Ermuntert Deutschland die Antisemiten, ihrem Judenhass freien Lauf zu lassen?

  • https://www.welt.de/debatte/ko…reien-Lauf-zu-lassen.html


    Das tut "Deutschland" ja schon seit Jahrzehnten, kein Tag vergeht, wo kein Jude von einem Deutschen, Araber oder eine der 304958 sonstigen Ethnien in diesem Land unter Beifall der Regierung und der Polizei erschossen oder erstochen wird.


    Wenn wir das Wort "Jude" mit dem Wort "Deutschen" austauschen stimmt das sogar. Dieses System sorgt ebenfalls dafür, dass Deutsche vergiftet werden, isoliert voneinander dahinvegetieren, krank werden und dieses System fördert Geistesgestörtheit und Kriminalität sowie bekämpft alle Deutschen, die auch nur Spuren von Anstand und geistige Gesundheit erkennen lassen.


    Aber da das die Juden der Zeitung die Welt offenbar nicht stört, erwähnen sie das nicht.


    Tja und wie bereits gesagt werden jüdische Einrichtung 24/7 durch Polizei, Militär, Geheimdienst und Mossad-Privatsicherheitspersonal bewacht. Wenn ein Jude Fußpilz bekommt, wird der Staatstrauertag ausgerufen und alle müssen zur Strafe Maske tragen, wird ein deutsches Kind von einem Ausländer ermordet huscht ein mildes Lächeln über unsere Politiker, die Journalisten geraten in Verzückung und beide fordern voller Stolz mehr Fremdrassige aus dritte Weltländer nach Deutschland zu holen.


    Währenddessen guckt das "deutsche" "Volk" Kochsendungen an, mobben sich gegenseitig, wo es nur geht, das heißt, wenn sie es gefahrlos tun können ohne auf Widerstand zu stoßen und sind fest davon überzeugt alles in diesem System läuft optimal und richtig.


    Armes Deutschland kann man unter diesen Voraussetzungen gar nicht mehr sagen. Nur ich tue mir leid.

  • Man sieht also, wir hätten dieses Problem gar nicht, wenn beide Konfliktparteien ihren Konflikt da lösten, wo sie ethnisch betrachtet hingehören. Bei einer dieser Parteien weiß man das leider gar nicht.

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Demonstration in Barbes: eine jüdische Anwohnerin, die eine israelische Flagge in ihrem Fenster aufgehängt hatte, wurde von pro-palästinensischen Aktivisten angegriffen und beleidigt ("Fick deine Rasse!"), die sie mit Gegenständen bewarfen und sie aufforderten, herunterzukommen.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Boris Le Lay über die Ereignisse in Paris, Demonstrationen trotz Verbot und antisemitische Untertöne:


    *In jedem Fall sind die Weißen verschwunden. Die einzigen, die man sieht, sind die Polizisten, die für die Sicherheit des CRIF auf den Straßen sorgen. Im Übrigen ist die Rassenlandschaft völlig afro-muslimisch.


    Schließlich war das die Agenda der LICRA. Worüber beschweren sich diese xxxx?*

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Vincent Reynouard:


    Die historische Wahrheit, um die Welt vom Zionismus zu befreien


    Israel wird niemals Frieden erfahren. Gewiss, jeder neue Ausbruch von Gewalt hat eine unmittelbare Ursache: eine Schlägerei, die schief gelaufen ist, ein Unfall, ein umstrittenes Gerichtsurteil... Aber an der Wurzel des Übels steht ein Land - Israel -, dessen Gründung 1948 auf einer riesigen historischen Lüge beruht: der "...."-Lüge. Nichts Lebensfähiges kann auf einer Lüge aufgebaut werden.


    Einige werden einwenden, dass Israel seit 70 Jahren alle Krisen überwunden hat. Ich stimme zu. Aber sie verdankt sich einem strategischen Fehler der arabischen Völker, insbesondere der Palästinenser. Sie gaben den Geschichtsrevisionismus auf und entschieden sich für den physischen Kampf, mit Waffen. Aber Israel hat in diesem Bereich immer eine erdrückende Überlegenheit gehabt: Steine, Maschinengewehre und Raketenwerfer sind kein Gegner für Panzer und Flugzeuge.


