Juden erst zufrieden, wenn kein einziger Deutscher mehr lebt

  • Ich glaube das auch, wenn ich die Überschrift lese. Juden sind alles andere als Freunde.


    Aber: Was hat das mit den beiden Biontech Erfindern zu tun? Die haben tolle Arbeit geleistet, ich hab auch Biontech genommen, sind keine Juden sondern ziemlich modern wirkende Türken und machen, anders als Araber, keinen Ärger.



    Vorhin war der Artikel noch frei lesbar.

    Geschrieben von einem Westdeutschen, nicht von einem Musel oder Juden.


    Für den ist jede Einwanderung toll.


    Wenn ich diese weibische westdeutsche Fresse sehe, wird mir mehr übler als bei Sahin und dieser Frau. Unendlich mal mehr.

  • Bin mir nicht sicher, ob Generator für ein Forumprogramm steht, dass Zufallskommentare abgibt, die von einem jüdischen Kindergärtnerkind programmiert wurde, aber dass Juden andere Namen annehmen dürfte bekannt sein. Für mich sieht dieses angeblich türkische Ehepaar extrem jüdisch aus.


    Aber die Impfstoffe stammen alle von Juden. Zumindest jüdische Medien verraten das:


    https://www.jpost.com/health-s…ronavirus-vaccines-649405

  • in Israel soll ja auch der Biontech als verimpft worden sein


    und die hätten so gut wie keine Infektionsfälle mehr


    also, wie es denn auch sei: Aber der Jud' hat zum großen Teil auch die "Giftsuppe" genommen

    und vielleicht wirkts ja auch ...

    spiele NICHT Omas gegen Rechts, sondern Opas und Omas gegen Linksextrem!


    8):umr:

  • In 3 Wochen hab ich auch den zweiten Schuss. Wo ist das Problem?


    Dass die brd verseucht ist, ist klar.

    Aber eben nicht die ganze Welt ist verseucht, wo das Mittel auch gespritzt wird.


    Also glaub ich nicht recht daran, es würde entwickelt, um Menschen um die Ecke zu bringen.


    Das Virus wurde künstlich entwickelt, um das zu tun.

  • In 3 Wochen hab ich auch den zweiten Schuss. Wo ist das Problem?

    Das es Dir ergeht wie tausender anderer, die es nicht vertragen haben und mit dem Leben bezahlten.

    Bist Du an Covid erkrankt, hast Du denn Symptome?

    Wenn nicht wäre Ivermectin und Hydroxichloroquin die bessere Alternative gewesen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Das es Dir ergeht wie tausender anderer, die es nicht vertragen haben und mit dem Leben bezahlten.

    Bist Du an Covid erkrankt, hast Du denn Symptome?

    Wenn nicht wäre Ivermectin und Hydroxichloroquin die bessere Alternative gewesen.

    Ich wurde schon 50 oder 60mal geimpft, und bin schon sooooo oft davor gewarnt worden.

    Und ich hab mich eine Woche nach JEDER Impfung besser gefühlt als vorher.


    Ich würde mich natürlich lieber bei den Vietnamesen in HaNoi impfen lassen, aber die lassen Keinen ohne Staatsbürgerschaft rein aus Angst, dass ihr Erfolg bei der Covidbekämpfung damit zunichte ginge.


    Wer rein will als Ausländer muss eine Sicherheitsleistung im 5stelligen Bereichhinterlegen, 3000 Euro für die Erlaubnis zum Flug bezahlen und dann noch für die Airline löhnen. Und 2 Wochen Quarantäne in einer soldatischen Einrichtung.



    Etwas viel des guten. Aber so geht es in patriotischen Staaten zu. Die Covid Maßnahmen sind dort 20x strenger als in der brd.


    An COVID und seine Maßnahmen hänge ich meine Antipathie gegen die brd absolut nicht auf, da gibt es andere schlimme Dinge, für die man die brd hassen muss.


    Ich hab mich auch letzte Woche mal wieder auf den Kopf stellen lassen vom Doc, fast 3 Wochen nach der Impfung.


    Gesunder geht's nicht in dem Alter.

    Viele 40jährige hätten gern diese Werte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!