelbaren Nachkriegszeit. Im Osten triumphierte die These vom "Irrweg einer Nation" – mit der Pointe, dass nun, in der entstehenden DDR, dieser Irrweg endgültig verlassen worden sei: "Auferstanden aus Ruinen und der Zukunft zugewandt".

    https://www.bpb.de/geschichte/…hte-der-erinnerungskultur

    Sogar die Bundeszentrale für Bildung sieht den Westen in einem wahreren Licht als Du....

  • Die Richter in Rußland sind bestochen, dazu russischsprachige Zeitungen lesen

    ich übersetze weitere...


    Wieso erfahren wir das hier nicht?

    Weil es hier - dank langjährigen Machenschaften von Desinformanten und Unterwanderern -

    auch schon so ist?


    Oder man könnte es auch so ausdrücken:

    Es wäre nicht schwer, Auftragsschreiber und Lügen verbreitende Schreiber der Desinformation im Sinne Rußlands zu erkennen, man müßte sich lediglich ein wenig im Internet kundig machen.


    Der Richter in Navalnys Fall wurde unmittelbar vor der Anhörung ersetzt


    https://pasmi.ru/archive/299300/


    Nach der Website des Simonovsky-Gerichts zu urteilen, wird die Forderung der FSIN (Bundesgefängnisdienst- übersetzt) nach einem Echtzeitlimit für Alexei Navalny von Richterin Natalya Repnikova geprüft . https://pasmi.ru/archive/297106/


    Zunächst wurde angenommen, dass Julia Okuneva sich mit dem Fall befassen würde . Jetzt ist sie überhaupt nicht mehr auf der Liste der Richter, stellte die Zeitung MBKh Media fest .


    Es stellte sich heraus, dass Verwandte von Julia Okuneva mit Regierungsverträgen mit der FSIN und dem FSB Geld verdienen.

    https://pasmi.ru/archive/297172/

    Der Schwiegervater von Richterin Yulia Okuneva , die die Petition der FSIN prüfen wird , die Bewährungsstrafe von Alexey Navalny durch eine echte zu ersetzen , erwies sich als Miteigentümer von Unternehmen, die mit Regierungsverträgen mit Strafverfolgungsbehörden Geld verdient haben.


    Die Besuchssitzung des Simonovsky-Gerichts zur Änderung der Bestrafung im Fall Yves Rocher beginnt um 11:00 Uhr.

    Am Morgen des 2. Februar wurden am Moskauer Stadtgericht die Sicherheitsmaßnahmen verstärkt und mehrere Straßen blockiert. Polizeibeamte nahmen die Anhänger von Navalny fest . Der Oppositionelle selbst wurde bereits aus der Untersuchungshaftanstalt Matrosskaya Tishina vor Gericht gestellt.


    Im Original ein Video mit der Festnahme von Journalisten


    Der Bundesgefängnisdienst forderte, dass Navalny wegen Umgehung der Kontrolle über die kriminelle Exekutivinspektion in eine Kolonie geschickt wird . Er musste bei der Inspektion erscheinen, wenn er in Deutschland behandelt wurde.


    Yves Rocher hat bereits erklärt, daß Nawalny ihm gar keinen finanziellen Schaden zugefügt hat....


    BITTE nicht auf die DESINFORMATIONSKAMPAGNEN der Putin-Trolle in Deutschland hereinfallen

    sondern russische Zeitungen lesen, es gibt noch mehr...

    Dazu den Namen der Richterin in kyrillischen Buchstaben bei Google eingeben

    Наталья Репникова судья


    cec80bc4e2293965d1ce65e9fcf18536-5.jpg

  • "1939 haben nun diese Westmächte die Maske fallen lassen; sie haben Deutschland die Kriegserklärung geschickt, trotz all unserer Versuche, trotz unseres Entgegenkommens. Sie geben es heute ganz ungeniert selber zu: Jawohl, Polen hätte wahrscheinlich eingewilligt, aber das wollten wir nicht. - Sie geben es heute zu, daß es möglich gewesen wäre, leicht eine Verständigung herbeizuführen. Aber sie wollten das nicht. Sie wollten den Krieg." - Adolf Hitler am 30. Januar 1940 im Sportpalast Berlin