    Ich möchte hinzufügen, dass der so genannte "Holocaust" nicht nur die Gründung Israels ermöglicht hat; er sorgt dafür, dass die Israelis fast völlige Straffreiheit genießen. An die Adresse der Vereinten Nationen gerichtet, sagen die Juden: "Als Hitler sechs Millionen unseres Volkes abschlachtete, tat die Welt nichts: die Amerikaner bombardierten nicht Auschwitz; die Briten öffneten nicht die Tore von Palästina; und Pius XII. schwieg. Lassen Sie uns daher von nun an unsere Sicherheit so gewährleisten, wie wir es für richtig halten.


    "Im zionistischen Arsenal ist der sogenannte "Holocaust" die Waffe Nummer eins, weit vor dem militärischen Arsenal. Auf diesem Terrain sollte man also für die Gerechtigkeit handeln. Doch mit Ausnahme einiger klarsichtiger Menschen (wie Mahmoud Ahmadinejad) haben die Opfer des Zionismus den Revisionismus aufgegeben. Schlimmer noch, sie schreien "Nazi-Srael" und beschuldigen die Israelis, "die Palästinenser so zu behandeln, wie die Nazis die Juden behandelt haben". Aber indem sie das tun, unterstützen sie den xxx-Mythos und damit den Zionismus.


    Das ist der Grund, warum Israel seit 70 Jahren alle Krisen überwunden hat. Sie überwindet sie, weil der sogenannte "xxxt" es ihr erlaubt, die ganze Welt zu betäuben. Bevor sie auf ihre Atomsprengköpfe und den Schutz Jahwes zählen, zählen die Zionisten auf das Museum Yad Vashem. Im Bewusstsein der "moralischen" Kraft, die ihnen der Mythos von den "sechs Millionen Gaskammern" verleiht, handeln sie zudem so, dass die "Erinnerung an die Shoah" zur neuen Religion der Menschheit wird.


    Obwohl aus unterschiedlichen Gründen, im Westen wie im Nahen Osten, bleibt der Revisionismus der Kampf Nummer eins. Ein Kampf ohne Beleidigungen, ohne physische Gewalt, ohne "Terrorismus". Ein Kampf, der unwiderstehlich ist, weil die Wahrheit am Ende immer gewinnt. Es ist schade, dass sich so wenige Menschen darauf einlassen.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Marseille

    Hat den Titel des Themas von „"Welt"-"Meinung" deutscher Staat fördert Judenhass“ zu „Ermuntert Deutschland die Antisemiten, ihrem Judenhass freien Lauf zu lassen?“ geändert.
  • Gewiss bist du die Gutmütigkeit in Person, und deine in anderen Zusammenhängen geäußerten Ausrottung Fantasien, sind nur Ausdruck deines unfehlbaren Charakters.


    Ich mag Frankreich halt nicht sonderlich, da uns dieses Land in der Vergangenheit unzählige Male grundlos und teilweise zum eigenen Nachteil geschadet hat. Und so empfinde ich es tatsächlich als tröstlich, auch die "Grande Nation" dahinsiechen zu sehen, wenn Deutschland schon bluten muss.

  • Vor etwa 100 Jahren, nach dem ersten Weltkrieg, begannen in Frankreich die *goldenen Zwanziger* inklusive feucht-fröhlicher Pariser Frivolität, während in Deutschland die Menschen verhungerten und mit Schubkarren voll Geld ein Brot bezahlen mussten.


    Einen solchen Gegensatz wird es in den kommenden Jahren nicht geben, und das ist auch gut so.

