Wer sind die hübschesten / erotischsten Frauen der Welt?

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Natürlich ist das sehr subjektiv. Das ist schon klar. Und bei dieser Auswahl kann auch nicht jeder mitmachen, sondern logischerweise nur diejenigen, die prominent sind oder irgendwie medial bekannt. Ich würde behaupten, dass die eine Verkäuferin im Supermarkt, in dem ich bevorzugt gehe, wesentlich attraktiver ist - zumindest für mich - als irgendeine der Frauen in dem Video hier. Wie immer ist Youtube also hier auf dem Holzweg.


    Mich würde mal interessieren, ob Ihr jemanden kennt, den Ihr als sexy bezeichnen würdet.


    Für mich fällt da auf jeden Fall ein Name ein, nämlich Nicki Minaj. Die ist schon extrem sexy.


    Gibts noch andere, die aus eurer Sicht sexy sind? Reine Neugierde, sehe mir gerne hübsche Frauen an 8| .

  • Sie kennen also niemanden? Interessant. Aber die Toplisten, die man dazu findet, sind einigermaßen lächerlich. Jennifer Lawrence soll demzufolge zu den 10 tollsten Frauen der Welt gehören. Laut Studie. Aber wer kontrolliert diese Studien?


    Jennifer Lawrence sieht maximal durchschnittlich aus und hat keine besondere Ausstrahlung, außerdem ist sie eine extrem unsympathische Nervensäge. Ja, Bärlin, ich weiß, dass in der REalität viel interessantere Frauen herumlaufen als in meinem TV oder irgendnem anderen Monitor, alleine auch deshalb weil sie real sind, aber wie gesagt, um die gings mir in dem Falle nicht.

  • Unbenannt


    :love::love::love::love: Keine Ahnung wie das Mädel heißt, aber sehr süßer Körper und süßes Lächeln. *knurre, belle, Zähne fletsche, heule und winsel*. :evil::evil::evil::evil::evil: *sie heiraten will, gehirn rausficken will und viele kleine Kinder zeugen möchte.* :saint::saint::saint::saint::saint: Ich würde ihr so das Gehirn herausficken, dass sie zwei Jahre Urlaub nehmen müsste. Ein Jahr für den Fick und ein Jahr um sich wieder zu erholen. Ich würde ihr so das Gehirn herausficken, dass Gottes Geist währenddessen über uns schwebt und er mich anfeuert und im Anschluss ein Autogramm möchte. Ich würde ihr so das Gehirn herausficken, dass das Universum schwanger wird und ein neues Paralleluniversum entsteht. Ich würde ihr so das Gehirn herausficken, na ja okay, ich glaube ihr habt das Prinzip verstanden. Nee, das Mädel gefällt mir wirklich. Wird in meinem Harem offiziell aufgenommen.

  • Diese Ana Cheri hat nicht wirklich eine Ähnlichkeit mit dem Mädel auf dem Surfbrett. Das mal nur am Rande. Sieht aber okay aus, würde mich persönlich aber nicht unbedingt interessieren. Also vom Aussehen. mal davon abgesehen, dass ich Frauen, die ihren Lebensunterhalt mit Nacktfotos verdienen nicht wirklich viel Respekt entgegenbringen kann.

  • Also die Titten und die Hüfte von Nicki Minaj sind schon in Richtung perfektion, aber ihren Arsch haben sie in der OP vermasselt. Zu wabbelig und zu groß.


    Aber ihr wisst ja wie ich dazu stehe. Jeder, sollte sich so nehmen wie er ist und nicht irgendwelche OPs durchführen. Am Ende zählt sowieso nur der Charakter - zumindest bei einer echten Beziehung und der ist bei Nicki Minaj definitiv reif für die Klospülung. Aber rein von der Optik hat sie schon sehr viel zu bieten. Und sie hat ne enorme Ausstrahlung. Aber sobald sie den Mund aufmacht...


    Gut, was soll man von ner Frau erwarten, die ihren Job darin sieht möglichst viele Männer geil zu machen und allen zu zeigen wie man sich nicht zu verhalten hat. Doch rein vom Aussehen ist die definitiv ganz weit oben. In meiner persönlichen Liste. Der beste Sex würde aber immer noch zwischen mir und Christine stattfinden. Der wäre nicht von dieser Welt. Liegt einfach daran, weil wir zusammengehören. Also unsere Seelen.


    Stellt euch einfach den besten Sex vor, den ihr euch vorstellen könnt, das nehmt ihr mit 666 zur Potenz und ihr wisst ungefähr wie der Sex zwischen mir und Christine aussehen würde. Leider gibts natürlich einen Haken. Sie ist Jüdin und wünscht mir den Tod. Bzw. sie ist leicht sadistisch veranlagt und ihre Muschi wird halt nur feucht, wenn ich leide.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Holy fuck. Sie hat übrigens auch eine extrem hübsche Zunge, muss ich sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!