    "Streng kopiert nach den Vorbildern des Auslandes, des Westens, eine Kompromißlösung zwischen Monarchie und parlamentarischer Demokratie, also sogenannte konstitutionelle Monarchie mit praktisch parlamentarischer Führung. Dieser Staat also konnte in seiner Staatsform wirklich nicht die Ursache zum damaligen Krieg der Demokratien gegen das damalige Reich sein." - Adolf Hitler am 30. Januar 1941 in Berlin

    "Wenn gewisse Zeitungen und Politiker der übrigen Welt nun behaupten, daß damit Deutschland durch militärische Erpressungen andere Völker bedroht habe, so beruht dies auf einer groben Verdrehung der Tatsachen. Deutschland hat in einem Gebiet, wo weder Engländer noch andere westliche Nationen etwas zu suchen haben, für zehn Millionen deutsche Volksgenossen das Selbstbestimmungsrecht hergestellt." -

    Adolf Hitler am 30. Januar 1939 in Berlin


    "Und ich brauche Ihnen nicht zu versichern, meine Abgeordneten, Männer des Deutschen Reichstages, daß wir es auch in Zukunft nicht hinnehmen werden, daß in gewisse, nur uns angehende Angelegenheiten westliche Staaten sich einfach hineinzumengen versuchen, um durch ihr Dazwischentreten natürliche und vernünftige Lösungen zu verhindern!" - Adolf Hitler, ebenda


    "Und hier kann ich den Herren Kritikern in den westlichen und außereuropäischen Demokratien nur eine Tatsache und eine Frage vorhalten, die Tatsache: Das deutsche Volk lebt mit 135 Menschen auf dem Quadratkilometer ohne jede äußere Hilfe und ohne alle Reserven von früher. Von der ganzen übrigen Welt anderthalb Jahrzehnte lang ausgeplündert, mit ungeheuren Schulden belastet, ohne Kolonien wird es trotzdem ernährt und gekleidet und hat dabei keine Erwerbslosen. Und die Frage: Welche unserer sogenannten großen Demokratien wäre wohl in der Lage, das gleiche Kunststück fertigzubringen?" - Adolf Hitler, ebenda


    (Hervorhebungen von mir)

  • Zitat von Adolf, der Weltenbrandstifter

    "Und ich brauche Ihnen nicht zu versichern, meine Abgeordneten, Männer des Deutschen Reichstages, daß wir es auch in Zukunft nicht hinnehmen werden, daß in gewisse, nur uns angehende Angelegenheiten westliche Staaten sich einfach hineinzumengen versuchen, um durch ihr Dazwischentreten

    Das *sich hineinmengende Dazwischentreten* ist ein anderer Ausdruck für Einmischung in die Angelegenheiten fremder Staaten. Das ist die ganz besondere Spezialität der westlichen Demokratieen und auf diese Weise exportieren sie seit über 200 Jahren die kapitalistische Revolution.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Um nichts anderes handelt es sich ja bei den Inszenierungen rund um die Person Nawalny, womit wir beim Thema wären.

    Sobald man die Methoden der westlichen Staatenzerstörer und Völkermörder erkannt hat, fällt man nicht mehr auf ihre mit sentimentaler und humanitätsdusliger Sauce servierte Lügenpropaganda herein.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Weiterlesen ...und sämtliche Zusammenhänge klar erkennen.   

    Die NJ aus der Dú immer diese Riesentapeten zitierst (während Du mir verbietest Tapeten zu zitieren)

    Hast Du mal hier geschaut === >>>

    Unterstützung von Organisationen bei der effektiven Steuerung von Politik

    Wir erstellen bearbeitbare Folien, identifizieren Wege zwischen wichtigen politischen Einflussnehmern, liefern aufschlussreichen Journalismus und beraten Organisationen bei ihrer Advocacy-Strategie.

    https://www.nationaljournal.com/

    Based in Washington, DC

    Zitat von Professor

    Wenn man das alles weiß, dann kann schnell der Verdacht aufkommen, dass du Swan tatsächlich eine Systemschreiberin bist und dich lediglich

    mit einigen Beiträgen über nordische Mythologie und Nationalsozialismus über Wasser hältst.

    Wann hast Du den Erkenntnissen aus beidem abgeschworen?

    Als Du anfingst, an Russen-Agitprop zu glauben?

  • Nawalny hat 3,5 Jahre bekommen.

    Gut so, endlich ist die Nervensäge weg.

    Wie macht "der Westen" es denn jetzt?

    Holt er "seinen Agenten" zum Hinterausgang aus dem Gulag raus ?

