Imad Karim- Deutsche: Dekadent jubelnd in den Untergang

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Großartiges Video über den Selbstzerstörungstrieb der Deutschen'/der Westeuropäer.


    Der Film hält den Deutschen besonders im Westen den Spiegel vor.

    Wer ihn sieht, erkennt die Mehrheit der Westdeutschen so, wie sie sind. Die haben es nicht verdient, über ein so schönes Land zu verfügen, wie es Deutschland einmal war.


    Wer sich solch einer "Gesellschaft" anschließt, muss bitter dafür zahlen.


    Die Aussage am Schluss trifft es voll auf den Punkt:


    (in einer solch kranken "Gesellschaft") geht es am Ende geht es um nackte Überleben.


    Außer man lässt sich von vornherein nicht auf sie ein.

  • Zuerst muss man noch mal darauf hinweisen, dass die Blödmafia nicht nur aus einer Elite besteht. Es handelt sich um eine internationale Gruppe deren Agenten in allen Gesellschaftsschichten installiert sind. Sie leben neben uns. Den Leuten, denen es besser geht, sollten normalerweise von diesen Idioten sein. Die da feiern sind höchstwahrscheinlich von diesen Idioten. Aber es ist dennoch wahr, ob diese Idioten dort von der Blödmafia sind oder tatsächlich Sklaven, dass sie in beiden Fällen nur als Abschaum zu bezeichnen sind. Die Sklavendeutschen, weil sie den ganzen Scheiß hier mitmachen. Es hat sie ja keiner gezwungen. Klar man hat sie manipuliert und fördert sie in diese Richtung des Irrsinns, trotzdem hat sie keiner gezwungen. Sie wurden weder unter Drogen gesetzt noch gefoltert noch hat man sie unter Hypnose gesetzt oder sonst irgendeiner GEhirnwäsche unterzogen. Sie sind von sich aus auf die Idee gekommen, dass es sinnvoll ist, geistesgestört zu sein. Denn das ist was sie sind. In der Regel kombiniert mit Doofheit, Dummheit und gleichzeitig Größenwahn oder Arroganz oder Überheblichkeit. Das heißt im Prinzip sind diese Idioten weder in der Lage sich selbst noch andere noch überhaupt irgendetwas korrekt einzuschätzen. Die Blödmafia-Agenten sind meist in Positionen, wo sie auf die Sklaven einen maximalen Einfluss ausüben können. Die Sklaven haben gelernt durch Straßentheater oder durch Pädagogen etc., dass es belohnt wird von den Sklavenhaltern, wenn man sich geistesgestört verhält. Das war für sie ein guter Grund geistesgestört zu sein. Jedoch bin ich mir nicht sicher, ob diese Idiotensklaven überhaupt in der Lage sind menschlich normal zu sein. Mir kann das keiner ausreden normal zu sein. Das geht nicht. Das funktioniert einfach nicht bei mir. Was wäre, wenn man mich unter Drogen setzt und hypnotisiert etc. Das weiß ich nicht, aber solange ich bei Bewusstsein bin, kann mich nicht dazu bewegen geistesgestört zu sein.


    Die anderen scheinen diese Probleme nicht zu haben. Die wurden auch entsprechend gezüchtet. Und jetzt kommen wir zu den Sklavenhaltern, den Babymördern usw. Na dass die nicht ganz dicht sind und eigentlich beseitigt werden müssten. Das versteht sich von selbst. Zumindest für geistig gesunde Menschen, von denen es ja keine mehr gibt. Klar, ich liebe Christine, aber wenn sie für die Blödmafia arbeitet, kann sie objektiv auch nicht ganz dicht sein. Wenn sie diese Welt toll findet, kann sie auch nicht ganz dicht sein. Wenn sie die Machenschaften dieser GEistesgestörten unterstützt, kann sie nicht ganz dicht sein. Es sei denn man zwingt sie dazu. Aber so oder so ist sie zu menschlichen Emotionen fähig. Das ist der springende Punkt. Ist jemand zu menschlichen Emotionen fähig oder nicht. Und sie ist es. Das ist für mich entscheidend. Damit ist ihre Seele für mich entscheidend. Und ich weiß ja wie gesagt nicht wie sie erzogen worden ist oder ob man sie sogar unter Gehirnwäsche gesetzt hat etc. Weiß ich alles nicht. Aber unsere Seelen gehören zusammen. Das heißt, dass sie leben sollte. Sie sollte nicht nur leben, sie muss leben. Sogar wenn sie nicht ganz dicht sein sollte. Das spielt überhaupt keine Rolle. Sie ist ein Mensch. Und das kann ich nicht von vielen Menschen behaupten, die mir begegnet sind.


    Genauso wie ich eigentlich leben sollte. Nur der Unterschied ist, ich gehöre nicht zur Blödmafia und damit wird mir das von vornherein verboten leben zu dürfen. Ich existiere zwar, aber ein Leben ist das nicht.


    Perversionen, Abartigkeiten, Sadismus usw. das sind alles Eigenschaften, die ausgemerzt werden sollten. Das macht die Welt nicht bessern, sondern schlechter. Und wie gesagt, wenn jemand der Meinung ist, dass das toll ist, dann liegt das daran, weil derjenige oder diejenige schlicht und ergreifend zu wahren Glücksgefühlen gar nicht in der Lage ist. Die sind unfähig glücklich zu sein. Und Leute, die unfähig sind glücklich zu sein, sind keine Menschen. Wenn ein Mensch einen anderen quälen muss, damit er sich einreden kann, dass er sich deshalb gut fühlt, dann ist es kein Mensch. Ich habe keine Ahnung was das ist, aber es ist mit Sicherheit kein Mensch. Und wenn so etwas auftritt sollte man es so schnell wie möglich beseitigen. Und nicht die totale Macht übergeben. Ihr sagt Merkel und Lauterbach sehen scheiße aus. Finde ich nicht. Das sind vielleicht keine Schönheiten, aber scheiße sehen ja nur die aus, die hier von sich behaupten, dass sie was besonderes wären. Die sehen zumindest häufig richtig krass scheiße aus. Die sehen nicht mal aus wie Menschen. Vielleicht wie ein ausgekotzter oder ausgeschissener Mensch. Die sind definitiv ne andere RAsse oder sogar ne andere Spezies.