  • Das einzige, was aus meiner Sicht gut ist, ist, dass ich eventuell meine Gesundhei wieder herstellen kann. Was erhebliche Energie und Willenskraft kostet. Im Prinzip bin ich ein emotional zerschmettertes Individuum. Na ja und was auch "gut" ist, dass die Menschen, die hier durch Judenhand sterben, sterben werden und gestorben sind in der Regel keinen Verlust darstellen. Damit will ich aber den Genozid, der hier abläuft nicht gutheißen. Es ist aber ein trauriger Fakt. Allerdings wurde das auch durch die Juden verursacht, dass das Niveau der Menschen hier in der Regel oder sehr häufig unter aller Sau ist. Und die Juden toppen das immer noch, trotz 3000 Jahre Negativauslese.

  • Marseille ich habe keine Ausrottungsfantasien, ich habe was gegen Geisteskranke und Kriminelle.[...]

    Mit deiner Philosophie, dass alle anderen Menschen besser tot wären, weil man die nicht braucht, und man in der Welt besser alleine oder nur mit ausgewählten Mitmenschen dran wäre, würde ich mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen, was Geisteskrankheit angeht.

  • Der allseits beliebte Michel friedman meldet sich aus der Karantäne zu Wort:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wir erfahren hier unter anderem, dass die ganzen Araber, die da demonstriert haben, gar nicht das größte Übel sind, sondern es sind die sog. "Rechten", von denen nicht einer demonstriert hatte. Außerdem ist Deutschland gar nicht das Land der Deutschen, sondern jüdisches Land. Behauptet zumindest Friedman. So ähnlich wie die Juden in Israel den Palästinensern mitteilen mussten, dass Palästina gar nicht ihnen gehört.


    Dieser schreckliche Judenhass, den friedman ständig herbeifleht, hat so weit ich weiß noch nicht ein einziges dieser kostbaren Judenleben gekostet. Wir haben zwar keinen Deutschenhass, aber dafür sterben permanent Deutsche durch friedfertige Ausländer. Wir können uns merken Ausländer die Deutsche töten = Akt der Nächstenliebe. Araber die gegen Juden demonstrieren = Judenhass von Deutschen.


    Friedman hat uns wieder sehr viel beigebracht ohne ihn würden wir alle dumm sterben. Danke dafür.

  • Was man auch noch mal herausstellen sollte, während sich die Juden und die "deutschen" Politiker über Demonstranten erzürnen, werden in Gaza Zivilisten von Juden ermordet. Muss man ganz klar so sagen. Da die Raketen, die da gegen Israel fliegen keine wirkliche Bedrohung sind und die sog. Hamas eine vom Mossad erfundene und kontrollierte Organisation ist.


    Das heißt, wenn da größere Feuerwerkskörper nach Israel aus Gaza fliegen, dann wird das nur als Vorwand vorgeschoben und wurde von den Juden selbst initialisiert. Wird dagegen demonstriert ist das Judenhass, der gleichzusetzen ist mit Menschenhass, weil alle Nichtjuden ja keine Menschen sind.


    Die Raketen, die von Israel abgefeuert werden, sind hingegen echte Militärwaffen. Darüber erzürnt sich kein einziger "deutscher" Politiker. Angeblich ist jeder, der das "kritisiert" ein judenhassender Antisemit. Also wenn ein Jude etwas unmoralisches macht oder ein Verbrechen begeht und jemand findet das nicht gut, dann ist derjenige automatisch ein judenhassender Antisemit und ein Extremist. Gut zu wissen.

  • Zu den Demonstrationen selbst muss man auf jeden Fall noch anmerken, dass die bei Aljazeera gezeigten Demonstrationsleiter schon sehr jüdisch aussahen. Und wenn Massen von Menschen das V-Zeichen machen und nein das steht nicht für Victory oder für Victoria, sondern für Vatikan, dann bin ich auch ziemlich skeptisch. Man muss auf jeden Fall davon ausgehen, dass Teile dieser Demonstrationen von Juden selbst bestritten werden, die sich als Palästinenser oder Araber ausgeben bzw. sie Agenten dort eingeschleust haben, die ein möglichst schlechtes Bild auf die Demonstranten oder die Araber werfen soll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!