    Man könnte ja eine Schaufensterpuppe in den russischen Knast schmuggeln..

    geht aber nur wenn "der Westen" mit Putin zusammenarbeitet.

    Oder hat "der Westen" vielleicht "seinen Kandidaten verarscht" ?

  • Wofür ist die Richterin Natalia Repnikova bekannt?


    Richterin im "Prozeß" gegen Nawalny, also in einem Gerichtsauftritt in welchem ein Mörder

    sein Opfer noch einmal verurteilt weil das Opfer zu krank war, um sich beim Täter zu melden,

    etwas, das das Opfer gar nicht tun mußte, weil die Verurteilung zuvor rechtswidrig war.


    "Kommersant" aus 02.02.2021, 14:51

    Eine Besuchssitzung des Bezirksgerichts Simonovsky zum Fall Alexei Navalny findet vor dem Moskauer Stadtgericht statt . Richterin Natalia Repnikova prüft den Fall. Laute Prozesse mit ihrer Teilnahme - am Material von "b".


    Repnikova Natalia Vladimirovna wurde am 28. Juli 2011 zur Richterin am Bezirksgericht Simonovsky in Moskau ernannt. Zuvor war sie drei Jahre lang als Friedensrichterin am Gerichtsstand Nr. 241 in der Metropolregion Nagatinsky Zaton tätig.


    Der lauteste Fall mit Frau Repnikova war der Diebstahl von 1,3 Milliarden Rubel. während des Baus des Kosmodroms Vostochny. Am 21. Februar 2018 verurteilte der Richter vier Angeklagte zu Haftstrafen zwischen 4 Jahren, 6 Monaten und 8 Jahren in einer Kolonie. Die frühere Generaldirektorin der Volgo-Vyatka-Baufirma Evgenia Degtyareva wurde zu 4 Jahren und 6 Monaten ernannt, ihr Vater Sergei Degtyarev - 8 Jahre alt, ehemalige Manager der Firma Alexander Bazankov und Murat Matuev - zu 6 Jahren bzw. 5 Jahren und 6 Monaten. Im Jahr 2019 reduzierte das Moskauer Stadtgericht die Strafen für alle Angeklagten und sie wurden im Zusammenhang mit der Verbüßung ihrer Strafen freigelassen .


    Im Dezember 2015 verurteilte Natalia Repnikova den ehemaligen Geschichtslehrer Oleg Skalsky wegen Sprengung mehrerer Geldautomaten zu fünfeinhalb Jahren in einer Strafkolonie und verhängte eine Geldstrafe von 300.000 Rubel. Darüber hinaus erfüllte sie die Forderungen von Banken, deren Ausrüstung und Räumlichkeiten durch Sprengstoff beschädigt wurden. Insgesamt musste der Verurteilte den Finanzinstituten Schadensersatz in Höhe von 5,5 Millionen Rubel zahlen.


    Im Februar 2020 verurteilte Frau Repnikova den ehemaligen Richter des Moskauer Schiedsgerichts Igor Korogodov und Mitbegründer der Moskauer Anwaltskanzlei Lex Invest Alexander Mosin, denen Betrugsversuche vorgeworfen wurden. Sie erhielten 3 Jahre 6 Monate bzw. 2 Jahre in einer Kolonie des allgemeinen Regimes. Früher verurteilte dasselbe Gericht sie zu einer strengeren Strafe (5 Jahre, 6 Monate und 3 Jahre), aber diese Entscheidung wurde vom Moskauer Stadtgericht aufgehoben.


    Im Mai 2020 erwog ein Richter ein Maß an Zurückhaltung für den Geschäftsmann Denis Zhilin, dem schwerer Betrug bei der Lieferung einer Reihe medizinischer Masken vorgeworfen wurde . Natalia Repnikova lehnte die Vertreter der Staatsanwaltschaft ab, da die Festnahme eine unnötig strenge Maßnahme darstellte, und schickte den Angeklagten unter Hausarrest an seinen Wohnort in der Region Moskau. Sie bemerkte die russische Staatsbürgerschaft von Denis Zhilin, keine Vorstrafen, sowie die Anwesenheit von zwei kleinen Kindern und einer schwangeren Frau.


    https://www.kommersant.ru/doc/4672384


    Dachte mir schon, dass Du null Ahnung davon hast, wovon Hitler in seinen Reden sprach

    Dann kannst Du sicher Zitate nennen, die belegen wie Hitler den Begriff des Westens verstanden wissen wollte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!