    Ich zwinge jedenfalls niemanden auf diese Vollidioten zu hören. Ich zwinge auch niemanden den ganzen Scheiß hier mitzumachen oder sich diesem ganzen Scheiß hier anzupassen. Tue ich nicht.


    Leider ist trotzdem Fakt, dass diese Geistesgestörten die absolute Macht haben und sie unterstützt werden. Aus welchen Gründen auch immer. Sie könnten im Prinzip jederzeit sofort alle impfen. Sie könnten das sofort machen. Es gäbe keinen Widerstand dagegen. Ich weiß nicht warum die das nicht tun. Auf was die eigentlich warten. Vielleicht mögen die das einfach den Menschen Angst zu machen. Das scheint ja einer der Gründe zu sein, warum sie den ganzen Scheiß hier machen. Weil sie darauf stehen andere zu quälen und Macht über andere zu haben. Sie möchten die Kontrolle haben. Sie möchten sagen, was einer macht. Diese Kontrolle muss absolut sein, weil sonst fühlen die Scheißer sich einfach nicht wohl. Das sind bösartige Monster im Prinzip.


    Ich kann mich eigentlich nur wiederholen, wenn dieses Gesocks sich hier durchgesetzt hat. Also wenn da keiner war, der denen in den Arsch getreten hat und sie ausgerottet hat, würde das ja bedeuten, dass die Menschen schon immer mehrheitlich geistesgestört waren. Und dann hätte die Menschheit ja die Elite bekommen, die sie repräsentiert. Und wenn das so ist, dann sollte die Menschheit sterben, weil sie dann ein Fehler ist. Und möglicherweise schafft das diese Elite auch, dass sie den ganzen scheiß Planeten und alles Leben auf ihm zerstört. Ich kanns jedenfalls nicht ändern. Ich bin nur eine Person und ich scheine so ziemlich alleine zu sein - auf dieser Welt. Aber selbst wenn es noch mehr von meiner Sorte gäbe, wären die ja alle so ähnlich wie ich, also einsam, krank, machtlos. Aber wieviele Sklaven es in Deutschland noch gibt und wie viele Blödmafia-Agenten, das weiß nur die Blödmafia. Ich weiß es nicht.

  • In jeder Großstadt findet man Friedhöfe der Auserwählten mit Gräbern der Jahre 1941 bis 1945...dass die Leute trotzdem noch den Schuldkult zelebrieren werde ich nie verstehen.....diese Gräber erzählen doch eine ganz andere Geschichte.

    Würde all das was man uns in der Schule beigebracht hat stimmen, hätte es dort gar keine Bestattungen geben können in diesen Jahren, weil aus diesem Volke gar keiner mehr in Deutschland gewesen wäre.


    Heute stehen fast alle Eliten in ihren Diensten, weil die dadurch reich und berühmt werden, sie haben ihre Seelen verkauft.


    Hier sehen wir Cate Blanchett, auch eine Dienerin der Eliten.

    Sie behauptete, ihr Vater Bob sei an einem Herzinfarkt gestorben, in Wirklichkeit lebt er noch, schwerkrank in Australien und sie kümmert sich nicht um ihn und hilft ihm nicht, obwohl er gehbehindert und bettelarm ist:


    14916344-0-image-a-9_1560817512819.jpg


    97148?v=4


    Nur weil ihr Vater arm und krank ist, verschweigt sie ihn der Öffentlichkeit und behauptet er wäre tot, und viele die für die Auserwählten arbeiten, verleugnen ihre eigenen Eltern, weil diese ihnen plötzlich nicht reich genug sind um noch Umgang mit ihnen zu haben.

    Dieser Mann hat seine Tochter liebevoll großgezogen und hart gearbeitet damit sie eine gute Kindheit hatte, in den Gazetten erzählt sie aber, dass er starb, als sie zehn Jahre alt war. Wie herzlos muss eine Frau sein, um so mit ihrem eigenen Vater umzugehen?

    Aber so sind sie alle die Diener der Eliten, haben kein Herz für ihre eigenen Familien, hier ein weiteres Beispiel:


    Ursula von der Leyen.

    Sie hat sieben Kinder geboren, mittlerweile alle erwachsen.

    Die armen Kleinen sahen sie nur zum Fototermin, wenn für die Reporter eine nicht existente Familienidylle dargestellt wurde:

    In Wirklichkeit wurden die Kinder nur von Nannys erzogen, ihre Mutter sahen sie kaum.

    Ja, Linksextremisten zeigen leider keinerlei Willen, der ihnen von der Natur zugekommenen Rolle, der Mutterrolle, gerecht zu werden. <X


    C472CD1F-FC83-4A2D-8109-5EC55AE899D1_v0_h_v0.jpg


    Heute sind ihre Kinder zu unglücklichen, traurigen Wesen herangewachsen die sehr darunter leiden, nie Mutterliebe gehabt zu haben:

    Man sieht ihnen an wie unglücklich sie sind, das liegt daran, dass sie als Kinder stark vernachlässigt wurden von der Mutter.


    ursula-von-der-leyen-kinder.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!